Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 14:35

Forenbeitrag von: »El Armino«

Kader 2019/20

Wenn das große Transferkarussel ins Rollen kommt wird Arabi zugreifen. Die Lücken sind weitestgehend gestopft. Da kommt mit Sicherheit noch Qualität hinzu. Mit Glück und Verstand auch in der Spitze. Würde Sinn machen. Andernfalls wäre sie nicht gleich einsatzfähig.

Mittwoch, 17.07.2019, 01:05

Kader 2019/20

Keine Sorge. Da kommt ganz sicher noch was. Ist doch SA und vor allem UN egal was hier geschrieben wird. Gut so.

Dienstag, 16.07.2019, 18:31

Kader 2019/20

Gehe auch kondom was kersch angeht . Entweder es kommt noch richtig Qualität hinzu oder vielversprechende Talente. Wobei es für den Sturm am schwierigsten wird hier einen guten zu finden der es sich zutraut es mit der Legende und der Maschine aufzunehmen. Oder eben einen stürmer der seine besten Tage hunter sich hat und sich ins zweite Glied einreiht, aber damit haben wir ja erst kürzlich schlechte Erfahrungen gemacht. Ich wäre für einen guten vielversprechenden jungen stürmer oder was ist mit K...

Montag, 15.07.2019, 09:33

Kader 2019/20

Ist Consbruch eigentlich schon sicher bei Schalkes Junioren in der übernächsten Saison oder kann ein Profivertrag bei uns das aufheben ?

Sonntag, 14.07.2019, 16:40

Saisonvorbereitung 19/20 mit Trainingslager/Testspielen

Sehr flottes Spiel und insgesamt souverän hinten rausgespielt. Mir ist da nicht bange, finde die Mischung zwischen rausspielen und pölen sehr gut. Weiss der Gegner nie was passiert. Vogl muss bleiben. Eine Maschine. Schmerzgrenze nicht unter 5 Mio auf die Insel. Clauss bitte Vertrag verlängern. Schlechter wird der nicht mehr.

Sonntag, 14.07.2019, 15:27

Zitat von »Wilhelmsson 2704« Zitat von »El Armino« Wird das Spiel irgendwo übertragen? vllt. geht der Gegner auf Sendung? Nicht sicher, aber vllt. später probieren. https://www.canaries.co.uk/News/2019/jul…v-norwich-city/ Danke vielmals für den Tipp

Sonntag, 14.07.2019, 14:26

Alles zum Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

Zitat von »Terrier« Arminia verbrät doch eh immer alle Mehreinnahmen. Pokal usw. Angeblich wurden Schulden bezahlt dabei hat man nichtmal seine Steuern bezahlt. Man hat anscheinend doch überhaupt nichts Regelmäßig bezahlt was zu bezahlen ist. Wer die Hypothekenraten nicht bezahlen kann, hat auch Probleme bei der Miete. Das Stadion hätte doch längs bezahlt sein müssen nach den vielen Jahren wenn man sieht was oft an Miete fällig ist. https://www.stadionwelt.de/sw_stadien/in…l&news_id=12079 Zitat...

Samstag, 13.07.2019, 11:08

Kader 2019/20

Ich kann mir gut vorstellen dass er einschlägt.

Samstag, 13.07.2019, 10:57

Alles zum Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

Selten so früh nach dem aufwachen schon eine derartigen epischen kotzzreiz verspürt wie heute. Arabi raus

Freitag, 12.07.2019, 11:08

Kader 2019/20

Glaub ich nicht. Da wette ich Haus und Herd drauf dass noch was kommt. Und wenns Arabilike in letzter Sekunde ist.

Freitag, 12.07.2019, 11:04

Alles zu Joakim Nilsson

Zitat von »Arminiafranke« Zitat von »distro« Zitat von »dirk_71« ... Er wurde aber bei seinem letzten Spiel in der 41. Minute verletzt ausgewechselt. Wahrscheinlich war er deshalb danach nicht mehr im Kader Siehe https://www.transfermarkt.de/spielberich…bericht/3151437 Der Joakim geht eben auch dahin, wo es weh tut! http://elfsborg.se/match/a-laget/allsven…en-if-elfsborg/ Zitat Kurz nach 30 Minuten war Mohamed Buya Turay von der Heimmannschaft auf dem Weg zu einem Kunstpark in der Luft. Dazwisc...

Freitag, 12.07.2019, 11:02

Alles zu Joakim Nilsson

Zitat von »distro« Zitat von »Chrill-E« Gut so! Wir haben ein Problem weniger und die ARD muss heute Abend einen "Brennpunkt" ausstrahlen...

Samstag, 29.06.2019, 16:30

Zitat von »distro« Prietl hat nicht wirklich ein Tor erzielt? er würde angeschossen

Sonntag, 23.06.2019, 15:08

Trikot 2019/20

Ich fand unsere schwarz rot weiss Kombi in Kiel auch sehr aggressiv und gut. Ansonsten auswärts gerne in schwarz oder weiss.

Donnerstag, 20.06.2019, 18:32

Trikot 2019/20

Donnerstag, 20.06.2019, 18:28

Ex-Co-Trainer Carsten Rump

So schätze ich ihn nicht ein. Möglicherweise verdient er bei Audi deutlich weniger und muss kosten für diesen Monat noch decken...

Donnerstag, 20.06.2019, 13:40

Kader 2019/20

Zitat von »Wilhelmsson 2704« Zitat von »12freunde« Zitat von »Bender« Man sollte Distros Beiträge aber auch richtig einschätzen Dann sollte Distro seinen Spaßbeiträgen aber auch ein hinzufügen, sonst wir er noch ernst genommen Muss er nicht. Distro setzt bei seinen Mitforisten nuneinmal ein gewisses Maß an Intellekt voraus. Da braucht es keine Emojis oder wie das Gedöns heisst. Man darf durchaus gerne zwischen den Zeilen lesen um den - manchmal schmalen - Grat zwischen Ernsthaftigkeit und Ironi...

Donnerstag, 20.06.2019, 13:28

Ex-Armine Roberto Massimo

Eigentlich sagt er nur dass sie herauskriegen wollen warum er sein Potential nicht abruft. Also die gleiche frage die Arminia sich ein Jahr auch gestellt hat, bis auf die Zeit wo er verletzt oder krank war. Er sagt ja sogar dass möglicherweise die Ablöse ihn gehemmt haben dürfte. Ich finde nichts verwerfkiches in seinen Aussagen

Samstag, 15.06.2019, 11:36

Kader 2019/20

Ich bin da tiefenentspannt und bin sicher dass die Qualität der Mannschaft im Schnitt erhöht wird, dazu werden aktuelle Spieler sich auch weiterentwickeln. Diese vernünftige Arbeitsweise ist gut und wichtig für den Verein. Natürlich würde ich mich freuen wenn wir in Sachen Investitionsvolumen in Beine besser aufgestellt wären. Vertrauen des Bündnisses bestätigen. Wir waren bis vor kurzem mausetot und jetzt kann es für manche nicht schnell genug gehen dass wir aufsteigen oder eine Garantie bekomm...