Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 21:31

Forenbeitrag von: »Richie«

DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - ???

Das ist ja doof für Schalke. Die hätten das Geld für die dritte Runde gut gebrauchen können !

Samstag, 17.08.2019, 23:25

3. Spieltag, 17.08.19, 13 Uhr: Arminia: Aue

Alles in allem ein sehr souveräner und völlig verdienter Sieg. Aue kam ja gefühlt bis zur 70. kaum mal über die Mittellinie. Bis auf die Chance von Testroet war bis dahin nichts erwähnenswert. Da war heute die ganze Mannschaft wirklich wach und taktisch gut eingestellt. Nur sollten sie nach einem 2:0 nicht verwalten - das können sie offensichtlich nicht! Arminia muss sich meiner Ansicht nach vorwerfen, dass sie aus den Gelegenheiten zu wenig machen. Wenn man sich so oft auf den Flügeln durchsetz...

Dienstag, 13.08.2019, 21:46

Ex-Armine Max Christiansen

Manchmal haben Spieler Qualitäten, die nicht in den jeweiligen Kader passen und funktionieren dann woanders plötzlich. sieht man ja an Voglsammer.

Dienstag, 13.08.2019, 21:44

Alles zu Prince Osei Owusu

Zitat von »EwigArmine« Och, ich glaube schon, dass die allermeisten User hier sehr genau wissen, wo wir herkommen, wie unsere Vergangenheit war und wo wir heute stehen. Ich glaube auch, dass sich die meisten hier um eine sachliche Analyse und um konstruktive Kritik an Arabis Arbeit bemühen, ja, sie sogar zu schätzen wissen und dabei kein Vorgehen a la Rüdiger Lamm erwarten. Trotzdem muss es erlaubt sein, Transfers in Summe und auch im Einzelnen zu bewerten. Wenn man das tut, wird unschwer auffa...

Sonntag, 11.08.2019, 19:35

DFB-Pokal 19/20

Saarbrücken wirft Regensburg raus, Lübeck zwingt Pauli in die Verlängerung und ins Elfmeterschiessen, Rödinghausen macht das gleiche mit Paderborn, so schlecht haben sich die Regionalligisten in der ersten Runde nicht verkauft. Wenn Sankt Pauli keinen Ersatz für Avevor bekommt, dann müssen die dieses Jahr mit Abstiegskampf rechnen. Defensiv war das gegen Lübeck ganz schwach und gegen uns hat der Avevor überragend Löcher gestopft. Regensburg ist mit 4 Punkten in die Liga gestartet und scheitert j...

Sonntag, 11.08.2019, 16:22

DFB-Pokal - 1. Runde: Viktoria Berlin - Arminia

Zitat von »Terrier« Siege will ich und nicht irgendwas wünschen! Jackpot im Lotto wünsche ich mir oder Gesundheit und eine langes Leben. Bei der gezeigten Leistung von unserer eingespielten toppfitten Mannschaft braucht man ja mit einem Sieg gar nicht zu rechnen. Wünschen und Beten kann man wie immer! Du hast aber schon mitbekommen, dass wir 0:1 gewonnen haben, oder? Ganz ehrlich, dich kann man doch nicht ernst nehmen !

Sonntag, 11.08.2019, 11:06

Zitat von »Craig« Ich finde, unser Ergebnis mit dem ausscheiden eines Erstligisten zu vergleichen ist mumpitz. Man darf Vorallem nicht vergessen das für viele Erstligisten dies das erste ernstzunehmende Spiel der Saison war, während die Zweitligisten schon zwei Ligaspiele auf dem Buckel haben. Nach nun drei, mehr oder minder enttäuschenden Spielen bin ich nun doch leider etwas konsterniert was die laufende Saison betrifft. Das war einfach zu wenig. Vielleicht sollten wir die Siegprämien erhöhen...

Sonntag, 11.08.2019, 08:13

Zitat von »33615« Hallo Richie, Deine Argumentation kann ich natürlich nachvollziehen und die Erfahrung gibt Dir auch größtenteils recht. Trotzdem würde ich gern wissen warum die erste Pokalrunde immer Krampf ist und nicht seriös bewertet werden kann? Was ist der Unterschied zum Spiel in Bochum, zumal der Gegner im Pokal ja nominell schwächer sein müsste? Der Begriff Amateure past ja nicht wirklich. Die Jungs trainieren alle unter Profibedingungen. Die haben ein Spiel, in das sie alles reinhaue...

Samstag, 10.08.2019, 21:30

Augsburg und Mainz hätten heute gerne so schwach gespielt wie wir . Bochum hat alle Mühe gegen Baunatal, Hoffenheim braucht gegen Würzburg das Elfmeterschiessen, Freiburg gegen Magdeburg die Verlängerung, ebenso wie Düsseldorf gegen Villingen. Die ersten Pokalrunden sind immer ein Krampf. Seriös bewerten kann man solche Spiele aus meiner Sicht nicht. Das einzige was man aus meiner Sicht feststellen kann ist, dass Neuhaus am Defensivverhalten konsequent arbeiten muss. Auch mit Nilsson waren da ei...

Montag, 5.08.2019, 18:02

Der 3. Liga-Thread

Zitat von »Tweek« Nur 3 Tage vergangen und es geht wieder um den CFC. Jetzt hat man sich von Kapitän Frahn getrennt. https://www.liga3-online.de/chemnitzer-f…n-daniel-frahn/ Meines Erachtens ist der Schritt nur konsequent und zeigt mir, dass der Verein seiner gesellschaftlichen Verantwortung gerecht wird. Einen Fehler wie anfang des Jahres, kann jedem mal aus Dummheit passieren. Aber kurz darauf mit bekannten Neonazis das Spiel zu verfolgen ist nicht mehr akzeptabel. Ganz starke Reaktion des Ve...

Samstag, 3.08.2019, 15:15

Ex-Trainer Stefan Krämer

Läuft aber nicht so gut für Krämer in Magdeburg. Schon wieder 0:1 hinten und bisher nicht wirklich erfolgreich in die Saison gestartet.

Samstag, 3.08.2019, 14:36

Alles zu Stefan Ortega Moreno

Zitat von »Eventfan« Zitat von »Richie« Zitat von »Eventfan« Ich kann mir nicht helfen aber ich habe in den letzten Saisons und auch gestern wieder das Gefühl, dass Distanzschüsse das ganz ganz große Manko unserer Nummer 1 sind. Während er im 1 gegen 1 und mit dem Ball ab Fuß vermutlich der beste Keeper der Liga ist, gehört er da definitiv zum unteren Drittel. Respekt vor Ganvoula und Sichtbehinderung hin oder her. Aber einen Flachschuss von außerhalb des 16ers in die kurze Ecke darf man schon ...

Samstag, 3.08.2019, 14:25

Alles zu Joakim Nilsson

Zitat von »Marcio« Fakt ist wir haben eine beschissene Abwehr. Die schrecklichste seit Frontzeck. Da muss was passieren, warum nicht mit Nilsson ?!. Ob das ein FAKT ist, lassen wir mal dahin gestellt. Vor allem, wenn man sich mal mit etwas Verstand anschaut, wie die Gegentore denn zu Stande kommen. Denn gerade die Unordnung bei den Ballverlusten in der Vorwärtsbewegung kannst du nicht immer allein den Innenverteidigern anlasten. Zumal wir mittlerweile ziemlich hoch stehen. Ich behaupte, die Geg...

Samstag, 3.08.2019, 14:21

Alles zu Stefan Ortega Moreno

Zitat von »Eventfan« Ich kann mir nicht helfen aber ich habe in den letzten Saisons und auch gestern wieder das Gefühl, dass Distanzschüsse das ganz ganz große Manko unserer Nummer 1 sind. Während er im 1 gegen 1 und mit dem Ball ab Fuß vermutlich der beste Keeper der Liga ist, gehört er da definitiv zum unteren Drittel. Respekt vor Ganvoula und Sichtbehinderung hin oder her. Aber einen Flachschuss von außerhalb des 16ers in die kurze Ecke darf man schon mal halten... Genau neben dem Pfosten, d...

Freitag, 2.08.2019, 20:59

2. Spieltag 19/20: VfL Bochum: Arminia

Tja. man sollte vielleicht mal aufhören was von "Geheimfavorit" zu fabulieren und statt dessen zu 100% in die Zweikämpfe gehen und sich voll auf das spiel konzentrieren. Mit 85% Einsatz reicht das nicht, vor allem, weil uns die anderen Mannschaften anders wahr- und ernst nehmen. Bis zum 0:2 war es mehr als glücklich, danach war es kurzzeitig verdient, dann wieder mehr als glücklich. Einzig die Moral hat gestimmt. Aus dem Mittelfeld heraus generieren wir zu wenig Torgefahr. Auf Außen kommen wir k...

Donnerstag, 1.08.2019, 08:59

1. Spieltag 2019/20 : Arminia - St.Pauli

Zitat von »rundsc« Zitat von »33615« Apropos Traben, diesmal ist Eddy laut NW tatsächlich etwas mehr gelaufen als Prietl. Beide aber über 12 km, der Einsatz stimmt also weiterhin. Auch Hartherz mit 11,7 km. Wo ist Eddy denn hingelaufen? Vorm Ball weg? Insgesamt kann man wohl festhalten, dass der Einsatz bei allen gepasst hat. Aber ab und zu muss dann auch mal ein bisschen mehr dabei rumkommmen. Es scheint allgemein so, dass unsere Spieler nicht so faul, dumm und gefrässig sind, wie das mancher ...

Dienstag, 30.07.2019, 13:55

2. Spieltag 19/20: VfL Bochum: Arminia

Wenn ich bedenke, wie hier über Rüdiger Rehm und seine permanente Rotation gemeckert wurde . Wie kann man ernsthaft auf den Gedanken kommen, nach nur einem Spiel die Mannschaft auf 4 - 6 Positionen zu verändern? Vor allem wo es jetzt gerade darum geht, sich einzuspielen und Abläufe zu automatisieren. Mann, was bin ich froh, dass wir einen Profi als Trainer haben .

Dienstag, 30.07.2019, 13:25

Zitat von »Eventfan« Ich bin sehr enttäuscht. Nicht von Arminia, nicht von Neuhaus, nicht wegen der Leistung und nicht einmal primär wegen des Ergebnisses. Verloren hat gestern eindeutig der Fußball. Er hat eine herbe Klatsche bekommen. Eine Mannschaft, die genau 30 Sekunden von 96 Minuten Interesse daran hatte Fußball zu spielen und Glück hat, braune Hosen zu tragen, damit der Streifen nicht so auffällt nimmt einen der unverdientesten Punkte der Zweitligageschichte mit, auch dank der beiden to...

Montag, 29.07.2019, 23:35

Zitat von »El Armino« Staude war mmn auch nicht schlechter als die meisten heute aber ist ja bekannt dass er anders gesehen wird. Neuhaus hat ihn aber runter genommen, nachdem er zum wiederholten Mal den Ball verloren hat und dann nicht nachgegangen ist. Davon gab es schon in der ersten Hälfte ein paar Szenen. Er arbeiuet defensiv einfach nicht mit. Deshalb geht die rechte Seite mit Staude und Clauss auch nicht. Das ist viel zu offen. Genau das ist auch der Unterschied zu Eddy. Der rennt über d...

Montag, 29.07.2019, 23:23

Ist immer wieder interessant, dass die Fernsehzuschauer ein ganz anderes Bild sehen, als ich als Stadiongänger . Einzig bei Staude bin ich der gleichen Meinung wie alle hier. Pomadig, viele Ballverluste, keine Defensivarbeit, der Junge bringt es einfach nicht auf den Platz. So ist das kein Kandidat für Stammelf oder gar Einwechslung. Dem fehlt es einfach vom Kopf her. Er geht keinem verlorenen Ball hinterher und war meiner Ansicht nach auch maßgeblich am 0:1 beteiligt. Salger habe ich nicht schl...