Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 281.

Montag, 8.07.2019, 13:44

Forenbeitrag von: »oren«

Kader 2019/20

Zitat von »SWB Zecke« Aufgrund der Abgänge von Börner, Nöthe, Brandy sollte genug Kohle in der Kriegskasse sein. Trotz Verpflichtung von Kunze (4. Liga) und Soukou (3.). Wir hatten frühzeitig Planungssicherheit. Wir haben einen gescheiten Trainer, der keine verrückten Sachen macht. Die Mannschaftsstruktur ist intakt und nicht überaltert, noch Jugend forscht. Die Erwartungen im Umfeld sind nicht überzogen. Bielefeld plus OWL sollten genug Infrastruktur bieten, dass man es hier 2 Jahre lang ausha...

Donnerstag, 4.07.2019, 16:15

Kader 2019/20

Zitat von »distro« Der VfL Osnabrück, als 15. der Tabelle, hält die Klasse mit 25 Punkten. Ja, nee; ... ist klar. und der hsv holt in den letzten 10 spieltagen ganze 2 punkte und muß in die relegation...

Montag, 1.07.2019, 15:57

Kader 2019/20

man muß sich doch mal die frage stellen, warum, und vor allem, wohin voglsammer wechseln sollen wollte... z.zt. ist er in einem relativ ambitionierten verein (dem besten der welt ) und hat dort ein recht gutes standing. wenn es richtig gut läuft, spielt er bei uns um die vorderen plätze mit. würde für mich bedeuten, daß damit die meisten deutschen zweitligisten als neue adresse ausscheiden. und zwar, weil sie a) ihm nicht so viel mehr zahlen werden/können, wie das, was er hier bekommt, und b) au...

Montag, 1.07.2019, 11:02

Tipprunde 2019/2020

das hat doch mit optimismus nix zu tun.... wenn man jedes spiel gewinnt, dann steigt man zwangsläufig auf, das ist realität...

Dienstag, 18.06.2019, 12:12

Arminia international

ich bin jetzt seit über 20 jahren verheiratet, und habe mir VOR der hochzeit von meiner frau zusichern lassen, das ich zum ersten internationalen pflichtspiel auswärts auf ihre kosten mitfahren darf... was hat sie gelacht damals... mal sehen, ob sie dann in 2 jahren immer noch lacht

Donnerstag, 2.05.2019, 13:22

Kader 2019/20

Zitat von »almgänger 1955« Zitat Ein 20 Jähriger aus der RL. Nur mit Perspektivspielern kommen wir nicht weiter. @Almgänger: Wolze ist aber auch einer der richtig gute Standards schießen kann und da drückt der Schuh eben doch gewaltig. Wolze: ja, ist korrekt. Aber der Schuh drückt erst mal am meisten auf der IV- Position. Die Frage bleibt, was wir uns leisten können und welche Prioritäten man setzt. Rödinghausen will 100.000 für den Kunze? Stolzer Preis für einen Nachwuchsmann, den man vermutli...

Donnerstag, 4.04.2019, 11:48

Ex-Armine Julian Börner

irgendwie fällt mir bei dieser diskussion folgendes ein: ... und wirkt verwundert ob kritischer Fragen wie die, warum Liverpool nicht mehr so häufig von außerhalb des Strafraums trifft. Klopp erinnert daran, wie viele Tore sein Team dieses Saison schon erzielt hat (68 in der Liga) und sagt zu ihm das deutsche Sprichwort: "Wenn man keine Probleme hat, macht man sich welche".

Donnerstag, 21.03.2019, 16:36

Alles zu Jonathan Clauss

omg... also, versteh ich es richtig, das arabi auch die sport-ärztlichen untersuchungen durchführt und deswegen "schuld" an den personalien kluge brandy, schipplock ist?

Freitag, 6.07.2018, 15:25

Tipprunde 2018/2019

Zitat von »SV Aquarium 71« Zitat von »oren« was hat das eigentlich mit dem "wunschtipp / wunschergebnis" auf sich? bringt das zusatzpunkte? https://www.kicktipp.de/info/aktuelles/397 danke für die schnelle antwort, aber da finde ich nur folgendes: "Die beliebte Seite "Livepunkte" wurde in "Wunschergebnis" umbenannt und ist jetzt auch in der App verfügbar" und was bedeutet das jetzt? ich finde auf der seite weder was zu dem einen, noch zu dem anderen...

Freitag, 6.07.2018, 14:16

Tipprunde 2018/2019

was hat das eigentlich mit dem "wunschtipp / wunschergebnis" auf sich? bringt das zusatzpunkte?

Donnerstag, 28.06.2018, 15:14

Kader 2018/2019

wie wäre es denn mit einem tausch vogelsammer gegen Lezcanos + 2,5 mios für uns? nen ganz blinder ist der auch nicht (kicker-durchschnittsnote 3,69 vs. vogelsammer 3,28 ) für die vermutliche gehaltsdifferenz zugunsten von Lezcaons müßte natürlich ingolstadt zusätzlich aufkommen...

Donnerstag, 15.03.2018, 12:00

Ex-Trainer Jeff Saibene

Zitat von »sushinator« Zitat Warum fragt niemand, wie lange der Chef verlängert? Und warum er, der sicherlich lukrativere Angebote vorliegen hat, das tut. Lasst uns doch mal spekulieren. Vielleicht weiß der Chef, was finanziell bald möglich ist. Einer, wie er, ist genau das, was jeder Verein möchte: kompetent, sympathisch und erfolgreich. Also: warum bleibt er auf längere Zeit bei uns? Das sieht man vielleicht zu sehr mit der Arminia-Brille. Nur wenige Vereine haben wohl erstmal Bedarf auf der ...

Mittwoch, 10.09.2014, 14:43

Westfalenpokal 2014/15

huch, ein troll aber wir sollten uns geehrt fühlen, der einzige rödinghausener fan gibt sich bei uns im forum die ehre....

Dienstag, 24.09.2013, 21:05

2. Runde DFB Pokal Arminia - Leverkusen

hm habs ja nur bruchstückhaft bisher gesehen, aber, sind WIR die tretertruppe?

Dienstag, 24.09.2013, 20:54

grrrr, krieg s nicht ans laufen, danke trotzdem für die post....

Dienstag, 24.09.2013, 20:46

nen rundschreiben wäre nicht schlecht..... mein arabisch hat deutlich nachgelassen in den letzten jahren

Dienstag, 24.09.2013, 18:42

ist es zu früh, jetzt schon nach nem später gut laufenden strom zu fragen?

Freitag, 10.12.2010, 19:09

KSC - Arminia

Zitat Original von King Kneib So, ich gehe jetzt eine rauchen. Und wenn ich wieder komme, dann steht es 1:1. kommt drauf an, was, und wie lange du rauchst.... gab es in bünde nicht mal die längste zigarre der welt? diese größe müßte es wohl mindestens sein für ein 1:1