Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 58.

Dienstag, 23.07.2019, 13:45

Forenbeitrag von: »Davedsc«

Ex-Armine Baboucarr Gaye

Hat einen 1 Jahresvertrag bei Wattenscheid 09 unterschieben.

Donnerstag, 11.07.2019, 18:25

Trikot 2019/20

Zitat von »EwigArmine« Während das letzte Trikot ja weitgehend Zustimmung ausgelöst hat, ist es diesmal tendenziell andersrum. Auf FB übrigens ähnlich negative Kritiken wie hier. Verstehe nicht, dass man die Fans, die das Shirt ja kaufen sollen, nicht mehr in den Prozess der Gestaltung einbezieht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass uns das erspart geblieben wäre, wenn mal mal des Volkes Stimme eingeholt hätte. Das gilt übrigens nicht nur für Arminia. Wäre ich z.B. Gladbach Fan, würde ich mich sc...

Mittwoch, 10.07.2019, 08:59

Trikot 2019/20

Zitat von »Nogo« Zitat von »EwigArmine« Was ich bei der Trikotthematik nicht verstehe: Warum spielt man nicht übergangsweise weiter in den alten Trikots sondern in diesen schwarz-gelben Lappen? Soll ja laut NW beim ersten Heimspiel auch so kommen. Wichtiger als die Trikotfrage ist für mich immer noch: Wann kommt der neue IV? Das wird aufgrund wechselnder Sponsoren nicht gehen, nachher muss man noch Strafe zahlen, wenn man damit rumläuft Welchen neuen Sponsor haben wir den gegenüber der letzten ...

Freitag, 5.07.2019, 13:22

Trikot 2019/20

Mal sehen ob wir in gelb in die Saison starten Wir müssten doch mit Sicherheit die letzte Mannschaft in der 2. Liga sein die noch nicht ihr Trikot vorgestellt hat.

Dienstag, 18.06.2019, 12:27

Trikot 2019/20

In der Instagram Story von Arminia, kann man sehen das heute schon die neue Traningskleidung fotografiert wird, also dürfte es bis zum neuen Trikot nicht mehr lange dauern.

Donnerstag, 6.06.2019, 13:03

Kader 2019/20

Türpitz wechselt zum SV Sandhausen, das kommt für mich sehr überraschend

Donnerstag, 23.05.2019, 08:34

Kader 2019/20

Zitat von »fakerr« Baustelle 3. Torwart ist offenbar geschlossen, ist aber noch nicht fix: Gerade offiziell von Arminia bestätigt worden.

Dienstag, 21.05.2019, 11:18

Kader 2019/20

Salger verlängert bis 2021

Montag, 13.05.2019, 14:07

Stimmung und Musik im Stadion

Zitat von »Derek« Wann genau wird denn abgerissen? Ich meine die wollten in der Sommerpause anfangen

Donnerstag, 9.05.2019, 15:54

Kader 2019/20

Ich denke damit wird Salger bleiben und wir werden einen neuen Abwehrchef verpflichten.

Donnerstag, 9.05.2019, 15:48

Ex-Armine Julian Börner

Börner wechselt laut nw nach England

Donnerstag, 9.05.2019, 11:13

Der 2. Bundesliga-Thread

Zur neuen Saison wird sich das Trainer Karussell in der 2 Liga wieder ordentlich drehen. Beierlorzer von Regensburg wahrscheinlich neuer Trainer in Köln und Walter von Kiel zur Stuttgart.

Dienstag, 7.05.2019, 15:25

Kader 2019/20

Zitat von »almgänger 1955« Wie die Bild schreibt, wechselt Hüsing vermutlich nach Heidenheim. Ist offiziell, der fällt also raus aus der Verlosung

Dienstag, 30.04.2019, 09:24

Rauchbomben und anderes Pyrozeugs

Zitat von »darminia« Auf alle Auswärtsfahrer! Karten 2Euro mehr Vielleicht sehen ja dann mal welches etwas. Was ist das für eine dumme Aussage, schön auf dem Sofa jedes Auswärtsspiel verfolgen und dann sowas von sich geben! Ich fahre auch fast zu jedem Spiel, habe aber nichts mit den Ultras am Hut. Warum soll ich dafür zahlen wenn du Jungs zündeln?

Dienstag, 30.04.2019, 09:15

Kader 2019/20

Wir sind angeblich an Cauly Oliveria Souza vom MSV interessiert. Hat mir bei den Gastspielen auf der Alm immer gut gefallen, gestern war er ziemlich unauffällig.

Sonntag, 28.04.2019, 20:31

32. Spieltag am 3.Mai Arminia - SC Paderborn

Ich war heute in der Wellblechhütte und haben mir das Spiel gegen die Heidenheimer angeschaut. Der Stadionsprecher hat alles dafür geben das unser Stadtname nicht fällt und uns immer die unaussprechlichen und die kleine Gemeinde von nebenan genannt. Der Gästblock war heute noch nicht ausverkauft, find ich schon mehr als schwach. Das Ergebnis vom heutigen Spiel, passt nicht zum Spielgeschen, Heidenheim war sogar die bessere Mannschaft aber so ist das wenn du einen Lauf hast. Ich hoffe das wir das...

Sonntag, 28.04.2019, 20:31

32. Spieltag am 3.Mai Arminia - SC Paderborn

Ich war heute in der Wellblechhütte und haben mir das Spiel gegen die Heidenheimer angeschaut. Der Stadionsprecher hat alles dafür geben das unser Stadtname nicht fällt und uns immer die unaussprechlichen und die kleine Gemeinde von nebenan genannt. Der Gästblock war heute noch nicht ausverkauft, find ich schon mehr als schwach. Das Ergebnis vom heutigen Spiel, passt nicht zum Spielgeschen, Heidenheim war sogar die bessere Mannschaft aber so ist das wenn du einen Lauf hast. Ich hoffe das wir das...

Mittwoch, 24.04.2019, 08:08

Ex-Armine Julian Börner

Gefällt mir Ich denke mal er wird ab der kommenden Saison die Kapitänsbind an Klos abgeben müssen.

Donnerstag, 18.04.2019, 08:35

30. Spieltag: Arminia vs. FC Ingolstadt

Zitat von »Eventfan« Zitat von »fakerr« Hello Tommy8, if you want to experience the whole "Arminia-Atmosphere" you can travel on foot. Here is my way with stops where you can drink something. It's starting by the trainstation. The first Beer you can get at the "Kronstübchen" the next stop is "Siegfriedplatz" there is a good athmosphere and many people. But the best athmosphere for beer is "Peterchen". Before games there are about 200 Fans drinking beer on the street. Peterchen is selling beer i...

Mittwoch, 17.04.2019, 13:26

Kader 2019/20

Ich könnte mir gut vorstellen das wir Stefaniak vom VfL Wolfsburg holen, der dort überhaupt keine Chance gehabt und zählt bei Neuhaus Dresdenzeit zu seinen Lieblingsschülern.