Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 810.

Mittwoch, 3.07.2019, 16:24

Forenbeitrag von: »NetJay«

Frauen - WM 2019

Zitat von »Pasi« Wenn das das obere Level war, sollten Sie doch lieber was anderes machen...selten so ein grausames Fehlpassfestival gesehen, wie das wenige, was ich von den Spielen gesehen habe. Ehrlich gesagt konnte ich das meist ob der unterirdischen Qualität nicht lange ertragen. Für mich war es das letzte mal, dass ich mir was von den Frauen angesehen habe. Macht mir keinen Spaß. Ich denke Deine Einschätzung zum Stand und der Leistungsfähigkeit der Nationalmannschaft (w) ist durchaus richt...

Dienstag, 2.07.2019, 15:16

Kader 2019/20

Zitat von »distro« Anscheinend hat die Rumheulerei von Düsseldorfs Benito Raman heute ein Ende gefunden und er "darf" endlich zu Schalke 04 wechseln. Als Ablöse stehen ca. 13 Mio Euros im Raum. Damit wäre die Fortuna für mich Kandidat Nummer 1, falls ein Erstligist Interesse an Andreas Voglsammer zeigen würde. Ich würde weiterhin darauf spekulieren, dass sich die Ablöse bei 3 Mios bewegt und durch diverse Boni im ersten Vertragsjahr auf 3,5 Mios steigen kann. 13? in Worten dreizehn Millionen? V...

Dienstag, 2.07.2019, 15:13

Frauen - WM 2019

Zitat von »12freunde« Auch wenn ich Gefahr laufe, als Frauenfeind zu gelten, wage ich die Vermutung, daß wir mit Horst Hrubesch noch im Turnier wären ... Nein, wirst Du nicht. Es ist völlig wertfrei zu sagen wir könnten noch... Ich sage folgendes; Wer eine Popp auf die 6 stellt (ne Goeßling hat) Wer eine Doorsun auf IV plaziert. Wer eine Däbritz einfach immer ran lässt. Wer eine Marozsán (mit die beste OM der Welt) so verheizt. Der darf gern lieber gestern als heute seinen Hut mit Stuhl und Amt...

Dienstag, 2.07.2019, 15:01

Kader 2019/20

Da dies wohl der Spekulatius Thread und wir haben Sommer zu sein scheint, ist einzig Spekulation angesagt. Kurz meine Einschätzung zu Stand heute Arminen. Staude darf man nicht abgeben! Voglsammer darf man nicht abgeben! So, da kurz und fertig. mfg NetJay

Montag, 20.05.2019, 14:11

Tipprunde 2018/2019

Ziel Tagessieg verfehlt. Ich mache wohl nochmal mit Glückwunsch an die Sieger! mfg NetJay

Freitag, 10.05.2019, 05:16

Kader 2019/20

Zitat von »almgänger 1955« Zitat Nun brauchen wir wohl noch einen richtig starken und einen starken IV. Oder wird Salger jetzt wieder ein Thema? Dein erster Satz gilt. Wir wollen uns verbessern. Wer jetzt wieder mit Salger verlängern will, dem kann man nicht helfen. Doch, kann man, nent sich Planung, setzt bei manchem früher oder später ein. Jedoch bei manchen nie, finde ich bedauernswert, aber Altlasten und so... mfg NetJay

Freitag, 10.05.2019, 05:05

Ex-Armine Julian Börner

Zitat von »Terrier« Alles Gute, viel Erfolg und Anerkennung! Danke! Man kann sich hier durchaus seitenlang zerfleischen und trotzdem weniger als zuletzt gesagt haben. Das was man so als Umgang und die feine !menschliche!, oder englische bezeichnet, gilt nämlich für beide Seiten! Okay, ich schreibe es: für Spieler und Fans! Da gibt es beiderseits dicke Bretter... Nie ein Geheimnis, viel Erfolg Julian!!! mfg NetJay

Mittwoch, 8.05.2019, 14:33

Wo sind sie geblieben?

Zitat von »Richie« Ich bin noch da, aber ich habe keinen Bock hier was zu schreiben. Ich lese nach wie vor mit, aber ich sehe im Moment hier viel zu wenig die Möglichkeit, Dinge auch mal sachlich und in Ruhe zu diskutieren. Nach und nach sind hier immer mehr User aufgetaucht, die an gepflegten Diskussionen oder echten Spieltagsanalysen gar kein Interesse mehr haben und ggfs. sofort zumindest unterschwellig persönlich werden. Hier haben einige Wenige das Forum im Griff, mit deren Art ich mich nu...

Mittwoch, 8.05.2019, 14:16

Champions League 18/19

Zitat von »12freunde« Ich könnte kotzen. Jetzt muß ich wieder auf allen Kanälen die falschen Zähne von Klopp grinsen sehen ... Schade, aber schon verdient. Sorry, aber sowas finde ich armselig, persönliche Aversionen meinetwegen, aber irgendwann ist doch mal gut! mfg NetJay

Mittwoch, 1.05.2019, 06:00

31. Spieltag: MSV Duisburg - Arminia

Wenn man hier mal so drüber liest mag man meinen wir wären endlich runter gegangen. Das ist nicht einzig nach dem MSV Spiel so, geht schon was länger richtig geil ab. Da fängt sich Pannen Börner (Forum) endlich mal, kommt für eine Vertragsverlängerung in Frage, da sind wieder beide IV scheisse. (Forum) So ist endlich die Wurst (Forum) Hartherz draussen Wundermann Lucoqui drin, kann er es auch nicht mehr. Edmunsson, die Rufe werden lauter, die Wende ist nah... Wehement wird Spielpraxis gefordert,...

Dienstag, 26.03.2019, 15:43

System, Taktik und Spielweise

Zitat von »33615« Dann versuche ich mal den Staude-Startelfeinsatz hier in den richtigen Thread zu ziehen, denn ich bin der Meinung das er den enorm lautstarken und inzwischen auch Torgefährlichkeit Vogl nicht verdrängen sollte. Eine Chance sehe ich einzig im zentralen, offensiven Mittelfeld neben Yabo. Das aber nur wenn er sich besser präsentiert als Weihrauch oder Eddy, defensiv sind mir Prietl oder Schütz lieber. Momentan haben wir trotz einiger Ausfälle einen ausgewogenen und gut besetzten ...

Montag, 25.03.2019, 14:53

Alles zu Jonathan Clauss

Zitat von »Cheruskerfürst« Hätte, wäre, wenn... es ist eben keine Erfolgsstory geworden. Auch an den Einkäufen muss sich Arabi messen lassen und die Liste setzt sich mit Schipplock und Co. fort. Absolut und das habe ich auch niemals angezweifelt, wenn man denn schon wertet, sollte man dies fair tun! Überraschungen können dann positv, als auch negativ genannt werden. Dies sollte, da objektiv und fair gewertet werden möge, um nicht weniger als einen fairen Umgang werbe ich doch hier, berücksichti...

Donnerstag, 21.03.2019, 09:09

Alles zu Jonathan Clauss

Zitat von »so.cal« Unter dem Strich aber schon seltsam, dass sich unser heiliger Samir noch nie gegen Anfragen anderer Klubs wehren musste. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern. Vielleicht ist die Wahrnehmung außerhalb doch eine andere als hier im Forum?? Krösche ist ein Bruchteil der Zeit von Arabi aktiv und stand/ steht bereits in Kontakt mit dem HSV und FCN. Finde schon, dass das einen Qualitätsunterschied zeigt. Wow, gleich der nächste, das wird wohl ein toller Tag heute. Auf einmal...

Donnerstag, 21.03.2019, 06:17

Alles zu Jonathan Clauss

Zitat von »ArminiaPF2D« Und dann wird wieder auf Arabi's Kaderplanung herumgehackt... und wie man gewissen Spielern frühzeitig so lange Verträge geben konnte... nochmals, niemand bezweifelt seine guten Spiele und evtl auch positive Entwicklung, doch wir wollen uns doch nächstes Jahr verbessern und nicht im schlimmsten Fall wieder gegen den Abstieg spielen. Dazu gehört auch, dass man sich bessere Alternativen holt und das wiederum hat zur Folge, dass man sich auslaufende Verträge genauestens ang...

Dienstag, 12.02.2019, 14:59

DFB-Pokal 18/19

Zitat von »LeckerKnoppers« Dann drücken wir dem HSV mal die Daumen. Dass Bescheißenheim ausscheidet (es gibt so Spiele, die sich ins Gedächtnis gebrannt haben), ist auch in Ordnung, hätte aber gerne gegen wen anders sein können. Vermutlich läuft das klarste Spiel trotzdem im Free TV. Schalke gegen Werder klar das attraktivste Spiel, hätte jetzt im Viertelfinale aber noch nicht sein müssen. War als halber grün weißer aus Kindheitstagen letzten Dienstag in Dortmund, Geiles Spiel, würde mich freue...

Dienstag, 12.02.2019, 14:48

Ex-Trainer Jeff Saibene

Zitat von »Prediger Honke« Zitat von »Baldrick« Dass Saibenes Entlassung auch nicht-sportliche Gründe hatte, hat Arabi gestern überhaupt nicht gesagt. Das interpretiert ihr im Zusammenhang mit einem Gerücht da nur rein. Ihr solltet schon genau hinhören, ab Minute 4:00: https://tv.sport1.de/player/player.php?id=c230029222 Er tritt doch nicht in Öffentlichkeit nach, das würde der Sache auch nicht gerecht werden. Was Laufer in dem Interview gesagt hat, lässt eiinges erahnen, wenn man zwischen den ...

Dienstag, 12.02.2019, 14:22

22. Spieltag: Arminia - 1. FC Magdeburg

Zitat von »Jonas.1214« Zitat Zitat von »El Armino« Der bekommt nach 10 Minuten rot, verdient hätte die Hohlbirne das auf jeden Fall Du wärst doch froh, wenn solch ein Kämpfer in euren Team wäre Was für Memmen in diesem Forum Guck dir seine Insta-Bilder an, da sieht man doch direkt dass der Typ nen Rad ab hat. Niemand will den in den eigenen Reihen haben. Zumindest niemand der ein bisschen Menschenverstand hat. Und btw. was bringt dich dazu in Foren von anderen Vereinen zu gucken? Sonst nichts z...

Samstag, 9.02.2019, 10:23

Arminia in der Presse

Zitat von »Baldrick« Zitat von »almgänger 1955« Hab mein NW Abo auch gerade gekündigt, weil der Zeitungsbote meinte ausschlafen zu müssen. Ich kann dir versichern, dass das Problem meistens bei den Zeitungen selbst liegt und eher selten bei den Boten. Insbesondere beim WB streiken nicht selten die Maschinen. Und da NW und WB zusammen ausgeliefert werden, kommt dann auch die NW zu spät. Die Boten müssen dann ebenso wie die Kunden auf die Zeitungen warten und sind darüber auch nicht gerade erfreu...

Sonntag, 20.01.2019, 13:24

eSport bei Arminia

Daher die anfängliche Skepsis hier zum E-Sport. Solange man keinerlei Bezug zu Streaming Portalen wie z.B. Twitch hat, ist es schwer sich über die Dimension von E-Sport im klaren zu sein. Mir persönlich sind 3 Streamer von Twitch bekannt, die verdienen da sehr gutes Geld mit. Gezeigt wird eher ein "relativ" unbekanntes Spiel, mal im Kommentatoren Modus, mal wird nur gespielt. Die Fanbase ist halt recht groß, so das diese Streamer nicht mehr arbeiten gehen müssen und monatlich 2k- 7k € verdienen....

Samstag, 22.12.2018, 17:37

Alles zu Andreas Voglsammer

Zitat von »OhLeoIsoaho« Zitat von »Dr. Udo Brömme« Zitat von »Anstoss« 3,5 Millionen...... Das wäre so ein toller Deal gewesen, im Nachhinein weiß man sowas immer besser. Ingolstadt hat nie mehr als 1,8 geboten.... Fakten mag hier derzeit niemand hören, wird ein langer steiniger Weg für Dich, aber ich habe Hoffnung. mfg NetJay