Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 16:57

Forenbeitrag von: »Arminia-Rotti«

Saisonvorbereitung 19/20 mit Trainingslager/Testspielen

Der Ball zappelt wieder in unserem Netz, doch der heute erstmalig getestete VAR entscheidet auf Abseits. Glück gehabt. Zumindest in Testspielen hilft er uns schon mal

Gestern, 16:44

Zitat von »almöi« Danke Dir. Habe leider keinen Twitter Account. Brauchst du nicht. Einfach unter Google auf Twitter Arminia Bielefeld gehen und mitlesen

Gestern, 11:34

Ex-Armine Zlatko Janjic

Gegen uns morgen spielt er für den SC Verl, es wird an der Poststrasse.. sogar spekuliert dass er vor dem Spiel als Neuzugang präsentiert wird.

Gestern, 11:31

NFL - Thread

https://www.msn.com/de-de/sport/topstori…hren/ar-AAEzQDm

Mittwoch, 17.07.2019, 17:13

Der Bundesliga-Thread

.....oder so

Mittwoch, 17.07.2019, 16:43

Der Bundesliga-Thread

Gut , man könnte Christiansen oder Schipplock gegen Schürrle eintauschen und dann beten das man sich verbessert hat

Mittwoch, 17.07.2019, 16:41

Saisonausblick 2019/20 Unsere Chancen-unsere Mannschaft- unsere Gegner

Ich würde ab der Saison 20/21 die Müllsäcke gerne gegen Magdeburg austauschen

Mittwoch, 17.07.2019, 16:36

Kader 2019/20

Wäre ein Thema als Voglammer -Ersatz,aber dazu wird es hoffentlich nicht kommen. Hätte natürlich beide gerne im Kader....

Mittwoch, 17.07.2019, 16:16

Zitat von »Anstoss« Mir würds gefallen hier ab und an mal Spieler wie Cavani,Mbappe oder Verratti zu sehen. Ist verständlich aber für die Kohle um die in einem Testspiel mal live zu sehen bekommst du schon eine guten Regionalligaspieler gekauft

Mittwoch, 17.07.2019, 15:10

Für die Müllsäcke war das ganze aber angemessen Schuld an der Pleite ist doch wie immer der DFB und nie sie selbst

Mittwoch, 17.07.2019, 15:06

Kader 2019/20

Zitat von »Richie« Zitat von »SWB Zecke« Köpke ist weder jung noch gut. Köpke ist 23 und den würde ich hier SOFORT nehmen. Das ist ein Stürmer, der bei Hertha den Sprung nicht geschafft hat, aber der in der zweiten Liga immer für 8 - 10 Tore gut ist. Der ist schnell, spielerisch gut und kann auch beide Außenpositionen. Das wäre ein Griff ins obere Regalfach. Aber wenn, dann kaufen und nicht leihen. G e n a u s o sieht es aus Und Marco Kostmann könnte sich regelmässig mit seinem Vater austausche...

Mittwoch, 17.07.2019, 10:01

Der Bundesliga-Thread

Ich finde Schürrle in Krankfurt auf jeden Fall besser aufgehoben

Mittwoch, 17.07.2019, 09:58

Arminia international

Wir dürfen diesen Gegner keineswegs auf die leichte Schulter nehmen

Montag, 15.07.2019, 10:56

Warten wir einfach mal ab. Falls er noch keinen Vorvertrag in Gelsenkirchen unterschrieben hat ist noch alles drin. Jetzt nicht verramschen,ein paar Kurzeinsätze bei uns in Liga 2 und in der Winterpause setzt man sich zusammen.

Montag, 15.07.2019, 10:46

Der 2. Bundesliga-Thread

Ist gerade passiert

Montag, 15.07.2019, 10:34

Schade , dass die jungen Burschen immer so wenig Geduld haben. Wenn er jetzt wechselt ist ihm die U23 bei S04 in der Regionalliga sicher , bei uns kann er auf Kurzeinsätze in Liga 2 hoffen. Ist auch mal wieder die Frage was der Junge selber und was sein Berater will. Billig verschleudern sollte man ihn dennoch nicht,dann lieber noch ein Jahr behalten und hoffen das er uns vielleicht in dem einen oder anderen Spiel als Joker weiterhelfen kann. Würde mich natürlich freuen wenn man ihn überzeugen k...

Montag, 15.07.2019, 10:28

Alles zu Joakim Nilsson

Sehe ich genauso , Pieper und Nilsson haben mir sehr gut gefallen,Clauss allerdings auch. Das er allerdings vorne und keineswegs hinten in der Kette gut aufgehoben ist bleibt unumstritten.

Sonntag, 14.07.2019, 19:17

Alles zu Jonathan Clauss

Starker Auftritt heute von ihm