Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 830.

Heute, 15:11

Forenbeitrag von: »Eventfan«

Kader 2019/20

Consbruch war in meinen Augen aber auch gegen Fichte bereits bester Armine neben Staude... Aber natürlich: Nicht überhypen, den Jungen. Er und Kiss sollen mal schön bei der 1. Mannschaft mit trainieren und ihre Stammplätze in der U19 ausfüllen. Über Kaderplätze oder Einsätze kann man im Laufe der Saison immer noch reden.

Heute, 12:10

Der 2. Bundesliga-Thread

Zitat von »distro« ... oder in Kurzform: "Für diesen Pöbel trete ich nicht mehr an." Großartig!!!

Heute, 10:26

Kader 2019/20

Zitat von »almgänger 1955« Wer die Form von Vogl gestern gesehen hat, der muss sagen , dass er 14 Tage vor Saisonstart mehr oder weniger unverkäuflich ist. Es sei denn es käme ein unmoralisches Angebot mit einer "Fünf" vor dem Komma. Denn sonst ständen wir ziemlich auf dem Schlauch und eine Ersatzbeschaffung wäre schwierig. Sehe ich absolut genau so. Da wir ja nun nicht mehr in der Situation sind, jeden Taler, der uns angeboten wird mitnehmen zu müssen, könnte man durchaus mal einen "unverkäufl...

Heute, 09:22

Kader 2019/20

Eben. Das wäre mit jedem RV, den wir verpflichten so. Es wäre eine Verpflichtung für maximal 2 Monate, in denen der Neue erstmal zeigen müsste, dass er das besser macht als Clauss und Schütz. Dann sitzt alternativ der neue oder eben Brunner durchgehend auf der Bank und wir hätten wieder einen aufgeblähten Kader und in der nächsten Transferperiode würden die Nörgler wieder von Arabi fordern Altlasten loszuwerden, die unnötig Etat kosten... Wir sollten - wenn es hoch kommt - noch maximal 2 Spieler...

Heute, 08:45

Saisonvorbereitung 19/20 mit Trainingslager/Testspielen

Ich kann mich distro weitestgehend anschließen, wobei ich auch Clauss ein sehr gutes Spiel als RV attestieren würde, abzüglich des Einwurfs zum 1:1. Mit Clauss und Schütz und einem bald wieder fitten Brunner halte ich die Verpflichtung eines weiteren RV für vollkommen überflüssig. Nilsson hat sich in meinen Augen nicht nur unauffällig eingefügt, sondern genau so, wie ich mir das vorstelle. Beim allerersten Pass noch ein wenig die Flatter gehabt und ungenau gewesen, aber dann wunderbar kompromiss...

Samstag, 13.07.2019, 09:39

Kader 2019/20

Zitat von »teutoburger« Cebio habt ihr jetzt gar nicht berücksichtigt, warum? Hast natürlich absolut Recht, den hab ich schlichtweg vergessen. Natürlich noch ein Kandidat für eine Offensive Einwechslung!

Freitag, 12.07.2019, 14:46

Trikot 2019/20

Zitat von »Sprotte« Zitat von »TheDude« OMG, das sind die mit Abstand hässlichsten Trikots seit Jahrzehnten, wer designt so etwas?! Immerhin...es steht nicht "kik" oder "real,-" vorne drauf Das waren die damaligen Werbe-Supergaus, in der Trikot-Hässlichkeitsskala ganz weit oben. Und das Cottbus-Orange scheint auch in der Versenkung verschwunden zu sein. Da wo das Kartoffelkäfer-Gelb ebenfalls hingehört! Beim nächsten Trikot-Sponsorenwechsel vielleicht mal mit Puma sprechen. Die machen bei den S...

Freitag, 12.07.2019, 14:43

Kader 2019/20

Erste Option bei einem Klos-Ausfall ist erst einmal eine kleine Rochade im Sturm. Dann geht Voglsammer ins Zentrum und der Außenbahnspieler, der auf der Bank sitzt (Soukou, Edmundsson, Staude, Clauss) übernimmt die linke Seite. Fallen beide aus, spielt Owusu. Also aktuell (nur gefühlt, ohne kompletten Eindruck von der Vorbereitung) ist der 20er-Kader am Spieltag folgender: Start11: Ortega - Clauss, Pieper, Nilsson, Lucoqui - Prietl, Yabo, Edmundsson - Voglsammer, Klos, Staude Bank: Klewin, Behre...

Freitag, 12.07.2019, 11:14

Kader 2019/20

Ich glaube auch, dass noch jemand kommt im Laufe der Transferphase, würde jetzt aber nicht täglich drauf warten und Namen spekulieren. Ich denke, die Startaufstellung für Pauli steht, sofern sich niemand mehr verletzt. Jeder, der jetzt noch kommt, wird mehr oder weniger ein zusätzliches Goodie, das Arabi so mit nimmt, weil sich die Gelegenheit geboten hat. Ich denke, die nächste Woche können wir diesbezüglich locker vernachlässigen.

Freitag, 12.07.2019, 10:50

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

Jau den gabs schon immer, war aber auch immer recht schnell vergriffen. Problem ist halt, dass du da aufgrund der architektonischen Meisterleistung beim Dach der Ost ggf. den Arsch nass kriegst

Freitag, 12.07.2019, 08:28

Alles zum Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

Zitat von »PaderArmine« Während des ganzen Gezeters über die Arbeit von unserem GF Sport und das ihm immer wieder Sachverstand und fehlende Weitsicht in der Kaderplanung abgesprochen werden, oute ich mich heute mal wieder gern als ein Fanboy! SA macht weiterhin einen unaufgeregten, diskreten und vor allem nachhaltigen Job. Der Transfer gestern zeigt es wieder. Ich unterstelle ihm auch für die kommende Saison eine gute Arbeit unter schweren Bedingungen und würde mir von einigen mehr Vertrauen un...

Freitag, 12.07.2019, 07:33

RE: Alles im Lot!

Zitat von »33615« Trikot vorgestellt( individuell aber gewöhnungsbedürftig für mich), Innenverteidiger verpflichtet (herzlich Willkommen), Außenstürmer(auch herzlich Willkommen) vom Afrikacup zurück und der Trainer ist laut NW auch zufrieden. Jetzt noch fein zusammen üben und dann im Eröffnungsspiel St.Pauli wechhauen. Läuft bei unserem Lieblingsverein, bitte genau so unaufgeregt weiter machen. Für die neue Saison hab ich ein überaus positives Gefühl, ein einstelliger Tabellenplatz sollte minde...

Freitag, 12.07.2019, 07:31

Trikot 2019/20

Zitat von »Davedsc« Zitat von »EwigArmine« Während das letzte Trikot ja weitgehend Zustimmung ausgelöst hat, ist es diesmal tendenziell andersrum. Auf FB übrigens ähnlich negative Kritiken wie hier. Verstehe nicht, dass man die Fans, die das Shirt ja kaufen sollen, nicht mehr in den Prozess der Gestaltung einbezieht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass uns das erspart geblieben wäre, wenn mal mal des Volkes Stimme eingeholt hätte. Das gilt übrigens nicht nur für Arminia. Wäre ich z.B. Gladbach Fa...

Donnerstag, 11.07.2019, 14:49

Alles zu Joakim Nilsson

Dabei hätten wir doch Nauber haben können....

Donnerstag, 11.07.2019, 12:38

Kader 2019/20

Heute kommt ein Neuzugang. Aus Schweden.

Donnerstag, 11.07.2019, 07:07

Trikot 2019/20

ENDLICH mal faktenbasiert meckern und nicht nur anhand von "Wir bekommen keinen Neuzugang mehr"-Spekulationen! Die Trikots polarisieren mal so richtig. Ich denke, dass es nur wenige geben wird, die es "ok" finden. Die meisten finden es entweder richtig scheiße oder richtig gut. Ich muss es noch mal "richtig" sehen, also auch in besserer Qualität, um mir ein abschließendes fundiertes Urteil bilden zu können. Tendenz: Eher geil. Gerade auch das Auswärtstrikot, dass so wunderbar an das Stadtwappen ...

Mittwoch, 10.07.2019, 16:55

Trikot 2019/20

Also so wie ich das bewerte gibt es aktuell neben uns noch ein paar andere Vereine, die ihre Spielkleidung noch nicht offiziell vorgestellt haben. Und davon, dass die Spieler nicht ausgerüstet werden können zum ersten Spiel ist auch keine Rede, nirgendwo. Es war nur der (verständliche) Wunsch, das Trikot erst vorzustellen, wenn die Fans es auch kaufen können. Nur daran krankt es. Nicht daran, dass wir mit alten Trikots spielen oder aufs Mannschaftsfoto müssen. In den grässlichen gelben Dingern w...

Mittwoch, 10.07.2019, 16:48

Kader 2019/20

Zitat von »EwigArmine« Zitat von »Bielevelder« Nauber ist zum Glück auch vom Markt Bin mal gespannt, wie sich der Sandhaufen nächste Saison so schlägt. Gute Transfers bisher. Naja... da sind Verlaat und Zhirov aber schon noch ne Klasse besser. Also ich sage mal so: Für einen Zweitligisten ist die Verpflichtung von Gerrit Nauber maximal eine Ergänzung und kein "guter Transfer".

Mittwoch, 10.07.2019, 15:47

Kader 2019/20

Ich finde wirklich spannend wie allein der Name Subotic einen Hübner zum Wechselkandidaten macht, nur weil Hummels den mal ein paar Saisons mit durchgeschleppt hat. Für mich ist Subotic in Normalform maximal IV Nr. 3 bei Union.

Dienstag, 9.07.2019, 15:08

Kader 2019/20

Baak hatte ich auch gesehen, ist aber bei Hertha einer von "nur" 5 Innenverteidigern bei noch fraglichem Verbleib von Niklas Stark. Das + die anderen Argumente ließen haben mich schließen lassen, dass auf dieser Position für uns nichts dabei ist bei der alten Dame.