Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 715.

Samstag, 4.07.2009, 23:42

Forenbeitrag von: »derlustigefinne«

Ex-Armine Detlev Dammeier

Zitat Original von Outpost Zitat Original von derlustigefinne Zitat Original von Outpost Zitat Original von derlustigefinne Zitat Original von denseinVadder Zitat Lt. WB von heute befindet sich Dammi im Urlaub in Spanien! unglaublich! !! urlaub kann er während der saison genügend machen! was für pfeifen, schwick in asien und dammeier in spanien, man steht ja nur noch fassungslos daneben Schulferien. Klingelts? Manche hier haben echt den nassen Helm auf. Ein nasser Helm wäre bei diesem Wetter et...

Samstag, 4.07.2009, 15:43

Zitat Original von Arminen-Stefan Zitat Original von derlustigefinne Is richtich, weil hier einigen der Stift geht, soll der seinen Urlaub doch bitte "passend" legen (was auch immer allen gepasst hätte)....klaro. Die Außendarstellung hat sicher ungleich mehr unter den Ereignissen letzten Wochen gelitten.... Du bist wirklich ein lustiger Finne, selten so gelacht. Hier haben diverse Leute massenhaft die besten Argumente abgeliefert dafür, warum ein GF Sport seinen Urlaub nicht zwingend in die für...

Samstag, 4.07.2009, 14:10

Zitat Original von jögi Auch wenn ich davon ausgehe, dass er auch von Spanien aus für Arminia arbeitet, ist die Außenwirkung eines solchen Urlaubes zum jetzigen Zeitpunkt nicht gerade optimal. Dass zum jetzigen Zeitpunkt der Kader noch nicht komplett ist, war ja nicht unwahrscheinlich. Ich muss meinen Urlaub auch danach richten, wann bestimmte Arbeiten fertig sein müssen. Gegen Ende der Sommerferien wäre sicherlich auch gegangen. Is richtich, weil hier einigen der Stift geht, soll der seinen Ur...

Samstag, 4.07.2009, 13:43

Zitat Original von Outpost Zitat Original von derlustigefinne Zitat Original von denseinVadder Zitat Lt. WB von heute befindet sich Dammi im Urlaub in Spanien! unglaublich! !! urlaub kann er während der saison genügend machen! was für pfeifen, schwick in asien und dammeier in spanien, man steht ja nur noch fassungslos daneben Schulferien. Klingelts? Manche hier haben echt den nassen Helm auf. Ein nasser Helm wäre bei diesem Wetter etwas feines... Du willst uns Deine Argumentation doch nicht wir...

Samstag, 4.07.2009, 13:21

Zitat Original von denseinVadder Zitat Lt. WB von heute befindet sich Dammi im Urlaub in Spanien! unglaublich! !! urlaub kann er während der saison genügend machen! was für pfeifen, schwick in asien und dammeier in spanien, man steht ja nur noch fassungslos daneben Schulferien. Klingelts? Manche hier haben echt den nassen Helm auf. Herr Gerstner ist ja auch noch da und Roaming ist im Ausland (ja, auch in Spanien) gerade billiger und somit sogar für Armnia erschwinglich geworden....

Samstag, 4.07.2009, 11:52

Kader 09/10

Zitat Original von jögi Zitat Original von Power-D Zitat Original von jögi Laut TG im WB führt man intensive Gespräche mit zwei Stürmern, der eine eher jung, der andere mittleren Alters. Setzen, sechs, Herr Dammeier. Das ist das was ich kritisiere. Gestern geht Artur, heute führt man schon Gespräche. Diese Gespräche hätte man Ende Mai schon führen müssen. Genauso wie man spätestens seit April mit potentiellen Trainerkandidaten für die neue Serie hätte sprechen müssen. Warum immer so lange warte...

Samstag, 4.07.2009, 11:47

Der Pessimisten- und Stammtischparolen-Thread

Sehr guter Fred! Der ein oder andere ist ja auch schon ins Netz gegangen...!

Freitag, 3.07.2009, 21:56

Kader 09/10

Meine Favoriten wären Saglik, Spasojevic und A. Fink. In der Reihenfolge, von mir aus alle drei (ich weiß, ich weiß.....). Dammi, lass rocken.....

Freitag, 3.07.2009, 18:16

Ex-Armine Robert Tesche

Zitat Original von Richie Zitat Original von El Armino Zitat Original von jögi Zitat Original von El Armino Viel schlimmer als die 500 k ist doch die Signalwirkung die hier entsteht. Einerseits Neuanfang mit aufstrebenden jungen Spielern und dann dieser erneute Bock einen der wenigen sich aufdrängenden eigenen talente für ein appel und n ei zu verscherbeln...ich hoffe dafür bekommen wir noch eine Erklärung vom Verein sag ich mal, damit sich hier nicht wieder jemand angesprochen fühlt... Du mein...

Freitag, 3.07.2009, 11:11

Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

Zitat Original von NoFate1971 Er wird nach dem Wiederaufstieg reumütig zurückkommen. Wieviel haben wir mit Artur bei Berlin eigentlich mittlerweile verdient? Hier (in Berlin) kotzen alle im Moment. Falls er allerdings irgendwie einschlägt, was ich nicht hoffe (soviel Schlechtigkeit nehm ich mir nach dem Wechseltheater raus), hat Hertha nen Superschnäppchentransfer gemacht. Und zurück dann doch bitte eher nicht...

Freitag, 3.07.2009, 10:53

Zitat Original von ah8686 Von der Radio Bielefeld Homepage: Artur Wichniarek verlässt Arminia Bielefeld und wechselt zu Hertha BSC Berlin. Das bestätigte am Morgen sein Berater Andreas Grajewski im Radio Bielefeld Gespräch. Als Hauptgrund nannte dieser die Beurlaubung von DSC Finanzchef Roland Kentsch. Kentsch galt als Förderer Wichniareks. Auch mit dem neuen Trainer Thomas Gerstner sehe Wichniarek keine Perspektive beim DSC, so Grajewski weiter. Finanzielle Vorteile hätten angeblich keine Roll...

Freitag, 3.07.2009, 10:51

Ex-Armine Robert Tesche

Das wäre sowohl ganz großer Mist als auch für mich unverständlich. Sooo konstant super hat Tesche noch nicht gespielt, ich denke noch eine 2.Liga-Saison würde ihm gut tun! Beim HSV wird er kein Land sehen, die werden noch andere Kaliber nachlegen. Tja, da muss unser Trainer jetzt zeigen, ob er die ersten (und garantiert nicht letzten) Tiefschläge verdauen kann. Jetzt gibts doch die befürchteten Auflösungserscheinungen. Schade schade....

Freitag, 3.07.2009, 10:41

Wie geil ist dat denn? Da haben beide Parteien nix gelernt. Freu mich jetzt schon, wenn Artur "herzlich" empfangen wird, sofort stinkbeleidigt ist und total blockiert. Als Hertha-Fan würde ich aber auch sowas von Was eine Posse.....

Donnerstag, 2.07.2009, 23:11

Zitat Original von Power-D Zitat Original von derlustigefinne Es wär ja alles halb so schlimm, wenn denn die Tinte unter dem neuen (auch 2.Liga-)Vertrag nicht noch feucht und die Klappe nicht ganz so groß gewesen wäre ("mit mir steigt Arminia nicht nicht ab"). So ist es einfach nur arm, arm und nochmal arm. Ich freue mich inzwischen, dass dieser Fred bald in "nachgetreten" untergeht... Schau mal weiter oben meine Liste von unehrbaren Leuten bei Arminia... Einer (oder mehrere?) von denen hat doc...

Donnerstag, 2.07.2009, 22:51

Es wär ja alles halb so schlimm, wenn denn die Tinte unter dem neuen (auch 2.Liga-)Vertrag nicht noch feucht und die Klappe nicht ganz so groß gewesen wäre ("mit mir steigt Arminia nicht nicht ab"). So ist es einfach nur arm, arm und nochmal arm. Ich freue mich inzwischen, dass dieser Fred bald in "nachgetreten" untergeht...

Donnerstag, 2.07.2009, 14:54

Trikots 2010|2011

Zitat Original von Thomy71 Heute lüftet auch St.Pauli sein Bekleidungs-Geheimnis. Ähnlich wie das Vorab-Foto aber doch deutlich schöner: Trikot braun Trikot weiß Trikot rot Find ich sehr gelungen. Wuerde auch in schwarz, weiss und blau sehr gut daher kommen.....

Donnerstag, 2.07.2009, 10:31

Ex-Trainer Thomas Gerstner

Zitat Original von blauerjunge76 Zitat Original von derlustigefinne Zitat Original von El Armino Zitat Original von jögi Zitat Original von El Armino Zitat Original von jögi Gerade war Thomas Gerstner bei Radio Bielefeld. Wurde kurz auf seinen bisherigen Werdegang eingegangen, wie er die Arminia-Hyme findet, sein Tun als Mental-Coach und ein knapper Abriss auf AW. Wirklich neues hat man nicht erfahren, außer dass Bettina Wittemeier ihn von früher her kennt und dass AW heute nicht zum Training k...

Donnerstag, 2.07.2009, 10:06

Ex-Trainer Thomas Gerstner

Zitat Original von El Armino Zitat Original von jögi Zitat Original von El Armino Zitat Original von jögi Gerade war Thomas Gerstner bei Radio Bielefeld. Wurde kurz auf seinen bisherigen Werdegang eingegangen, wie er die Arminia-Hyme findet, sein Tun als Mental-Coach und ein knapper Abriss auf AW. Wirklich neues hat man nicht erfahren, außer dass Bettina Wittemeier ihn von früher her kennt und dass AW heute nicht zum Training kommt, was aber abgesprochen sei. Ich fand das Interview ziemlich ent...

Donnerstag, 2.07.2009, 09:44

Zitat Original von Hitchcock Zitat Original von denseinVadder Er sollte dort hin wechseln: http://www.inform24.de/pfeffer.html Zitat Original von Chrill-E Zitat Original von Outpost Es ist schon krass, wie schnell man sein Anshen bei den Fans, seine Ehre und seinen Platz in der Geschichte zerstören kann! Er hätte hier unsterblich werden können... jetzt avanciert er zum Treppenwitz eines Fahrstuhlvereins. Es bleibt die Frage nach dem WARUM! Was ist intern vorgefallen, dass AW derartig rumpoltert...

Donnerstag, 2.07.2009, 09:29

der Almveterano hats im Kader-Fred prima zusammengefasst: Zitat Allerdings hängt mir die Arturgeschichte langsam zum Hals raus...alle paar Monate die selbe Geschichte und ich wette wenn er bleibt, ist noch lange nicht Ruhe, spätestens zum Winter gehts wieder los. Trotz aller "Dankbarkeit" kommt der Zeitpunkt wo auch mal gut ist mit dem albernen Theater (er will ja immer so für total ernst genommen werden und immer fehlt ihm die "Dankbarkeit und Wertschätzung" , dann sollte er auchmal mit gutem B...