Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 19:21

Forenbeitrag von: »Wilhelmsson 2704«

Kader 2019/20

ich schau grad Dirkules, Mick und Freunde auf Sport1. Bobic hat sich zur HZ verabschiedet, weil er sich wie dort kolportiert um seinen Mega Transfer kümmern muss. Womit sich für mich direkt die bange Frage stellt, kauft die SGE nun Klos oder transferiert sich Bobic zur Arminia?

Gestern, 16:31

Saisonvorbereitung 19/20 mit Trainingslager/Testspielen

Ich bleibe dabei. In der Wäsche hätten wir selbst dann verloren, wenn wir gegen PSG gespielt hätten.

Gestern, 16:14

Ich glaube, so langsam habe ich es herausgefunden, woran es heute liegt. Das Problem heute sind schlichtweg die Trikots, welche auf unsere doch noch immer latent labile Spielerpsyche drücken. Diese - es kann nur nach oben gehen - suggerierenden und diese eine Richtung anzeigenden Sparren fehlen einfach. Zeugwart raus!

Gestern, 15:58

Zitat von »Marcio« Zwei Erkenntnisse gewonnen. Wenn Prietl und Klos nicht zusammen auf dem Platz stehen, dann gibts ne Niederlage und die deutschen Schiris werden von Jahr zu Jahr schlechter. So wie ich UN einschätze sind diese beiden Test Spiele, sowohl gestern als auch heute, insbesondere zur Erkenntnisfindung dessen gedacht, woran es final noch zu arbeiten gilt um zum Saisonauftakt keine Überraschung der unangenehmeren Art zu erleben.

Gestern, 15:36

Immerhin ist diese Kamera heute frei im Netz verfügbar. Die Kameras gestern waren ja leider nur mit Zugangsberechtigung nutzbar.

Gestern, 12:41

Mahlzeit! Für heute scheint es wohl einen Stream zu geben. https://www.sporttotal.tv/ma1mObjB2

Samstag, 20.07.2019, 19:26

Zitat von »5aigon« Richtig katastrophal übrigens die Anzeige vom VAR! Ich weiß nicht obs an der Stadionregie oder am System selbst lag aber die Einblendungen kamen zu spät/unvollständig/standen da noch obwohl der Schiedrichter längst wieder freigegeben hatte Dabei sollten die Einblendungen ja eigentlich bereits kommen, bevor die jeweilige Szene passiert ist. Immerhin sind uns die VAR 2 Std. voraus.

Samstag, 20.07.2019, 18:09

Der 3. Liga-Thread

Wer hat eigentlich "diesen" Kobylanski von jetzt Braunschweig übersehen? Okee, ich weiß schon... "ARABI raus" ..... Aber der wäre eh bereits längst zerrisen worden von uns, weil leider kein "gehobenes Regal". Andererseits, ein gehobenes Regal von Ikea ist ebenfalls nicht zwingend die Lösung.

Samstag, 20.07.2019, 17:56

Arminia international

Zitat von »SV Aquarium 71« Einzigartig in seinen Charakteristika, da fällt mir noch ein Klub ein! Mir auch. WladisRostock.

Samstag, 20.07.2019, 17:29

Zitat von »EwigArmine« Kann jemand berichten, wie sich die IV Pieper/Nilsson geschlagen hat? Wenn Brian und Stefan in Der IV gespielt hätten wären sie hier bereits ungesehen zerrissen worden.

Samstag, 20.07.2019, 17:23

Zitat von »Marie-Sophie« 2-3 am Ende... nun ja... hätte man sich durchus was anderes gewünscht Das nenne ich ne gelungene Generalprobe. So bleibt man wenigstens geerdet.

Samstag, 20.07.2019, 17:18

Zitat von »Marie-Sophie« Kannste nur bei Twitter ein bisschen mitlesen... Es geht ohne personelle Veränderungen in die zweite Halbzeit. Dat Trumpi hat nen Ticker eingerichtet?????? Dem "followe" ich übrigens. The best Comedy/Realsatire Channel ever.......

Samstag, 20.07.2019, 15:54

Zitat von »taunustiger« 8.| Jetzt aber! Nach Vorlage von Yabo schiebt Klos den Ball über die Linie. 1:0 Fabi "schiebt" demnach heute eine ruhige Kugel.......

Samstag, 20.07.2019, 15:40

Zitat von »taunustiger« Na, sooooooooo alt bin ich nun auch wieder nicht! War allerdings eines mit Wählscheibe. so ganz ohne Passwörter und irgendwelchen PINs.... Und die Callcenter damals hiessen noch "Auskunft". Ja sie riefen nicht einmal ständig nervend an. Man rief dort an, wenn man etwas von ihnen wollte.

Samstag, 20.07.2019, 14:53

Zitat von »Terrier« Was schafft Arminia schon. UNS........

Freitag, 19.07.2019, 19:58

Der 3. Liga-Thread

1860 vs SCP bisher eher ein Spiel für Fussball Legastheniker. Immerhin hat dabei der Neu 60zger Dennis the Earthman sein erstes Tor geschossen, äh einen Ball abgefälscht. Daher steht es jetzt 0:1 zur HZ.

Freitag, 19.07.2019, 19:33

Nichts gegen den FC Barnsley. Aber da zeige ich als Armine doch lieber am Sonntag bei einem Auswärtsspiel Flagge. Und fahre mit dem Fahrrad zum legendärem Stadium at the Mail Rd.

Donnerstag, 18.07.2019, 01:04

Trikot 2019/20

Zitat von »Hoberger« Zitat von »Raju« gelb schwarz? https://twitter.com/arminia Ich weiß nicht, was ihr alle habt? Ist es für euch alle neu, dieses schwarz-gelb? Wielange seit ihr Fans oder Mitglieder? Das gab es schon immer, zuletzt ein Sieg in Bochum 2014 man, bleibt alle geschmeidig, Arminia kann in allen Farben gewinnen! Ich sehe es eher locker. Ist doch mal was ganz anderes, als sich über weitaus existenziellere "Probleme" austauschen zu "müssen". Wenn es dann - etwas später in der WP, sch...

Mittwoch, 17.07.2019, 22:34

Saisonausblick 2019/20 Unsere Chancen-unsere Mannschaft- unsere Gegner

Zitat von »Arminia-Rotti« Ich würde ab der Saison 20/21 die Müllsäcke gerne gegen Magdeburg austauschen Du meinstest sicherlich, du würdest neben den Goldfüßlern - der EX vom Uwe - gerne auch den FC Magdeburg - der neuen Liebe unseres Arminenstefan, dem Krämer - auf unserem heiligen Geläuf sehen wollen, nebst jeweils deren stimmgewaltigen Anhang!