Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 21:48

Forenbeitrag von: »Tweek«

Trikot 2019/20

Man wird es ausprobiert und für gut/am besten befunden haben.

Heute, 13:33

DFB Pokal - 1. Runde: Viktoria Berlin - Arminia

Ich find es super, dass dort die große Werbetrommel gerührt wird. In Berlin findet jeden Tag so viel statt, da muss man schon prominent für sich werben, damit die Leute darauf aufmerksam werden. Auch gefällt es mir immer, wenn beim Amateurverein ein größerer Betrag hängen bleibt. Häufig frisst die Miete für ein größeres Stadion die Mehreinnahmen komplett auf. Außerdem macht ein zu 20% gefülltes Stadion, wovon die Hälfte aus Bielefeld kommt,einfach weniger Spaß.

Heute, 09:13

Der 2. Bundesliga-Thread

Beim VfB ist die Mitgliederversammlung abgebrochen worden, weil das notwendige W-LAN für die Abwahl des Präsidenten nicht funktionierte. Ein Schelm, wer böses dabei denkt. Immerhin gab es 65 Anträge dafür. https://www.kicker.de/753309/artikel/sch…rversammlung-ab

Samstag, 13.07.2019, 11:07

Alles zu Jonathan Clauss

Der Vertrag hat sich durch die Anzahl der absolvierten Spiele automatisch verlängert. Um alles weitere wird Samir sich nach dem Ende des Transferfensters kümmern.

Samstag, 13.07.2019, 09:23

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

Ist halt schon fern jeglicher Realität. Wir haben zwei Spielzeiten hintereinander einen neuen Zuschauerrekord aufgestellt. Wie kann man sich dann über sowas aufregen? Wir sind doch in einem positiven Trend. Im Vergleich zu ähnlichen Vereinen (nie etwas gewonnen, gleichgroßes Stadion, Stadt zwischen 300.000 und 500.000 EW) sieht es doch noch besser aus. Bochum liegt seit unserem Aufstieg stets hinter uns in der Zuschauertabelle. Duisburg, bei ähnlichem Werdegang sogar deutlich dahinter. Dabei kom...

Donnerstag, 11.07.2019, 09:44

Alles zu Cebio Soukou

Der soll sich nicht beschweren. In Nordkorea wäre er in einer Schwefelmine verschwunden. Aber mal ehrlich, gebt dem Jungen 1-2 Wochen Urlaub. Dann ist er zwar kein Kandidat für die ersten Spiele, aber das wäre kein Spieler der jetzt noch zum Team stößt.

Mittwoch, 10.07.2019, 22:54

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

Bei Arminia gibt es das Gruppenticket für 12 €. Wenn du aber 5 Leute zusammenbekommst, kannst du dir auch ein Schöner Tag Ticket NRW für 46€ kaufen. Studenten können mit ihrem Studententicket umsonst fahren.

Mittwoch, 10.07.2019, 22:46

Trikot 2019/20

Das Blaue muss ich mir erstmal in echt angucken, während mir das Rote direkt gefällt. Eine größere Hommage an die Stadt geht nunmal nicht. Als bielefeldphiler Mensch, komme ich da fast nicht dran vorbei. Und auch die Städte aus dem Kreis Gütersloh finden sich darin wieder. Etwas ähnliches hatte ich ja weiter vorne geschrieben, als ich das Düsseldorfer Ausweich gepostet hatte (wenn auch mit der Hauptfarbe Schwarz). Und wer sich an die hässlichen Trikots der 90er erinnert fühlt, der sollte mal bei...

Freitag, 5.07.2019, 18:42

(@) Sponsoren des DSC Arminia Bielefeld

Ich kann mich ehrlch gesagt nicht daran erinnern, dass für die anderen Partner so eine Erklärung an die Medien ging. Zumal es bei dem Sponsoring ja auch nur um die dritthöchste Kategorie geht. Hinzu kommt, dass Clemens Tönnies nunmal Mr. Schalke ist und ihm eventuell daran gelegen ist, sein Engagement bei anderen Vereinen nicht an die ganz große Glocke zu hängen.

Donnerstag, 4.07.2019, 19:34

DFB-Pokal 19/20

Warum sollte das nicht zulässig sein? Alle Stadien in der Umgebung (bis Lübeck) waren nicht geeignet oder haben abgesagt. Soll der Verein nun auf das Spiel verzichten und kampflos verlieren, weil alle Angst vor den Dresdener Fans haben?

Mittwoch, 3.07.2019, 11:31

1. Spieltag 2019/20 : Arminia - St.Pauli

Ein Jahr lang kann man diese Montagsspiele schon noch aushalten. Nächste Saison gehts dann samstags abends vom Stadion direkt auf Schlür

Mittwoch, 3.07.2019, 11:06

Der 3. Liga-Thread

Also im Vertrag wird schon eine höhere Summe stehen. Bei Uerdingen stellt sich nur die Frage, ob und wann das Geld überwiesen wird.

Dienstag, 2.07.2019, 15:08

1. Spieltag 2019/20 : Arminia - St.Pauli

Es geht schon wieder so los, wie in der letzten Saison. Diese bescheuerten Ansetzungen haben uns einiges an Besuchern, Auswärtsfahrern und damit auch Geld gekostet.

Samstag, 29.06.2019, 10:35

Der allgemeine Fußball-Thread

Es ist schon scheiße Preußenfan sein zu müssen. Erst fehlt ein vernünftiges Stadion und jetzt auch noch das Forum, um sich darüber aufregen zu können. Immerhin haben die dazu weit über 900 Seiten in 2,5 Jahren vollgeschrieben und sind einem Stadionaus-, -neu- oder -umbau kein Stück näher gekommen.

Donnerstag, 27.06.2019, 17:48

Der Bundesliga-Thread

Paderborn baut die Wellblechhütte aus. An den veröffentlichen Rahmenbedingungen merkt man einfach, dass dort seriös gearbeitet wird. Es wird einen Oberrang mit weiteren 2.700 Sitzplätzen geben. Der Umbau wird während des laufenden Betriebes ab 2020 stattfinden und ohne Einbußen im bisherigen Fassungsvermögen. Paderborn ist quasi dazu gezwungen, weil in der 1. Liga 8.000 Sitzplätze vorgeschrieben sind. Es würde zwar auch bei einem Abstieg gebaut werden, aber spätestens beim nächsten Aufstieg würd...

Donnerstag, 27.06.2019, 16:50

DFB Pokal - 1. Runde: Viktoria Berlin - Arminia

Das ist doch mal ein super Termin! Samstags zur besten Fußballzeit ins sommerliche Berlin Da hat es andere Vereine nicht so gut getroffen, fragt mal in Hannover oder Stuttgart nach. Es gefällt mir auch, dass Berlin so gut mit Großprojekten kann und der Abriss des Jahn-Sportparks auf nächstes Jahr verschoben wurde. Ich hatte noch in Erinnerung, dass er dieses Jahr schon neugebaut wird. Aber so kann man ja nochmal einen Blick in diese Kultstadion werfen.

Mittwoch, 26.06.2019, 11:39

Ex-Armine Wolfgang Hesl

Ich dachte, dass der zweite Satzteil so absurd ist, dass meine Meinung zu solchen Spekulationen klar wird. Obwohl...er ist Linksfuß und wir brauchen einen Linksfuß in der IV.

Dienstag, 25.06.2019, 17:57

Ex-Armine Wolfgang Hesl

Ich liebe Spekulationen, besonders, dass er zu uns zurück kehrt und der versprochene Innenverteidiger ist.

Montag, 24.06.2019, 12:41

Rauchbomben und anderes Pyrozeugs

Ich denke, dass Arminia davon überzeugt ist, dass ein schärferer Ton/Umgang mit unseren, im Vergleich ja noch gemäßigten, Ultras eine Radikalisierung innerhalb der Fanszene führen würde. Was wiederum zu häufigerem Fehlverhalten führen kann. Ergo werden die aktuellen Strafzahlungen zähneknirschend in Kauf genommen, damit sie nicht noch höher ausfallen. Positiv ist, dass sich der Verein die Mühe gibt und eine ehrliche Antwortmail schreibt und keinen 08/15-Dreizeiler.

Sonntag, 23.06.2019, 18:43

Frauen - WM 2019

Jetzt wird denen auch noch ein Tor vom VAR aberkannt. Das ist echt nicht mehr lustig...ok eigentlich doch