Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 19.07.2019, 12:13

Forenbeitrag von: »Herminatorix«

Kader 2019/20

Zitat von »EwigArmine« Ich glaube, unzufrieden mit dauerverletzten Spielern sind ALLE hier, am allermeisten aber der Spieler selber. Wer kann denn schon sagen, woran es liegt, wie lange es dauert und ob derjenige nochmal für uns auflaufen kann? Niemand hier! Insofern ist dieses leichtfertige Abtun a la „der ist sowieso durch“ in meinen Augen unangemessen und unverschämt. Es wird damit unterschwellig suggeriert, der Spieler will oder kann nicht mehr und das ohne jegliche Kenntnis von ärztlichen ...

Donnerstag, 11.07.2019, 17:30

Alles zu Joakim Nilsson

Liest sich gut, ich bin sehr gespannt. Ob er wohl Deutsch versteht? Ist in Schweden ja oft im Schullehrplan.

Dienstag, 18.06.2019, 16:06

Der 2. Bundesliga-Thread

Zitat von »distro« Zitat von »El Armino« ... Er war aber dazu verdonnert eine Schülermannschaft zusammenzustellen weil der ahnungslose hindrichs von schüco das vorgab https://www.transfermarkt.de/arminia-bie…?saison_id=2010 ... immerhin hatten wir seinerzeit acht Mittelstürmer und neun Innenverteidiger. Zitat von »distro« Zitat von »El Armino« ... Er war aber dazu verdonnert eine Schülermannschaft zusammenzustellen weil der ahnungslose hindrichs von schüco das vorgab https://www.transfermarkt.d...

Dienstag, 4.06.2019, 20:57

Der Bundesliga-Thread

Meiner Meinung nach hat der Krösche alles perfekt für Paderborn gelöst. - Den Verein vom eigentlichen Absteiger in die Regionalliga sofort in die erste Liga geschickt - Eine sensationell gute Personalplanung betrieben - Und Paderborn, die ja hier oft als TUS Neuhaus belächelt wurden, zum Red Bull Farmteam zu machen, sonst wären die doch wegen ihrer Struktur wieder nach 2/3 Jahren weg. Es ist trotzdem zum Kotzen.

Sonntag, 2.06.2019, 16:10

Alles zu Cebio Soukou

Ja, herzlich willkommen!

Freitag, 10.05.2019, 16:53

Ex-Armine Julian Börner

Börners Entscheidung ist für mich komplett nachvollziehbar. Er hat Familie und wird wesentlich mehr verdienen, zumal das Zeitfenster dafür für Profis wesentlich kleiner ist als für andere Arbeitnehmer. OK, er hat Wortbruch begangen, aber sind wir hier in einem Rosamunde Pilcher Film? Arminias finanzielle Möglichkeiten haben sich verbessert und wenn Arabi ihn unbedingt hätte halten wollen, hätte man den Sack schon vorher zumachen können. Vielleicht ärgert der sich ja auch ein wenig über sich selb...

Donnerstag, 31.01.2019, 18:42

Kader 2018/2019

Ganz schlecht. i.O. statt OK würde ich an Eurer Stelle schreiben das ist nämlich die deutsche statt der internationalen Abkürzung. Dies ist ein Fußballforum und ich habe auch keine Lust, mich mit Euch hier weiter auszutauschen. Danke

Donnerstag, 31.01.2019, 17:36

Kader 2018/2019

;-)

Donnerstag, 31.01.2019, 17:22

Kader 2018/2019

"Der Rumäne" hat sogar auch einen Namen

Donnerstag, 31.01.2019, 17:06

Kader 2018/2019

Der Rotariu steht doch wohl nicht wirklich im Stau?

Donnerstag, 24.01.2019, 19:03

Kader 2018/2019

Zu Zitat von »HüntingArmine« D Zitat von »Pragmatiker« Recht ordentliche Leistungskurve, der Mann. Ob es aber reichen würde, um bei uns als Abwehrchef den Laden dichtzuhalten? So einem müsste man voll vertrauen, ihn spielen und sich bei uns weiter entwickeln lassen. Klingt soweit gut, aber für Abstiegskampf 2. Liga möglicherweise noch zu grün hinter den Ohren. Von Finanzierbarkeit rede ich da noch gar nicht. Dann schau dir die Leistungsdaten der letzten Jahre mal an. Seit drei Jahren Stammspiele...

Freitag, 11.01.2019, 15:39

Alles zu Reinhold Yabo

HAMMER-Transfer!

Donnerstag, 20.12.2018, 21:56

18. Spieltag Arminia - Heidenheim

Möge Samstag erschallen: Oh du fröhliche...Tore schießende Arminia. Frohe Weihnachten Euch allen.

Montag, 10.12.2018, 18:28

Alles zu Trainer Uwe Neuhaus

Das ist schon richtig scheiße. Unser Retter! Nur: Saibene wirkte ratlos, nicht entschlossen in den letzten Wochen. Muss man als Trainer mitten in der Spielzeit das System ändern? Und sich dann nach Misserfolg mit der Mannschaft zusammensetzen, um das System zu diskutieren? Da hat er meines Erachtens nach einen großen Fehler gemacht. Spieler in der Presse anzuzählen ist auch nicht förderlich. Es war, wie Siese bereits statistisch ermittelt hat, ja auch eine riesenportion Pech dabei. Was hier wied...

Mittwoch, 31.10.2018, 22:22

DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - MSV Duisburg

Ich glaube mittlerweile, dass es zwischen Team und Trainer nicht passt. Saibene, den ich letzte Saison sehr geschätzt habe,will und macht plötzlich zu viel. Dauernder Kaderumbau, Systemwechsel, Spieler öffentlich anzählen, das kann man ja in Barcelona machen aber doch nicht hier. Warum stellt er nicht die Kernelf aus den ersten Spielen dieser Saison auf? Und lässt die dann auch mal ein paar Spiele durchspielen, so dass hier ein mannschaftliches Gerüst entsteht. Und eines frage ich ja mal Herrn A...

Mittwoch, 31.10.2018, 22:03

Zitat von »hotte« Wie kann man nur im Heimspiel gegen den Vorletzten der Liga schon 0:3 zurück liegen zurPause? Sorry aber da passt gar nix mehr. Bitte Arabi und Saibene gleich morgen die Konsequenzen ziehen,. Ich habe keinen Bock mehr auf die 3. Liga. Welche Konsequenzen denn?

Mittwoch, 31.10.2018, 21:53

Einfach bei Herrn Finkemeier in Rödinghausen anrufen. Mannschaft, Trainer und Sportdirektor (wenn die überhaupt einen haben) gegen unseren Haufen tauschen