Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 18.07.2019, 19:18

Forenbeitrag von: »almgänger 1955«

Saisonausblick 2019/20 Unsere Chancen-unsere Mannschaft- unsere Gegner

So, spaßeshalber hab ich mal mal ne Tabelle für ( meinen) Endeinlauf gemacht. Leider fällt danach die Feier vor dem Rathaus aus. .... 1.Stuttgart 2.HSV 3.Nürnberg 4.Arminia 5.Heidenheim 6.Hannover 7. Kiel 8.Bochum 9.St. Pauli 10.Darmstadt 11.Regensburg 12.Sandhausen 13.Dresden 14.Aue 15.Osnabrück 16.Fürth 17.Karlsruhe 18.Wehen

Donnerstag, 18.07.2019, 16:50

Kader 2019/20

Christiansen ist mit 22 Jahren noch sehr jung, entwicklungsfähig und hat eine gute sportliche Vita. Sein Marktwert beträgt irgendwo was bei 400.000 . Putaro ist für 80.000 gegangen. Heißt im Umkehrschluß, dass die Ablöse da wohl halbwegs auf der Mitte um 200.000 Euro liegen wird. Je mehr Interessenten, desto besser für uns. Bei so einem jungen Spieler steckt halt noch viel Phantasie in der Ablöse. Und das dürfen wir uns auch mal bezahlen lassen. Wenn wir so einen Spieler wollen, halten die ander...

Donnerstag, 18.07.2019, 10:15

Biankadi wechselt von Rostock für schlappe 750.000 nach Heidenheim. Die Heidis haben offensichtlich nicht nur den Schotter, sondern könnten sich zum Geheimtipp hocharbeiten. Die Zusammenstellung von @ eventfan passt schon, wobei ich glaube, dass die Kieler irgendwo im oberen Mittelfeld mitmischen werden. Aber die Übergänge sind ja eh fließend und nicht vorherzusagen.

Donnerstag, 18.07.2019, 09:39

Kader 2019/20

Damit wird ein weiterer Platz im MF frei. Und da sollte es mich wundern, wenn Arabi nicht noch mal in Audistadt vorspricht. Michael Henke und Saibene werden doch sicher mit sich reden lassen. Im Zweifelsfall Kerschi ausleihen mit anschließender Kaufoption. Wäre für uns optimal und ohne großes Risiko.

Mittwoch, 17.07.2019, 17:28

Kader 2019/20

Köpke könnt ihr vergessen. Der wird nicht die Berliner Bank gegen die Bielefelder tauschen. Es sei denn unser Vogl fliegt noch urplötzlich auf die Insel.

Mittwoch, 17.07.2019, 17:26

Naja, dass die Kieler und Regensburger sich unten tummeln werden, davon ist nun nicht auszugehen. Der Sandhaufen ist wieder in der Spur und wird es wieder schaffen.

Mittwoch, 17.07.2019, 10:25

Kader 2019/20

Erfahrene Stürmer haben wir ja genug, auch wenn zwei davon verletzt sind. Deshalb kann die Ausrichtung für einen neuen Stürmer nur lauten, dass er jung sein und Potential mitbringen muss und auch bereit sein muss dann einzuspringen, wenn es erforderlich ist.

Mittwoch, 17.07.2019, 10:17

Saisonvorbereitung 19/20 mit Trainingslager/Testspielen

So ein Testspiel als Abschluss der Saisonvorbereitung ist mehr als kontraproduktiv. Der Gegner spielt mit dir Katz und Maus und du gehst gefrustet nach Haus.

Mittwoch, 17.07.2019, 10:06

Mit dem Stuttgarter Kader muss man einfach aufsteigen, auch wenn im Umfeld teilweise das Chaos herrscht. Der HSV hat sich mit Hecking und Boldt sehr gut aufgestellt, so dass es sportlich, bei sehr guter Qualität, auch laufen wird. Die beiden sind die Top Favoriten. 96 und der FCN, beide auch sportlich und finanziell in anderen Regionen als Arminia, werden oben dran sein. Ich rate mal , dass Slomka es aber mal richtig verk. . ... wird. Unsere große Chance ist die Eingespieltheit. Während die ande...

Dienstag, 16.07.2019, 18:06

Kader 2019/20

Zitat Interessant ist es durchaus das Hartherz ziemlich selbstsicher von 1-2 weiteren Neuzugängen gesprochen hat. Die Frage über die dann spekuliert werden kann ist, welcher Art Neuzugänge es sein werden. Was zählt dazu? Ein Profivertrag für Consbruch + ein Ablösefreier Ergänzungsspieler? Oder ein tatsächlicher Transfer bei gleichzeitigem Verkauf von Christiansen? Ich persönliche hoffe auf einen Vertrag für Consbruch, bei einem Wechsel von Christiansen könnte man sich dann noch nach einer Ergän...

Dienstag, 16.07.2019, 16:43

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

10 000 DK haben wir ja wohl noch nie verkauft und die werden es wohl diese Saison auch nicht werden. Hinsichtlich des DK Verkaufs herrscht ja Schweigen im Walde, so dass ich davon ausgehe, dass wir im Vorverkauf hinter den Zahlen des Vorjahres zurückliegen. Euphorie würde ich auch nicht davon abhängig machen. Die kommt von ganz alleine, wenn wir oben mitmischen. Da muss die Mannschaft ganz klar erst mal in Vorleistung gehen, zumal die wenigen, eher unspektakulären Neuzugänge den DK Verkauf siche...

Dienstag, 16.07.2019, 16:36

1. Spieltag 2019/20 : Arminia - St.Pauli

Soukou hat bis Freitag noch Urlaub und soll eine Woche später in der Startelf stehen? Die Wahrscheinlichkeit liegt bei Null Prozent. Der Kampf um die beiden IV Positionen ist wohl noch offen. Und Klos soll hinter Vogl spielen? Sorry .....

Montag, 15.07.2019, 10:47

Vermutlich hat Schalke uns, wie bei Maximo auch, ein halbes Butterbrot geboten. Wenn Ceonsbruch mit den Schalker Nachwuchskickern vor 200 -300 Zuschauern durch Deutschland tingeln will, um vielleicht entdeckt zu werden, dann ist ihm nicht zu helfen. Ich denke, da ist in puncto Arminia noch nicht das letzte Wort gesprochen.

Montag, 15.07.2019, 10:12

Kader 2019/20

Wer die Form von Vogl gestern gesehen hat, der muss sagen , dass er 14 Tage vor Saisonstart mehr oder weniger unverkäuflich ist. Es sei denn es käme ein unmoralisches Angebot mit einer "Fünf" vor dem Komma. Denn sonst ständen wir ziemlich auf dem Schlauch und eine Ersatzbeschaffung wäre schwierig.

Sonntag, 14.07.2019, 18:07

Ordentliches Spiel gegen einen guten Gegner, der aber sicher auch noch nicht volle Pulle gespielt hat. Yabo mit einem Tor und guten Ansätzen. Seine Form wird entscheiden, ob wir oben mitspielen können. Vogl und Klos sind gesetzt, aber was kommt dann? Hier sehe ich dringenden Handlungsbedarf. Beide werden nicht die komplette Saison "durchknallen" können. Da muss noch ein Stürmer her, egal ob der Prince bleibt oder geht. Nilsson unauffällig in der 2. HZ. Eddy noch nicht in Form, während unser Fran...

Sonntag, 14.07.2019, 17:02

Zitat Vogl sehr stark! Eddy dämlich. Hartherz Albtraum Hat Staude mitgespielt? Clauss bitte rechts offensiv. Prietl kann glaube ich auch nur laufen. Allgemein fehlt uns hinten und im Defensiven Mittelfeld Pass Sicherheit. Was man zu Hartherz sagen soll, weiß ich auch nicht. Richtig schlecht. Leider. Vogl best man. Da müssen wir aufpassen, dass der Farke den nicht gleich mitnimmt. Ansonsten ist es mir ein bisschen viel " hinten herum". Ortega ist ja schweißgebadet.

Sonntag, 14.07.2019, 16:41

Komplett offline der stream. Auch auf der Arminia Homepage.schade. lief gut.

Donnerstag, 11.07.2019, 21:44

Alles zu Joakim Nilsson

Er spricht Englisch, aber kein Deutsch. Wie die NW schreibt, war sein Bruder, der bei RB in Leipzig arbeitet, heute in BI, um ihn zu empfangen. Ich bin gespannt, ob er es gegen St. Pauli in die Startelf schafft. Ich denke eher nicht, weil die Integration vermutlich etwas dauern wird und das Duo Pieper/Behrendt gut eingespielt ist.

Donnerstag, 11.07.2019, 15:27

Alles zu Joakim Nilsson

Einen Bonus hat Joakim schon mal: er hat das Forum aus dem Laber- Rababer- Modus erlöst! Gott sei Dank. Hoffe mal, dass er sich schnell integriert und auch die nötige Qualität mitbringt. Herzlich willkommen ! Ca 400.000 Euro Ablöse hat er gekostet. UN:" wir haben Joakim schon lange beobachtet....