Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 561.

Montag, 19.08.2019, 22:18

Forenbeitrag von: »Arminia14«

DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - Schalke 04

Wie wäre es mit einem Verkauf bei dem jedes Mitglied und jeder Dauerkarteninhaber sich online melden kann wie viele Karten er haben möchte und wo garantiert wird, dass jeder mindestens eine Karte erhält? Also erstmal bekommt jeder eine Karte, dann zwei Karten und wenn dann noch welche überbleiben auch noch eine dritte Karte. So würden alle Karten ausschließlich an Dauerkarteninhaber und Mitglieder gehen und es wäre in meinen Augen ein gerechtes Verfahren.

Samstag, 17.08.2019, 18:28

Alles zu Reinhold Yabo

Zitat von »Wilhelmsson 2704« Zitat von »Arminia14« Satzzeichen sind keine Rudeltiere. Der Verein und der Spieler werden wohl wissen was sie machen. Diese Rudeltiere sind jedoch vermutlich eher dem Umstand geschuldet, dass sich unsere Heimat noch im Handyumfeld befunden hat. Und nebenbei bemerkt. Wenn du sonst keine Gegenargumente hast? Dann doch bitte einfach mal die Klappe halten oder lediglich etwas Konstruktives zum Beitrag schreiben. Was Konstruktives: Er hat heute eins seiner besseren Spie...

Samstag, 17.08.2019, 18:26

3. Spieltag, 17.08.19, 13 Uhr: Arminia: Aue

Ein Linksverteidiger ist viel mehr als jemand, der die linke Seite verteidigt. Er ist ein wichtiger Spieler für die Offensive. Da hat Hartherz heute nichts beigetragen außer schlechte Hereingaben ins nichts und hat alleine in den ersten 10 Minuten so viele unnötige Ballverluste gehabt wie andere Spieler in zehn Spielen und hat sehr wohl hinten mehrmals den Gegner passieren lassen oder stand falsch. Ansonsten: Insgesamt ein gutes Spiel, besonders positiv waren neben Klos die beiden Neuzugänge Nil...

Samstag, 17.08.2019, 17:01

Alles zu Joakim Nilsson

Der Mann gefällt mir, weiter so!

Samstag, 17.08.2019, 16:21

Alles zu Reinhold Yabo

Satzzeichen sind keine Rudeltiere. Der Verein und der Spieler werden wohl wissen was sie machen.

Samstag, 17.08.2019, 13:48

Hartherz auswechseln, der hätte nach 10 Minuten schon ausgewechselt werden müssen so schlecht spielt der.

Samstag, 17.08.2019, 10:56

Wenn ich heute ein gutes Spiel sehe wäre ich sogar mit einem Punkt zufrieden. Aber ich würde heute wohl auch gerne mal drei Punkte sehen, nach dem Auftritt in Bochum habe ich so das Gefühl, dass diese Saison die Heimspiele besonders wichtig sein werden. Ist aber auch einfach nur so ein Gefühl.

Freitag, 16.08.2019, 23:02

Der 2. Bundesliga-Thread

Zitat von »Count« Zitat von »almgänger 1955« Es ist doch fast immer so gewesen, dass sich die Qualität dann doch in der Rückrunde durchgesetzt hat. Beim HSV eher nicht. Es war ja auch von Qualität die Rede

Freitag, 16.08.2019, 22:54

(@) Sponsoren des DSC Arminia Bielefeld

Genauso wie viele Artikel, die gegen Tönnies sind, ist dieser Artikel mal Schwarz-Weiß Denke von der anderen Seite. Wenn jemand die Bevölkerung eines ganzen Kontinents allgemein als Primaten darstellt ist das rassistisch. Ob der Aufschrei dann berechtigt ist ist eine andere Frage. Was meiner Meinung nach viel mehr gegen Tönnies spricht als seine Aussage ist, dass er Sklaverei mitten in Deutschland betreibt. Jeder weiß es, aber keiner macht was dagegen.

Samstag, 3.08.2019, 14:24

VAR pro und contra Arminia

Er stand auch nicht in der Sicht, aber Ortega kann nicht direkt springen weil er davon ausgehen muss, dass der Bochumer noch den Ball abfälscht. Abseits.

Samstag, 3.08.2019, 13:27

Regeländerungen im Fußball

Zitat von »Wilhelmsson 2704« Ich schreibe es mal hier rein, weil VAR und Regeln ja gewissermaßen Hand in Hand gehen. Laut Kicker wird diese schöne? neue Abstossregel vorerst wieder in die Regeltonne gekippt. https://www.kicker.de/754712/artikel/neu…k-wird-verboten Das ganze ist so oder so ein Regelverstoß, da es die Umgehung der Rückpassregel ist. Normalerweise müsste es dafür einen indirekten Freistoß und eine gelbe Karte geben. Schön finde ich diesen "Trick" auch nicht.

Freitag, 2.08.2019, 20:20

2. Spieltag 19/20: VfL Bochum: Arminia

Zitat von »hotte« Und Osna gewinnt. Statt oben stehen wir unten. Dieses dumme Gelaber von einer guten Bielefelder Mannschaft will ich nicht mehr hören. Dieses dumme Gelaber über unsere Manamchaft nach einem schlechten Spiel kann ich nicht mehr hören!

Freitag, 2.08.2019, 20:18

Zitat von »almgänger 1955« Hört doch mal auf zu maulen. Das war doch niemals abseits. Auch ohne VAR zu sehen. Ja, ich bin auch sauer. Klarer Abseits geht nicht mehr. Regeln durchlesen

Freitag, 2.08.2019, 20:15

Wie kann man so beschissen werden?

Freitag, 2.08.2019, 20:12

2:2 klares Abseits, wozu gibt es nochmal den Videobeweis?

Freitag, 2.08.2019, 20:10

Wenn man nicht ohne Grund Stürmerfoul pfeift macht Klos das 3:0

Freitag, 2.08.2019, 19:21

Zitat von »EwigArmine« War das jetzt unsere bessere HZ? Wenn ja werden wir noch deutlich verlieren.

Freitag, 2.08.2019, 18:57

Ich erinnere mich gerne an das Kackspiel in Bochum, in dem Hartherz das Freistoß Siegtor geschossen hat.

Freitag, 2.08.2019, 18:34

Drecks LC... Könnte auf die Idioten gut und gerne komplett verzichten.

Freitag, 2.08.2019, 18:21

Der vollzogene Wechsel war erforderlich, ich bin gespannt wie Soukou sich bewährt. Eventuell nutzt man auf der Innenverteidigerposition das Pokalspiel um Nilsson zu integrieren, mir persönlich ist Salger einfach zu Zweikampfschwach für einen Stammspieler in der zweiten Liga.