Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 408.

Montag, 19.08.2019, 21:31

Forenbeitrag von: »Cherusker68«

DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - Schalke 04

Hurra!!! Ich kann meine Beigesterung kaum in Zügel halten! Ein wirklich geiles Los!! Der S04 auf der Alm. Wie geil ist das denn? Das ist das zweitbeste Los für uns! Die sind für Arminia absolut machbar! Ich freue mich auf den Pokalabend. Ich habe ja auch eine Dauerkarte und werde definitiv dabeisein. Die Stimmung wird super! Das ist sicher. Laß doch 3000, 4000 oder auch 5000 Schalker dabeisein. Ist mir egal. Die Hütte wird voll und wir werden gewinnen. Denn: Niermand erobert den Teutoburger Wald...

Mittwoch, 24.07.2019, 17:21

Alles zu Fabian Klos

Er ist der wirkliche und einzig richtige Kapitän. Er ist die Identifikationsfigur. Richtige Entscheidung!

Mittwoch, 24.07.2019, 17:19

1. Spieltag 2019/20 : Arminia - St.Pauli

Zitat von »EwigArmine« Zitat von »Cherusker68« Die denken ernsthaft, daß wegen ledeglich vier Neuzugängen auf unserer Seite St. Pauli gewinnen wird. Wäre ja auch ungewöhnlich, wenn deren Foristen direkt von einer Niederlage ausgehen... Oh, einige gehen von einer Niederlage aus...

Mittwoch, 24.07.2019, 17:00

1. Spieltag 2019/20 : Arminia - St.Pauli

Habe mal im gegnerischen Forum vorbeigeschaut. "Die bestehen doch nur aus Klos und Voglsammer" "Wenn man Klos ausschaltet ist das die halbe Miete" Ja, so einfach ist das. Die denken ernsthaft, daß wegen ledeglich vier Neuzugängen auf unserer Seite St. Pauli gewinnen wird. Unsere Mannschaft war Zweiter der Rückrundentabelle. Wir haben kaum wesentliche Abgänge. Ich freue mich auf das Spiel und drei Punkte. Ansonsten sind die Meinungen im Pauli Forum doch eher gemischt. Wer Interesse hat: https://w...

Donnerstag, 18.07.2019, 16:42

Saisonausblick 2019/20 Unsere Chancen-unsere Mannschaft- unsere Gegner

Zitat von »nofear121« Wenn bei uns in Sachen Abgänge nichts mehr passiert, stehen wir am Ende auf Platz 1 oder 2. Klare Ansage!

Freitag, 5.07.2019, 17:06

Kader 2019/20

Heute gab es in der "Glocke" ein Interview mit Samir Arabi. Er erklärte dort, daß dem DSC keine Anfrage bezüglich Voglsammer vorliegen würde!

Dienstag, 2.07.2019, 17:25

Kader 2019/20

Hier übrigens das Video Interview mit Samir Arabi: https://www.westfalen-blatt.de/DSC/38561…en-unsere-Ideen

Mittwoch, 12.06.2019, 20:10

Ex-Trainer Jeff Saibene

Bin gespannt, ob Rumpi sein Co Trainer wird. Bis jetzt halten sich alle da eher bedeckt.

Freitag, 31.05.2019, 17:31

Spielerberater und deren Honorare

Ich möchte eines klarstellen: Ich stelle nicht die Arbeit der Berater infrage. Auch nicht, daß dafür Geld gezahlt wird. Aber 200 Mio Euro - da kann man nur den Kopf schütteln!

Donnerstag, 30.05.2019, 12:48

Ex-Armine Leandro Putaro

Zitat von »EwigArmine« Wen hast Du denn da zitiert? Eine Foren - Legende aus BS? Hat mir ein Freund (BTSV Fan) geschickt. Muß wohl aus einem Fan Forum stammen.

Donnerstag, 30.05.2019, 12:03

Ex-Armine Leandro Putaro

Zitat: Freut mich extrem, dass wir Putaro ablösefrei bekommen.Wundert mich ehrlich gesagt auch, da er noch Vertrag hatte und eine gute Rückrunde gespielt hat. Mit 22 sollte er da schon ein bisschen was wert sein.Wahrer Gentleman Move von Bielefeld.

Donnerstag, 30.05.2019, 11:50

Spielerberater und deren Honorare

Liebe Leute, ich mache hier jetzt mal ein Fass auf. Grund dafür ist ein sehr guter Kommentar, den ich soeben in der kicker-App gelesen habe. Klar weiß jeder, welch Irrsinn mittlerweile im Fußball stattfindet. Es wird mit Geld offensichtlich nur so umhergeworfen. Im Geschäftsjahr 2017/18 haben die Profiklubs satte 200 Mio Euro an Berater gezahlt. Ich finde das mittlerweile nicht nur ungeheuerlich, sondern skandalös. Allein die Dortmunder haben 40 Mio Euro an Berater gezahlt. Mehr als den gesamten...

Mittwoch, 22.05.2019, 17:12

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

Auf der Arminia Website steht, daß die bestehenden DK Inhaber angeschrieben wurden. Kann das jemand bestätigen? Ich habe noch nix bekommen!

Montag, 20.05.2019, 19:53

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Mal grundsätzlich: Diese Saison, bzw. Rückrunde weckt (berechtigterweise) Hoffnungen. Da könnte in der kommenden Saison vieleicht mehr drin sein. Zumal mit Hanoi und Nürnberg keine Übermannschaften runterkommen. Dennoch meine Warnung: Bitte keine Wolkenkuckusheime bauen. Diese 2. Liga ist jede Saison ein neues Abenteuer. Wer hätte vor dieser Saison gedacht, daß die Ingos in die Relagation gehen müssen? Andere warnende Beispiele sind Braunschweig oder der KSC. Heute Relegation, morgen 3. Liga! Ba...

Montag, 20.05.2019, 19:39

Der 2. Bundesliga-Thread

Zitat von »Cheruskerfürst« Zitat von »almgänger 1955« Einfach mal abwarten, denn mit über 20 Mio. Fernsehgeldern lässt sich schon was anfangen, wenn man es vernünftig macht. Genau, bspw. könnten Sie davon eine neue Tribüne bauen. Warum? Die bekommen ihre Blechdose doch eh kaum voll!

Sonntag, 19.05.2019, 20:50

Alles zu Trainer Uwe Neuhaus

Wenn die Mannschaft dieses Spielsystem unter diesem Trainer, vieleicht noch verstärkt mit dem ein oder anderen Neuzugang in der Vorbereitung zur neuen Saison weiter verinnerlicht: Wer weiß, was dann möglich ist.....

Sonntag, 19.05.2019, 20:47

34. Spieltag: Arminia - Holstein Kiel

Platz 7! Ich habe meine Wette verloren! Kostet mich eine Kiste Lambrusco! Habe den DSC maximal auf Platz 10 geortet. Macht nix! PROOOOOOST!!

Sonntag, 19.05.2019, 20:43

Ex-Armine Florian Dick

Nur eines Flo: Danke! Alles gute für die Zukunft!

Samstag, 11.05.2019, 18:53

Ex-Armine Julian Börner

Es muß tatsächlich kein schriftlicher Arbeitsvertrag vorliegen. Ist dies der Fall, muß der Arbeitgeber allerdings eine Niederschrift mit den Mindestinhalten des Arbeitsverhälnisses anfertigen und zwar innerhalb eines Monats nach Beginn des Arbeitsverhältnisses. Diese Niederschrift muß vom Arbeitgeber unterzeichnet sein. (NachwG §2)

Freitag, 10.05.2019, 18:53

Alles zu Trainer Uwe Neuhaus

Zitat von »33615« Zitat von »almgänger 1955« Er war ja auf der PK doch ziemlich angefressen vom Wechseltheater Börners. Insbesondere weil er offensichtlich der treibende Motor zur Vertragsverlängerung Börners war. Lässt dann auch die Interpretaion zu, dass Arabi ansonsten doch auf einen Neuanfang gesetzt hätte, denn mit Börners Verlängerung hat Arminia sich, verständlicherweise, auch sehr lange Zeit gelassen. Wenn Arabi sicher gewesen wäre, hätte er ja spätestens in der Winterpause verlängern k...