Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 16:32

Forenbeitrag von: »33615«

Kader 2019/20

Recht haste, 68er. Treffer und versenkt, so etwas besser? Nachtrag: Im Großen und Ganzen bin ich mit dem jetzigen Kader schon sehr zufrieden, wenn noch Lösungen für die Kandidaten gefunden werden, die hinten dran sind. Hier denke ich an Christiansen, Quaschner und die Nachwuchs-Spieler. Allerdings befürchte ich auch, daß uns vielleicht auch noch der eine oder andere Leistungsträger wie Vogl rausgekauft werden könnten. Schließlich wurde das Testspiel gestern ja auch nach England übertragen.

Gestern, 15:07

Kader 2019/20

Zitat von »foreverDSC« Zitat von »33615« Aber wir reden hier immer noch über einen 17järigen Spieler, der in den letzten 5 Minuten eines Testspiels in der Vorbereitung ein Tor geschossen hat? Hatte auch schon im Trainingslager im Testspiel ein "Beinahe-Tor" mit einem fulminanten Schuss. Vielleicht sollten wir einfach mal ein paar User um eine Einschätzung bitten, die häufiger im Jugendbereich vor Ort sind. Ich will ihm auch Talent und Können nicht absprechen, mir ist nur Bange um den Jungen wen...

Gestern, 11:52

Consbruch?

Aber wir reden hier immer noch über einen 17järigen Spieler, der in den letzten 5 Minuten eines Testspiels in der Vorbereitung ein Tor geschossen hat?

Gestern, 09:53

Der 2. Bundesliga-Thread

Zitat von »Tweek« Beim VfB ist die Mitgliederversammlung abgebrochen worden, weil das notwendige W-LAN für die Abwahl des Präsidenten nicht funktionierte. Ein Schelm, wer böses dabei denkt. Immerhin gab es 65 Anträge dafür. https://www.kicker.de/753309/artikel/sch…rversammlung-ab Ein Fest für alle Verschwörungstheoretiker, eine technische Panne ist aber auch nicht restlos auszuschließen. Hier zeigen dann die aktuellen Möglichkeiten der öffentlichen Äußerungen für jeden ihre ganze Bandbreite auf...

Sonntag, 14.07.2019, 17:45

Saisonvorbereitung 19/20 mit Trainingslager/Testspielen

Consbruch mit seinem ersten Treffer zum 2:2, gutes Spiel insgesamt und die Trikots kann man so in Echt auch ertragen. Da hat der Junge aber wesentlich mehr aus seinen 5 Minuten gemacht als Owusu, der so aussah als wenn er mit angezogener Handbremse anlaufen würde. Oder?

Sonntag, 14.07.2019, 17:01

Hauptsache es verletzt sich nicht noch jemand von uns, da geht es ja anständig zur Sache. Andere Vereine haben da in der Vorbereitung nicht so viel Glück bis jetzt, siehe Knipping oder jetzt aktuell Manou aus Sandhausen. Ich habe mit dem Stream, so lange er lief, eine ganz andere Art Fußballspiel gesehen. Dieses rausspielen von hinten und das noch frühere pressen verändert das Spiel schon enorm. Nun muss der Torwart die Pässe schlagen, manchmal sogar in Bedrängnis, die vorher die Innenverteidige...

Sonntag, 14.07.2019, 16:41

Kurz vorher noch Eddy mit Gelbrot vom Platz, gerecht da zum zweiten Mal zu spät im Zweikampf. Richtig, Vogl fängt gleich wieder sehr stark an. Leider sehen das die Briten auch, hoffentlich wird er nicht noch rausgekauft.

Sonntag, 14.07.2019, 16:13

Prima das der Stream läuft und es scheint ein echter Härtetest zu werden. Die Canaries spielen wie wir mit frühem Pressing und haben die besseren Chancen zur Zeit. Dieses von hinten rausspielen wird uns noch Nerven kosten. Da wird Passgenauigkeit und das Spiel der Achter mit dem Torwart und nach vorne extrem wichtig.

Sonntag, 14.07.2019, 15:41

Alles zum Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

Zitat von »Wilhelmsson 2704« Zitat von »33615« Eine ernsthafte Bitte an Alle: Könnt Ihr Euch zumindest so in Euren Beiträgen ausdrücken, daß man mit etwas nachdenken verstehen kann wer oder was gemeint ist? Und das erhoffte ich mir nicht nur für den Arabithread, sondern für die komplette Schreibe der letzten Zeit. Herzlichen Dank dafür. Naja, wenn du so etwas in der Art raushaust möchte ich doch darum bitten zu differenzieren oder zumindest Ross und Reiter zu nennen. Denn "Komplette Schreibe" g...

Sonntag, 14.07.2019, 15:01

Eine ernsthafte Bitte an Alle: Könnt Ihr Euch zumindest so in Euren Beiträgen ausdrücken, daß man mit etwas nachdenken verstehen kann wer oder was gemeint ist? Und das erhoffte ich mir nicht nur für den Arabithread, sondern für die komplette Schreibe der letzten Zeit. Herzlichen Dank dafür.

Samstag, 13.07.2019, 12:07

Zitat von »hamus« Ich bin gespannt, wie frühzeitig und umsichtig Samir Arabi den großen Umbruch gestalten wird, der uns nächsten Sommer mit einer Vielzahl auslaufender Verträge bevorsteht. Ich habe großes Vertrauen, das hat er sich die letzten Jahre verdient. Das ist jedes Jahr eine gute Mischung aus neuen Spielern, junge und alte, deutsche und Ausländer, solidere und riskantere, die vorher (fast) keiner auf dem Zettel hatte. Dass da auch mal Fehlschüsse dabei sind gehört dazu. Für mich macht S...

Donnerstag, 11.07.2019, 16:07

Alles im Lot!

Trikot vorgestellt( individuell aber gewöhnungsbedürftig für mich), Innenverteidiger verpflichtet (herzlich Willkommen), Außenstürmer(auch herzlich Willkommen) vom Afrikacup zurück und der Trainer ist laut NW auch zufrieden. Jetzt noch fein zusammen üben und dann im Eröffnungsspiel St.Pauli wechhauen. Läuft bei unserem Lieblingsverein, bitte genau so unaufgeregt weiter machen. Für die neue Saison hab ich ein überaus positives Gefühl, ein einstelliger Tabellenplatz sollte mindestens wieder drin s...

Montag, 8.07.2019, 06:53

Hörenswert

https://m.soundcloud.com/arminia-podcast

Sonntag, 30.06.2019, 15:06

Kader 2019/20

Finde ich klasse das Du mir die Welt erklärst und dann noch so hilfreiche Lebenstipps gibst, aber woher weißt Du denn das ich nicht die Sonne genieße oder am schwimmen bin. Du findest meine Idee überflüssig wie Andere auch und das ist vollkommen in Ordnung.

Sonntag, 30.06.2019, 13:48

Kader 2019/20

Hab ich doch geschrieben, um einen Überblick über den Bedarf und unsere Konkurrenten zu bekommen. Wie so eine Art Presseübersicht, wenn man in der Fußballwelt etwas liest was passen könnte. Wenn ein Verein dann jemand gefunden hätte, was hätte das dann möglicherweise für Auswirkungen auf deren IV aus der zweiten Reihe usw.? Natürlich nur wenn es denn auch genehm wäre, mich zumindest würde es interessieren.

Sonntag, 30.06.2019, 13:02

Wer sucht in den ersten 3Ligen alles noch einen Innenverteidiger?

Vielleicht können wir zur Einschätzung der Transferlage in diesem Bereich gemeinsam eine Liste erstellen? Bitte ergänzen und erweitern: Arminia Union Berlin Sandhausen? HSV? Osnabrück? Pauli

Samstag, 29.06.2019, 16:38

Kader 2019/20

Mal wieder liest Du etwas was ich zumindest nicht geschrieben habe. Natürlich gibt es keine (veröffentlichten) Fakten zum Gesundheitszustand der Beiden. Die Frage nach dem Einblick in Akten ist dazu einfach unsachlich und ich empfinde es als provozierend. Eindeutig habe ich hier nur von meinem Glauben zur Situation geschrieben und wie so.cal geäußert, daß ich mich freuen würde wenn es anders kommen würde. Auf diese Art der Diskussion hab ich keinen Bock und gehe wieder in den Keller.

Samstag, 29.06.2019, 15:55

Kader 2019/20

Zitat von »so.cal« Ich lasse mich bei meinen Einschätzungen auch sehr gerne Lügen strafen. Wenn Schippo doch noch durchstarten sollte, bin ich der erste, der auffem Zaun steht! Zu wünschen wäre es natürlich, allein mir mir fehlt auch der Glaube das es bei Beiden noch was wird bei Arminia.

Samstag, 29.06.2019, 15:54

Der neue, ungarische Torwart Kiss spielt in der zweiten Halbzeit für Rehnen.