Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 227.

Gestern, 21:00

Forenbeitrag von: »Cheruskerfürst«

Alles zu Stefan Ortega Moreno

Zitat von »almgänger 1955« Für die 1.Liga dürfte es bei ihm bei einem anderen Club vermutlich nicht reiche, Das ist wohl nur Wunschendenken. Es gibt keinen Grund, weshalb er es bei einem Erstligisten nicht packen sollte. Da einige immer wieder meinen, dass es ihm an körperliche Größe mangelt: https://you.tu.be/d9nJKek9CnM In dem Video wird u.a. auf die Größe der Torhüter eingegangen.

Samstag, 17.08.2019, 19:56

Alles zu Reinhold Yabo

Zitat von »nofear121« Ich kann das überhaupt nicht unterschreiben, für mich und viele auf N2 der schlechteste Armine neben Hartherz. Und nebenbei, er ist nicht fit. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ar.......... Neben Hartherz? Hartherz ist leider kaum noch zu toppen. Lucoqui gehört in die Startaufstellung und Clauss auf die RA, denn Edmundsson war heute auch ziemlich unscheinbar.

Samstag, 17.08.2019, 19:53

Alles zu Reinhold Yabo

Zitat von »Marcio« Yabo fand ich heute leicht verbessert, aber noch nicht wieder in der Form wie man ihn kennt. Das Problem ist, außer Hartel haben wir derzeit keine starke Acht. Da sollte evt. noch Jemand kommen. Mit der Ausnahme von 3-4 Spielen, die er 2017 und 2019 gemacht hat, ist das genau die Form, die man von ihm kennt. Er knüpft nahtlos an seine 'Leistungen' aus dem letzten Jahr an. Es werden hier Ansprüche an ihn gestellt, die er nach bisherigen Erkenntnisse nur 3-4 Mal im Jahr erfülle...

Montag, 12.08.2019, 21:35

Alles zu Prince Osei Owusu

Er wird durch Familienangehörige beraten... Da fällt mir dann jemand wie 'Momo' Diabang ein, dessen Familienangehörige mehr an seiner Karriere verdient haben als er.

Sonntag, 4.08.2019, 13:02

Alles zu Stefan Ortega Moreno

Ja, eine gewisse Schwäche hat er bei Distanzschüssen, aber ansonsten ist er unser stärkster Spieler und das seit 3 Jahren. Wenn alle so konstant wie er auf seinem Niveau spielen würden, dann wären wir in der Bundesliga.

Sonntag, 4.08.2019, 12:58

Ex-Armine Julian Börner

Zitat von »EwigArmine« Die geben ihm nichtmal Zeit, anzukommen, Spielformationen einzuüben und sich in einem fremden Land einzuleben? Was ist denn da los? Bald kommt es zum Börnout.

Freitag, 2.08.2019, 22:43

Alles zu Joakim Nilsson

Zitat von »12freunde« Nichts, aber er muß erstmal Deutsch lernen Dann schauen mer mal So ein Schmarrn. Bis heute sprechen Spieler wie Ribery, Özil, Kuranyi, Großkreutz usw. kaum ein Wort Deutsch, dennoch haben sie es in ihren Mannschaften geschafft.

Freitag, 2.08.2019, 18:25

2. Spieltag 19/20: VfL Bochum: Arminia

Warum spielt Clauss wieder hinten rechts? Seine besten Spiele hat er abgeliefert, wenn er vorne gespielt hat.

Samstag, 27.07.2019, 11:38

Der 2. Bundesliga-Thread

Mein Tipp war 3:1 für Hannover. Das ging wohl voll in die Hose...

Samstag, 27.07.2019, 11:35

Ex-Armine Max Christiansen

Die größte Enttäuschung der letzten Saison, da können wir froh sein, dass wir einen Abnehmer für ihn gefunden haben. Arabi hat bei dem Transfer eigentlich ein gutes Händchen gezeigt.

Donnerstag, 25.07.2019, 22:08

Alles zu Prince Osei Owusu

Zitat von »Marcio« Würde Sinn machen. Ich denke nicht das er uns in den nächsten 1-2 Jahren hier weiterhelfen wird. Ganz abgeben würde ich Owusu nicht, aber eine Leihe über zwei Jahre so wie bei Müller, würde ich begrüßen. Eine zweijährige Leihe macht keinen Sinn, denn in der Saison 21/22 wird Owusu 25 Jahre alt. Er sollte ein Jahr verliehen und dann erneut bewertet werden.

Mittwoch, 24.07.2019, 20:25

Ex-Armine Baboucarr Gaye

Er ist im Probetraining durchgefallen. Die Vertragsverhandlungen haben also mit anzunehmender Sicherheit gar nicht erst stattgefunden. Wenn er jedoch weder das Angebot von Aachen noch Chemnitz angenommen hat, dann ist er schlecht beraten. Erstens befinden sich die Vereine in einer besseren Ausgangslage als Wattenscheid und zweitens wird er in Wattenscheid wohl auch nicht mehr verdienen. Der erste Torhüter der gambischen Nationalmannschaft spielt in Nigeria bei einer Mannschaft, die in der abgela...

Mittwoch, 24.07.2019, 18:58

Ex-Armine Baboucarr Gaye

Zitat von »33615« Ich zumindest kann über seine Qualitäten als Torwart überhaupt kein (öffentliches) Urteil abgeben. Das wäre auch überflüssig, denn die Vertreter der Vereine Aachen und Chemnitz haben das bereits getan.

Dienstag, 23.07.2019, 20:31

Ex-Armine Baboucarr Gaye

Interessant, überall durchgefallen, obwohl er laut einiger User hier besser als Rehnen und Klewin ist. Es zeigt auch wie schlecht es um die gambische Nationalmannschaft steht, zumindest in Bezug auf die Torhüterposition.

Dienstag, 23.07.2019, 20:19

1. Spieltag 2019/20 : Arminia - St.Pauli

Zitat von »almgänger 1955« Luxus hin- Luxus her: Yabo ist gesetzt, denn seine Form, seine Schnelligkeit, seine Abschlussqualität und seine Pässe werden entscheidend sein, wie gut unsere Saison verläuft. Yabo wird nicht den Unterschied ausmachen. Denn er war weder in der Saison 17/18 da, noch in den ersten 10 Spielen der letzten Saison und man könnte gar behaupten, dass er auch nur in 4 von 17 Spielen der Rückrunde wirklich da war. Wenn er sein Niveau konstant auf dem eines Erstligaspielers halt...

Dienstag, 2.07.2019, 14:30

Kader 2019/20

Zitat von »Almadler« @Pasi, welches 17jährige Supertalent willst du denn nach Bielefeld holen? Selbst in Brasilien lernen die kleinen Kinder als erstes in der Schule dass es Bielefeld nicht gibt! Hör mir bloß auf. Tatsächlich wissen sehr viele Nicht-Deutsche über die Bielefeld-Verschwörung bescheid. Mich nervt es nur noch, wenn zuhören bekomme, "Bielefeld gibt es doch gar nicht", nachdem ich meine Herkunft preisgegeben habe.

Dienstag, 2.07.2019, 14:23

Frauen - WM 2019

Zitat von »12freunde« Auch wenn ich Gefahr laufe, als Frauenfeind zu gelten, wage ich die Vermutung, daß wir mit Horst Hrubesch noch im Turnier wären ... Das sehe ich nicht so. Ein Trainer muss sich immer an anderen Trainern messen lassen, sei es nun Saibene - Neuhaus oder Hrubesch - Voss-Tecklenburg. Warum solltest Du dir einen Maulkorb verpassen, wenn Du eine Meinung vertrittst?

Donnerstag, 27.06.2019, 15:24

Frauen - WM 2019

Zitat von »HüntingArmine« https://www.kicker.de/752158/artikel/fif…-kamerun-streik Meine Güte! Die FiFa kotzt mich einfach nur an. Als wenn es nicht reicht, dass die eh ausgeschieden sind und wahrscheinlich mit der ganzen Welt hadern. Man kann es auch gut sein lassen. Klar..., aber im Abgang die FIFA des Rassimus' bezichtigen. Das ist wohl in Ordnung? Eine schwere Anschuldigung, die aufgrund des mangelnden Verständnisses und Wissens über das Regelwerk erhoben wird.

Mittwoch, 26.06.2019, 22:45

Frauen - WM 2019

Zitat von »Eventfan« Wer den VAR befürwortet, hat von Fußball keine Ahnung. Das Spiel zwischen England und Kamerun war bisher das Highlight der WM. Das VAR wird dennoch nicht abgeschafft werden. Fehler gehören zum Sport, da die Entscheidungen von Menschen getroffen werden. Dies ist eben auch der Knackpunkt beim VAR, nicht jede Situation lässt sich zweifelsfrei bewerten und die Bewertung jener wird letztendlich auch von einem Menschen getroffen. Es kommt somit auch zu Fehlentscheidungen und es u...

Mittwoch, 12.06.2019, 19:01

Kader 2019/20

Zitat von »so.cal« Bin gespannt, ob und wenn ja, welche Spieler uns die Verpflichtung Saibenes beim FCI kosten wird. Ich denke nicht, dass er der Maxime eines Stefan Krämers folgt und uns keine Spieler wegkaufen würde. Potenzielle Kandidaten wären vllt. Voglsammer, Brunner (wenn wieder fit), Seufert und Prietl. MMn alles Lieblingsspieler von Jeff. Genau, vier Stammspieler eines Zweitligisten wechseln zu einem Drittligisten. Wenn wir für sie etwa 10-12 Mio. € kriegen, dann wäre es eine Überlegun...