Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 684.

Mittwoch, 2.06.2010, 19:50

Forenbeitrag von: »tobsi«

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Zitat Original von foreverDSC Zitat Original von tobsi Spielt für die Lizenzierung eigentlich eine Rolle, dass Gauselmann seinen siebenstelligen Betrag laut NW nur unter Bedingungen (Weber und Hindrichs im AR) zugesagt hat, die jetzt noch nicht erfüllt sind (sein können)? Das soll ja wohl eher bedeuten, dass er es vorher gegenüber Weber zur Bedingung gemacht hat, dass der in den AR geht und Hindrichs ebenso! Denn dei Wirtschaft darf ihre drei Vertreter doch ohnehin selbst vorschlagen! Sicher. M...

Mittwoch, 2.06.2010, 19:34

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Spielt für die Lizenzierung eigentlich eine Rolle, dass Gauselmann seinen siebenstelligen Betrag laut NW nur unter Bedingungen (Weber und Hindrichs im AR) zugesagt hat, die jetzt noch nicht erfüllt sind (sein können)?

Montag, 9.11.2009, 00:08

Arminia - 1860

Auswärtstabelle: 17 1860 München 6 0 1 5 4:11 -7 1 Weniger als ein dreckiges 1-0 darf hier nicht drin sein.

Montag, 9.11.2009, 00:05

RE: Erfahrung ...

@pröpper und volle Zustimmung -- diese Spiele waren zwar auch vor meiner Zeit, aber ein wenig Erfahrung hilft auch aus meiner Erfahrung, den Ball flacher zu halten. Wie immer ist (fast) alles gesagt, wie immer haben (fast) alle Recht, aber die Wahrheit ist aufm Platz, und der sieht nun einmal jede Woche anders aus, die vielbeschworene "Handschrift des Trainers" ist bei weitem nicht alles. Sorgen mache ich mir ab Platz fünf und/oder drei Niederlagen in Folge. Oder nach einem 2-2 nach 2-0-Führung ...

Samstag, 7.11.2009, 17:11

FSV Frankfurt - Arminia

Zitat Original von CrimePays Es soll auch schon vergleichbare Spiele gegeben haben, die von der favorisierten Mannschaft dann am Ende sogar verloren wurde. Allerdings. Ich erinnere mich gut an Schweinfurt, Chemnitz... Von daher: Keine Diskussion, dass das Spiel grauenvoll anzusehen war, aber ich könnte unzufriedener sein. Für einen gebrauchten Tag ist Zu-Null und Auswärtspunkt ok. Außerdem täuscht der Tabellenplatz des Gegners darüber hinweg, dass die Heimbilanz für einen Abstiegskandidaten auc...

Donnerstag, 9.07.2009, 21:37

Saisoneröffnung gegen Ankaraspor

Zitat Original von MatrixNRW wow ein spitzenklub die sind ja tausendmal stärker als ankaragücü oh man Wenn du Real Madrid sehen willst, fahr nach Madrid. Oder werd Bayernfan.

Dienstag, 23.06.2009, 00:51

Live von der Jahreshauptversammlung

Auch in dieser unseligsten aller Konsenslösungen ist die Spaltung zu erkennen. Auf welcher Basis soll man denn da arbeiten? Wenn ich da vorne stehen würde, ich würde die Wahl ablehnen.

Dienstag, 23.06.2009, 00:37

Arminia sollte nach der heutigen Wahl in "Eigentlich irgendwie" umbenannt werden. Eigentlich haben wir ja gewollt. Eigentlich hätten wir ja gekonnt. Eigentlich war ich ja zurückgetreten. Eigentlich wären die Sponsorengelder gut gewesen. Aber es muss ja irgendwie vernünftig weitergehen.

Dienstag, 23.06.2009, 00:30

Wenn Schwick gewählt würde, wäre das wie ein 17. Unentschieden am 35. Spieltag, das am Abstieg auch nichts mehr ändern wird.

Sonntag, 27.08.2006, 15:58

Statistik beruhigt und kann heilen

Ohne Übertreibung: das Beste, was ich hier in den letzten Monaten gelesen habe! Werde ich mir gleich ausdrucken und abheften [SIZE=7]und hoffentlich nicht am 34. Spieltag entsorgen müssen.[/SIZE]

Montag, 14.08.2006, 21:18

2. Spieltag: Arminia - VFB Stuttgart

Zitat Original von hotte Ich würde Zuma gerne endlich sehen ! Ich auch. Aber auf dem Platz erst, wenn er wieder gesund ist.

Mittwoch, 9.08.2006, 12:53

Kader 06/07

Zitat Original von Studtwuckel Zitat Original von tobsi die andere frage wäre, was wir mit szabics und edu wollen können sollten? andererseits begann ich auch schon das gemeckere und gejammere der vorjahrevorsaisonphasen zu vermissen. aber bitte intensiviert euch weiter, sonst mache ich mir größte sorgen um den klassenerhalt. ruhe und entspannung führen direkt in den gully, wenn man arminia heißt oder auf seiner brust stehen hat. Ich will ja nicht auf Tippfehlern rumhacken, sowas passiert schon...

Mittwoch, 9.08.2006, 00:09

Kader 06/07

die andere frage wäre, was wir mit szabics und edu wollen können sollten? andererseits begann ich auch schon das gemeckere und gejammere der vorjahrevorsaisonphasen zu vermissen. aber bitte intensiviert euch weiter, sonst mache ich mir größte sorgen um den klassenerhalt. ruhe und entspannung führen direkt in den gully, wenn man arminia heißt oder auf seiner brust stehen hat.

Mittwoch, 2.08.2006, 13:46

Bild-BuLi-Vorschau mit Max Merkel & Basler

Zitat Original von Horst Stapen 2005 las sich der Arminia-"Artikel" so: Zitat Ach ja, es fehlt noch Bielefeld. Also Schnelldurchgang: Bielefeld hat überhaupt kein Geld. Also sind mit Rapolder auch ein paar ganz gute Jungs weg. Für die Trainer-Nachfolge meldete sich auch auf der Bank im Stadtpark keiner. Also taucht zum 3. Mal von Heesen auf. Zuletzt war er Manager (macht jetzt Freizeit-Golfer Saftig). Bis April soll von Heesen beim DFB den Fußball-Lehrer-Schein machen. Fahr ruhig hin! Um Bielef...

Mittwoch, 26.07.2006, 22:32

DSC4ever hat Geburtstag

Von mir auch alles Gute! Und danke für das schöne Forum hier.

Dienstag, 25.07.2006, 00:15

Tipp für die Abschlusstabelle 06/07

@12freunde: Respekt! Das kommt meinen Erwartungen ziemlich nahe. Sehr schöne Kommentare.

Mittwoch, 12.07.2006, 11:15

Ex-Armine Marco Küntzel

Zitat Original von 12.Mann Erinnerungen bleiben ein legendärer 3er-Pack gegen Osnabrück und viel redliches Bemühen. es waren schon vier Stück! Zitat 1:0 Küntzel (27.) 2:0 Küntzel (29.) 3:0 Küntzel (41.) 4:0 Küntzel (55.) 5:0 Vata (65.) und wie küntzel im alleingang piplica (genau, cottbus) im pokal zum pausenclown werden ließ, finde ich auch erinnerungswürdig. ich werde küntzels angenehme art und sympathische ausstrahlung und seinen stets erstklassigen kämpferischen und läuferischen einsatz ebe...

Dienstag, 20.06.2006, 16:57

Gruppe A

Zitat Original von Wildboy Ayovi war der nichma bei uns im gespräch? oder war es der andere Ayovi?? der andere.

Donnerstag, 15.06.2006, 11:09

Gruppe A

Fürs Weiterkommen entscheidend ist bei gleicher Punktzahl immer erst das Torverhältnis, dann die Anzahl der geschossenen Tore und erst danach das Ergebnis im direkten Vergleich!

Donnerstag, 8.06.2006, 23:22

WM in Bielefeld

Zitat Original von Suomi Zitat Original von Horst Stapen Oh,"der Koch" baut ne Leinwand auf? Wenn das Wetter sich hält, verlagere ich mein Büro für die nächsten 4 Wochen nach dort - falls mich jemand sucht... Heißt das eigentlich, dass wir dann direkt neben der Straßenbahn gleich eine Leinwand haben, quasi direkt auf'm Siggi? Das wäre ja zu schön um wahr zu sein... oh, das klingt wirklich ganz gut. falls nicht, wirds im biergarten vom fidibus sicher auch schön sein.