Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 12:48

Forenbeitrag von: »33615«

4. Spieltag, 24.08.19, 13 Uhr: SSV Jahn Regensburg - Arminia

Natürlich haben wir die bessere Mannschaft und müssten den Jahn mit der Form vom Aue-Spiel deutlich schlagen. Allerdings ist Regensburg zu Hause immer so eine Sache und es geht hier immer noch um unsere launische Arminia.

Heute, 10:39

Wochenende der Wiedergutmachung?

https://www.kicker.de/756118/artikel/sor…gst/2bundesliga

Gestern, 19:09

Kader 2019/20

Die Zugänge kommen aus dem vorhandenen Kader: „Im Mittwochstraining unter höherer Belastung mitgewirkt haben unterdessen Stürmer Sven Schipplock und auch Rechtsverteidiger Cedric Brunner, die auch Teil des abschließenden "Elf gegen Elf" waren. Zur Matchfitness fehlen den beiden jedoch wohl noch einige Wochen. Während Jonathan Clauss nach dem Training zusätzliche Kraftübungen mit Gewichten absolvierte, absolvierten Patrick Weihrauch und Nils Quaschner ein Aufbauprogramm.“ Quelle NW

Gestern, 16:43

Kader 2019/20

Ok, es ist also allgemein Konsens das wir auch bei dem Abgang von Owusu keinen neuen Spieler mehr bekommen? Könnte ich auch mit leben, zumal ja Soukou auch mit den Füßen scharrt und auf mehr Einsatzzeit wartet. Und was wird mit Staude?

Gestern, 14:28

Irrsinnig Witzig

https://m.spiegel.de/panorama/bielefeld-…-a-1283000.html

Gestern, 14:21

Kader 2019/20

Alter Schwede, da hat Du gar nicht mal so unrecht. Mit dem Kader bin ich auch soweit recht zufrieden, glaube aber trotzdem das sich da nach beiden Seiten noch etwas tun wird. Neben Owusu sehe ich auch Staude mittlerweile als Wechselkandidat, da er hier derzeit nur sehr wenig Einsatzchancen bekommt. Und das wird erst recht nicht besser wenn Weihrauch wieder fit sein sollte. Als Zugang könnte ich mir noch eine Buli-Leihe eines Nachwuchs-Mittelstürmers kurz vor Toresschluss vorstellen. Aber auch as...

Gestern, 13:28

Kader 2019/20

Den Grund kann ich nachvollziehen, geht mir ja nicht anders. Aber vielleicht gibt es ja die eine oder andere Ausnahme, ansonsten gehen dann solche Informationen einfach unter. Und ich muss mir dann die ganze Woche Sorgen machen was wohl mit dem armen Ray los ist und ob der Schwede aus PB nicht doch etwas für uns gewesen wäre.

Gestern, 12:13

Kader 2019/20

Na, dann bleibt ja noch die gute Nachricht mit Yabo. Und eigentlich ist unser Kader ja auch komplett, oder?

Gestern, 11:29

Kader 2019/20

Hab heute im Urlaub mal wieder ein Stück Papier-NW in der Hand und siehe da, dort steht tatsächlich mehr als in den online Angebot. Zum Beispiel das Yabo keine schwerwiegende Verletzung hat und am Samstag in Regensburg spielen könnte. Dazu noch ein Nebensatz zum 25jährigen Paderborner Spieler Schwede, auf der linken Seite einsetzbar, der den Verein verlassen könnte. Ich fände es klasse wenn die traditionellen Zeitungsleser solche kleinen Informationen hier auch posten würden. Unser Probeabo ist ...

Dienstag, 20.08.2019, 11:12

DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - Schalke 04

150000 Mitglieder? Das kann dann aber doch nur daran liegen, daß man als Mitarbeiter im Großschlachter-Imperium gleich eine Zwangsmitgliedschaft bekommt. Über die schlechten Arbeitsbedingungen dort wurde ja schon genug berichtet Im Ernst: Natürlich können wir uns als Verein nicht mit Schalke vergleichen, auch wenn wir den selben Sponsor haben. Aber wie schrieb Patty eben so schön, auch die werden nur mit 11 Spielern auflaufen. Und dazu spielen wir auf unserer Alm, da haben schon ganz andere Poka...

Dienstag, 20.08.2019, 10:56

Kader 2019/20

Thema Pokaleinnahmen zur Stürmerfinanzierung: Hier müssten wir dann aber noch ein paar Runden weiterkommen damit das klappt. Denn sobald bleiben da immer nicht über wenn alle Beteiligten ihre Prämien bekommen und die dazu gehörigen Kosten abgedeckt sind. Trotzdem müsste genug Kohle da sein und ich glaube auch das nach Owusu noch ein Stürmer kommt. Gerade zum Ende der Transferperiode wird sich da nochmal einiges tun. Allerdings sehe ich auch unseren Kader nicht so schlecht aufgestellt, so dass Vo...

Dienstag, 20.08.2019, 10:17

Stimme leider voll und ganz mit dem Gönner in seinem letzten Beitrag überein. Gelsenkirchen ist ja nun nicht der Nabel der Fußball-Welt und wir sind inzwischen (hoffentlich) etablierter Zweitligist. Im Gegenteil, daß Kaff hat nicht nur viel weniger Einwohner als Bielefeld ( https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gelsenkirchenok ) sondern hat auch sonst nicht viel zu bieten. Dazu noch im Regierungsbezirk Müxxer

Dienstag, 20.08.2019, 09:07

Zitat von »TheDude« ... Daher werden wir das Ding auch locker 3:0 gewinnen, MARK MY WORDS!!! Kann ich mir nicht so richtig vorstellen, nehme ich aber trotzdem mit Freuden.

Montag, 19.08.2019, 22:32

Zitat von »distro« Was für wilde Spekulationen! Hoffentlich gibt es bald eine konkrete Ansage vom Verein. Es wird ja sicherlich auch so sein, dass den Gelsenkirchenern ein gewisses Kontingent an Eintrittskarten zusteht. Wir sollten uns im Hinblick auf das Spiel um Wichtigeres kümmern. Vielleicht könnte schon mal jemand mit seiner Wunschaufstellung daherkommen? Weil Du es bist und ich Urlaub habe Vielleicht nicht so ganz offensiv, dafür aber hinten stabil

Montag, 19.08.2019, 22:23

Der 2. Bundesliga-Thread

Zitat von »Tweek« Zitat von »33615« Die Osnabrücker machen das zu Hause richtig gut gegen einfallslose Lilien, zur Halbzeit 1:0 und Tabellenplatz 6. Dieser Quahim gefällt mir richtig gut und hat nur noch bis 2020 Vertrag Fast schade, dass es nicht mehr im DSF gezeigt wird und dem geneigten Erstligafan zeigt wie es in der 2. Liga abgeht. Osnabrück ist deutlich überlegen und trotzdem weiterhin sehr kämpferisch und lässt Darmstadt dadurch ganz schlecht aussehen. Fast ein Wunder, dass es nur 2:0 st...

Montag, 19.08.2019, 21:34

Kader 2019/20

Zitat von »Count« Zitat von »33615« Wenn Owusu unbedingt in der 2. Liga bleiben möchte, dann könnten wir ja vielleicht unserem Rüdi in Wiesbaden aushelfen? Der hat gerade große Probleme im Sturm und sucht wohl noch zwei Granaten. "Unserem Rüdi"? In Wehen (nicht Wiesbaden) sitzt das Problem auf der Bank. Ok, deren Rüdi und wenn er uns Owusu vorübergehend abnimmt, dann lassen wir ihn doch auch nach Wehen ziehen. Aber so richtig doll wie Stefan hab ich ihn auch nicht leider gemocht.

Montag, 19.08.2019, 21:31

Zitat von »HüntingArmine« Zitat von »Count« Zitat von »HüntingArmine« DK+Mitglied+Bierkonsum+Singstimme+Aftergröße (wg. Bengaloschmuggel)+gesammelte Trikots+Beiträge im Forum+Miterlebte Abstiege=beste Unterstützung. Super, das ganze Stadion voller Beamter. Stimmt. Ich wollte auch kommen! Ich bin kein Beamter, hab das nicht so gern rektal und wüsste trotzdem nicht, was ich mit den 104 Karten anfangen und wie ich sie bezahlen sollte, die mir nach Deiner Formel zustehen würde. Aber wie ich schon g...

Montag, 19.08.2019, 21:21

Der 2. Bundesliga-Thread

Die Osnabrücker machen das zu Hause richtig gut gegen einfallslose Lilien, zur Halbzeit 1:0 und Tabellenplatz 6. Dieser Quahim gefällt mir richtig gut und hat nur noch bis 2020 Vertrag

Montag, 19.08.2019, 19:56

4. Spieltag, 24.08.19, 13 Uhr: SSV Jahn Regensburg - Arminia

Na Zitat von »Ghostwriter« Kann mir bitte jemand erklären warum Yabo immer im Zusammenhang mit Seufert erwähnt wird? In meinen Augen sind die beiden nicht Ansatzweise vergleichbar. Liegt vielleicht auch daran, dass ich von Seufert fußballerisch bisher eher weniger halte. Naja, beides Achter halt. Dann aber gibt es zwischen 22jährigem Talent und 27jährigem, international erfahrenen Bulispieler noch reichlich Luft. Wobei anscheinend Beide wohl ab und an mit Zimperlein eingebremst werden. Selbstver...

Montag, 19.08.2019, 19:31

Kader 2019/20

Wirklich interessante Spieler, die da ausgegraben wurden. Je länger die Saison läuft, um so mehr komme ich zu dem Gedanken das wir vielleicht überhaupt keinen zusätzlichen Spieler mehr brauchen. Schippo ist schon im Mannschaftstraining und Soukou scharrt auch mit zwei Toren im Testspiel mit den Hufen. Bestimmt kommt auch Weihrauch irgendwann mal zurück. Wenn Owusu unbedingt in der 2. Liga bleiben möchte, dann könnten wir ja vielleicht unserem Rüdi in Wiesbaden aushelfen? Der hat gerade große Pro...