Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 18.07.2019, 22:49

Forenbeitrag von: »Marcio«

Saisonausblick 2019/20 Unsere Chancen-unsere Mannschaft- unsere Gegner

Vom Kader her sehe ich uns auf Platz 1 und von den Schiedsrichtern her auf Platz 18. Also werden wir 9.

Donnerstag, 18.07.2019, 22:44

Kader 2019/20

In meinen Augen brauchen Wir noch einen Stürmer, der 10 Tore in der Saison garantieren kann, zumindest vom Papier her. Das Problem ist dann aber, der wird sich nicht ohne murren auf die Bank setzen und warten bis Klos ausfällt. Und Wir brauchen einen Mittelfeldspieler, der auf der 8 Zuhause ist, aber auch alle Positionen im Mittelfeld spielen kann. Da reicht aber auch ein Backup, meinetwegen aus der Regionalliga. Damit wäre für mich der Kader komplett. Dann hätten Wir 25 Feldspieler und drei Tor...

Dienstag, 16.07.2019, 19:34

1. Spieltag 2019/20 : Arminia - St.Pauli

Nein, Platzverweise in Testspielen werden nicht mit in die Liga genommen. Sonst würde wahrscheinlich auch kein Team mehr testen wollen und alle treten nur noch gegen die eigene zweite Mannschaft oder U19 in Trainingsduellen an.

Dienstag, 16.07.2019, 17:29

Ich würde gegen St.Pauli erst ein mal komplett ohne Neuzugang antreten. Nilsson hat das zwar sehr gut gegen Norwich gemacht, aber Behrendt hat erst mal " Kredit " auf Grund seiner letzten Spiele der vergangenen Saison. Und eigentlich ist es auch egal wer in der IV spielt, ob Salger, Behrendt oder Nilsson, so lange Pieper daneben steht, ist die Abwehr dicht . Clauss hinten rechts gefällt mir zwar überhaupt nicht, aber Kunze und Seufert sind in meinen Augen noch nicht auf dem Schütz Niveau, so da...

Sonntag, 14.07.2019, 20:20

Saisonvorbereitung 19/20 mit Trainingslager/Testspielen

Sehe ich auch so, allerdings wäre mit einem nicht geschobenen Schiri das 1:1 nicht gefallen. Edmundssons Platzverweis war ein Witz, Clauss mit einem normalen Schiri nicht alleine auf rechts. Somit hätte Edmundsson auf Clauss eingeworfen und Clauss nicht auf Ortega .

Samstag, 13.07.2019, 12:05

Schützenfeststadion ?! Da kann ja Morgen nix mehr schief gehen..

Samstag, 13.07.2019, 11:57

Alles zum Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

Viel Licht und Schatten bei Arabi. Auf der einen Seite steht ein sehr starker Massimo Deal und eine harte Linie gegenüber Ingolstadt beim Werben um Voglsammer. Auf der anderen Seite aber auch ein monate langes Rumgeier in Sachen Klos`Vertragsverlängerung und ein Talent vom Hof jagen ( Peitzmeier ). Eine Vertragsverlängerung mit Leihgeschäft hätte da mehr Sinn gemacht. Rehnen und Klewin sind nicht Ansatzweise so gut wie Peitzmeier und auch Kiss muss sich hier erst ein mal beweisen. Dennoch überwi...

Donnerstag, 11.07.2019, 16:14

Trikot 2019/20

Mein Fall sind die neuen Trikots nicht. Im Heimtrikot ist zu wenig weiß drin, sieht eher aus wie Saarbrücken. Das Auswärtstrikot passt auch besser als Heimtrikot nach Düsseldorf. Ich hätte nicht gedacht das ich es mal schreiben würde, aber mir gefällt das gelbe Trikot noch am Besten von den Dreien . Aber ist eigentlich auch egal, wichtig sind nur Punkte auf dem Platz.

Mittwoch, 10.07.2019, 16:44

Trikot 2019/20

Der Vertrag mit Joma muss sofort gekündigt werden. Das geht überhaupt nicht und ist einfach nur peinlich. Wahrscheinlich wird das für Arminia finanziellen Schaden nehmen den Vertrag jetzt zu kündigen, aber allemal besser als in Deutschland als Lachnummer abgestempelt zu werden. Bei anderen Vereinen spricht sich die Sache mit Joma mit Sicherheit auch rum, ich denke dieser Ausrüster wird sich im Sport bald komplett erledigt haben. Zumindest im deutschen Fußball.

Dienstag, 9.07.2019, 15:40

Kader 2019/20

Ich beteilige mich eigentlich nie an Spekulationen vom " Hörensagen ", aber zu Lars Lukas Mai sieht es nach meinen Informationen so aus, als wären Wir neben Nürnberg und Freiburg da interessiert ( gewesen ).

Sonntag, 7.07.2019, 09:56

Alles zu Keanu Staude

Sehe ich auch so. Erst mal gucken wie die Hinrunde verläuft und dann im Winter verlängern. Ich wüsste jetzt auch nicht auf welcher Position er anspielen könnte. Voglsammer und Clauss sind auf den Außen für mich erst ein mal gesetzt. Bleibt eigentlich nur die " 8 " derzeit.

Freitag, 5.07.2019, 15:11

Trikot 2019/20

Ich gehe da von aus das auch wir am 20. Juli gegen Barnsley das neue Trikot präsentieren werden. Vorher wird sich da noch nichts tun.

Freitag, 5.07.2019, 15:08

(@) Sponsoren des DSC Arminia Bielefeld

Unsere PR Arbeit ist seit der abgelaufenen Saison richtig schlecht, um es mal vorsichtig auszudrücken. Haben Wir uns da personell verändert oder was ist da passiert ? In der Saison 17/18 fand ich das um Längen besser als zuletzt.

Dienstag, 2.07.2019, 17:08

Frauen - WM 2019

Ohne Sarah Grünheid ins Viertelfinale zu kommen war doch schon eine Sensation .

Dienstag, 2.07.2019, 17:03

Sollte der Montags Schwachsinn nicht abgeschafft werden, oder nur in der Bundesliga ? Dann müsste man aber schnell aufsteigen . Nach dem Montag nach Bochum zufahren ist zumindest noch akzeptabel. Besser als z.B. nach Sandhausen, Regensburg und solche Strecken.

Montag, 24.06.2019, 16:05

Es hätte besser ausgesehen von Vereinsseite aus, man würde als Grund " wird geschont " angeben. Wenn Jemand " ohne Grund " fehlt sieht das so aus als hätte man keine Lust nach Espelkamp zu fahren. In meinen Augen etwas unglücklich diese Aktion. Sehe den Fehler da aber bei unserer Presseabteilung, nicht bei Ortega. Das man Rehnen ins Schaufenster stellt ergibt ja durchaus Sinn.

Montag, 24.06.2019, 15:58

Spielplan 19/20

Ich hoffe auf ein Heimspiel, die Woche darauf bin ich auf Wacken. Da hätte ich dann gerne was langweiliges Auswärts, was aber durch den Abstieg von Ingolstadt schwer wird. Da fällt ein verpasster Spieltag dann nicht so ins Gewicht .

Sonntag, 23.06.2019, 19:10

Trikot 2019/20

Lucoqui mit der 23. Da möchte unser neuer IV wohl unbedingt mit der 4 auflaufen.

Sonntag, 23.06.2019, 12:31

Trikot 2019/20

Unsere Trikots sollten schon ausschließlich in unseren Vereinsfarben sein. Ein blaues Heimtrikot mit schwarz und weiß drin, ein weißes Auswärtstrikot mit den beiden anderen Farben und als Ausweichtrikot schwarz mit weiß und blau als Nebenfarben. Alles Andere macht keinen Sinn und sieht Scheisse aus.