Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 21:39

Forenbeitrag von: »foreverDSC«

Saisonvorbereitung 19/20 mit Trainingslager/Testspielen

Zitat von »33615« Und die spielen dann morgen in Verl, mit Seufert wegen der Spielpraxis? Gern würde ich von den Augenzeugen noch etwas über einzelne Spielerleistung lesen, oder war das alles eher unansehnlich? Mich hat gefreut das der Seufert anscheinend schon 90 Min. Testspiel durchhalten kann. Du kannst doch nicht einen Rekonvaleszenten, der gerade 90 Minuten durchgestanden hat, am nächsten Tag gleich wieder aufstellen! Dann riskierst Du aber zu 100 % einen längeren Ausfall! Da wird wohl ers...

Gestern, 16:43

Zitat von »Marie-Sophie« Kannste nur bei Twitter ein bisschen mitlesen... Es geht ohne personelle Veränderungen in die zweite Halbzeit. Woher hast Du immer so schnell die Zwischenstände? Bei mir tauchen die Meldungen auf Arminias Twitterseite immer erst Minuten später auf?

Donnerstag, 18.07.2019, 22:54

Kader 2019/20

Ich habe Quaschner gestern im Training gesehen, das sah gar nicht so schlecht aus! War zwar "nur" individuelles Training mit Reinhard Schnittker, aber er wirkte sehr austrainiert und auch wesentlich schlanker, als ich ihn in Erinnerung hatte. Vielleicht wird das ja doch noch was, dann hätten wir eine brauchbare Alternative mehr für die Offensive.

Donnerstag, 18.07.2019, 20:02

Kader 2019/20

Zu denken gibt nur, dass seine letzte Saison in Ingolstadt auch, vorsichtig formuliert, suboptimal verlaufen ist. Vielleicht ist ein Rückschritt in die 3. Liga wirklich das beste für ihn. Da kann er dann wieder durchstarten und zu seiner alten Klasse zurückfinden!

Donnerstag, 18.07.2019, 13:15

Kader 2019/20

Der Spieler hat einen laufenden Vertrag, und es ist der Verein, der ihm signalisiert hat, dass man nicht mehr mit ihm plant und er den Verein verlassen soll. Und damit ist dann auch klar, dass allenfalls eine "symbolische" Ablösesumme zu erwarten ist. Es sei denn, es gibt mehrere ernsthafte Interessenten, die man gegeneinander ausspielen kann. Aber auch dann sollte in so einem Fall die Wahl des neuen Vereins allein dem Spieler überlassen werden.

Mittwoch, 17.07.2019, 14:14

Pro und Contra II. Mannschaft

Vielleicht sollte die verpflichtende Nachwuchsrunde, die es in grauer Vorzeit mal gab, wiederbelebt werden...

Dienstag, 16.07.2019, 19:30

1. Spieltag 2019/20 : Arminia - St.Pauli

Btw, ist Eddie eigentlich nach seinem Platzverweis gegen Norwich ein Spiel gesperrt oder hat das gar keine Auswirkungen?

Dienstag, 16.07.2019, 15:10

Der Bundesliga-Thread

Jetzt wird man dort nach dem Verkauf (fast) des gesamten Tafelsilbers aber aufpassen müssen, dass nicht aus einem gefeierten Europaligateilnehmer plötzlich ein Kandidat für die 2. Liga wird! Da muss Bobic schon ein gutes Händchen bei den Neuverpflichtungen haben, solche Glücksgriffe wie vor dieser Saison sind bestimmt nicht so ganz leicht wiederholbar!

Montag, 15.07.2019, 14:52

Kader 2019/20

Zitat von »33615« Aber wir reden hier immer noch über einen 17järigen Spieler, der in den letzten 5 Minuten eines Testspiels in der Vorbereitung ein Tor geschossen hat? Hatte auch schon im Trainingslager im Testspiel ein "Beinahe-Tor" mit einem fulminanten Schuss. Vielleicht sollten wir einfach mal ein paar User um eine Einschätzung bitten, die häufiger im Jugendbereich vor Ort sind.

Dienstag, 9.07.2019, 12:14

Kader 2019/20

Bei den Clubberern steht das angestrebte Leihgeschäft mit Lars Lukas Mai vom FC Bayern massiv auf der Kippe, da die Bayern ihre U23 nach dem Aufstieg in die 3. Liga nicht zu sehr schwächen wollen. Sieht also so aus, als ob auch die Nürnberger wieder in die Suche nach einem starken IV einsteigen...

Montag, 8.07.2019, 19:37

Alles zu Nikolai Rehnen

Wechselt für 1 Jahr leihweise zur Alemannia nach Aachen! https://www.arminia-bielefeld.de/2019/07…en-nach-aachen/ Damit hat er dort dann wohl den Vorzug vor Gaye erhalten, der dort ja im Probetraining war. Jetzt also 4. Liga! Da hätte er eigentlich auch bei der Fortuna bleiben können!

Sonntag, 7.07.2019, 12:51

Kader 2019/20

Marcel Hartel ist jetzt bei Heidenheim im Gespräch. Tenor bei den Fans: Finanziell dürfte der ja gar kein Problem sein. Was ich damit sagen will: Wenn wir im Regal auch mal in Augenhöhe nachschauen möchten, dann werden wir auch nicht darum herumkommen, mal etwas Geld in die Hand zu nehmen. Ich meine nicht, dass wir das Geld mit vollen Händen verteilen sollen, aber wir sind mit unseren Ansprüchen an die Qualität inzwischen an einem Punkt angekommen, wo solche Spieler eben auch ihren Preis haben u...

Sonntag, 7.07.2019, 12:13

Alles zu Keanu Staude

Im Spiel gegen Jablonec haben auch Voglsammer und Staude zusammen in der Startelf gestanden. Warum sollte das nicht auch gegen Pauli so sein? Weihrauch und Seufert haben nicht viel von der Vorbereitung mitmachen können, und Soukou ohnehin nicht. Im übrigen könnte ich mir ohnehin sehr gut vorstellen, dass die Startelf gegen die Tschechen auch gegen die Kiezelf beginnen könnte.

Samstag, 6.07.2019, 20:09

Kader 2019/20

Zitat von »Exteraner« Zitat von »foreverDSC« Vielleicht könnten wir uns ja bei Union Berlin bedienen. Die haben momentan ein Überangebot an (zumindest vom Namen her) sehr starken IV. Hübner konnte mir schon gefallen... Aber warum sollten die Berliner den unumstrittenen Stammspieler der letzten Saison abgeben? Hinzu käme noch eine Ablösesumme die mit Sicherheit oberhalb von einer Million liegen würde. Die Berliner haben jetzt Marvin Friedrich, Neven Subotic und Kevin Schlotterbeck für die nächst...

Samstag, 6.07.2019, 16:44

Startaufstellung: Ortega - Kunze, Pieper, Salger, Lucoqui - Schütz - Christiansen, Yabo - Staude, Klos, Owusu Also diesmal (zumindest hinten) eher die 2. Garde von Beginn an.

Samstag, 6.07.2019, 15:47

Kader 2019/20

Vielleicht könnten wir uns ja bei Union Berlin bedienen. Die haben momentan ein Überangebot an (zumindest vom Namen her) sehr starken IV. Hübner konnte mir schon gefallen...

Mittwoch, 3.07.2019, 23:34

Hier gibt es das Spiel in voller Länge. Lohnt sich wirklich... https://www.deinetube.com/watch?v=BNia1T…eYrQFOz0z92Fsm4

Mittwoch, 3.07.2019, 13:18

Kader 2019/20

Zitat von »almgänger 1955« https://www.transfermarkt.de/nikola-gjor…/spieler/237673 Laut TM Gerücht sollen wir an dem Interesse haben. Hat sich inzwischen als "Scherz" eines Users bei TM herausgestellt!

Montag, 1.07.2019, 13:38

Kader 2019/20

Dann bringe ich als möglichen Ersatz mal wieder den hier ins Spiel https://www.transfermarkt.de/pascal-kopk…/spieler/193877 Dürfte demnächst in Berlin völlig chancenlos sein, wenn die Hertha wirklich derart aufrüsten will.

Sonntag, 30.06.2019, 17:20

Kader 2019/20

Er möchte lieber die Rolle als Mittelstürmerbackup übernehmen...