Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 517.

Sonntag, 3.02.2019, 15:45

Forenbeitrag von: »MAHNMAN«

Stimmung und Musik im Stadion

So ist es, Pasi. Das war nämlich spielbezogener Support der Mannschaft, als sie es aus Sicht des Publikums benötigte. Kriegt man natürlich beim Durchorgeln des Gesangsbuch mit Rücken zum Spielfeld nicht so mit. Gott, das war einst auf Block 5-6 wirklich noch ne ganz andere Nummer. Was ist die Stehgerade da damals teils spontan eskaliert, auch mal mit kreativen und teils aberwitzigen Gesängen, die aus allen möglichen Richtungen kamen. Am traurigsten fand ich aber die Totenstille direkt nach Abpfi...

Freitag, 9.02.2018, 16:53

22. Spieltag: MSV Duisburg - Arminia

Auf jeden Fall auch bei einem Rückstand nicht den Sand in den Kopf stecken. Aber unsere Truppe kann sich immer zurück in ein Match kämpfen. Ich halte ein Unentschieden für absolut möglich. Wenn die Abschlussschwäche besiegt wird, schlagen wir auch den MSV. Man darf gespannt sein!

Freitag, 2.02.2018, 16:42

20. Spieltag: VfL Bochum - Arminia

Wer auch immer diesen Stein ins rollen brachte, muss ganz schön Wichniarekwaschi in der Birne sein. Wenngleich das hier zum Teil schon hohe Kunz ist. Wenn ihr versteht, was ich meinke.

Freitag, 2.02.2018, 06:36

20. Spieltag: VfL Bochum - Arminia

Jetzt, wo es von der Wirtschaft so viele Geschenke unter den Denneboom gab, muss doch zum Sommer das eine oder andere Geilhaupt verpflichtet werden können. Fehlt noch Patsche? Egal! Ich Borges mir, das Geld...

Samstag, 6.01.2018, 15:39

Saisonvorbereitung 17/18 mit Trainingslager u. Testspielen

Ordentliche zweite Hälfte. Jetzt bin auch wieder versöhnt.

Samstag, 6.01.2018, 14:51

Saisonvorbereitung 17/18 mit Trainingslager u. Testspielen

Da macht unser Edeltechniker Salginho seinem Namen mal wieder alle Ehre. Hatte mich auf ein paar unterhaltsame Fußballmomente bei diesem Miniturnier gefreut. Hiermit ist das Turnier für mich aber quasi nach 4 Minuten wieder gelaufen. Was ich mich schon wieder ärger. Eigentlich sollte es einem bei so nem Event ja fast egal sein, aber was willste machen als Herzblut-Armine. Macht mich wahnsinnig der Club...

Donnerstag, 23.02.2017, 07:38

Lizenzantrag, Nachlizensierung und Lizenz

Ich träume ja immernoch von der Oetker-Alm und nem großen Vanillepudding im Wechsel mit leckeren TK-Pizzen auf dem Trikot. Kann doch nicht sein, dass man da einfach keinen Fuß in die Tür kriegt, zumal einst vergräzte und vergrätzende Entscheidungsträger doch auch auf beiden Seiten mal gewechselt haben dürften in der jüngeren Vergangenheit. Ich weiß, dass sowas auch sehr kritisch zu sehen ist, aber ohne so eine große Lösung mit einem großen Partner, der auch mal so richtig über mehrere Jahre in V...

Mittwoch, 8.02.2017, 07:35

DFB-Pokal-Achtelfinale: FC Astoria Walldorf - Arminia

Kann mich auch noch an ein grausames Ausscheiden in Leverkusen erinnern, als Keeper Georg Koch den Elfer schießt und an/über die Latte semmelt. Das und Pauli...ja.

Donnerstag, 17.11.2016, 07:41

Ex-Trainer Rüdiger Rehm

Naja, prinzipiell sollte man erstmal davon ausgehen, dass eine Mannschaft die Anweisungen des Trainers umzusetzen hat. "Nicht wollen" gibts für Profis aus meiner Sicht da nicht. Allerdings stelle ich da einfach mal aufgrund der mangelnden individuellen Klasse und Erfahrung vieler Spieler das Vermögen in Zweifel, auf Knopfdruck all die Änderungen umsetzen zu können. Zwar könnte man denken, nach einer gewissen Zeit des Trainings sollten sich bei Profis Verbesserungen einstellen. Jedoch hat so manc...

Dienstag, 15.11.2016, 07:42

Die Trainerfrage (oder täglich grüßt das Murmeltier!)

Hallo zusammen. Für mich ist auch aller Freude über ein Ende des Trainer-Eiertanzes zum Trotz die Mannschaft der wahre Knackpunkt. Daher kann ich so manche Skepsis hier absolut vestehen. Wegen der Ausfälle von Nöthe und Hemlein, dem aufgrund von Krankheit länger abgemeldeten Ulm und dem Weggang eines Rodriguez, der uns in guter Form sicherlich noch gut zu Gesicht gestanden hätte, sehe ich - einem dezent erstarkten Vogelsammer zu Trotze - derzeit wenig Hoffnung, dass diese Truppe künftig gefährli...

Freitag, 28.10.2016, 22:31

11. Spieltag: Arminia - SV Sandhausen

Als sonst eher stiller Mitleser hier mal mein Senf nach meiner Rückkehr aus Bielefeld ins gelobte Lipperland. Hornig hat eins von drei Kopfballduellen gewonnen. Bei den anderen beiden wurde es direkt gefährlich. Trotzdem gefühlt irgendwie ein richtiger und (fürs Wir-Gefühl im Team) wichtiger Wechsel kurz vor Schluss. Was wir im Übrigen trainieren sollten sind nicht die Standards (das Tor fiel doch nach einer Ecke) sondern vielleicht mal die Konter. Das war ja grausam, wie Klos es zweimal nicht g...

Dienstag, 27.09.2016, 16:48

Isso!

"Die Mannschaft hat keine Automatismen, sie ist nicht eingespielt, weil einige Neuzugänge zu spät kamen. Es wird ständig das System, die Ordnung und das Personal gewechselt und der Mannschaft fehlt es an Stabilität. Die kann sie aber durch die Rotation gar nicht kriegen" Treffende Analyse. Allerdings von Peter Neururer. Und bezogen auf den FC Schalke. Kommt mir aber irgendwie zumindest in großen Teilen bekannt vor...

Freitag, 15.07.2016, 07:23

DFB-Pokal, 1.Runde: RW Essen - Arminia

Jau, muss das 4:0 auf der Alm in der Regionalliga West-Südwest gewesen sein, als wir den Durchmarsch in die erste Liga gestartet haben. War mein erstes Arminia-Spiel, Block6 im Getümmel. Man sagt, da hob stimmungsmäßig das Dach ab, wie selten danach. Mich hats auf jeden Fall schwer beeindruckt und bis heute an diesen Chaosclub gefesselt.

Sonntag, 3.07.2016, 18:37

Nachruf auf Oemmes

Bin ja hier seit gefühlten Ewigkeiten zumeist nur als stiller Leser unterwegs. Sowas ist immer unbegreiflich. Mein Beileid an alle, die ihm nahe standen...

Mittwoch, 7.10.2015, 08:54

Der 2. Bundesliga-Thread

Schade, dass der Legat jetzt den FC "Reehmscheid" trainiert. Nachdem ich mir im Netz die im Moment viral verbreitete Trainervorstellung dort im Video angeschaut habe, muss ich konstatieren: Genau diesen Trainer hätte ich eigentlich den Paddelbirnen gewünscht!

Samstag, 25.04.2015, 17:23

Neuer Arminia Song

Zitat von »sushinator« Naja, ich finds langweilig. Hat für mich so den typischen Charakter eines Beck's-Liedes. Sail Away und so... Nun, eben genau, wie unsere aktuelle sogenannte "Hymne", die ich von Beginn an und noch immer hochnotpeinlich finde. Aber qualitativ steht dieser Song hier unserer Hymne in nix nach. Könnte genauso vorm Spiel laufen. Ich halte aber von dieser Art ranschmeißerischer balladesken "sail away"-Schmonzetten überhaupt nichts. Dass es dabei um Arminia geht, macht diese For...

Samstag, 28.03.2015, 15:42

Fanartikel, Online-Shop, usw.

Schließe mich Oemmes an. Gestern früh bestellt und hab den Hoodie heute per Post bekommen. Einfach schickes Teil. Danke für den Tipp.

Samstag, 7.02.2015, 22:56

Witze

Eins steht für mich fest: Ich möchte genauso friedlich sterben, wie mein Großvater... ...und nicht dabei so hysterisch schreien wie sein Beifahrer!

Sonntag, 28.12.2014, 15:45

Mein Gott wie wir wachsen!

Nunja, ich zum Beispiel komme weder zum Nörgeln, noch zum Abfeiern nahezu täglich hier hin. Hier kriege ich einfach auf einen Blick regelmäßig alles Wissenswerte rund um die Blauen serviert - und das inklusive teils seitenlanger Analyse aus mannigfaltigen Blickwinkeln. Die sich entspinnenden Diskussionen sind größtenteils höchst unterhaltsam. Und warum sollte ich, der zwar seit rund 20 Jahren zur Arminia pilgert und auch so manches auf Block 5 oder nun 2 sowie auf fremden Plätzen erlebt hat, mic...

Mittwoch, 16.10.2013, 08:16

Stimmung und Musik im Stadion

Hey Sundi! Schließe mich dem Lob ausdrücklich an. Arminia-Songs gibts mittlerweile viele. Aber auch vieles, was nicht so meinem Geschmack entspricht... Nebenbei möchte ich auch nochmal zwei meiner Machwerke in Erinnerung rufen: Ostwestfalen Idioten und Das schwarz-weiß-blaue Band. Habe die Vorstellung des ersteren damals auf der Alm leider verpasst. War im Urlaub. Ärgert mich heute noch Wäre ein Traum, wenn es irgendwann mal wieder so einen Sampler der Marke "Block Party" geben würde. Da war so ...