Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 8.08.2019, 21:15

Forenbeitrag von: »foreverDSC«

Ex-Armine Julian Börner

Könnte für Börni nach der anfänglichen Euphorie doch etwas enger im Hinblick auf Startelfeinsätze werden. Sheffield hat gerade David Bates vom HSV als weiteren IV verpflichtet.

Mittwoch, 7.08.2019, 21:10

Der 3. Liga-Thread

Muss man eigentlich in diesem Land inzwischen jedes Wort auf die Goldwaage legen, bevor man es ausspricht? Die Political Correctness hat inzwischen Züge angenommen, die in mancherlei Hinsicht mit der McCarthy-Zeit in den USA vergleichbar sind. Jegliche Spontaneität bleibt auf der Strecke, weil sofort die Keulen Rassismus, Sexismus etc. herausgeholt werden. Und bei den geforderten Konsequenzen für vermeintliche Fehlverhalten wird jegliche Verhältnismäßigkeit verloren, betrachtet man parallell ein...

Dienstag, 6.08.2019, 23:31

(@) Sponsoren des DSC Arminia Bielefeld

https://www.kicker.de/754827/artikel/toe…bergehend-ruhen

Dienstag, 6.08.2019, 21:37

1. Spieltag 2019/20 : Arminia - St.Pauli

Wollte ich schon die ganze Zeit fragen: Hat man den Torjubel mit der Stimme von Lothar stillschweigend abgeschafft oder habe ich mich da beim Paulispiel vor lauter Begeisterung über das späte Tor einfach nur verhört?

Montag, 5.08.2019, 19:19

(@) Sponsoren des DSC Arminia Bielefeld

Ich bin bestimmt nicht in der rechten Ecke daheim, aber ich finde die Reaktionen auf Tönnies überzogen. Er hat sich für den Quatsch entschuldigt, und damit sollte es auch gut sein. Was hier von vielen Protestlern bewusst oder unbewusst ausgeblendet wird, ist die Tatsache, dass ältere Mitbürger nun einmal in einer anderen Gesellschaft aufgewachsen sind. Da war vieles, was heute als Tabu gilt, einfach normal. Das heißt nicht, dass damit alles entschuldigt ist, aber manchmal rutschen dann halt noch...

Sonntag, 4.08.2019, 15:11

Alles zu Stefan Ortega Moreno

Manuel Neuer kassiert auch häufiger solche Tore (siehe z.B. gestern)!

Samstag, 3.08.2019, 15:39

2. Spieltag 19/20: VfL Bochum: Arminia

Zitat von »Block333« Zitat von »SWB Zecke« Bielefeld lebt! Und besteht nicht nur aus giftspritzenden, eingemauerten Muppetopis auf Sitzplätzen! Das freut uns wahre Arminen doch ein wenig Ohne Worte...

Dienstag, 30.07.2019, 21:54

2. Spieltag 19/20: VfL Bochum: Arminia

Komm ich doch auch mal gleich mit einer Frage: Kennt jemand eine empfehlenswerte Parkmöglichkeit in Bochum, wo man nach dem Spiel nicht so lange warten muss wie im Parkhaus am Starlight Express Theater? Eventuell auch einen weiter entfernten P&R Parkplatz mit guter ÖPNV-Anbindung (auch nach dem Spiel)!

Montag, 29.07.2019, 15:21

Tipprunde 2019/2020

Zitat von »NetJay« Wer ist denn Nix? Glückwunsch zum Tagessieg! mfg NetJay Spieltagssieger steht aber erst heute Abend fest!!!

Samstag, 27.07.2019, 15:48

Der 2. Bundesliga-Thread

Ist die neue Praxis bei Sky. Soll angeblich die Konferenzen noch lebendiger machen, haben sie im Handball wohl auch schon so praktiziert. In meinen Augen ist das allerdings Sparen am falschen Ende! https://www.tz.de/sport/fussball/sky-mit…r-12857643.html

Mittwoch, 24.07.2019, 22:39

Arminia in der Presse

Zitat von »Jonas.1214« Nochmal zu Kevin Kühnert, der hat einfach 2017 auf seinem Instagram Kanal ein Foto von einem etwas abgekratzten “RB vernichten” Aufkleber hochgeladen und unter das Bild geschrieben: “Wenn das diese Fankultur ist, die verteidigt werden soll, dann nein Danke. Gegen jede Vernichtungsphantasie! #fussball #rbleipzig #fans #rasenballsport” Soviel dazu. Und was ist falsch daran? Würde ich sofort unterschreiben!

Mittwoch, 24.07.2019, 19:17

Ex-Armine Baboucarr Gaye

Zitat von »Cheruskerfürst« Zitat von »33615« Ich zumindest kann über seine Qualitäten als Torwart überhaupt kein (öffentliches) Urteil abgeben. Das wäre auch überflüssig, denn die Vertreter der Vereine Aachen und Chemnitz haben das bereits getan. Wer sagt Dir denn, dass es mangelnde Qualität war? Vielleicht hat ihnen der Typ nicht gepasst oder die Gehaltsvorstellungen lagen auseinander, oder es gab mehrere Bewerber, von denen einer eben noch einen Tick stärker erschien. Also so wie Du zu argume...

Dienstag, 23.07.2019, 03:16

Kader 2019/20

Ich finde die Kritik hier nicht nachvollziehbar. Mal ganz abgesehen von der Frage,ob Kerschi für uns eine sinnvolle Verpflichtung wäre, aber er hat beim Wechsel nach Ingolstadt eine Ausstiegsklausel ausgehandelt, der Ingolstadt zugestimmt hat. Also was soll jetzt daran verwerflich sein, wenn sich Kerschbaumer auf diese Klausel beruft? Normalerweise bedeutet die Fixierung einer solchen Ausstiegsklausel auch immer, dass dafür dann auf der anderen Seite Zugeständnisse beim Gehalt gemacht werden!

Montag, 22.07.2019, 21:16

Rauchbomben und anderes Pyrozeugs

Zitat von »Rizzo« Zitat von »ck1905« Mal sehen was denn so in Bochum wieder passiert. Stimmt es das auf den Eintrittskarten Dariusz W. abgebildet ist? Da dürfte sich doch mancher wieder provoziert fühlen. Sollte es so sein, dann wäre es eine Provokation. Man wird auch beim VfL um die besondere Beziehung unsererseits zum Dariusz wissen. Auf meinen Tickets ist Jupp Tenhagen. Die werden wohl mehrere verschiedene verdiente Spieler auf den Kartenvordrucken haben. Also wieder abregen...

Montag, 22.07.2019, 16:12

Kader 2019/20

Zitat von »uliowl« na dann herzlich Willkommen, das ist es nun der langersehnte Kracher!

Samstag, 20.07.2019, 21:39

Saisonvorbereitung 19/20 mit Trainingslager/Testspielen

Zitat von »33615« Und die spielen dann morgen in Verl, mit Seufert wegen der Spielpraxis? Gern würde ich von den Augenzeugen noch etwas über einzelne Spielerleistung lesen, oder war das alles eher unansehnlich? Mich hat gefreut das der Seufert anscheinend schon 90 Min. Testspiel durchhalten kann. Du kannst doch nicht einen Rekonvaleszenten, der gerade 90 Minuten durchgestanden hat, am nächsten Tag gleich wieder aufstellen! Dann riskierst Du aber zu 100 % einen längeren Ausfall! Da wird wohl ers...

Samstag, 20.07.2019, 16:43

Saisonvorbereitung 19/20 mit Trainingslager/Testspielen

Zitat von »Marie-Sophie« Kannste nur bei Twitter ein bisschen mitlesen... Es geht ohne personelle Veränderungen in die zweite Halbzeit. Woher hast Du immer so schnell die Zwischenstände? Bei mir tauchen die Meldungen auf Arminias Twitterseite immer erst Minuten später auf?

Donnerstag, 18.07.2019, 22:54

Kader 2019/20

Ich habe Quaschner gestern im Training gesehen, das sah gar nicht so schlecht aus! War zwar "nur" individuelles Training mit Reinhard Schnittker, aber er wirkte sehr austrainiert und auch wesentlich schlanker, als ich ihn in Erinnerung hatte. Vielleicht wird das ja doch noch was, dann hätten wir eine brauchbare Alternative mehr für die Offensive.

Donnerstag, 18.07.2019, 20:02

Kader 2019/20

Zu denken gibt nur, dass seine letzte Saison in Ingolstadt auch, vorsichtig formuliert, suboptimal verlaufen ist. Vielleicht ist ein Rückschritt in die 3. Liga wirklich das beste für ihn. Da kann er dann wieder durchstarten und zu seiner alten Klasse zurückfinden!

Donnerstag, 18.07.2019, 13:15

Kader 2019/20

Der Spieler hat einen laufenden Vertrag, und es ist der Verein, der ihm signalisiert hat, dass man nicht mehr mit ihm plant und er den Verein verlassen soll. Und damit ist dann auch klar, dass allenfalls eine "symbolische" Ablösesumme zu erwarten ist. Es sei denn, es gibt mehrere ernsthafte Interessenten, die man gegeneinander ausspielen kann. Aber auch dann sollte in so einem Fall die Wahl des neuen Vereins allein dem Spieler überlassen werden.