Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 56.

Freitag, 28.02.2014, 12:49

Forenbeitrag von: »AndyD«

Fortuna Düsseldorf - Arminia

Zitat von »royn« Muss doch sagen, dass ich für heute Abend ein sehr gutes Gefühl habe. Der anfängliche Schock über SKs Entlassung ist mittlerweile Optimismus gewichen. Norbert Meier macht einen sehr kompetenten und sogar sympathischen Eindruck und ich bin mir sicher, dass wir mit ihm die Klasse halten und heute Abend mindestens einen Punkt holen können. Die Bilanz von F95 ist unter Lorenz Günther Köstner doch sehr durchwachsen und ich glaube wir können, zusammen mit dem eventuellen "Push", den ...

Mittwoch, 26.02.2014, 20:09

Ex-Armine Christopher Kullmann

Zitat Zitat von »Halbakademiker« Jetzt müssen nur noch Glasner und Sembolo da anheuern, dann haben wir unsere gesamten Sturm-Fehlgriffe der letzten Jahre in Kassel abgeladen. Schade, würde den Sembolo jetzt gern mal unter dem neuen Trainer sehen Sehe ich auch so!! So wie Sembolo momentan spielt, muss man sich schon fragen, was bei uns schief gelaufen ist... obwohl man auch sagen muss es ist "nur" die 3.Liga

Mittwoch, 26.02.2014, 09:15

Ex-Trainer Norbert Meier

Danke an den Fortunen, Deine Schilderungen passen in das Bild von Norbert Meier, das sich auch hier so langsam herauskristallisiert. Nach anfänglicher, großer Skepsis schleicht sich bei mir so langsam ein Gefühl von Optimismus ein. Ich bin wirklich ein großer Anhänger von Stefan Krämer als Person, aber die sportlichen Defizite waren einfach zu offensichtlich in letzter Zeit. Bei N.M. habe ich anfangs befürchtet, dass er die Mannschaft, welche durch S.K. an einen sehr lockeren Umgangston gewöhnt ...

Dienstag, 13.08.2013, 10:29

Bilder für Wikipedia Aritkel

Hi, danke für die Hinweise!!! An Thomas Starke hatte ich auch schon mal gedacht, aber da er ja sein Geld mit seinen Fotos verdient, wollte ich erstmal schauen, ob vielleicht jemand anders noch was hat. Ich werde ihn aber glaube ich trotzdem mal anschreiben. Das Foto von der Hamburger Aktion wäre z.B. genau so etwas, was dem Artikel noch fehlt. Grüße Andy

Montag, 12.08.2013, 17:25

Bilder für Wikipedia Aritkel

Hallo zusammen, der Wikipediaartikel zur Arminia ist schon seit längerem in einem sehr guten Zustand, leider fehlen noch Fotos zu ein paar Themenbereichen, daher wollte ich mal anfragen, ob sich jemand findet, der Fotos von folgenden Ereignissen/Personen zur Verfügung stellen will: Eine Choreo (z.B. die von der unzerbrechlich, vergesslich, unermesslich, stark Choreo). Bild einer Anti-Prxn Choreo (z.B. Fette Taube Plakat) oder ein Foto einer Choreo von Arminia in Mxxter Aktion einiger Hamburger F...

Dienstag, 28.07.2009, 10:59

Arminia in der Presse

Der Kicker sieht uns vom Spielerpotential unter den ersten drei.

Donnerstag, 16.07.2009, 18:06

Hammer Mühle geschlossen - Uwe nach München

Habe soeben erfahren, dass die Hammer Mühle ab sofort geschlossen ist und der Wirt Uwe nach München gezogen ist. Für mich ganz klar ein Tag der Trauer... eine wirklich gute (Fußball)kneipe weniger.... Alles Gute Uwe!! Edith schickt als Beweis noch diesen Link hinterher.

Freitag, 3.07.2009, 08:59

Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

Absolut verrückt. Ein Wechsel zurück nach Berlin, was Geld alles so mit Menschen anstellt . Ich bin allerdings auch der Meinung, dass Artur ruhig gehen soll, wenn er meint, das sei in seinem (wenn auch etwas merkwürdigem) Sinne. Dann lieber die Kohle nehmen und jemand neues holen. Leider bin ich ebenfalls sehr skeptisch, ob ein adäquater Ersatz gefunden wird (wobei man auch sagen muss, dass Artur in der letzten Rückrunde eher mäßig erfolgreich war, was aber sicherlich auch an der gesamten Spiela...

Samstag, 20.06.2009, 11:37

Arminia in der Presse

Die Äußerungen von Herrn Daudel sind absolut unglaublich. Ich habe das tatsächlich zweimal lesen müssen. Wie kann ein Präsidentschaftskandidat sich zu einer Aussage hinreißen lassen, die KA wären keine Arminien sondern Opposition. Abgesehen davon, dass diese Äußerung von einem mangelndem Demokratieverständnis zeugt, da er Opposition anscheinend negativ auffasst, ist sie absolut anmaßend. Er macht sich das Leben doch damit doppelt schwer. Selbst wenn er gewählt werden würde, hinterlässt er durch ...

Mittwoch, 10.06.2009, 15:28

2te Opposition für die JHV

Zitat Original von pro-dsc Wenn man die Pressemitteilung der Kritischen Arminen v. 10.06.09 liest, wird einem ganz schlecht. „Wenn es für die Sache erforderlich ist, werden wir daher selbst Kandidaten ins Rennen schicken. Im Übrigen gehört es zur Demokratie dazu, zwischen Alternativen wählen zu können...“ So nach dem Motto „Dann bleibt alles beim alten“. Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Wieso bedeutet die von Dir zitierte Passage, dass alles beim alten bleibt? Zitat Original von pro-dsc Wenn ...

Mittwoch, 10.06.2009, 12:04

RE: 2te Opposition für die JHV

Das kommt jetzt wirklich sehr kurzfristig. Ich stimme meinen Vorredner zu: damit ihr/du eine wirkliche Alternative zu den KA sein könnt, müsst ihr doch sagen, was euch von ihnen unterscheidet, was also eure INHALTE sind. Sehr merkwürdig finde ich diese Aussage: Zitat Original von pro-dsc Nichts gegen die Kritischen Arminen - aber kommen wir dann vom Regen in die Traufe? Eine Begründung dafür wäre nicht schlecht. Die KA haben mir bis jetzt noch nicht den Anlass gegeben zu einer ähnlichen Einschät...

Mittwoch, 10.06.2009, 11:52

Ex-Armine Kasper Risgård

Auf dem Papier tatsächlich ein sehr guter Transfer, wenn natürlich auch kein kein goalgetter, anscheindend schon recht torgefährlich für einen DMf-Spieler (in der dänischen Liga). Ob wir mit so einem Spieler tatsächlich nicht abgestiegen wären, ist aber fraglich. Ich denke, dass wir auf jeden Fall noch was in der Offensive tun müssen, erst recht, wenn sich Artur wirklich verabschieden sollte. Trotzdem, für diesen Transfer: Hut ab Dammeier!

Donnerstag, 4.06.2009, 07:36

"Sitzende Menschen sind ruhig" Fifa will Stehplätze langfristig abschaffen

Beim FIFA-Kongress in Nassau auf den Bahamas wetterte Präsident Josef Blatter gegen Zäune in Fußballstadien und kündigte an, diese Stück für Stück zu entfernen. Dabei soll es auch zum Aus von Stehtribünen kommen. [...] "Sitzende Menschen sind ruhig", argumentierte Blatter. Quelle: kicker.de Eigentlich muss man dazu nicht mehr viel sagen, mal wieder ein absolut weltfremder Plan von Blatter... ich befürchte aber, dass es über kurz oder lang wirklich so kommen wird. Es lebe das sterile Stadion

Freitag, 15.05.2009, 13:33

Arminia in der Presse

Beim Thema MF und zweite Liga kann man zwar geteilter Meinung sein, aber ansonsten beweist Christoph Biermann mal wieder Sachverstand. Er hätte vielleicht noch hinzufügen können, trotz eines ebenfalls sehr teuren Missgriffs wie Katongo: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1…00.html#ref=rss Gruß, Andy

Freitag, 3.04.2009, 09:27

Der Osttribünendiskussionsthread (Verfehlte Preispolitik?)

@ Steve: Also ich muss auch sagen, dass ich diese Aktion wirklich für sehr erfolgsversprechend halte. Auch wenn ich es nicht mit Zahlen untermauern kann, waren die anderen Aktionen, die bisher gelaufen sind (Tribünenhattrick, Minderjährige günstiger), glaube ich nicht sonderlich erfolgreich. Diesmal ist es ganz einfach, ein Spiel, für alle 19,05€. Richtig gut! Ich kenne einige die sich dafür interessieren! Wenn das Wetter dann noch mitspielt, werden die Tickets sicher alle weggehen (ich hoffe da...

Montag, 2.02.2009, 11:00

Arminia in der Presse

"Frontzecks Team scheint im Moment sowieso am adäquatesten mit dem Abstiegskampf umzugehen. Die Arminen bekämpfen zäh ihre Gegner und bürden sich selbst nicht zu viel Initiative für das Spiel auf. Sie machen es halt so, wie man es machen muss, wenn es allein ums Überleben geht." Eine sehr gute Einschätzung von Christoph Biermann auf Spiegel-Online. [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,604889,00.html#ref=rss]Quelle[/URL]

Montag, 26.01.2009, 10:33

Stimmung und Musik im Stadion

Ich hoffe mal, dass alle hier für den guten alten Cancan stimmen. Es gehört einfach bei Arminia zum Torjubel und ist meiner Meinung nach schon längst ein Teil der Fankultur. Ich war bei den letzten Spielen, wo er einfach nicht mehr gespielt wurde sehr irritiert, da hat wirklich etwas gefehlt. Abgesehen davon bin ich ohnehin der Meinung, dass seit der EURO 08 die White Stripes extrem ausgenudelt sind. Jeder Idiot dudelt das jetzt vor sich hin. Ich kann es ehrlich gesagt nicht mehr hören.... PRO C...

Sonntag, 14.12.2008, 15:18

http://www.wikipedia.de - Arminia Bielefeld

Wie einige schon bemerkt haben hat sich derArminia Artikel auf Wikipediaerheblich verändert. Er ist mit dem Qualitätsmerkmal lesenswert ausgezeichnet und befindet sich momentan im Bewerbungsverfahren um die Auszeichnung exzellenter Artikel und hat gute Chancen dieses zu bestehen (es gibt bis jetzt nur 3 Artikel zu deutschen Fußballvereinen, die diese Auszeichnung tragen: BVB 09, Mainz 05, VfB Stuttgart). Auch wenn in letzter Zeit einige Bilder dazugekommen sind, wäre es schön, wenn noch das ein ...

Donnerstag, 4.12.2008, 13:29

Der Osttribünendiskussionsthread (Verfehlte Preispolitik?)

Zitat Original von Derek Hier mal ein ganz interessanter Bericht über die leere Haupttribüne in der NW. Preisnachlässe soll es wohl auch zur neuen Saison nicht geben, man verweist wieder auf die Eingewöhnungszeit des ostwestfälischen Publikums. Die ganze Wahrheit liegt in diesem Zitat von Schwick "Die neue, moderne Tribüne richtet sich vom Preissegment her nicht nach den früheren Stehplatzbesuchern." Die Stehplatzbesucher waren von jeher der wesentliche Kern der Zuschauer bei Arminia. Das sind ...

Donnerstag, 4.12.2008, 07:41

Der dressierte Fanblock

Zitat Original von Indernet Und was das abwürgen eigener Fangsänge aus dem Block angeht -also ich bin mir ziemlich sicher, dass Müz sehr häufig registriert, dass von der ein oder anderen Ecke was kommt. Er guckt jedes Mal rauf immer genau da wo der Support herkommt. Mag sein, dass er nicht alles mitbekommt aber kommt mir nicht damit, dass er da zufäligl hinguckt. Passiert nämlich zu oft. Der Punkt ist dabei, dass Du erstmal eine "kritische Masse" von Leuten erreichen musst, damit der Schlachtru...