Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 16.06.2019, 12:44

Forenbeitrag von: »Exteraner«

Der 2. Bundesliga-Thread

Ich finde Schubert für Kiel gar nicht verkehrt und ansonsten waren es ja vor allem Nachwuchstrainer die da im Gespräch waren. Das es mit denen immer so klappt wie in der Vergangenheit ist auch nicht gesagt.

Samstag, 15.06.2019, 19:18

Ex-Co-Trainer Carsten Rump

Naja, erstmal muss man ja für diese Leute auch entsprechende Positionen zur Verfügung haben, mal abgesehen davon was die ehemaligen Spieler selbst wollen.

Freitag, 14.06.2019, 16:36

Der Bundesliga-Thread

"Wohninvest Weserstadion", mal abgesehen von den inhaltlichen Problemen dieses Sponsors, ist das ja schon alleine sprachlich das totale Grauen.

Mittwoch, 12.06.2019, 15:35

Kader 2019/20

Zitat von »philro« Zitat Und die 3. Liga wird den Neuzugängen auch als "Zwischenstation" verkauft werden, mit Perspektive oberes Drittel in der 2. Liga. Die Spieler wechseln also von einem Verein aus dem oberen Drittel der 2. Liga zu einem Drittligisten, damit sie perspektivisch im oberen Drittel der 2.Liga spielen können? Klingt logisch, würde ich sofort machen! Wir haben hier doch einige talentierte Satiriker/Comedians im Forum.

Dienstag, 11.06.2019, 16:56

Almbuben

Bei einem 14-jährigem würde ich ganz generell nicht von irgendwelchen Profiambitionen ausgehen. Da spielt es dann auch keine Rolle ob der Junge bei Dortmund oder Bielefeld aufläuft.

Montag, 10.06.2019, 13:23

Almbuben

Natürlich macht Arminia das nicht anders und deshalb darf man natürlich keinen Verein aus der Kritik ausnehmen.

Sonntag, 9.06.2019, 23:26

Almbuben

Ich glaube nicht das der BVB für Spieler in dem Alter schon Geld ausgeben muss. Da wird der Club schon so genug Ausstrahlung haben um Nachwuchsspieler aus ganz Deutschland anzulocken. Nachvollziehbar finde ich so einen Wechsel mit 14 Jahren aber auch nicht.

Donnerstag, 6.06.2019, 19:44

Der Bundesliga-Thread

Zitat von »almgänger 1955« Paderborn könnte von dem weltweiten Sichtungs- und Förderprogramm der Bullen profitieren. RB Leipzig parkt diverse talentierte Spieler in Salzburg, Paderborn oder anderswo. Krösche schiebt seinem Kumpel Baumgart mal so eben den ein oder anderen Spieler zu, wenn Paderborn z. B. in der Winterpause Bedarf hat. Und macht natürlich einen Freundschaftspreis für die betreffende Leihe. Problematisch auch, weil beide in der gleichen Liga spielen. Einfach nur irgendwelche talen...

Donnerstag, 6.06.2019, 16:18

Der Bundesliga-Thread

Mir erschließt sich die Diskussion immer noch nicht. In zwei Jahren spielt Paderborn spätestens wieder in der zweiten Liga und dann verleiht Leipzig mit Sicherheit keine millionenteuren Spieler mehr nach Paderborn. Und wenn die Leipziger die Paderborner als „Farmteam“ in der ersten Liga halten wollen, dann müssten die da richtig reinklotzen und quasi die halbe Mannschaft mit eigenen Spielern ausrüsten. Ich prognostiziere im besten Fall für beide Seiten, dass eigene Nachwuchsspieler mal nach Pade...

Mittwoch, 5.06.2019, 11:25

Der Bundesliga-Thread

Zitat von »LeckerKnoppers« Absolut. Aber aus Paderborner Sicht ist das völlig nachvollziehbar. Der Club hat nach Finkes Ableben ein Ablaufdatum gehabt. Eine Saison daneben und es wäre schnell wieder nach unten gegangen. Auch wenn sie es gerne hätten, den Status in der Region werden sie nie kriegen und die fanbasis dürfte nach der Nummer nicht größer werden. So allerdings gibt es nun einen Konzern, der ein berechtigtes Interesse daran hat, den Club in den ersten 2 Profi Ligen zu halten. Clever g...

Dienstag, 4.06.2019, 17:39

Der Bundesliga-Thread

Zitat von »rundsc« Einzig denkbares positives Szenario aus Sicht der Paderborner wäre sich durch Leihen etc. irgendwie in der ersten Liga festzusetzen. Aber selbst wenn das gelingt wird es schwer irgendwann wieder auf eigenen Beinen zu stehen und die Kooperation zu beenden ohne sportlich abzustürzen. Naja, ich würde mal behaupten, mehr als maximal 2 Spieler werden wohl kaum gleichzeitig aus Leipzig geliehen, so das sich die Abhängigkeit in Grenzen hält. Und dann würde man danach auch nicht abst...

Dienstag, 4.06.2019, 16:11

Der Bundesliga-Thread

Solche Kooperationen werden doch immer mal wieder verkündet, letztlich verläuft das doch aber mehr oder weniger im Sande. Und ich sehe zwischen den beiden Clubs auch kaum Schnittmengen, so dass das kein großartiger Erfolg werden kann. Es muss sich deshalb jedenfalls niemand aufregen.

Donnerstag, 30.05.2019, 19:51

Kader 2019/20

Zitat von »HüntingArmine« Mich wundert, dass in Sachen Staude nichts passiert. Die Ersatzbank ist sicher nichts für sein Ego und ich glaube kaum, dass er bei uns noch weiter kommt. Die Saison ist doch gerade erst ein paar Tage vorbei, nun hab doch mal etwas Geduld.

Donnerstag, 30.05.2019, 19:47

Spielerberater und deren Honorare

Zitat von »uliowl« Exteraner findet die zahlen lächerlich darauf bezog sich meine Aussage Zu Polizeieinsätze, das ist meine private meinung Du hast mich da vermutlich falsch verstanden, ich finde die Zahlen lächerlich hoch. Soviel Geld für Berater rauszupulvern ist schon schwachsinnig, aber wie schon gesagt, wer zwingt die Vereine. Und auch wenn wir es alle irre finden, wüsste ich nicht was es den Staat angeht. Oder wird damit in irgendeiner Form die Allgemeinheit geschädigt? Dann müsste man ko...

Donnerstag, 30.05.2019, 12:42

Kader 2019/20

Was soll eigentlich diese Fixierung auf Ingolstadt? Oder gibts keine anderen Vereine bei denen Arminia passende Spieler finden kann.

Donnerstag, 30.05.2019, 12:29

Spielerberater und deren Honorare

Also erstmal sind diese Zahlen natürlich im höchsten Maße lächerlich und man kann da nur mit dem Kopf schütteln. Allerdings sehe ich nicht warum das eine Sache für den Gesetzgeber sein sollte. Der hat nun wirklich wichtigeres zu tun. Und es zwingt ja niemand die Vereine diese Summen zu zahlen. Der Vergleich mit Ärzten und Steuerberatern passt allerdings auch nicht wirklich, denn das sind ja nun tatsächlich wichtige Tätigkeiten in unserer Gesellschaft die der Regulierung bedürfen. Ich habe den Ei...

Dienstag, 28.05.2019, 16:30

Ex-Armine Leandro Putaro

Ich frage mich ja auch, aufgrund welcher Tatsache man in diesem Fall das Wort Ablöse überhaupt in den Mund nimmt. Putaro hat bei Arminia relativ wenig gezeigt und auch in Braunschweig hat er ja nun nicht alles und jeden an die Wand gespielt. Und dann kommt noch dazu, dass sich Braunschweig auch allenfalls einen eher symbolischen Betrag für Putaro leisten kann.

Sonntag, 26.05.2019, 11:45

Kader 2019/20

Zitat von »LatscherPohl« Ist wieder nen Interview mit Arabi im wb... Wesentliche Aussagen: Spieleretat auf Vorjahresniveau Ist dieser Punkt für manchen jetzt eigentlich eine Enttäuschung? Denn wenn ich mich recht entsinne, wurde schon von einigen prognostiziert, dass aufgrund der finanziellen Konsolidierung, in der kommenden Saison etwas mehr Geld für den Kader zur Verfügung steht.

Samstag, 25.05.2019, 19:29

Relegationsspiele

Für mich war das wohl das bisher uninteressanteste Relegationsduell überhaupt. Mal abgesehen davon, dass das Spiel natürlich total unansehnlich war, aber beide Clubs lösen bei mir null Emotionen aus.

Montag, 20.05.2019, 12:10

Der 2. Bundesliga-Thread

Die Tatsache, dass Paderborn mit hoher Wahrscheinlichkeit aufgrund fehlender Finanzkraft wieder absteigen muss, ist nun auch keine Neuigkeit, auf die hier aber in quasi jedem zweiten Beitrag hingewiesen wird. Aber vielleicht ziehen sie ja noch vor der Saison ihr Startrecht zurück, um möglichen Debakeln aus dem Weg zu gehen.