Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 17.07.2019, 18:33

Forenbeitrag von: »Exteraner«

Kader 2019/20

Zitat von »almgänger 1955« Köpke könnt ihr vergessen. Der wird nicht die Berliner Bank gegen die Bielefelder tauschen. Es sei denn unser Vogl fliegt noch urplötzlich auf die Insel. Naja, also Köpke sollte schon auch den Anspruch haben, sich bei Arminia durchzusetzen. Aber aktuell ist das ganze wohl ohnehin unrealistisch, wenn sich nicht gerade ein Leihgeschäft anbietet.

Montag, 15.07.2019, 14:53

Der Bundesliga-Thread

Zitat von »Richie« Diallo steht vor dem Wechsel vom BVB zu PSG. Den wechsel verstehe wer will? Klar, Diallo macht nen Gehaltssprung. Aber Dortmund gibt den besten seiner IV nach nur einem Jahr wieder ab? Der Tausch Hummels gegen Diallo ist doch bescheuert. Diallo soll der beste IV der Dortmunder sein? Das habe ich aber letzte Saison ganz anders gesehen. Er hat natürlich teilweise auch Linksverteidiger gespielt, aber insgesamt waren seine Leistungen doch sehr mäßig. Also eine Verschlechterung im...

Sonntag, 14.07.2019, 16:10

Alles zum Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

Zitat von »Arminia Star« Nach der Ablöse und Gehälterentwicklung der letzten Jahre, können wir froh sein, überhaupt halbwegs mithalten zu können. Deshalb dürfte es schwer sein gute Spieler zu bekommen. Millionen haben wir jedenfalls nicht über. Gleichwohl erwarte ich jetzt mehr von ihm. Immer auf den niedrigen Etat hinweisen kann ich nicht mehr hören. Die anderen Vereine haben dasselbe Problem und sind auf unserem Niveau. Außer vielleicht die Absteiger. Deshalb muss er jetzt beweisen das er es ...

Samstag, 6.07.2019, 18:56

Kader 2019/20

Zitat von »foreverDSC« Vielleicht könnten wir uns ja bei Union Berlin bedienen. Die haben momentan ein Überangebot an (zumindest vom Namen her) sehr starken IV. Hübner konnte mir schon gefallen... Aber warum sollten die Berliner den unumstrittenen Stammspieler der letzten Saison abgeben? Hinzu käme noch eine Ablösesumme die mit Sicherheit oberhalb von einer Million liegen würde.

Dienstag, 2.07.2019, 16:19

Frauen - WM 2019

Hrubesch war aber nunmal nur Aushilfstrainer und sein Verbleib stand ja überhaupt nicht zur Debatte. Ob die aktuelle Trainerin die beste Wahl ist, weiß ich nicht, allerdings waren die Spielerinnen auch schon am oberen Level ihres Leistungsvermögens angekommen. So hab ich das zumindest während des Turniers wahrgenommen.

Montag, 24.06.2019, 18:06

Rauchbomben und anderes Pyrozeugs

Zitat von »Halbakademiker« Ich bin nach wie vor der Überzeugung, dass es für die Pyro-Thematik tragfähige konstruktive Lösungen gegeben hätte, wenn der kurz mal begonnen Dialog nicht von Seiten der Verbände abgewürgt worden wäre. Wie man bei der Pyro-Thematik auf eine konstruktive Lösung kommen will, erschließt sich mir immer noch nicht. Ob man Pyros nun mag oder nicht, aber das man sowas auf vollbesetzten Tribünen nicht erlauben kann, ist für mich nur logisch. Oder hab ich da einen vernünftige...

Mittwoch, 19.06.2019, 23:51

Kader 2019/20

Zitat von »almgänger 1955« Rödinghausen wollte angeblich 250.000 haben. Wenn man sich also irgendwo nahe der Mitte getroffen hat, würde das schon passen. Und ob das zu viel oder zu wenig waren, wird die Zukunft zeigen. Schlägt er richtig ein, wars ein Schnapper. Und wenn er nicht einschlägt, dann wird das Arminia auch nicht in großartige Schwierigkeiten bringen und auch in Zukunft sollte man solche Transfers weiterhin tätigen.

Mittwoch, 19.06.2019, 19:47

Alles zu Fabian Kunze

Dann mal willkommen in Bielefeld.

Mittwoch, 19.06.2019, 19:42

Der Bundesliga-Thread

Nun können sich ja alle wieder beruhigen. Der Mehrwert dieser Kooperation gerade für Leipzig hatte sich mir ohnehin nie erschlossen.

Sonntag, 16.06.2019, 12:44

Der 2. Bundesliga-Thread

Ich finde Schubert für Kiel gar nicht verkehrt und ansonsten waren es ja vor allem Nachwuchstrainer die da im Gespräch waren. Das es mit denen immer so klappt wie in der Vergangenheit ist auch nicht gesagt.

Samstag, 15.06.2019, 19:18

Ex-Co-Trainer Carsten Rump

Naja, erstmal muss man ja für diese Leute auch entsprechende Positionen zur Verfügung haben, mal abgesehen davon was die ehemaligen Spieler selbst wollen.

Freitag, 14.06.2019, 16:36

Der Bundesliga-Thread

"Wohninvest Weserstadion", mal abgesehen von den inhaltlichen Problemen dieses Sponsors, ist das ja schon alleine sprachlich das totale Grauen.

Mittwoch, 12.06.2019, 15:35

Kader 2019/20

Zitat von »philro« Zitat Und die 3. Liga wird den Neuzugängen auch als "Zwischenstation" verkauft werden, mit Perspektive oberes Drittel in der 2. Liga. Die Spieler wechseln also von einem Verein aus dem oberen Drittel der 2. Liga zu einem Drittligisten, damit sie perspektivisch im oberen Drittel der 2.Liga spielen können? Klingt logisch, würde ich sofort machen! Wir haben hier doch einige talentierte Satiriker/Comedians im Forum.

Dienstag, 11.06.2019, 16:56

Almbuben

Bei einem 14-jährigem würde ich ganz generell nicht von irgendwelchen Profiambitionen ausgehen. Da spielt es dann auch keine Rolle ob der Junge bei Dortmund oder Bielefeld aufläuft.

Montag, 10.06.2019, 13:23

Almbuben

Natürlich macht Arminia das nicht anders und deshalb darf man natürlich keinen Verein aus der Kritik ausnehmen.

Sonntag, 9.06.2019, 23:26

Almbuben

Ich glaube nicht das der BVB für Spieler in dem Alter schon Geld ausgeben muss. Da wird der Club schon so genug Ausstrahlung haben um Nachwuchsspieler aus ganz Deutschland anzulocken. Nachvollziehbar finde ich so einen Wechsel mit 14 Jahren aber auch nicht.

Donnerstag, 6.06.2019, 19:44

Der Bundesliga-Thread

Zitat von »almgänger 1955« Paderborn könnte von dem weltweiten Sichtungs- und Förderprogramm der Bullen profitieren. RB Leipzig parkt diverse talentierte Spieler in Salzburg, Paderborn oder anderswo. Krösche schiebt seinem Kumpel Baumgart mal so eben den ein oder anderen Spieler zu, wenn Paderborn z. B. in der Winterpause Bedarf hat. Und macht natürlich einen Freundschaftspreis für die betreffende Leihe. Problematisch auch, weil beide in der gleichen Liga spielen. Einfach nur irgendwelche talen...

Donnerstag, 6.06.2019, 16:18

Der Bundesliga-Thread

Mir erschließt sich die Diskussion immer noch nicht. In zwei Jahren spielt Paderborn spätestens wieder in der zweiten Liga und dann verleiht Leipzig mit Sicherheit keine millionenteuren Spieler mehr nach Paderborn. Und wenn die Leipziger die Paderborner als „Farmteam“ in der ersten Liga halten wollen, dann müssten die da richtig reinklotzen und quasi die halbe Mannschaft mit eigenen Spielern ausrüsten. Ich prognostiziere im besten Fall für beide Seiten, dass eigene Nachwuchsspieler mal nach Pade...

Mittwoch, 5.06.2019, 11:25

Der Bundesliga-Thread

Zitat von »LeckerKnoppers« Absolut. Aber aus Paderborner Sicht ist das völlig nachvollziehbar. Der Club hat nach Finkes Ableben ein Ablaufdatum gehabt. Eine Saison daneben und es wäre schnell wieder nach unten gegangen. Auch wenn sie es gerne hätten, den Status in der Region werden sie nie kriegen und die fanbasis dürfte nach der Nummer nicht größer werden. So allerdings gibt es nun einen Konzern, der ein berechtigtes Interesse daran hat, den Club in den ersten 2 Profi Ligen zu halten. Clever g...

Dienstag, 4.06.2019, 17:39

Der Bundesliga-Thread

Zitat von »rundsc« Einzig denkbares positives Szenario aus Sicht der Paderborner wäre sich durch Leihen etc. irgendwie in der ersten Liga festzusetzen. Aber selbst wenn das gelingt wird es schwer irgendwann wieder auf eigenen Beinen zu stehen und die Kooperation zu beenden ohne sportlich abzustürzen. Naja, ich würde mal behaupten, mehr als maximal 2 Spieler werden wohl kaum gleichzeitig aus Leipzig geliehen, so das sich die Abhängigkeit in Grenzen hält. Und dann würde man danach auch nicht abst...