Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 701.

Samstag, 24.09.2011, 09:59

Forenbeitrag von: »Lord Crumb«

Neuer Trainer? Wenn ja wer?

Stellt sich die Frage, warum nun im Training soviel Tore fallen. Blüht die Spielfreude in der Offensive auf oder kriegen die Abwehrspieler vor lauter Lachen (Spaß, Spaß, Spaß!!!) jetzt gar nichts mehr mit...?! Den Krämer kann ich nicht beurteilen. Aber wenn man es ihm zutraut und er sich selbst auch, dann sollte man es ruhig mal versuchen. Vielleicht haben wir ja Glück und der paßt tatsächlich. Dotchev, Sander und vor allem Wück garantieren hier auch keine Besserung.

Mittwoch, 14.09.2011, 07:36

Wacker Burghausen vs Arminia

Na herzlichen Glückwunsch. Hab das Spiel gestern nur über einen App-Ticker verfolgt und am Ende stands dann 2:1 für Arminia. Schluss aus, wie schön, endlich der erste Sieg. Ab ins Bett und mit einem Lächeln im Gesicht eingeschlafen... ..."guten" morgen

Freitag, 19.08.2011, 05:07

Die Gremien - Aufsichtsrat, Verwaltungsrat, Ehrenrat

Ermisch nicht zur Arminia Zitat Rödinghausen (bk). Mario Ermisch, seit dieser Saison Trainer des ambitionierten Landesligisten SV Rödinghausen, soll einer von vier Kandidaten für das Amt des Geschäftsführers beim krisengeschüttelten Drittligisten DSC Arminia Bielefeld sein. Der in Bielefeld beheimatete Rechtsanwalt und Steuerberater war bereits im Mai vergangenen Jahres für diesen Posten im Gespräch, bevor Ralf Schnitzmeier verpflichtet wurde, von dem sich der Verein am Montag getrennt hatte. La...

Mittwoch, 30.06.2010, 07:34

TRAUER - Enzian Berlin macht dicht

tach auch. wie wir alle wissen war das fussballgucken letzte saison im ratpack nicht immer ganz störfrei, was zum einen am spiel der arminia selbst, zum anderen aber auch an der offensichtlichen altersschwäche des beamers lag. nu war ich gestern am ratpack zum fussball gucken und was sahen meine verquollenen augen ? ein nagelneuer beamer, der ein grandios klares bild an die wand zauberte. auf nachfrage wurde zudem bestätigt, dass dieser zauberkasten auch NACH der wm noch im laden hängt, um unser...

Samstag, 25.07.2009, 05:38

flagge zeigen

die abwrackprämie ist schuld. die schönen alten aufkleber wurden alle mit abgewrackt in berlin wurde mir mein arminia-aufkleber vom briefkasten abgekratzt der kennzeichenhalter ist aber noch dran. ausserdem heisst mein nachbar "bielefeld"

Dienstag, 23.06.2009, 00:01

Live von der Jahreshauptversammlung

Zitat Original von Arminia-Fans-Berlin ...gruß an den Lord -auch noch wach? an schlafen ist nicht zu denken....meine nerven liegen blank hast du eben schön auf radio bi zusammengefasst. bin voll auf deiner linie

Montag, 22.06.2009, 23:56

Live von der Jahreshauptversammlung

PRO HERZBLUT !!! ich möchte keinen von der wirtschaft erpressten "konsens", der vollkommen an der basis vorbei geht. sponsorengelder, ja gerne - aber nicht um jeden preis.

Montag, 18.05.2009, 00:47

Arminia in der Presse

bild: Zitat Kommentar zur Frontzeck-Entlassung Familie Einstein Von Michael Makus Der Frontzeck-Rauswurf am 33. Spieltag – er offenbart die ganze Plan- und Hilflosigkeit von Arminia Bielefeld. Man sei „zu der Auffassung gekommen“, erklärte Manager Dammeier GESTERN, „dass wir unter dem Strich zu wenig Punkte haben.“ Nach nur 4 Siegen und gerade einmal 27 Punkten gebührt der Arminia eine Woche vor Saisonende dafür schon mal der goldene Einstein. Interessant zu wissen wäre allerdings, welche Eingeb...

Sonntag, 17.05.2009, 15:33

Relegationsspiele

Zitat Original von ALMVETERAN1967 was passiert eigentlich wenn der KSC und wir das gleiche Torverhälnis und Punkte haben wie z.B. nach ner 0:1Niederlage gegen Hannoi und KSC nen 1:1 (bei klarer Niederlage von Cotbus), dann wäre der Stand ja DSC wie KSC 27:55 Tore und 27Punkte...für nen Entscheidungsspiel bleibt keine Zeit, evtl. zählt dann der direkte Vergleich ?? ja in dem fall zählt der direkte vergleich, welchen der ksc knapp für sich entscheidet. haben sie vorhin im doppelpass ausklamüsert.

Sonntag, 17.05.2009, 13:06

Krombacher Doppelpass

Zitat Original von Arminen-Stefan Zitat Original von Lord Crumb nach dem interview müsste dammeier eigentlich direkt seinen posten verlassen, ob freiwillig oder nicht. dammeier sagt ganz klar, dass er 100% auf einer linie mit frontzeck lag und jede entscheidung dessen mitgetragen hat. schlussfolgerung: frontzecks versagen ist automatisch auch dammeiers versagen. so leid es mir um dammi auch tut, aber ich sehe keine legitimation, ihn jetzt noch zu halten. Was soll er denn sagen? Ich kann nichts ...

Sonntag, 17.05.2009, 12:51

Krombacher Doppelpass

nach dem interview müsste dammeier eigentlich direkt seinen posten verlassen, ob freiwillig oder nicht. dammeier sagt ganz klar, dass er 100% auf einer linie mit frontzeck lag und jede entscheidung dessen mitgetragen hat. schlussfolgerung: frontzecks versagen ist automatisch auch dammeiers versagen. so leid es mir um dammi auch tut, aber ich sehe keine legitimation, ihn jetzt noch zu halten.

Mittwoch, 6.05.2009, 17:13

Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

hier noch ein 5 minuten interview mit ernst nach dem pokalsieg gegen wuppertal. zufrieden ist anders => http://www.reviersport.de/81933---rwe-po…t-schmerzt.html

Sonntag, 3.05.2009, 08:43

Arminia-VfB Stuttgart

geiles match! endlich mal wieder ein heimspiel mit schwung und leidenschaft, so wie sich das für die alm gehört. wir haben früh und konsequent gestört und bei ballgewinn schnell und mutig steil auf aussen oder in die spitze gespielt. das muss unser spiel sein. den gegner nicht zur ruhe kommen lassen, schnell umschalten, die leute steil schicken und den verwirrt-frustrierten gegner überlaufen. erinnerte gestern schon ein bisschen an den guten alten rapolder-style bitte weiter so

Freitag, 13.02.2009, 09:20

Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

Zitat Original von ALF In der Liga haben nur der Kölner Patrick Helmes (13) und der Hoffenheimer Vedad Ibisevic (1 öfter getroffen, beiden spielen in Spitzenvereinen. Der ist besonders gut hast recht, es müsste natürlich heissen "der vlasenicaner ibisevic". blame on FR

Dienstag, 30.12.2008, 11:18

Transfermarkt - Die Anderen

[URL=http://www.aller-zeitung.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art4364,769072]Nach Muntis Abschied: Krzyno darf nicht weg[/URL]

Samstag, 15.11.2008, 14:38

VFB Stuttgart vs. Arminia Bielefeld

stuttgart 0 bielefeld 2, danke bitte tore: schuler, halfar

Samstag, 1.11.2008, 16:01

Bayern- Arminia

Zitat Original von Zockah http://atdhe.net/live-tv-45.html Dieser hier funktioniert leider heute nicht, ansonsten kann man da in ganz passabler Qualität und ohne lästigen Kommentar gucken, mit Stadionatmosphäre. ich gucke grad über den auf atdhe.net auf veetle hatte ich vorhin mal hoffenheim in top (!) qualität aber arminia krieg ich da nicht geladen. ELFMETER !!! TOOOOOOOR !!!

Samstag, 25.10.2008, 11:18

Neue Arminia-Homepage

die startseite der homepage bringt meinen browser (maxthon) zum totalabsturz, deshalb seh ich die eigentlich nie. www.arminia-bielefeld.de/aktuelles.html funktioniert .

Freitag, 10.10.2008, 08:19

Kooperation mit nw-news.de

mahlzeit. wollt nur mal kurz anmerken, dass auf nw-news.de in der "aktuell im forum"-box unter den arminia-artikeln nicht die autoren der letzten postings angezeigt werden, sondern jeweils der thread-eröffner. ist denk ich nicht so gedacht, da hinter dem autor ja auch zeit/datum des letzten post steht.