Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 778.

Gestern, 11:02

Forenbeitrag von: »Eventfan«

Kader 2019/20

Kontinuität als Chance Meine Güte, was hat das Forum wieder nen Streifen in der Buxe, weil sich auf dem Transfermarkt nichts tut. Aber mal ehrlich: Ich glaube sogar, dass das eine gute Nachricht ist. Während viele Andere kräftig umkrempeln, teilweise sogar alles auf links ziehen und dementsprechend zum Vorbereitungsstart eine komplett neue Gruppe vor einem neuen Trainer steht und alle erst einmal Bestandsaufnahme machen, schauen wir auf uns, vertrauen unserem Grundgerüst und sind bereits jetzt g...

Samstag, 15.06.2019, 13:56

Kader 2019/20

Zitat von »nofear121« Ich sage, es werden uns bestimmt noch Spieler verlassen. Bestimmt auch welche, wo keiner mit rechnet und dann geht es ab hier. Da bin ich mir relativ sicher, dass das nicht passieren wird. Zumindest niemand, bei dem der Abgang wirklich schmerzen würde

Mittwoch, 5.06.2019, 14:32

Kader 2019/20

Naja sofern wir nicht in den nächsten Tagen von einem neuen Job für Saibene lesen, war die Auflösung des Vertrags sicherlich auch nicht kostenlos. Ja, möglicherweise ist nicht die komplette Restvertragssumme geflossen, aber ein wenig Abfindung wird Jeff schon noch bekommen haben.

Dienstag, 4.06.2019, 15:50

Der Bundesliga-Thread

Lesebefehl https://www.11freunde.de/artikel/so-lief…hbPKyidOimebrbg

Dienstag, 4.06.2019, 13:07

Der Bundesliga-Thread

Und die DFL guckt weiter zu... Das ganze wird jetzt "Kooperation" genannt und ist natürlich rein zufällig über eine Transferverhandlung eines leitenden Angestellten zu Stande gekommen, während der ehemalige "Vereins"angestellte Rangnick nun ganz offiziell beim Mutterkonzern angestellt ist. Bin mal gespannt, wie sich das die nächsten Jahre so entwickelt. Jetzt hat man schon 2 Vereine in Deutschland von sich abhängig gemacht, die sonst allein nicht dauerhaft konkurrenzfähig wären. Man schleicht ic...

Dienstag, 4.06.2019, 11:19

Vom Trainingsgelände...

Das ist ja auch kein Wunder. Der Frust hat keine Sommerpause und der -abbau über Arminia und dieses Forum muss weiter gehen, damit nichts Schlimmeres passiert. Und da der charakterlose, miese Haufen, der sich "Mannschaft" nennt, eben aktuell nicht durch Niederlagen oder neuerdings sogar Unentschieden dafür sorgt, dass man sich kräftig auskotzen kann, muss eben mal wieder der dumme August Arabi her halten, der es ja nicht einmal fertig bringt, knapp 2 Monate vor Saisonbeginn den kompletten Kader ...

Montag, 3.06.2019, 12:00

Alles zu Cebio Soukou

Benin wird es in der Gruppe gegen Kamerun und Ghana doch recht schwer haben, sodass für Soukou vermutlich am 02.07. Schluss ist. Das Trainingslager wird er aber dennoch verpassen, ein wenig Urlaub sollte man ihm zugestehen.

Montag, 3.06.2019, 11:57

Kader 2019/20

Der Transfer von Souza zu Paderborn verdeutlicht nur einmal mehr das riesige Gefälle zwischen der Spitzengruppe der Bundesliga zu den Aufsteigern. Während die für die Topclubs niedrige 2-stellige Millionenbeträge quasi gleichbedeutend mit "Ablösefrei" sind, bedient sich Paderborn bei Dritt- und Viertligisten. Und dass ein hier potentiell als Neuzugang gehandelter Spieler lieber in die 1. Liga geht als zu uns ist nun auch wahrlich nicht das erste mal passiert.

Montag, 3.06.2019, 11:07

Kader 2019/20

Mit Clauss, Soukou, und dem Verbleib von Massimo gehe ich fast davon aus, dass Edmundsson "der torgefährliche 8er" ist. Wird wohl auch noch jemand hinzu kommen, aber aktuell sind wir schon gut besetzt. Ein IV noch und meinetwegen könnte es los gehen!

Montag, 3.06.2019, 07:59

Almbuben

Zitat von »Baldrick« Mit 13 Jahren: https://www.xn--fclbbecke-s9a.de/johanne…-zu-rb-leipzig/ In der Sportpresse und bei einigen anderen unverbesserlichen Fußballkapitalisten wird so etwas gemeinhin als "tolle Jugendarbeit" bezeichnet.

Freitag, 31.05.2019, 12:02

Kader 2019/20

Wir steigen ab! Arabi raus!

Mittwoch, 29.05.2019, 08:28

Kader 2019/20

Ich würde Owusu als Klos-Backup in der von uns aktuell praktizierten Spielweise nicht direkt abschreiben. Natürlich ist er noch ein bisschen blind und wild, aber das muss auch Neuhaus' Anspruch sein, das ein bisschen aus dem Jungen rauszubekommen. Von den Anlagen her drängt er sich als Ersatz auf der zentralen Stürmerposition geradezu auf.

Dienstag, 28.05.2019, 14:41

Ex-Armine Leandro Putaro

Wenn man dem Internet Glauben schenkt, muss es unfassbar einfach sein, Sportvorstand eines Bundesligavereins zu sein....

Dienstag, 28.05.2019, 08:57

Relegationsspiele

Gut so! Wer 28 Punkte in 34 Spielen holt, darf in meinen Augen nicht noch mit dem Klassenerhalt belohnt werden, weil er sich in Hin- und Rückspiel gegen einen unterklassigen Gegner mit 1/3 des Budgets durchsetzt. Die Relegation ist so ziemlich das ungerechteste, was es gibt. Endlich hat mal der "Richtige" gewonnen. Wird wieder ne attraktive Liga nächstes Jahr. Ich freu mich!

Samstag, 25.05.2019, 17:04

Relegationsspiele

Rehm/Krannich in alter Manier. Prollig an der Linie rumbölken, aber taktisch gegen Zweitligisten vollkommen überfordert. Der deklassiert Frontzeck und Co. in der Rangliste der schlimmsten DSC-Trainer aller Zeiten um Längen.

Donnerstag, 23.05.2019, 15:35

Kader 2019/20

Da steht weder etwas davon, dass irgendwer geht oder wieder kommt, noch dass Kiss unser Dritter Torwart wird. Er wurde geholt, trainiert mit den Profis und darf U19 spielen. Das ist alles. Was es allerdings an diesem Transfer auszusetzen gäbe, frage ich mich schon. Wir haben einen jungen, talentierten Torhüter ausgeliehen, nachdem Gaye sich jetzt 2 Jahre lang nicht als zumindest Nummer 2 aufdrängen konnte und somit den Verein verlassen hat. Was aus Peitzmeyer wird, weiß doch noch niemand. Wird e...

Mittwoch, 22.05.2019, 16:53

Kader 2019/20

Nun ja, aber mehr bezahlen als Aue können wir doch schon allemal...

Dienstag, 21.05.2019, 14:52

Der 2. Bundesliga-Thread

Zitat von »sushinator« Zitat von »Marcio« nur merken nicht, das die uns am Arsch vorbeigehen. Merkt man immer ganz besonders dann, wenn ein Spiel gegen die Kollegen aus dem Erzbistum ansteht, dass das hier ja Allen komplett am Allerwertesten vorbeigeht ...und generell daran, wie wenig Aufmerksamkeit der Verein in diesem Forum und sämtlichen arminiabezogenen Kommentarspalten bekommt. Nee, also die sind wirklich ALLEN sowas von schnurzpiepegal! Als würd in China ein Sack reis umfallen...

Dienstag, 21.05.2019, 14:26

Alles zu Stephan Salger

Ich gehe davon aus, dass Laufzeit hier Geld ausgeglichen hat. Es gibt vermutlich relativ überschaubares Grundgehalt, aber eben auf 2 Jahre garantiert, was für Salger, der ja gern sein Studium beenden will sicherlich eine gute Sache ist. Man wird ihm vermutlich erstmal einen Einjahresvertrag angeboten haben und der Berater hat dann zur Bedingung gestellt: Mehr Geld oder 2 Jahre. Und da hätte ich an Arminias Stelle auch die 2 Jahre genommen und mir einen soliden, meist sicheren und im Teamgefüge a...

Dienstag, 21.05.2019, 14:21

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

Zitat von »33615« Zitat von »Marcio« Ich will nicht mal den Barcode haben. Ich stehe auf Tradition und hätte meine DK gerne wieder " gelocht " Hallo Marcio, ich finde fast jeden Deiner Beiträge bemerkenswert. Hier wage ich einfach mal zu Fragen, ob Du mal mit den Ordnern über deren Schmerzen wegen der unzureichenden Lochzangen gesprochen hast? Ganz zu schweigen davon, dass die durchs Knipsen der Plastikkarten entstandenen Ecken auch echt nicht gut fürs Portemonnaie sind.