Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 14:09

Forenbeitrag von: »almgänger 1955«

Kader 2019/20

Was sollen wir mit noch nem Schweden? Wir haben doch bereits einen Wir müssen aufpassen, dass wir den Kader nicht überfrachten und noch Leute holen, die nur die Breite erhöhen, aber nicht die Qualität. Und genauso einer wäre es gewesen. Unser Kader ist komplett. Einzig eine Offensivkraft wäre bei Owusu Abgang denkbar. Sonst schön die Füße still halten.

Gestern, 11:08

aktuelles Sky-Rückholangebote für Bestandskunden

Sky steigt in die Tagestickets ein. In Kooperation mit der App. Onefootball kann man demnächst Einzelspiele der 2. Liga über die App. streamen. Kostenpunkt pro Spiel sollen wohl 3,99 Euro sein.

Dienstag, 20.08.2019, 21:47

Der 2. Bundesliga-Thread

Zur Trainerentlassung in Aue. Trainer Meyer hatte scheinbar Meinungsverschiedenheiten mit Präsi Leonhard. Dieser hat dem Trainer nach der Niederlage gegen uns eine SMS geschickt, wie er sich die Trainingsgestaltung in Zukunft vorstellt! Dazu hatte man schon Differenzen wegen Co- Trainer Einstellung und avisierten Neuverpflichtungen. Dazu hatte Meyer öffentlich Kritik u a. an Spielern geübt.

Dienstag, 20.08.2019, 13:24

DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - Schalke 04

Schalke ist und bleibt Favorit- egal welche Sau dann gerade durch den Tönnies Club Area gejagt wird. An einem Abend ist immer alles möglich. Die Erfahrung aus den letzten großen Pokalspuelen zeigt: die Alm steht wie ein Mann hinter unserer Mannschaft.Besonders, wenn die Großen kommen. Das Schöne am Pokal ist doch, dass es eigentlich um nichts geht( ok, um ein bisschen Kohle). Wenn wir aber bis dahin halbwegs gut in der Liga unterwegs sind, können wir doch ganz befreit aufspielen, denn WIR haben ...

Dienstag, 20.08.2019, 12:48

Kader 2019/20

Bis zu Winterpause zu warten, wäre sicher eine überlegenswerte Variante. Wenn Owusu ausgeliehen oder verkauft wird, wird mindestens sein Gehalt frei, was zur Finanzierung eines Neuzugangs genutzt werden könnte. Ggf. muss man einen Teil der Pokaleinnahmen dazu nehmen, vielleicht aber auch gar nicht. Außerdem ist keine Entscheidung in Stein gemeißelt. Hängt ja auch stark davon ab wie weit wir im Pokal kommen.

Dienstag, 20.08.2019, 10:39

Kader 2019/20

Der entscheidende Punkt " neuer Stürmer ja oder nein" ist doch der: Vogl und Klos können nicht alle Spiele komplett machen( Formkrise, Verletzung, Sperre) . Was macht man also, wenn einer oder gar beide ausfallen? Setzt man auf Schippo? Wer rückt als Ersatz auf die betreffende Position und kann diese ordentlich ausfüllen? Das müssen der Trainer und Arabi beantworten. Meine Variante: wenn Owusu geht, noch einen neuen holen. Die Kohle sollte doch dann da sein. Auch unter dem Aspekt von einer Pokal...

Dienstag, 20.08.2019, 10:28

Die Preise werden von beiden Vereinen, also Arminia und S04, abgesprochen. Und Schalke wird garantiert auch nicht auf irgendwelche Euronen verzichten wollen, die man einnehmen kann. Ein moderat angehobener Preis ist also sinnvoll. Und zwar ohne die treuen Fans und Mitglieder zu verprellen. Ich würde DK Inhabern und Mitgliedern einen Vereinsrabatt gewähren und die " Eventis" und Schalker zahlen den normalen Preis. Wäre auch ein Grund mehr für die Mitgliedschaft. Alle Meckerei über den Gegner kann...

Montag, 19.08.2019, 19:57

Zitat Zum Glück hat der Verein sich schon auf FB gemeldet: "Weil uns zahlreiche Fragen erreichen: Genaue Informationen zum Vorverkauf des DFB-Pokal-Spiels gegen den FC Schalke 04 werden wir vorraussichtlich Anfang kommender Woche veröffentlichen. Was wir jetzt aber schon sicher sagen können: Es wird einen exklusiven Vorverkauf für Arminia-Mitglieder und Dauerkarteninhaber geben. Wer eine Dauerkarte besitzt, erhält für seinen Platz eine Reservierungsfrist." Das wichtigste und eigentlich auch sel...

Montag, 19.08.2019, 18:52

Der 2. Bundesliga-Thread

Bochum hat jetzt vorsorglich auch Einspruch wegen des Einsatzes von Jatta eingelegt. Es ist irgendwie schon komisch, dass die Klärung der Identität recht lange dauert. Unser Spiel gegen den HSV ist ja erst im Oktober. Bis dahin sollte es klar sein. Ich frage mich, was passieren würde, wenn sich die falsche Identität doch am Ende herausstellen würde. Dann stände der HSV dumm da. Kaum vorstellbar, dass die dann alle Punkte aberkannt bekämen oder?

Montag, 19.08.2019, 17:54

Der 2. Bundesliga-Thread

Die Beurlaubung des Auer Trainers steht im Zusammenhang mit dem Trauerfall des Coaches in seiner Familie. Sie ist offensichtlich auch nur vorläufig und hat keine sportlichen Gründe. Alles andere wäre auch verwunderlich bei dem guten Start der Auer.

Montag, 19.08.2019, 10:53

4. Spieltag, 24.08.19, 13 Uhr: SSV Jahn Regensburg - Arminia

Der Jahn ist dieses Jahr ein bisschen die Wundertüte. Tendenz wahrscheinlich nach unten, da der Substanzverlust groß war. In Regensburg haben wir ja schon ne ordentliche Pleite kassiert, weil die Einstellung nicht stimmte. Das sollte dieses Mal nicht passieren. Jedenfalls fielen meistens reichlich Tore. Ein Auswärtssieg ist jedenfalls machbar, wenn wir unsere Chancen konsequent nutzen und uns nicht auskontern lassen.

Montag, 19.08.2019, 09:28

Wenn man sich an die Buli Zeiten erinnert, war der Schalke Support immer ziemlich stark. Ich würde mal sagen irgendwo bei 5000 Fans. Das wird man sicher nicht verhindern können und ist ja auch in Ordnung. Was natürlich Quatsch ist hier Tickets mit dem Aue Spiel zu verrechnen. Viele haben die Karten bereits weggeworfen und aus verkaufsstrategischen Gründen ist es natürlich sinnvoll die S04 Karten mit zukünftigen Karten als eine Art Kombi Ticket zu kombinieren. Gerade für den freien Verkauf würde ...

Sonntag, 18.08.2019, 21:45

Zitat Um zu viele Schalker auf unserer West und Ost zu vermeiden, wäre jetzt ein gelungener Schachzug, ein Vorkaufsrecht mit der Aue Karte. Man sollte genau überlegen wie man den Vorverkauf gestaltet, um zum einen den Stammzuschauern eine Karte zu ermöglichen , zum anderen die ganzen versprengten OWL Schalker auf der Ost und West zu minimieren. Eine abgelaufene Karte von Aue kannste natürlich nicht heranziehen, sondern mit dem Verkauf zukünftiger Spiele verknüpfen. Es sollte auf jeden Fall eine...

Sonntag, 18.08.2019, 18:36

Da ist ein Flutlichtspiel optimal. Die Runde findet ja Dienstag / Mittwoch(29./30.10.19) statt. Bei den anderen sehr attraktiven Paarungen wird unseres aber vermutlich kein Live Spiel.

Sonntag, 18.08.2019, 18:21

Heimspiel Schalke. Hätte schlimmer kommen können. Die Hütte wurde voll und die hauen wir weg.

Sonntag, 18.08.2019, 16:33

My favorites: Amateurtopf Heimspiel Auswärts gegen Zweitligisten Hölle Hölle Hölle

Sonntag, 18.08.2019, 15:26

Der 2. Bundesliga-Thread

Die grottigen Fürther haben uns doch tatsächlich in der Tabelle überholt. Regensburg verbreitet auch nicht unbedingt Angst, denn was die heute aufs Parkett gelegt haben war gar nichts.

Sonntag, 18.08.2019, 12:03

Ich wünsche mir heute Abend ne richtige Graupentruppe. Fußballdeutschland darf sich meinetwegen am gelb-roten Millionenduell ergötzen. Ich brauch die erst im Endspiel....

Sonntag, 18.08.2019, 11:36

Alles zu Marcel Hartel

Zitat er hat für mich das auf den Platz gebracht, was ich mir bisher von Yabo erwartet oder eher erhofft hatte. Starke Vorstellung und ein eine tolle Mischung aus Passspiel, aber auch selbst mal den ein oder anderen Meter gemacht und so sich und Mitspieler in bessere Position gebracht. Man hat gemerkt, dass ihm das Spielen aber auhc Spaß gemacht hat! Ich finde , dass man das nicht so ganz vergleichen kann. Wir haben hier zwei hochveranlagete Spieler, die zwar beide im Mittelfeld zuhause sind, a...

Sonntag, 18.08.2019, 10:48

Alles zu Marcel Hartel

Ein "schmales Hemd" mit Bart, der ihn nicht unbedingt schöner macht, aber was der auf den Rasen gebracht hat, war schon klasse. Große Ballsicherheit, feine Technik und Übersicht, was mich hoffen lässt, dass wir mit ihm den spielstarken Zehner gefunden haben, den wir lange gesucht haben. Es ist ihm sicher nicht alles gelungen, aber dafür, dass er erst so kurz da ist , ist Marcel ein klares Update. Er könnte im Gespann mit Eddy und Yabo ein gefährliches Mittelfeld bilden, was spielstark und torgef...