Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 10:17

Forenbeitrag von: »EwigArmine«

DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - Schalke 04

Wenn pro Mitglied (ca 12.000?) und pro DK (ca 9.000?) je eine Karte im VVK angeboten wird, dann sind im Idealfall schon über 20T Tickets weg. Plus Sponsorenkarten plus 3.000 Gäste = ausverkauft!

Gestern, 22:07

DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - Schalke 04

Na dann wirds ja was. Bin jetzt schon gespannt auf die VVK Modalitäten...

Gestern, 14:37

Alles zu Jonathan Clauss

Joa, aber der ‚Gag‘ ist ja nun wirklich ausgelutscht.

Gestern, 14:28

Alles zu Jonathan Clauss

Zitat von »El Armino« Clauss ist ein Glücksfall. Arabi raus Auch beim hundertsten Mal immer noch nicht lustig.

Gestern, 14:00

3. Spieltag, 17.08.19, 13 Uhr: Arminia: Aue

@Eventfan: (Zitieren funzt mal wieder nicht) Danke, Du bist der erste, der auf meine Frage mal eine Argumentation bringt, der man folgen und mit der man etwas anfangen kann. Hartherz ist ja tatsächlich der konstantere, weil er nahezu immer gleich spielt. Um Stabilität in der 4er Kette aufzubauen, kann das somit eine nachvollziehbare Entscheidung sein. Mein Empfinden dazu (und da sind wir natürlich bei Subjektivität) ist allerdings, dass Hartherz ein stabiler 4er Kandidat ist, während ich Lucoqui...

Gestern, 11:30

Zitat von »Eventfan« Guter Einwand mit Schulz, Wendell, etc. Das muss den Leuten einfach mal klar werden. Es gibt nicht ansatzweise einen so dünn besetzten Markt wie den des Linksverteidigers. Die Hälfte aller Proficlubs sieht genau diese Position als ihre Baustelle an. Viele umgehen das bereits mit Dreierketten, umgeschulten Innenverteidigern oder Mittelfeldspielern, etc. Natürlich ist das keine Offenbarung, was Hartherz da als LV abliefert, aber wenn ich das dann mit dem Rest der Liga verglei...

Gestern, 09:11

Ein richtig starkes Spiel unserer Blauen gestern. Da zeigt sich das Ausmaß unseres Ballbesitzfussballs, der nicht sonderlich spektakulär ist, aber dem Gegner effektiv den Nerv raubt und die Lust am Spielen nimmt. Übrigens nach wie vor KEIN einziges Gegentor, das aus einem vertändelten Ball hinten resultierte. Zu Hartel hatte ich ja schon in der HZ geschrieben, eindeutig bester Mann. Ein klasse Spieler, der unser Mittelfeld gut ankurbelt. Gerne weiter so. Hervorheben möchte ich noch Nilsson, der ...

Samstag, 17.08.2019, 13:55

Kann mich nur anschließen: Hartel mit Abstand bester Mann auf dem Feld, der tut unserem Spiel richtig gut. Nilsson souverän hinten drin neben Behrendt. Die causa Hartherz ist mir nach wir vor unerklärlich. Immerhin ist er stets bemüht und das meine ich auch so.

Samstag, 17.08.2019, 11:44

Kader 2019/20

Hatte ich nicht vernommen. Mein letzter Stand war, man habe etwas gefunden, das man nun behandeln könne...

Samstag, 17.08.2019, 11:42

Zitat von »33615« Zitat von »EwigArmine« Zitat von »33615« Jocke mit klasse Heimdebüt, Ist damit Nilsson gemeint wegen Joackim? Jau, issa. Tego hat in der PK nochmal erklärt das die Mannschaft sein Spitznamen aus Schweden übernommen hat. Sehr angenehm, erinnert ein wenig an Jockel Bode...

Samstag, 17.08.2019, 11:14

Zitat von »33615« Jocke mit klasse Heimdebüt, Ist damit Nilsson gemeint wegen Joackim?

Samstag, 17.08.2019, 11:10

Alles zu Stefan Ortega Moreno

Samir, zück den Kulli und lass nicht wieder Monate vergehen. Stimme zu, dass Tego nach Klos wichtigste Schlüsselfigur ist!

Samstag, 17.08.2019, 11:08

Kader 2019/20

Heute stehen in der NW immerhin mal Infos zu Schipplock: Er musste sich einer Hüft-Op unterziehen und wird noch einige Wochen brauchen, bis er wieder voll dabei ist. Wundere mich etwas, dass um eine Hüft-Op so ein Geheimnis gemacht wurde und dass Ärzte so lange brauchten, „um das Problem zu entdecken“. Andererseits erscheinen mir Comeback Möglichkeiten nach so einer mechanischen OP durchaus möglich, auch wenn es hier natürlich einige schon wieder besser beurteilen können.

Donnerstag, 15.08.2019, 09:29

Kader 2019/20

Gut, dass offenbar vom WB mal jemand nachgefragt hat. Wenn das mit Schippo tatsächlich so aussieht, könnte ich mir vorstellen, dass wir keinen Stürmer mehr verpflichten. Die Aussagen zu Weihrauch lesen sich aber nach wie vor gar nicht gut...

Donnerstag, 15.08.2019, 07:13

Der 3. Liga-Thread

Zitat von »Lothar« Wer vergangene Saison 112.000 Euro Strafe für Pyrovergehen zahlen musste und sowas dann im eigenen Stadion von einschlägig bekannten Gruppen zulässt, der will es doch auch gar nicht anders. Ich frage mich nur, woher der Verein immer das Geld bekommt, um die Strafen zu bezahlen. Das frage ich mich allerdings bei unserem Verein auch. Antwort: Nirgendwo her! Die zahlen das selber, weil die Spacken zu feige sind, für ihre Verfehlungen aufzukommen. Tendenz der Kosten ist steigend....

Mittwoch, 14.08.2019, 16:24

Ich hab ja jetzt nicht von mir gesprochen, ich bin auch da. Wenn die, die so denken, aber kein Ticket kaufen, dann erklärt das die momentane Situation. Aber der Verein steuert ja bereits am 2. Heimspiel mit Freikarten für Kinder gegen.

Mittwoch, 14.08.2019, 15:39

Der Gegner spricht dagegen, was sonst? Die Diskussion haben wir doch jedes Mal, wenn es gegen unattraktivere Gegner geht.

Mittwoch, 14.08.2019, 12:49

Alles zu Prince Osei Owusu

Vielleicht wäre ja WW eine Option, die suchen laut Kicker noch einen zentralen Stürmer und können sich eine Kategorie Polter nicht leisten. Da wäre ich aber gespannt, wie der Pitbull den Owusu Frischmachen würde.

Mittwoch, 14.08.2019, 09:49

Das Thema ist aber auch schwierig bis unlösbar, wie ich finde. Eine Legende wie Klos, dazu ein Bulle wie Vogl - wie soll sich ein junger Spieler da entwickeln? Da wird wohl eine Menge Frust bei Owusu dabei sein und zu der öffentlich dargestellten Lustlosigkeit geführt haben. Insbesondere, da seine Selbstwahrnehmung eine komplett andere zu sein scheint. Aus Vereinssicht kannst Du eigentlich nur jemanden wie Schipplock holen, der eine gewisse Qualität besitzt und sich ohne zu murren auf die Bank s...

Mittwoch, 14.08.2019, 09:35

Aber auf was sollte er zocken? Einen anderen Verein in der 2. Liga zu finden? Sich bei Arminia durchzusetzen? Kann er glaube ich beides vergessen. Gehaltstechnisch wird sich für ihn nicht viel ändern, da i.d.R. der verleihende Verein Gehaltsdifferenzen ausgleicht. Wenn er also schlau ist, nimmt er die Beine in die Hand und schaut, dass er bei 60 möglichst schnell Spielpraxis bekommt. Aber wie der NW zu entnehmen ist, sind sich die Vereine ja auch nicht einig über die Modalitäten. Wird wohl wie o...