Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 482.

Mittwoch, 12.06.2019, 18:25

Forenbeitrag von: »Paolo Maldini«

Kader 2019/20

Zitat von »33615« Zitat von »Hansi Büttner« Einfach köstlich !! Ein angezündeter Furz und dann köstlich??? Ekelhaft muss das stinken, besonders die angesengten Haare.... Wer beim Furz abfackeln den Schlüpper runter lässt ist aber selber schuld, wenn es Haare kostet...

Donnerstag, 6.06.2019, 22:08

Der Regionalliga-Thread

Ich pack' das mal hier rein... https://www.bild.de/sport/fussball/fussb…64618.bild.html

Dienstag, 28.05.2019, 22:38

Ex-Trainer Rüdiger Rehm

Ich krame den mal hervor...Ehre wem Ehre gebührt. Decken die zusätzlichen Fernsehgelder wenigstens die von uns damals gezahlte Ablöse?

Montag, 20.05.2019, 23:20

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Zitat von »Richie« Arminia hat mit Lucoqui und Pieper sehr talentierte, defensive Spieler. Bezeichnend, Richie, dass in deinem ausführlichen und stimmigen Post Hartherz nicht vorkommt. Hat Lucoqui ihm schon vollends den Rang als Stamm-LV abgelaufen? Wenn ja, welche Gründe hat das? System UN, oder doch mehr aktuelle Form? Ich persönlich hatte Hartherz nach Schuppan meist recht positiv gesehen, defensiv wohl nicht stärker als sein Vorgänger, aber offensiv oftmals effektiver. Die Halbfelddinger vo...

Mittwoch, 15.05.2019, 20:38

Der 3. Liga-Thread

Heieiei, was ist denn da in Kaiserslautern nur wieder los? https://www.sueddeutsche.de/news/sport/f…90515-99-235367

Samstag, 4.05.2019, 14:32

Der 2. Bundesliga-Thread

HSV 0:3. Mal sehen, wer da übernimmt.

Montag, 29.04.2019, 23:08

31. Spieltag: MSV Duisburg - Arminia

UN im Interview zur Szene vor der roten Karte: "das Abspiel von Nils Seufert mit der Sohle... unvorbereitet kommt der Gegner in Ballbesitz... wir sind nicht sortiert...". Die Szene war bei Sky nicht zu sehen, aber das scheint ihm ja schon im Gedächtnis geblieben zu sein.

Montag, 29.04.2019, 22:45

Zitat von »Arminia-Rotti« Abhaken und froh sein das die Saison in Kürze zu Ende ist...... Ersteres ja, ansonsten noch drei entspannte Spiele, die nehme ich gerne mit. Inklusive Vorfreude auf Gerüchteküche, Neuzugänge und die neue Saison. Zweite Liga schuldenfrei, mit ner Truppe mit Potential, nem guten Trainer, es sah wahrlich schon düsterer aus.

Montag, 29.04.2019, 22:41

Tut mir zu allererst wirklich Leid für den MSV. Falls wer mitliest: Rockt die dritte Liga und kommt gleich wieder! Alternativ, macht, dass Wunder wahr werden und gewinnt noch dreimal (und danach die Relegation...).

Montag, 29.04.2019, 22:03

Ohne Drama geht halt nicht...

Sonntag, 14.04.2019, 14:13

29. Spieltag: FC St. Pauli - Arminia

Zitat von »El Armino« Mann könnte schon 5 zu 0 stehen Muss, nicht könnte.

Montag, 8.04.2019, 22:24

Der 2. Bundesliga-Thread

Wenn der Erdmann nicht wäre, könnte man es Magdeburg fast gönnen.

Montag, 8.04.2019, 08:14

Mögliche und unmögliche Spekulationen zum DSC

Ich weiß ja nicht.. Spontan fallen mir schon noch die Abseitstore von Sandhausen und Magdeburg ein. Da gab's das Bündnis schon...

Sonntag, 7.04.2019, 15:19

Einen weiteren. Nichts gegen Amos, aber er war als Perspektivspieler gekommen, während unsere IV einem Hühnerhaufen glich und sich viele (so auch ich) sich noch einen erfahrenen Mann gewünscht hatten, der für Ordnung hätte sorgen können. Nun darf der gerne in Ruhe und mutmaßlich preiswerter zur neuen Saison kommen.

Sonntag, 7.04.2019, 13:07

Ebenfalls die richtige Entscheidung war in der Winterpause keinen weiteren IV zu verpflichten. Das hatte ich ehrlich gesagt im Winter anders gesehen.

Freitag, 8.03.2019, 21:51

Der 2. Bundesliga-Thread

Kerschi für umsonst, Kerschi für umsonst, Kerschi, Kerschi, Kerschi für umsonst. Und jetzt alle...!

Sonntag, 3.03.2019, 20:33

24. Spieltag: Arminia - Darmstadt 98

Ich fand Behrendt gut bis sehr gut. Gerade offensiv. Mit gutem Distanzschuss und zwei mir in Erinnerung gebliebenen exzellenten Pässen. Einmal auf Clauss, der das Tor vorbereitet, einmal nach einer Viertelstunde über bestimmt 40 Meter punktgenau auf Hartherz, der links marschieren kann und eine gute Flanke vor das Tor schlägt.

Sonntag, 3.03.2019, 15:32

Alles zu Fabian Klos

Fussballgott Die Vertragsverlängerung darf nicht vergeigt werden.

Sonntag, 3.03.2019, 15:30

24. Spieltag: Arminia - Darmstadt 98

Bei allem Ärger über die wenigen Offensivakzente in der zweiten Halbzeit. Hinten raus dann aber doch relativ sicher verteidigt. Da haben wir kaum was zugelassen. Das war lange, lange nicht der Fall. Kein Bolzen, kein zu hoch stehen oder zu grosses Risiko. Letztendlich relativ clever gemacht. Perfekter Wochenendausklang. Das könnte eventuell doch noch eine langweilige Restsaison geben. Ich könnte sehr gut damit leben!