Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 18.08.2019, 19:45

Forenbeitrag von: »Arminederjubelt«

DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - Schalke 04

Hätte attraktiver sein können. Z.b verl Aber gut achtelfinale sollte erreichbar sein.

Samstag, 3.08.2019, 10:29

VAR pro und contra Arminia

Letzte Saison 5-6 kannelfmeter nicht bekommen. Da hätte ich mir den var schon gewünscht. Jetzt sind erst zwei Spiele absolviert und ich kann nicht fassen das wir schon 3 diskutable Situationen hatten die aber entweder nicht geprüft wurden, warum auch immer oder gegen uns ausgelegt wurden. Der Elfmeter gegen st. Pauli war für mich einer, trotz der neuen Regelung. Wer den Ball in Konfu oder hühnchenmanier zwischen Bein und Hand einklemmt, dann interessiert meiner Meinung auch nicht ob der Ball 0,0...

Freitag, 2.08.2019, 20:19

2. Spieltag 19/20: VfL Bochum: Arminia

Wahnsinn. 2 spiele . 3 umstrittene situationen und alles zu gunsten des gegners

Freitag, 2.08.2019, 19:38

2. Spieltag 19/20: VfL Bochum: Arminia

Können die mal das gelaber von geheimfavorit lassen. Da ist doch überhaupt nichts dran. Oh man wie schlecht

Dienstag, 30.07.2019, 12:53

1. Spieltag 2019/20 : Arminia - St.Pauli

Zitat von »Curt Schilling« Ich finde "dieses Foto" geil. Ganz klar den Ball mit der Brust gespielt . Kein elfmeter

Freitag, 31.05.2019, 16:57

Kader 2019/20

Man könnte meinen Arminia ist abgestiegen und hat seinen kompletten Kader verloren und brauch jetzt unbedingt neue Spieler. Aktuell ist unser Kader wettbewerbsfähig , auch wenn wir Börner verloren haben. Die Saison ist seit einer Woche zu Ende und es herrscht Panik. Keine Sorge arabi wird schon was aus dem Hut zaubern. Sergio Ramos wollte doch wechseln.

Dienstag, 28.05.2019, 19:57

Relegationsspiele

Wird ja nur noch versucht elfmeter zu schinden.

Dienstag, 28.05.2019, 19:03

Relegationsspiele

Rehm schenkt uns 500.000€

Montag, 27.05.2019, 22:50

Relegationsspiele

hm dadurch haben sich die chancen auf einen direkten Aufstieg nächstes jahr leider vermindert. Aber ich denke das hinter Arminia und Stuttgart , der hsv die relegation schon packen sollte.

Montag, 20.05.2019, 21:07

Der 2. Bundesliga-Thread

Zitat von »so.cal« Ich werde jede Niederlage von denen in der kommenden Saison feiern. Ich auch

Montag, 20.05.2019, 20:23

Der 2. Bundesliga-Thread

Wurde von unseren Spielern doch auch gemacht als wir aufgestiegen sind und Münster nicht. Man muss neidlos anerkennen das sie es dieses Jahr gegenüber den anderen Vereinen am meisten verdient haben. Andererseits war es wohl lange nicht so leicht direkt aufzusteigen. Ich möchte garnicht dran denken , wenn wir bei den 10 sieglos Spielen in Folge 9 gammelige Punkte mehr geholt hätten. Fahradkette. Egal

Samstag, 18.05.2019, 12:51

34. Spieltag: Arminia - Holstein Kiel

Das geld hätte der Verein aber auch lieber direkt hineinfließen lassen, anstatt feuerwerk zu bezahlen. Für mich hat das einen seltsamen Beigeschmack. Den Verein schaden und dann den Samariter raushängen lassen.

Sonntag, 12.05.2019, 17:32

Der 2. Bundesliga-Thread

paderborn macht leider gute Arbeit und der Aufstieg ist verdient. Ich hoffe nur das sie nach einem jahr wieder zurückkommen. Alle reden über owls paderborn, niemand über die Nr1 owls

Samstag, 4.05.2019, 14:16

Der 2. Bundesliga-Thread

Wenn 3 sich streiten. Heidenheim wird bestimmt zweiter

Freitag, 3.05.2019, 19:36

32. Spieltag am 3.Mai Arminia - SC Paderborn

Was sind das für haarsträubene fehler. Paderborn hätte schon 4 buden machen können

Dienstag, 30.04.2019, 14:23

Rauchbomben und anderes Pyrozeugs

Ist wie so oft , die unbeteiligten stehen nur daneben und niemand greift ein. Das soll kein Vorwurf sein. Ich wüsste nicht wie ich reagieren würde. Ist ja auch schon oft am Bahnhöfen passiert, wo irgendwelche Leute jemanden zusammen schlagen und alle schauen zu. Aber wenn man liest das Rollstuhlfahrer dem ausgesetzt waren und frauen oder kinder raus mussten. Das ist schon ne heftige Nummer. Und einige der täter waren vielleicht noch selber Familienväter. Kranke Welt.

Montag, 29.04.2019, 22:29

31. Spieltag: MSV Duisburg - Arminia

Ach war doch ein unterhaltsames Spiel. Arminia hat doch alles reingeworfen. Da war nichts larifari. Das Duisburg druck machen wird war doch klar.

Montag, 29.04.2019, 22:24

31. Spieltag: MSV Duisburg - Arminia

Was für ein drama. Klassenerhalt