Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 17.07.2019, 14:13

Forenbeitrag von: »Richie«

Kader 2019/20

Zitat von »SWB Zecke« Köpke ist weder jung noch gut. Köpke ist 23 und den würde ich hier SOFORT nehmen. Das ist ein Stürmer, der bei Hertha den Sprung nicht geschafft hat, aber der in der zweiten Liga immer für 8 - 10 Tore gut ist. Der ist schnell, spielerisch gut und kann auch beide Außenpositionen. Das wäre ein Griff ins obere Regalfach. Aber wenn, dann kaufen und nicht leihen.

Montag, 15.07.2019, 08:51

Der Bundesliga-Thread

Diallo steht vor dem Wechsel vom BVB zu PSG. Den wechsel verstehe wer will? Klar, Diallo macht nen Gehaltssprung. Aber Dortmund gibt den besten seiner IV nach nur einem Jahr wieder ab? Der Tausch Hummels gegen Diallo ist doch bescheuert.

Sonntag, 7.07.2019, 17:31

Alles zu Keanu Staude

Staude kann ja ggfs. auch rechts oder links auf der Acht spielen. Für ihn wird das eine entscheidende Saison. Entweder bringt er jetzt endlich sein Talent auf den Boden und ruft endlich mal das ab, was er eigentlich bringen kann oder er spielt in den kommenden Jahren für den SC wiedenbrück oder die Sportfreunde Lotte! Für Arminia gibt es aktuell keinen Grund seinen Vertrag zu verlängern.Mit dem Mann ist es schon ein Kreuz! Er kann so viel und zeigt so wenig. In der Vorbereitung immer stark, dann...

Montag, 1.07.2019, 20:02

Kader 2019/20

Das Problem ist doch, dass wir damit unseren zweiten Topscorer und einen gefährlichen Torschützen verlieren würden. Wer soll ihn denn derzeit ersetzen? Das wäre aus meiner Sicht ein absolutes Risiko.

Montag, 24.06.2019, 16:36

Ex-Trainer Stefan Krämer

Zitat von »33615« Zitat von »Siebziger« Stefan Krämer hat geheiratet - Glückwunsch! https://www.facebook.com/stefan.kramer.756 Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Habe in letzter Zeit einige Interviews aus Machteburch verfolgt, in meinen Augen immer noch der sympathischste Trainer der letzten Jahre, trotz Jeff. Hab gar nicht wahrgenommen, dass erine Beziehung hatte . Alles Gute!

Montag, 17.06.2019, 07:38

Kader 2019/20

Zitat von »33615« Zitat von »Marie-Sophie« Nach NoFears Kommentar über einen potentiellen Abgang habe ich mir mal Gedanken gemacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass vom Stamm am ehesten Voglsammer ein möglicher Wechselkandidat ist. So Richtung England 2. Liga, wo er sicher gut hinpassen würde. Na klar gäbe es dann einen ordentlichen Aufschrei, aber bei einer entsprechenden, wirklich guten Summe könnte Arminia da schwach werden. Einen (fitten) Yabo dann - in einer vogilosen Arminiawelt - ein...

Sonntag, 16.06.2019, 13:33

Ex-Co-Trainer Carsten Rump

Wer sagt denn auch, dass es danach keinen weg zurück geben kann? Für Rump ist es sicherlich besser, wenn er einige Jahre als Co-Trainer von Saibene unterwegs ist und seine Trainerlizens erwirbt, anstatt hier wieder U-Mannschaften zu trainieren. Ist doch möglich, dass er nun viele Erfahrungen sammelt und in 5 - 10 Jahren eine echte Traineralternative für Arminia werden kann.

Freitag, 14.06.2019, 21:58

Kader 2019/20

Zitat von »distro« Zitat von »Richie« Zitat von »distro« Kennzeichen: BI - AB 0815 ...ist das nicht das Auto von dem hier: https://www.transfermarkt.de/alon-abelsk…n/spieler/53599 Das wäre doch DER gesuchte 8er ! Wo wir gerade beim DFB-Pokal sind. Abelski hat sein einziges Tor für den DSC in der ersten Pokalrunde 2010 in Regensburg erzielt. Arminia gewinnt es zum Schluss im Elfmeterschießen und die Domspatzen wurden damals von Markus Weinzierl trainiert. Die Saison unter Ziege/ Lienen war so zi...

Freitag, 14.06.2019, 19:36

Kader 2019/20

Zitat von »distro« Kennzeichen: BI - AB 0815 ...ist das nicht das Auto von dem hier: https://www.transfermarkt.de/alon-abelsk…n/spieler/53599 Das wäre doch DER gesuchte 8er !

Sonntag, 9.06.2019, 21:25

Almbuben

Zitat von »Grillemeier« Und der nächste junge Torwart macht den großen Schritt...: https://www.nw.de/lokal/kreis_herford/en…rossen-BVB.html Ich kann sowas nicht nachvollziehen. Fliesst da denn in dem Alter schon Geld? Gerade 14 Jahre und dann zum BVB, ins Haifischbecken? Wie gross ist die Chance, dass er da den Sprung zu den Profis schafft? Zumal er ja in Bielefeld auch schon gefördert wurde. Ich find's pervers, dass 14jährige schon gelockt werden. Aber muss ja jede(r) selbst entscheiden.

Donnerstag, 6.06.2019, 19:16

Der Bundesliga-Thread

Zitat von »almgänger 1955« Dieser permanente Abgesang auf den Plastikclub aus Paderborn kann man auch nicht mehr hören. Erst wird hier prognostiziert, dass Paderborn in der zweiten Saisonhälfte ( der letzten Saison) einbricht und nun sind sich alle offenbar einig, dass sie sofort wieder runtergehen . Union Berlin ist mit Sicherheit nicht stärker und wenn ein alteingesessenes Bundesligateam mal eine schlechte Saison spielt, kann auch Paderborn drin bleiben. Alles möglich. Nur um Missverständniss...

Mittwoch, 5.06.2019, 19:29

Zur Lage des Forums

Die Konsequenz wird zunächst sein, dass wir stärker moderieren und Beiträge löschen, sobald das in persönliche Auseinandersetzungen auswartet. Ich habe selbst länger Pause gemacht undmir wird schon jetzt wieder bewusst, warum das so war.

Mittwoch, 5.06.2019, 19:14

Kader 2019/20

Zitat von »Pasi« Mich reißt er jetzt nicht unbedingt vom Hocker. Wenn wir uns verstärken wollen, brauchen wir andere Leute. Ich glaube nicht, dass er stärker als Seufert oder Weihrauch ist. Macht aus meiner Sicht nur Sinn, wenn man einen der beiden abgibt. Kann aber sein, dass dein Bild von ihm etwas verfälscht ist, weil er erst ab der zweiten Saisonhälfte gezündet hat. Türpitz hatte Schwieigkeiten mit der Umstellung auf die zweite Liga. Zum Schluss war er stark.

Dienstag, 4.06.2019, 20:50

Der Bundesliga-Thread

Vom Werksclub einer Möbelfirma zur Hure eines Plastikclubs - starke Entwicklung! Vor allem, weil sowas schon einige Male schief gegangen ist.

Dienstag, 4.06.2019, 20:39

Vom Trainingsgelände...

Ich verstehe gar nicht, warum die nicht einfach ein paar Kisten "Spiel- und Sportrasen" im ALDI kaufen und den pflanzen. Preisgünstiger geht es doch nicht...

Dienstag, 4.06.2019, 20:29

Kader 2019/20

Zitat von »Baldrick« Zitat von »distro« Ansonsten liebe ich diese klare Struktur mit den abgesetzten Mannschaftsteilen, wo jeder Block gleich eine eindeutige Aussage zu Umfang und Qualität verspricht. Es überfrachtet nicht für den Moment und wirkt sachlich und sortiert Das hat man auch alles auf der transfermarkt-Seite. Sofern es nur um die direkte bildliche Darstellung hier im Forum geht, auch kein Problem: Ich glaube, außer dir finden die meisten die Tabelle von distro gut. Mal abgesehen davo...

Sonntag, 2.06.2019, 16:00

Alles zu Cebio Soukou

Rechts wie links einsetzbar und geräuschlos verpflichtet. Willkommen in Bielefeld!

Samstag, 1.06.2019, 23:24

EM-Qualifikation 2020

Ulreich bekommt jetzt ne Chance als Nationaltorhüter. Der Ersatzmann der Bayern vor anderen Torhütern in der Liga? Da lacht sich der Schwolow doch kaputt!

Freitag, 31.05.2019, 16:29

Kader 2019/20

Zitat von »PattyG« Also jetzt mal ehrlich...dassKerschi bei Samir, bis heute morgen, noch auf dem Zettel stand, hab ich ja gesagt, aber dass wir keine 1,5 Mio für Ihn haben? Kann es sein, dass Arabi sich verzockt hat und jetzt sein Gesicht wahren will? Die Ingos haben weniger bezahlt...Kerschi wollte doch bleiben, Arabi hat aus nem Kerschbaumer nen "Aldi" Spieler gemacht, und wollte den Preis drücken....Und er ging (wo für seine Leistung auch gezahlt wurde...ähhh..wo seie Leistung auch wertgesc...