Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 51.

Freitag, 8.02.2008, 22:01

Forenbeitrag von: »BlauesDetmold«

Frankfurt-Bielefeld

war nen Abseitstor

Freitag, 8.02.2008, 22:00

Frankfurt-Bielefeld

hmm 2:1, freuen wir uns jetzt?

Freitag, 8.02.2008, 21:43

Frankfurt-Bielefeld

ja komm wir gehen nach Lemgo zum Handball

Freitag, 8.02.2008, 21:42

Frankfurt-Bielefeld

naja Hain is nicht gut, aber nicht so schlecht wie sonst

Freitag, 8.02.2008, 21:41

Frankfurt-Bielefeld

schade nur pfosten von weißenberger

Freitag, 8.02.2008, 21:35

Frankfurt-Bielefeld

obwohl gegen Wolfburg waren sie schlechter

Freitag, 8.02.2008, 21:33

Frankfurt-Bielefeld

2:0 Fenin

Freitag, 8.02.2008, 21:15

Frankfurt-Bielefeld

Ja und anfangen sollte man im Tor! PRO Fernandez

Freitag, 8.02.2008, 21:12

Frankfurt-Bielefeld

Arminia kombiniert auch gar nicht, das einzige was die machen sind Steilpässe nach vorn Einfach zum kotzen! 2te Liga wir kommen im Eiltempo

Freitag, 8.02.2008, 21:10

Frankfurt-Bielefeld

Also wo mir ganz anders wird, wenn ich sehe wie langsam unser Mittelfeld mit aufrückt. Die stehen da einfach alle nur rum und warten das Artur oder Zuma der Ball von 5 Frankfutern abgenommen wird. Wie soll man da jemals ein Tor schießen?

Mittwoch, 12.12.2007, 23:35

Nachfolger von Middendorp?

Zitat Saftig kneift vor Trainer-Job Die 3,5-Mio-Abfindung für den gefeuerten Middendorp – jetzt sucht Arminia nach Billig-Lösungen... Erster Versuch: Manager Saftig sollte auch den Trainer-Job übernehmen. Aziz Ahanfouf (links) sprühte auf der Weihnachtsfeier nur so vor guter Laune. Auf der geheimen Aufsichtsratssitzung wurde Manager Reinhard Saftig (55) der Trainer-Posten angeboten. Ein Aufsichtsrat zu Saftig: „Sie haben die Trainerlizenz. Machen Sie den Job!“ Saftigs Reaktion? Ablehnung. Seine...

Sonntag, 9.12.2007, 13:36

Nachfolger von Middendorp?

Die sollen von Heesen wieder ausgraben. Wir waren unter eigentlich immer recht gut, bis es dieses ganze HickHack mit Dortmund gegeben hat. Finde man sollte ihm eine neue Chance geben

Samstag, 3.11.2007, 16:31

Bayer Leverkusen vs. Arminia Bielefeld

Hauptsahce Kamper steht wieder nicht in der Startelf, nur weil Ernst den nicht leiden kann. Ich verstehe so was wirklich nicht. Der einzige der gegen Cottbus etwas bewegung ins Spiel gebracht hat sitzt auf der Bank. Ich denke mal 2 Dinger wird Arminia noch kriegen und wenn ernst dann in der 75. auswechselt ist eh alles zu spät. Ich war immer für Middendorp, aber sry er muss heute abend gehen. Sonst spielen wir ab dem Sommer Sonntags

Samstag, 18.08.2007, 10:12

Stadion Alm

@Hotte Du solltest mal die Beiträge weiter oben lesen, dann wüsstest du dass ne provisorische Anzeigetafel zwischen den neuen Rängen auf der Ost aufgebaut wurde Sieht man aber auch ziemlich deutlich auf der Webcam @Herr-Vorragend: Es gibt keine Uhr mehr neben der Anzeigetafel. Aber wenn es noch eine geben würde, dann würd sie bestimmt nicht funktionieren

Samstag, 18.08.2007, 09:44

Stadion Alm

wenigstens scheint die provisorische ANzeigetafel zu funktionieren. Auf der Webcam sieht an dass da gerade was drauf läuft. Dann könnten sie die doch eigentlich einfach an die Nord schrauben und alle Probleme sind gelöst

Freitag, 17.08.2007, 19:21

Stadion Alm

Und was machen die wenns regnet? nen XXXL Ragenschirm drüber?

Samstag, 11.08.2007, 18:00

Wolfsburg - Bielefeld | Golf gegen Pudding

Ich find auch dass Hain überhaupt nicht mehr so stark ist wie früher. Ernst sollte Fernandez echt mal ne Chance geben und ihn spielen lassen. Vielleicht wird Matze ja dann auch wieder besser

Samstag, 11.08.2007, 17:58

Ex-Armine Ioannis Masmanidis

Hoffentlich bleibt er auf der Bank. Egal wie der spielt ich mag seine arrogante Art überhaupt nicht. U Und mal ehrlich: Nkosi hat nen super Spiel gemacht! Da hätte Masma keine Chance gehabt

Montag, 6.08.2007, 17:15

Stadion Alm

Zitat Ohne Wellenbrecher etc. wird das doch garantiret nicht genehmigt und die werden sie wohl nicht extra installieren öhm, das wird ne Sitzplatztribüne. Da gibts keine Wellenbrecher!