Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 822.

Montag, 15.07.2019, 21:40

Forenbeitrag von: »Ghostwriter«

Trikot 2019/20

Wenn man regionalen Bezug möchte, dann ist der mit dem roten Trikot ja gegeben. Aber warum dann das blaue im selben Design? Das erschließt sich mir nicht. Ich sehe da keinen Bezug. Das Stadtwappen (Sparrenburgwappen oder was auch immer) ist rot/weiß. Da hätte man das blaue Trikot also durchaus anders gestalten können.

Donnerstag, 11.07.2019, 17:39

Trikot 2019/20

Machen wir es mal kurz, denn so eine Reaktion hat keins der Trikots der letzten Jahre ausgelöst:

Sonntag, 30.06.2019, 19:38

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

Wie lange hat es bei euch denn so gedauert bis die DK eingetroffen ist? (Bestellung über den Eventim-Shop mit Lastschrift am 24.06.19, Geld ist bereits abgebucht).

Freitag, 21.06.2019, 22:03

Trikot 2019/20

Po Zitat von »419312« Zitat von »bielefelder1980« https://www.nurfussball.com/2019/06/joma…20-trikots.html https://www.nurfussball.com/2019/06/vill…20-trikots.html Gefallen mir. Schön schlicht. Kann ich mir gut in Blau vorstellen. Total häßlich die Putzlappen. Viel zu verspielt auf den Schultern und am Kragen.

Dienstag, 21.05.2019, 18:04

Stimmung und Musik im Stadion

Zitat von »Arminius1960« Zitat von »Ghostwriter« Kostmann? Wer ist das? Unser Torwarttrainer Jau, stimmt. Hab ich iin Verbindung mit " Stimmung und Musik im Stadion" gar nicht auf dem Schirm gehabt.

Montag, 20.05.2019, 18:11

Stadion Alm

Sieht für mich auf dem Bild so aus als wäre der Hybrid-Teil noch da und es wird nur die eigentliche Rasenschicht abgetragen... https://mobile.twitter.com/arminia/statu…475926796558336

Montag, 20.05.2019, 18:10

Kostmann? Wer ist das?

Montag, 20.05.2019, 18:04

Tausche Retro-Shirt Größe L gegen M

Das 111 Jahre Trikot? Die fallen ja leider extrem groß aus. Würde liebend gerne auch mein M gegen S eintauschen... Vielleicht findet sich ja auch jemand zum Dreiertausch!

Freitag, 17.05.2019, 15:38

Alles zu Trainer Uwe Neuhaus

Ob UN wohl beim HSV im Gespräch ist?

Mittwoch, 15.05.2019, 19:29

Zitat von »TheDude« Also wie man hier jetzt schon wieder ein Haar in der Suppe finden kann, ist mir unbegreiflich! Die Preise bleiben stabil, was definitiv nicht selbstverständlich ist und effektiv bekommen Mitglieder auf Sitzplätzen einen Rabatt zwischen 6% und 10%. Das ist klasse und ich hoffe dass der Verkauf nochmals besser läuft! Nach einer Erhöhung von 412,50 € (390 €) auf 480 € im Vorjahr (15% oder 20 %) wäre eine erneute Preiserhöhung auch kaum zu vermitteln gewesen.

Mittwoch, 15.05.2019, 17:35

Die DK gibts wohl in vier Motiven, jedoch nur für Besteller im Shop. Warum schafft der Vereins es nicht die Motive mit bekanntgabe der News abzubilden? Manchmal fragt man sich wirklich, ob es so schwer ist sich weiterführende Gedanken zu machen...

Sonntag, 12.05.2019, 18:18

34. Spieltag: Arminia - Holstein Kiel

Gibts doch gar nicht! Ich kann mal nen Spieltagsthread aufmachen! Werden es mehr Punkte als im Vorjahr?Vollgas mit Stammkräften oder den 1B-Spielern vertrauen?Geht es nach Abpfiff auf den Rasen?Bekommen wir wie die Fans der großen Clubs das neue Trikot schon nächste Woch zu sehen?

Sonntag, 12.05.2019, 18:13

Gar nicht mal so schön das Teil. 15 € gespart! Ich hoffe aber, dass die Einnahmen gleich an den Verein gehen um die Strafen für die Pyro-Shows zu bezahlen.

Sonntag, 12.05.2019, 16:06

33. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia

Mein gesunder Fußballverstand sagt mir, dass das beides kein Handspiel war. Um die Regel mal ganz einfach zu gestalten: Hand ist Hand egal ober angeschossen, Winkel zu groß oder was auch immer. Geht der Ball an die Hand wird gepfiffen. Einfach. Und es wird jawohl niemanden geben der dann extra versucht dem Gegner den Ball an die Hand zu schießen.

Sonntag, 12.05.2019, 16:03

33. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia

Ich gucke das Spiel gerade drei Minuten und habe das Gefühl, dass der Kommentator doch ein wenig Sympathie für Sandhausen hegt...

Freitag, 10.05.2019, 15:12

Ex-Armine Julian Börner

https://www.dailymail.co.uk/sport/footba…ian-Borner.html "Borner has previously had interest from England when Norwich City were keen on him at the start of Daniel Farke's reign. He has captained Arminia for the past two seasons and is seen as a player who can bring leadership to the dressing room as they plot a route to the Premier League."

Samstag, 4.05.2019, 11:46

32. Spieltag am 3.Mai Arminia - SC Paderborn

Zitat von »33615« Wenn ihr jetzt alle die Zusammenfassung geschaut habt https://tv.sport1.de/player/player.php?id=c230029232 ,was flüstert Börner denn dem knienden Klement da nach seinem Fehlschuß in den letzten Minuten? Adrenalin und im Profifußball üblich (siehe Erdmann ) oder für einen Kapitän eine überflüssige Entgleisung? Ortega und Pieper in der gleichen Szene und kurz davor ist auch interessant! Pieper sieht aus als wäre er aus Gummi und völlig ausgelaugt.

Freitag, 3.05.2019, 22:54

War klar das sowas kommt. Merke gerade, dass es anscheinend sinnbefreit ist darüber diskutieren zu wollen. Es herrscht anscheinend auch hier im Forum das Motto "Lebe für den Verein, sterbe für den Verein".

Freitag, 3.05.2019, 22:45

Alles zu Amos Pieper

Zitat von »Craig« Kann er die Leistung von Heute konstant bringen bzw sogar noch verbessern, dann werden wir viel Spaß mit dem Jungen haben. Viel vielleicht schon, nur leider nicht lange.

Freitag, 3.05.2019, 22:27

Zitat von »Halbakademiker« Wie lang musstest du denn zum Fußball gehen, um zu merken, dass dort auch hier in OWL einige Kernasis unterwegs sind? Solang kein rassistischer Müll kommt ist mir das ziemlich Hupe, in den besten Fällen sogar unterhaltsam. Ein bisschen gesunde Aggressivität gehört nicht nur auf dem Platz dazu sondern eben auch daneben. DK seit etlichen Jahren und "gesunde" Aggression war das sicherlich nicht.