Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 29.07.2019, 23:11

Forenbeitrag von: »tinneff«

1. Spieltag 2019/20 : Arminia - St.Pauli

Zitat von »so.cal« Zitat von »tinneff« Consbruch hat das mit seinen 17 Jahren, macht Spass, wie der sich reinhaut. So positiv fing das bei Staude auch mal an. Dann kamen der neue Mercedes und WhatsApp. Staudes Zeit in Bielefeld ist vorbei. Man sollte ihn nun mindestens verleihen, besser komplett abgeben. Irgendwie hat man ja doch immer noch gehofft, dass Staude die Kurve kriegt. Sah ja in der Vorbereitung auch nicht so schlecht aus. Aber inzwischen glaube ich nicht mehr dran.

Montag, 29.07.2019, 22:50

1. Spieltag 2019/20 : Arminia - St.Pauli

Zitat von »nofear121« Dieses Spiel war kein Schlag in die Magengrube, es hat gezeigt das Staude nicht in die 2 Liga gehört und Clauss vorne drei Klassen besser ist. Brunner muss schnell zurück. Nilsson für Salger Unterschreibe ich, Staude hat eigentlich alles, außer dem Quäntchen Mumm und Willen, das dann letztlich den Unterschied macht. Consbruch hat das mit seinen 17 Jahren, macht Spass, wie der sich reinhaut.

Sonntag, 21.07.2019, 16:42

Saisonvorbereitung 19/20 mit Trainingslager/Testspielen

Mit der 13 bei Verl übrigens Zlatko Janjic dabei.

Sonntag, 21.07.2019, 16:18

Zitat von »Arminia-Rotti« Das nennt sich doch wohl nicht Abwehr Wir kaufen den Verlern einfach ihre Abwehr ab, dann wird alles gut.

Sonntag, 21.07.2019, 16:05

Zitat von »almöi« Zitat von »tinneff« Zitat von »almöi« Riesen Chance durch unseren Benin Star vergeigt. Nö das war Owusu Nö, war trotzdem Soukou. Twitter meint das auch. Na gut, aber Soukou macht es imho trotzdem ganz gut und Owusu eher nicht

Sonntag, 21.07.2019, 15:29

Zitat von »almöi« Riesen Chance durch unseren Benin Star vergeigt. Nö das war Owusu

Sonntag, 21.07.2019, 15:23

Zitat von »Schmitty1969« Zitat von »Siebziger« Verl - Arminia Live-Stream: https://www.sporttotal.tv/ma1mObjB2 Danke An der Kameraführung müßen die noch etwas üben aber wenigstens bewegte Bilder! Ich tippe mal, der Kameramann hat was aus der Kaffeekanne für unsere Spieler abgestaubt, deshalb isser teilweise auch ein bisschen desorientiert.

Montag, 15.07.2019, 15:52

Kader 2019/20

Zitat von »Eventfan« Consbruch war in meinen Augen aber auch gegen Fichte bereits bester Armine neben Staude... Aber natürlich: Nicht überhypen, den Jungen. Er und Kiss sollen mal schön bei der 1. Mannschaft mit trainieren und ihre Stammplätze in der U19 ausfüllen. Über Kaderplätze oder Einsätze kann man im Laufe der Saison immer noch reden. Consbruch wird man nur halten können, wenn man ihm auch Einsatzzeiten in der ersten Mannschaft in Aussicht stellen kann. Denn das wäre ein echter Vorteil g...

Sonntag, 14.07.2019, 19:56

Zitat von »distro« Bei Jonathan Clauss fühle ich mich weiterhin am wohlsten, wenn der näher zum gegnerischen, als zum eigenen Tor steht. Als Rechtsverteidiger ist das unterirdisch. Ich meine auch, dass er das 0:1 mit einem Fehlpass am eigenen Strafraum eingeleitet hat. Der gehört nach vorn und hinten benötigen wir dringendst eine Alternative für Cedric Brunner. Sehe ich auch so, vor dem 1:1 wirft er den Ball direkt zum Gegner. Mir haben die Trikots auch von vorn ganz gut gefallen.

Sonntag, 14.07.2019, 17:55

Wenn man bedenkt, dass wir 55 min zu zehnt gespielt haben, war dass ganz ordentlich. Schönes Tor von Consbruch, hoffentlich kann man den halten.

Sonntag, 7.07.2019, 18:51

Alles zu Keanu Staude

Bei Staude muss ich immer an Onel Hernandez denken. Vielleicht hätte Staude ein "Tapetenwechsel" (Ausleihe) auch mal ganz gut getan.

Sonntag, 7.07.2019, 12:32

Kader 2019/20

Zitat von »PattyG« ... Offensichtlich empfanden Stefan Kuntz, Georg Koch, Uli Stein oder ein Bruno Labbadia, Bielefeld für NICHT langweilig...woran das wohl lag... ... Es gab eben Zeiten, in denen von "Arminia Vielegeld" gesprochen wurde. Wohin uns das letztlich geführt hat, ist ja bekannt.

Freitag, 28.06.2019, 07:32

Kader 2019/20

Für Weigelt würde das nur Sinn machen, wenn er bei uns sicher regelmäßig spielen würde. Das kann ich mir nicht so recht vorstellen. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass UN sich mit ihm als 4. IV zufrieden geben würde.

Dienstag, 25.06.2019, 08:52

Zitat von »nofear121« Wille war bei Christiansen voll da aber die Umsetzung war sehr schlecht. Dies trifft übrigens auch auf Staude zu, was der sich zurecht gespielt hat. Er hatte zwar in der ersten Halbzeit eine gute Chance aber die ersten 5 Annahmen sprangen weg und waren dann auch sofort weg. Ansonsten war es wie Behrend schon gesagt hat ein Test, wo die Ansprüche nicht erfüllt wurden. Ich bin mal gespannt, ob Staude es diese Saison schafft, sich durchzusetzen.

Samstag, 11.05.2019, 17:53

Ex-Armine Julian Börner

Zitat von »viersener« "Dazu gerade Sheffield - einer der häßlichten Städte in meiner Heimat...... da wurd sichcseine Familie sauwohl fühlen." Das "Schmerzensgeld wird hoch genug sein. Die Versuchung war dann einfach zu groß. Wenn man mit genug Kohle zugeschissen wird, werden wohl die meisten irgendwann schwach werden, Wortbruch hin oder.

Mittwoch, 24.04.2019, 22:48

DFB-Pokal 18/19

Zitat von »almgänger 1955« Klarer Elfmeter, weil Coman geschubst wird.Einfach den Stürmer mal laufen lassen statt zu foulen. Coman wird leicht berührt, fällt und der Schiri pfeift. Das ist dann Elfmeter und da kannste nix machen, aber ein klarer Elfer war das im Leben nicht.

Sonntag, 14.04.2019, 14:39

29. Spieltag: FC St. Pauli - Arminia

Zitat von »Baldrick« Das war so klar... so siehts aus, vielleicht der Tritt ins Gesäß, den die Jungs gebraucht haben ...

Samstag, 22.12.2018, 18:17

18. Spieltag Arminia - Heidenheim

Jedenfalls hat die Mannschaft UN heute schonungslos vor Augen geführt, wo es hapert. Vielleicht besser als son Friede, Freude, Eierkuchen-Ergebnis wie in Kiel, wo alle gut zufrieden waren und die Krise schon für "Geschichte" erklärt wurde (NW).