Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 11.07.2019, 18:20

Forenbeitrag von: »Arnold«

Trikot 2019/20

Anfangs fand ich es schlimm, war etwas schockiert. Ist mal was anderes und mit dem Roten Jersey sogar sehr gelungen. Also, warum nicht. Habe mich dran gewöhnt und finde es nicht schlecht. Grundsätzlich sind für mich klassische Oldschool Trikots immer noch am Besten.

Freitag, 3.05.2019, 12:04

32. Spieltag am 3.Mai Arminia - SC Paderborn

Mensch Hotte, deine Meinung teile ich zu 100 % Paderborn spielt mit den besten Fussball in der 2. Liga und von daher haben die den Aufstieg verdient. Wegen mir können die sogar deutscher Meister werden, juckt mich nicht die Bohne. der HSV soll mal noch ein Jährchen 2. Liga spielen, sonst drehen die wieder durch und versenken weitere Millionen um am Ende eh wieder als Kanonenfutter abzusteigen.... Alles außer Arminia ist halt kacke

Mittwoch, 10.04.2019, 09:38

Alles zu Fabian Klos

Schnatterer von Heidenheim ist doch auch sehr bodenständig, aber ganz viele dieser Art gibt es leider wirklich nicht mehr.

Dienstag, 22.01.2019, 13:08

Kader 2018/2019

Unsere Abwehr sehe ich allgemein als zu schwach an. Leider ist unsere Innenverteidigung so dermaßen schlecht, dass über die Aussenverteidiger gar nicht gesprochen wird. Meiner Meinung nach reichen ein Brunner und ein Hartherz eigentlich auch nicht aus. Und ich finde beide echt okay, als Typen sowieso. Den Claus kann man nur offensiv bringen, hinten rechts ist der ein Totalausfall. Lucoqui ist noch nicht so weit und gefällt mir offensiv ebenfalls besser. Wir haben also auch keine gescheiten Backu...

Dienstag, 22.01.2019, 09:36

Kader 2018/2019

ohne neuen und gutklassigen Innenverteidiger sehe ich für die Rückrunde auch etwas schwarz. Das ist ein Ritt auf der Rasierklinge mit unserer Abwehr. Yabo finde ich richtig klasse, jedoch ist das installieren eines neuen Abwehrchefs ist viel dringender.

Mittwoch, 4.07.2018, 11:54

Kader 2018/2019

Zitat von »fakerr« Ich traue mir mal in die Zukunft zu gucken und sehe einen 25 jährigen Dänen, der 1,90m groß ist und sich aktuell um einen neuen Verein im Ausland bemüht. Eventuell bekommt er ja einen Tipp von seinem Spielerberater .. (Edmundsson hat den selben) https://www.transfermarkt.de/kasper-lars…l/spieler/95759 nicht schlecht, was ist mit dem hier....wurde bereits irgendwo mal genannt, wenn ich mich recht entsinne. Ex Braunschweig Spieler

Freitag, 8.06.2018, 08:20

(@) Sponsoren des DSC Arminia Bielefeld

der Supermarkt dient als Präsentationsplattform wo ich vor Ort entscheide, welche Produkte ich für mich wähle. Krombacher "Rettet den Regenwald und tut was gutes" koppelt den Vertrieb für Nestle Eistee "aus 100 % reinem Wasser afrikanischer, unzugänglicher Quellen für die dort durstende Bevölkerung" ----- macht durchaus Sinn Man kann und sollte sich seine Partner aussuchen und das mit Bedacht. Nestle steht auf meiner persönlichen schwarzen Liste. Gibt genug andere Global Player die man sicherlic...

Mittwoch, 6.06.2018, 12:10

(@) Sponsoren des DSC Arminia Bielefeld

Jede Plörre ist besser als Nestle. Na dann wird auf der Alm jetzt halt kein Krombacher mehr getrunken.

Donnerstag, 17.05.2018, 08:06

WM 2018 in Russland (14.06. - 15.07.)

Mit dieser Aussage hat er jetzt eindrucksvoll unterstrichen das Löws Entscheidung für Petersen und gegen Wagner absolut richtig ist....Was ein Lutscher

Mittwoch, 2.05.2018, 09:49

Kader 2018/2019

Selbst wenn man bereit ist für Kerschbaumer eine Ablöse zu bezahlen wäre es doch sinnvoll diese Verpflichtung später zu tätigen und zuerst die machbaren, wirklich günstigen Spieler zu verpflichten. Das Signal "Hey wir haben die Kohle" lässt doch jeden potenziellen Spieler verleiten Arminia etwas mehr Kohle aus den Rippen zu leiern. Und auch wenn Arminia die 1,5 Mio. Ablöse stemmen kann, wird man bemüht sein nicht jetzt nach der Entschuldung anzufangen, mit Millionen Ablösen umher zu schmeißen. D...

Dienstag, 10.04.2018, 07:39

Ex-Armine Florian Dick

da Arminia bestimmt den Phillipp Mwene von Lautern verpflichtet, geht Florian Dick bestimmt nochmals zu seinem Ex-Club Lautern die 3. Liga zurück.

Donnerstag, 29.03.2018, 13:29

28. Spieltag : Arminia- Holstein Kiel

Sonntag soll Klose beginnen und wir gewinnen am Ende glücklich aber nicht unverdienst (wobei mir das Kackegal ist) 3:2 2 X Klos 1 X Putaro

Samstag, 17.03.2018, 12:00

27. Spieltag: Fortuna Düsseldorf- Arminia

Arminia fängt an richtig Fussball zu spielen und ist taktisch zumeist top auf den Gegner eingestellt. Die Individuelle Klasse hat gestern den Unterschied gemacht und trotzdem wir das Spiel dann hinten zu leicht hergeschenkt haben, war das ein richtig gutes Fussballspiel mit zwei sehr guten Mannschaften. Selten so einen Spaß beim zuschauen gehabt. Für die Zukunft lässt das wirklich hoffen. Bin trotz der Niederlage echt zufrieden. Man musste nicht in Düsseldorf gewinnen. Für Düsseldorf war die Nuß...

Montag, 19.02.2018, 08:40

Alles zu Fabian Klos

Ich kann absolut nachvollziehen wenn Jeff unserem Putaro die Gelegenheit gibt sich zu zeigen und zu entwickeln. Vor allem vor dem Hintergrund falls Voglsammer im Sommer gehen sollte bei einem entsprechenden Angebot. Dann muss das mit Klos aber kommuniziert sein, was es anscheinend aber nicht ist. Putaro hat sicherlich Talent und ist diese Saison auch erheblich verbessert, aber die Präsenz von Klos hat er nicht. Da merkt man bei den Gegenspielern direkt,wenn Klos kommt, das nun wesentlich mehr Be...

Samstag, 17.02.2018, 19:20

Alles zu Fabian Klos

Bin ich froh das wir einen Klos haben. Absolut Top der Typ. Wegen mir gerne von Anfang an gegen Dresden.

Donnerstag, 1.02.2018, 13:52

20. Spieltag: VfL Bochum - Arminia

Oh Distro, nicht so frech, sonst kommt der Roland mit der Peitsch.... dann wird er Eilen übers Feld und haut dir ein Krumbein

Donnerstag, 1.02.2018, 08:15

20. Spieltag: VfL Bochum - Arminia

Nur der Yves hat in seinem Eigen-Rauch gestanden, sonst niemand.

Mittwoch, 31.01.2018, 12:12

21. Spieltag: Arminia - Union Berlin

Zitat von »Curt Schilling« @ Arnold: Hast Du schon recht. Die 50% wären halt meine rein subjektive Klassenerhaltwahrscheinlichkeitstheorie. ist überhaupt nicht persönlich gemeint und sollte nur ein kleiner Jux sein. Ich weiß was und wie du das meinst und bin da auch ganz bei dir.

Mittwoch, 31.01.2018, 09:57

21. Spieltag: Arminia - Union Berlin

10 von 100 Leuten können keine Prozentrechnung, das sind immerhin mehr als 17 Prozent :-)