Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 10.08.2019, 19:34

Forenbeitrag von: »SWB Zecke«

DFB-Pokal - 1. Runde: Viktoria Berlin - Arminia

1. Runde bei einem motivierten Viertligisten, selber hat man einen wechselhaften Saisonstart hingelegt, da kann man keine spielerischen Leckerbissen erwarten. Aber man hat ein Tor geschossen, hat hinten die Null gehalten und ist in die nächste Runde eingezogen: Pflicht erfüllt. Dazu hat unser Schwede sein Pflichtspieldebut hingelegt. Also Mund abputzen und auf die Auslosung der nächsten Runde vorfreuen

Samstag, 10.08.2019, 18:39

Zitat von »33615« Zitat von »SWB Zecke« Zitat von »distro« Drei defensive Wechsel um das 1:0 über die Zeit zu bringen. Macht keine Lust auf mehr! Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss! Man ist weiter. Spielkultur blablabla ist sekundär. Das trifft es hier überhaupt nicht, ob Du das Spiel gesehen hast? Wir reden hier eher von einem abgehalfterten Brauereigaul, der seinen Karren gerade mal so über den Berg geschleppt hat. Und? Wir sind weiter. Rest is wurscht.

Samstag, 10.08.2019, 18:12

Zitat von »distro« Drei defensive Wechsel um das 1:0 über die Zeit zu bringen. Macht keine Lust auf mehr! Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss! Man ist weiter. Spielkultur blablabla ist sekundär.

Freitag, 9.08.2019, 16:37

Der 2. Bundesliga-Thread

Also wenn Jatta nicht Jatta sondern Daffey wäre, was wäre dann aus dem echten Jatta geworden? 6 feet under?

Samstag, 3.08.2019, 16:19

System, Taktik und Spielweise

Die Spiele gegen Barnsley, Pauli und Bochum haben doch einige Abwehrschwächen bei uns aufgedeckt. Vor allem Clauss als RV ist als Schwachpunkt zu sehen, da macht sich Brunners Ausfall schmerzlich bemerkbar, auch die beiden Innenverteidiger standen ja schon in der Kritik. Natürlich wird UN gegen Viktoria und Aue nicht so radikal umbauen, aber aus dem Bauch heraus würde ich mal mit so einer Aufstellung experementieren: Voglsammer - Klos - Soukou Hartel - Prietl - Clauss Hartherz - Nilsson - Pieper...

Samstag, 3.08.2019, 15:44

2. Spieltag 19/20: VfL Bochum: Arminia

Zitat von »Wilhelmsson 2704« Zitat von »SWB Zecke« Rückmarsch im Dauerregen war dann ganz locker mit VfLern, Arminen und Polizei bunt gemischt gen Bahnhof. Vermutlich Arm in Arm zum Bahnhof. Gab es gar Verbrüderungsszenen? Zitat von »Block333« Zitat von »SWB Zecke« Eingangskontrollen waren total entspannt. Die Pyroshow beschränkte sich auf blauen Rauch am Anfang des Spiels. Stimmung im Block war gut. Kurz nach dem 3:2 wollten dann ein paar unserer Ultras "mal rüberkommen", schätze da gab es aus...

Samstag, 3.08.2019, 13:11

1. HZ konnte man dem Rasen beim Wachsen zuschauen. Nach dem Wechsel erst auch nicht viel los, dann doppelt Alu für BO gefolgt von unserem Doppelschlag. Viel kam da vom VfL nicht nach. Der Gegner bemühte sich zwar, aber wirklich Druck war da nicht. Tja und dann kommt dieser dämliche 11m und plötzlich fangen wir das Schwimmen an. Da haben wir uns nicht wirklich clever angestellt, 3 Gegentore in so kurzer Zeit... Na ja, wenigstens noch ausgeglichen und einen Punkt retten können. Aber gefühlt haben ...

Freitag, 2.08.2019, 11:59

So isses, Riemann is der größte Torwartklopps der 2. Liga und hat uns öfters schon geholfen. Also ohne Schnörkel auf ihn draufhalten, früher oder später lässt der schon was fallen und dann müssen Klos, Vogl und Jabo zur Stelle sein und nur noch Danke sagen

Montag, 29.07.2019, 09:29

1. Spieltag 2019/20 : Arminia - St.Pauli

Zitat von »distro« Zitat von »Lothar« Der Luhukay ist kein überforderter Neuling, der vor Stress die Nerven verliert, sondern ein alter Hase im Geschäft. ... Das ist absolut richtig und deshalb wird ihn diese Kritik auch umso angreifbarer machen. Der Prophet im eigenen Land ist nichts wert. Wäre ja gerade so, als wenn ich mir am Vorabend meiner Hochzeit noch meine zukünftigen Schwiegereltern zur Brust nehme. Dann erkläre ich ihnen mal, was sie mir da eigentlich für einen Schrott zur Verfügung s...

Sonntag, 28.07.2019, 17:39

Alles zu Marcel Hartel

Is doch ne witzige Idee mit dem Video, halt mal was Anderes als sonst. Ich würde deshalb kein Fass aufmachen wollen und erst recht nicht gleich die ganze Presseabteilung in Grund und Boden schreiben wollen.

Sonntag, 28.07.2019, 10:40

Kader 2019/20

Zitat von »EwigArmine« Aber auch ein junger Stürmer mit Potenzial braucht vor allen Dingen eines: Spielpraxis! Und da reicht es nicht, wenn er in der 80. reinkommt, wenn sich unser Käptn nach erzieltem Hattrick feiernd auswechseln lässt. Problem ist nur, ihm diese Spielpraxis zu ermöglichen. Deshalb sind wir im Moment auch nicht der attraktivste Zweitligist für junge Stoßstürmer. Weil Klos und Voglsammer sehr robust sind, da sind die Ausfall- und damit Einsatzzeiten für Stürmer #3 doch überscha...

Samstag, 27.07.2019, 12:05

Kader 2019/20

Mit Hartel ist gerade eben erst ein Offensiver gekommen. Daher glaube ich nicht mehr daran, dass wir noch einen Stürmer suchen.

Samstag, 27.07.2019, 11:59

Kader 2019/20

Wir ham doch schon 4x IV. Was sollen wir da mit einem fünften? Abseits davon denk ich, dass der Kader nun steht. Ich glaube da kommt jetzt nichts mehr nach Hartel. Außer wenn sich noch jemand schwer verletzt was man nicht hofft. Kader ist nun mit Hartel 27 Mann stark. Das ist mehr als ausreichend in meinen Augen.

Samstag, 27.07.2019, 11:21

Nette Aufstellung Distro, aber Hartel wird erstmal auf der Tribüne Platz nehmen. Nach maximal 2 Trainingseinheiten dürften da noch andere die Nase vorn haben, was die Kaderplätze angeht. Ich erwarte ein zähes Spiel am Montag. Pauli wird sich nicht kampflos aufgeben. Das dürfte eine Abnutzungsschlacht mit vielen Zweikämpfen geben. Mal sehen, ob das mit dem hinten heraus spielen besser klappt als gegen Barnsley? Sollte es zumindest, sonst könnte es eng für uns werden. Weil Pauli gerne auf Fehler w...

Samstag, 27.07.2019, 11:06

Kader 2019/20

Fallrückziehertore sehen natürlich immer gut aus. Trotzdem sollte man die Trauben nicht so hoch wie Eventfan hängen. In 26 Spielen 2 Tore / 3 Vorlagen dürfte als offensiver Mittelfeldspieler jetzt nicht so die Hammermarke sein. Also Ball flachhalten und Zeit geben, er ist ja erst 23. Hartel dürfte erstmal hauptsächlich auf der Bank Platz nehmen, bis sich ein Etablierter eine Formkrise nimmt, oder eine Verletzung/Sperre absitzen muss. Ich denke er ist erstmal "nur" als Kaderergänzung zu sehen. Tr...

Freitag, 26.07.2019, 23:54

Kader 2019/20

Zu Hartel, hat sich das mit dem 30. Juni erledigt? tranfermarkt.de Oder könnten da "Komplikationen" entstehen?

Mittwoch, 24.07.2019, 00:03

Kader 2019/20

Nee, betrunkene Urlauber und Rentner Selbst ablösefrei würde ich Kerschbaumer momentan nicht verpflichten. Ich sehe solche Rückholaktionen kritisch. Man kann die Zeit nicht zurückdrehen. Wir spielen mittlerweile anders, da kann keiner garantieren, dass Kerschbaumer hier wieder so einschlägt. Auch die Gegner werden uns nicht mehr so einfach ins offene Messer rennen wie unter Saibene, die haben mittlerweile deutlich mehr Respekt vor uns. Ob da ein Kerschbaumer nochmal so liefern kann? Ich habe Zwe...

Dienstag, 23.07.2019, 13:22

Kader 2019/20

Wir brauchen Kerschbaumer nicht mehr. Wir haben genug Leute im offensiven Mittelfeld, die seine Rolle einnehmen können. Und mit Soukou sollen wir ja noch einen torgefährlichen Mittelfeldspieler dazu bekommen haben.

Dienstag, 23.07.2019, 13:19

Ne, Salger nicht, aber das Erdmännchen

Sonntag, 21.07.2019, 14:00

Saisonvorbereitung 19/20 mit Trainingslager/Testspielen

Das war gestern ein guter Test. Weil er sicherlich einige Fragen klären konnte, die UN gehabt haben dürfte. Barnsley hat uns einige Schwächen aufgezeigt und verdient gewonnen. Wie Marcio schon schrieb funktionierte gestern die rechte Seite mit Clauss und Staude nicht. Das erste und dritte Gegentor entstanden über diese Seite. Ich sehe Clauss auch weiter vorn. RV ist nicht sein Ding, seine Stärken liegen in der Offensive. Staude bemüht offensiv. Er bekam aber auch nicht so viele Bälle, zu viel gi...