Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 5.04.2012, 13:07

Forenbeitrag von: »Transferred76«

Champions-League 2011/12

Zitat Kann das (überwiegend) langweilige Hin und Her Geschiebe von Barcelona nicht mehr sehen! Entschuldigung, aber das ist taktisch und fußballerisch das Beste was je eine Mannschaft auf einen grünen Rasen gezaubert hat. Das Fußball in Vollendung, gegen den die Gegner nur in Form von Mourinho's Betonmischer-Variante mal in Einzelfällen eine Chance haben. Vor allem ist das nicht nur Messi, sondern das ist eine perfekte Mannschaft, in der jeder Mannschaftsteil ein System bis zum erbrechen verinn...

Montag, 2.04.2012, 12:24

Ex-Trainer Stefan Krämer

Der Trainer kann der Mannschaft offensichtlich nicht vermitteln was sie zu tun hat bzw. sie nach früher Führung nur noch destruktiv tief steht. Da muss man notfalls auch mal in der HP, nach desatrösen letzten 35 Minuten, die passende Ansprache finden um die Truppe aufzuwecken. Das wir nach wie vor in diesem unsäglichen, nicht spielbarem System dem Abstieg entgegentaumeln, scheint beim Trainerteam noch nicht angekommen zu sein. Unglaublich einen Knipser wie E.Agyemang auf der Bank versauern zu la...

Dienstag, 27.03.2012, 14:32

Ex-Trainer Stefan Krämer

Krämer war für die Hinrunde, nach dem desaströsen Scheitern des MvA, die "Aspirin" um den Kopf freizubekommen bzw. die mentale Ebene zu festigen. Feuerwehrmann oder wie man das auch immer nennen will... Über die fußballerische Tristesse und die Planlosigkeit ein praktikables System dauerhaft zu implizieren, dass vor allem die Kaderfähigkeiten(4-4-2) berücksichtigt, wird hier seit Amtsantritt der Mantel des Schweigens gelegt. Die Demontage der eigenen Jugend, die hier angesichts spielender, fußba...

Donnerstag, 22.03.2012, 18:37

Gewalt im Fußball

Zitat Original von Simi Zitat Das ist sowas von unter aller Sau was da vorgefallen ist, dass man dieser Gruppe, vermutlich aus Oerlinghausen(Umgebung), mal tierisch die Fresse polieren möchte. Da hebst du dich ja wunderbar von den Schlägern ab... Sorry, aber beim lesen des Berichts ist mir die Hutschnur geplatzt. So ein feiger Angriff ist nicht mit sachlichen Formen der Netiquette zu umschreiben...

Donnerstag, 22.03.2012, 17:50

Gewalt im Fußball

Ich hoffe Herr Uhlig und Co. haben heute den Bericht über den Angriff auf zwei friedliche Arminen auf der Rückreise mit der Bahn(Richtung Lemgo) gelesen. Die Angreifer-Gruppe soll in Oerlinghausen ausgestiegen sein. Ich hoffe, da werden die Ermittlungen der Polizei zum Erfolg und zur Festnahme führen. Desweiteren sollten die Schläger inkl. deren Anhang, nach Überführung, lebenslanges Stadionverbot bekommen. Das ist sowas von unter aller Sau was da vorgefallen ist, dass man dieser Gruppe, vermutl...

Samstag, 17.03.2012, 17:11

Das Derby: Arminia - Prxn Mxr

Das war das "Highlight"( für mich) in dieser unerträglichen Saison und trotzdem ist man bitter enttäuscht über den Auftritt in den letzten 20 Minuten ! Was war das denn ?? Gar nix, außer der Absehbarkeit, dass das Gegentor irgendwann fallen wird. Darauf konnte man angesichts des Lulli-Fußballs der Schlussphase wetten. Bin für diese Saison damit durch !! Von der Mannschaft hat außer M.Hornig, F.Klos und ansatzweise M.Rzatkowski keiner Potential für Liga 2, oder welche Ziele will man in der nächst...

Mittwoch, 7.03.2012, 16:40

Das Derby: Arminia - Prxn Mxr

Zitat Original von SWB Zecke Der Tabellenstand ist möglicherweise hochgradig langweilig - die Spiele sind es jedenfalls nicht, die sind häufig recht torreich. Aber viele Gelegenheitszuschauer gucken halt nur auf die Tabelle, stellen fest Arminia steht nicht unter den ersten Dreien und kommen dann zur Schlußfolgerung: Arminia ist langweilig, brauch ich nicht hin. Die fehlende Medienpräsenz im Fernsehen tut dann das übrige. Hin und wieder guck ich sogar das ein oder andere Heimspiel, trotz Deiner...

Sonntag, 4.03.2012, 12:42

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Eigentlich interessiert mich das Thema Arminia nur noch am Rande, wie viele andere auch, siehe Forumsfluktuation vieler User, der unwürdige Zuschauerzuspruch usw. Das ist alles nur noch ein dahinsiechen und ein Kreislauf der sich unaufhörlich dreht. In diesem Kreislauf, egal wo man anfängt, ist der Bereich Investitionen und finanzieller Aufwand, aber immer wieder der Punkt mit dem alles steht und fällt angesichts der finanziellen Misere in diesem Verein. Sportlich haben uns ehemalige Vereine auf...

Mittwoch, 12.10.2011, 12:41

Zitat Und noch einmal: Der Kader ist stark genug, um die Klasse zu halten, der Trainer ist wahrscheinlich auch nicht schlechter als die von Babelsberg, Jena, etc. Jetzt liegt es an Euch, zu entscheiden, ob Ihr Euren Teil zum Klassenerhalt weiter beitragen oder das Team zusätzlich schwächen wollt. Natürlich haben wir Fans einen Anspruch auf 100% Einsatz und Leistung, aber vor leeren Rängen und unter Schmähungen der Fans bereits nach wenige Spielminuten geht auch nichts. Und jeder Euro, der in de...

Sonntag, 9.10.2011, 22:03

Zitat Original von Momo Was soll denn das Helmer-Bashing? 1. Es ist ihm hoch anzurechnen, dass er sich als bekanntes Gesicht zum Verein bekennt. 2. Der macht halt im Fernsehen "nur" seinen Job. Arminia spielt 3. Liga, die sind somit für Sport1 quasi nicht existent. (das hat doch der Philipp Köster auch schon mal in einem Interview gesagt. dass er vor seinen Auftritten im Doppelpass versprechen musste, nur über die Topvereine der Liga zu sprechen) 3. In Helmers Position steht es ihm wohl nicht z...

Donnerstag, 6.10.2011, 16:40

Alles zum Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

Zitat TvH, Armin Eck, Jockel, Fritz Walter, Hobday Solche Typen gibt es doch gar nicht mehr !! Ein eher unpassender Vergleich zur heutigen Spielergeneration ! Ein P.Hobday hätte auch mit 40 Fieber, eitrigen Mandeln und Bänderriss seinen Mann gestanden, davon kann die heutige Generation nur träumen !

Donnerstag, 6.10.2011, 16:10

Neuer Trainer? Wenn ja wer?

Zitat Original von trinkmann Zitat Original von Transferred76 Zitat immer und immer wieder das gleiche Gejammere Tag zu Tag zu lesen ist Arminia ist ein einziger Katzenjammer, mit erbärmlichen "Darstellern" ! Der Artikel aus der NW hat mir den Rest gegeben ! Solche Aussagen, "kompliziert" nach Wochen, Fitnesszustand Mannschaft usw., wären bei jedem einigermaßen souverän geführten Verein sofortige Kündigungsgründe ! Nur bei Arminia nicht, da darf jeder Depp mal seine Unfähigkeit medial zur Schau...

Mittwoch, 5.10.2011, 17:25

Zitat immer und immer wieder das gleiche Gejammere Tag zu Tag zu lesen ist Arminia ist ein einziger Katzenjammer, mit erbärmlichen "Darstellern" ! Der Artikel aus der NW hat mir den Rest gegeben ! Solche Aussagen, "kompliziert" nach Wochen, Fitnesszustand Mannschaft usw., wären bei jedem einigermaßen souverän geführten Verein sofortige Kündigungsgründe ! Nur bei Arminia nicht, da darf jeder Depp mal seine Unfähigkeit medial zur Schau stellen ! Herr Arabi(Fitnesszustand angemahnt, ich lach mich ...

Dienstag, 4.10.2011, 21:51

Was treibt Euch eigentlich noch ins Stadion?

Zitat Original von Rechtsaussen Zitat Original von Bulldozer Hmm, Heimspiele mache ich vorerst auch nicht mehr... auswärts werde ich mir noch OF & MS geben. Was bin ich denn jetzt? Fan, kein Fan, halber Fan, Modefan Es geht nicht um "Fan" oder "NichtFan". Ich frage mich nur, wie man die Liebe zu seinem Club auf Eis legen kann. Aber der Eismann rückt ja nicht damit raus. Weil es vermutlich keine Liebe ist, die auf Gegenseitigkeit beruht !? Mit einseitigem Liebesentzug kann sich der Verein "rühme...

Dienstag, 4.10.2011, 21:30

Eine totale Blödsinnsdiskussion, guter/schlechter Fan !! Es sind noch knapp 6000 Zuschauer übrig, der Rest ist auf unbestimmte Zeit gegangen. Das sind "natürlich" alles keine Arminen, nee is klar... Der Verein hat alles in seiner Macht stehende getan um diese Fans zu vergraulen, in vielerlei Hinsicht beispiellos auf der deutschen Fußballlandkarte. Und dem Rest in OWL/Bielefeld ist es mittlerweile sch...egal was mit Arminia passiert, angefangen beim medialen Schattendasein, sogar in der Lokalpres...

Dienstag, 4.10.2011, 20:57

Thread immer noch nicht geschlossen ??

Dienstag, 4.10.2011, 20:55

@PaderArmine Jetzt hast Du Dir Dein Bier verdient !!! 1000%Zustimmung ! Das Beste was ich hier seit Ewigkeiten gelesen habe und es trifft den Nagel mit voller Wucht, mitten auf den Kopf !!

Montag, 3.10.2011, 17:57

Augenthaler wäre in unserer Situation ein richtig guter Trainer ! Wenn da was dran ist, sofort zugreifen, besser gestern als morgen !

Samstag, 1.10.2011, 18:47

Der nächste Versuch: Arminia - 1.FC Heidenheim

Zitat Spielverlauf Ich habe schon seit Ewigkeiten keinen vernünftigen "Spielverlauf" mehr gesehen ! 2 x 3 macht 4...Widdewiddewitt und Drei macht Neune. Ich mach' mir die Welt...Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Samstag, 1.10.2011, 18:37

Der nächste Versuch: Arminia - 1.FC Heidenheim

Zitat unglückliche Niederlage Bei welchem Spiel ?? Das Ergebnis war noch geschmeichelt ! Fußball ist ein Ergebnissport und keine verklärte Welt voller Luftschlösser !