Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 364.

Sonntag, 7.07.2019, 10:31

Forenbeitrag von: »madtankie16«

Kader 2019/20

Den Worten von EwigArmine, Hünting und Almgänger55 ist fast nichts hinzuzufügen, da gehe ich absolut mit. Was viele hier vergessen: Wir haben IMMER NOCH Schulden (ich glaube, es sind so um die 3 Mios.) und haben noch eine ganze Menge an verschleppten Infrastrukturmaßnahmen aus den letzten Jahr(zehnt)en nachzuholen. Und das Bündnis wird uns keine Spieler schenken, es hat uns nur vom Zinsjoch der Kentsch´schen Stadionkatastrophe erlöst. Von einem bayrischen Festgeldkonto sind wir Lichtjahre (im wa...

Samstag, 29.06.2019, 14:48

Der Regionalliga-Thread

Zitat von »HelmutSchröder« Zitate von »Arminius1905/HelmutSchröder« Vielleicht läuft es... ...RWE-Mitglied Glück auf. Daß wir nochmal Sympathie und Mitleid mit RW Essen haben.... Eigentlich unglaublich, wenn ich da an die Drittligazeiten denke... Andererseits- wenn ein Verein Tradition hat, dann RWE- obendrein dazu eins der geilsten Clublieder überhaupt: "Oppa Paschelowski, wo biste nur geblieben, er kennt RWE seit 1907,...". Hammer, wenn deren Kurve das anstimmt...

Sonntag, 12.05.2019, 17:22

33. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia

Dann kann man jetzt nur noch auf Union hoffen (das neue Hessen Kassel der 2.Liga, die Älteren erinnern sich, ewiger Vierter und irgendwann Abstieg) sowie auf- aaarrggggh- de Mülldüden äaous Dräääsdn... Nicht schon wieder PB in der 1.Liga mit dem nervigen Hype ´drumrum... Und in HH darf nach DER Saison kein Stein mehr auf dem anderen bleiben...

Samstag, 11.05.2019, 19:29

Ex-Armine Julian Börner

Also, in der NW stand vor einiger Zeit mal, daß Arabi und Börner Nachbarn seien (Kann das jemand bestätigen ?). Dies mal für voll genommen, kommt´s mir sehr merkwürdig vor, wie das Ganze nun gelaufen ist. Na ja, wir werden irgendwie eine neue Abwehr kriegen, die hier ja auch viele gefordert haben, und mal sehen, wie stabil die sich dann erweist. Aber wir Ostwestfalen werden schon einen Grund zum nöhlen finden...

Mittwoch, 8.05.2019, 18:41

Wo sind sie geblieben?

@ Count, Arminius 1960 und ForeverDSC "Hüh ! Hott !! Brrrr!!!" Sehr geile Einwürfe, zumindest der Humor geht in diesem Forum glücklicherweise nicht unter ! Weiter so !

Sonntag, 5.05.2019, 15:26

Der 2. Bundesliga-Thread

Unser ex-kleiner Philipp Riese hat für Aue den Nichtabstieg eingetütet- well done !

Sonntag, 5.05.2019, 15:09

Der 2. Bundesliga-Thread

In Paddelheim liegen die jetzt vor Lachen auf dem Boden... Ich hoffe nur auf das Wunder, daß der HSV denen nächste Woche ´ne Reise gibt... Glauben tu´ ich nicht ´dran...

Sonntag, 5.05.2019, 15:00

Der 2. Bundesliga-Thread

Unfaßbar, daß Union das Jahr für Jahr wieder verkackt. Fast wie die Unaussprechlichen eine Etage tiefer, dort nur "zum Glück". Wäre schön, wenn Aue das heute klarmacht, wünsche die mir auch nächstes Jahr in der Liga. Tja, ein Sieg der Zebras in Kiel ? Stört mich nicht, ist aber zu spät. Na ja, noch einiges an Zeit zu spielen...

Samstag, 4.05.2019, 16:17

Alles zu Cedric Brunner

Ich FAND es gestern auf den ersten Blick blamabel, was der RD da vorlegte- ob es wirklich seine Schuld war, vermag ich aber nicht zu sagen. Ich meine mich zu erinnern, daß die Sanis früher IM Innenraum, also direkt neben dem Spielfeld ihr Plätzchen hatten. Wieso wurde das geändert ? Auch kommt´s mir so vor, daß der Anzug bleischwer und hinderlich beim Laufen zu sein scheint- der RW hoppelt da für meinen Geschmack wie eine Gruppe Michelinmännchen über den Platz (fällt mir nicht zum ersten Mal auf...

Samstag, 4.05.2019, 16:13

Der 3. Liga-Thread

Die Unaussprechlichen aus Telgte-West versauen Halle wohl den Aufstieg bzw. die Reli. Karlsruhe sollte es sich wohl nicht mehr nehmen lassen, 2 Spiele und 4 Punkte Vorsprung; schön, gab immer heiße Duelle mit denen; Uli Zwetz, wie hieß unser Grieche noch mal, der denen damals kurz vor Schluß einen einschenkte ? Wehen in der Reli- höher braucht die keiner; Mdbg. zieht hoffentlich noch an Audi vorbei und läßt WW mit Rüdi Rehm in der 3.Liga...

Samstag, 4.05.2019, 15:06

Der 2. Bundesliga-Thread

Zitat von »Fichte« Jeff! Ja, das wäre in jeder Hinsicht klasse !

Samstag, 4.05.2019, 15:04

Der 2. Bundesliga-Thread

Aus meiner Sicht nur Sch...-Ergebnisse heute. Magdeburg unten Verlierer des Spieltags. Und als HSV-Sympathisant muß ich sagen, oben hat DIESE Truppe nix verloren... Heidenheim auch zu blöd, aber man sieht auch wieder, daß kurz vor Ende die meisten Abstiegskandidaten plötzlich ihre PS auf´n Rasen kriegen- insofern erscheint unsere Blamage gegen Audi in ETWAS anderem Licht. Ich hoffe nur, das Eisern Union ihre Schwächephase überwunden hat und sich jetzt ernsthaft um den 2. Aufstiegsplatz kümmert. ...

Samstag, 4.05.2019, 13:43

Der 2. Bundesliga-Thread

Schwarz-weiß-blau, Arminia und der HSV... In bester (?) Bielefelder Manie(r) verkacken die Hansestädter unsere Steilvorlage und kriegen es nicht hin, die Audis vor die Wand zu fahren, aber dafür sich selbst...

Samstag, 4.05.2019, 13:21

Alles zu Cedric Brunner

Im Stadion dachte ich, Cedric hätte sich das Genick gebrochen, so wie er ungebremst mit dem Kopf in den Rasen krachte. Die aufgerissenen Augen habe ich erst jetzt im TV gesehen, das ist ja noch viel gruseliger ... Ganz häßliche Szene (und es war KEIN Foul); und sogar von mir jetzt mal ein Lob an den Paddel Paderborner Spieler, der hinging und sofort Alarm machte und die Sanis herbeirief, noch bevor es die Arminen taten. Wenn ich´s richtig gesehen habe, hat er Cedric auch die Zunge aus dem Rachen...

Sonntag, 7.04.2019, 16:30

Alles zu Jonathan Clauss

Bei ihm -den ich auch sehr gerne öfters spielen sehen würde- haben meiner Erinnerung nach Jeff UND Uwe Neuhaus gefordert, daß von ihm mehr kommen muß... Heißt für mich, daß er im Training wohl nicht der Fleißigste ist und sich etwas auf seinen "Riesentalent-Lorbeeren" ausruht... Warum geistert mir nur der Name Onel Hernandez im Kopf ´rum... Ups... Falscher Fred... Vive Jonathan !!!

Sonntag, 7.04.2019, 16:25

Ex-Armine Julian Börner

Zitat von »Halbakademiker« Den typischen Börner-Querpass hat gestern Voglsammer gespielt. Und gegen BoXXum war es Eddy, der die swb-Massen fast zum Herzinfarkt trieb...

Samstag, 6.04.2019, 18:35

Der 2. Bundesliga-Thread

Zitat von »almgänger 1955« Ich hoffe mal, dass wir die Audis in zwei Wochen dann ins Nirvana schießen. Die Zebras für mich Absteiger Nr. 1. Da bin ich wieder voll bei Dir. Letztes Jahr die Lauterer Unsympathen, diesmal die verhinderten Vog(e)ldiebe... Mit einem (schlechten) Ruf als Zweitligahenker könnte ich gut leben ...

Samstag, 6.04.2019, 18:31

Der Bundesliga-Thread

Hähähä.... Schlacke verliert wieder... mein Traum von deren Reli-Niederlage gegen Eisern Union lebt...

Donnerstag, 4.04.2019, 15:16

Alles zu Fabian Klos

Das, worauf (fast) alle Arminen gewartet haben, ist ENDLICH eingetreten- Fabi hat verlängert Für mich DIE Nachricht der Woche, ach, des Monats !

Donnerstag, 4.04.2019, 15:12

28. Spieltag: Arminia - Erzgebirge Aue

Zitat von »Arminia-Rotti« Schiedsrichter ist Dr.Robert Kampka https://www.dfb.de/sportl-strukturen/sch…eferees%2F49674 Der hat uns zu Beginn der Rückrunden-Offensive gepfiffen, beim 3:4 -Sieg in Dräsdn. Hoffentlich ein gutes Omen, jetzt geht´s ja wieder gegen Soggsn, aber die sympathischere Variante aka Wismut. Ein Tag noch, bin schon heiß wie Frittenfett