Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 212.

Mittwoch, 24.04.2019, 20:13

Forenbeitrag von: »ck1905«

Alles zum Geschäftsführer (Finanzen) Markus Rejek

Zitat von »Pragmatiker« Ich bin der Meinung, dass die Süd nach dem letzten Saisonspiel gegen Kiel Markus Rejek zum Zaun bitten sollte, um ihm gebührend für seine Leistungen in dieser Saison zu danken. Markus Rejek ist für mich mit Abstand DER Armine der Saison, denn er hat uns nicht nur gerettet und aus der finanziellen Schlinge befreit, er hat durch seinen Einsatz auch dafür gesorgt, dass wir dank des Bündnisses eine Chance auf eine Zukunft haben. Daran haben sich seine Vorgänger allesamt die ...

Sonntag, 21.04.2019, 20:03

30. Spieltag: Arminia vs. FC Ingolstadt

Nachdem der erste Frust, dank Bier und Sonne, verflogen ist, sage ich mir:"Alles wie immer bei Arminia." Eigentlich gab es gute Voraussetzungen: Gutes Wetter und mit einem Sieg wäre man so gut wie sicher. Ein Sieg gegen den Tabellenletzten war ja auch fast eingeplant. Dann ging es los: In den ersten 15 Minuten dachten alle: Arminia spielt super, die Ingolstädter grottenschlecht, dass wird eine sichere Sache. Nach den nächsten 15 Minuten denkt man sich: Puh der Ball muss dann auch mal rein, nicht...

Sonntag, 21.04.2019, 14:55

30. Spieltag: Arminia vs. FC Ingolstadt

Meine Fresse es reicht jetzt. Das 0:3 war So schlecht verteidigt, das war unwürdig. Warum baut man diese grottenschlechte Kreisligatruppe wieder auf?

Donnerstag, 21.03.2019, 08:31

Alles zu Jonathan Clauss

Und wie viele Anfragen Herr Arabi wirklich bekommt weis man, weil man seine Post und Emails gelesen und seine Anrufe mitgehört hat und man ihn auf Schritt und Tritt in die dunklen Spelunken von Bielefeld folgt, in denen diese Deals gemacht werden? Nur weil das nicht in der Öffenlichkeit breit getreten wird, glaube ich nicht das es solche Angebote nicht gab. Ich finde die Entwicklung von Clauss super. Erst war er der Honk der an allem Schuld war und jetzt zeigt sich das er es doch richtig gut kan...

Dienstag, 19.03.2019, 16:30

Rauchbomben und anderes Pyrozeugs

Was ist denn so interessant an Pyro, außer das es verboten ist? Ernsthaft: Warum nimmt man nicht LED-Strobo oder Leuchtstäbe? Kalt, rauchfrei und ungefährlich, gleicher Effekt und das ohne Strafen und drohenden Spielabbruch. Das einzige was fehlt ist dann doch der Reiz des Verbotenen und die Selbstdarstellung.

Sonntag, 17.03.2019, 19:39

26. Spieltag: Arminia - VfL Bochum

Zitat von »Jonas.1214« Ob Pyro unnötig ist oder nicht lässt sich ja bekanntlich drüber streiten, aber das Argument der Pro-Pyro-Menschen lautet ja immer dass es gut aussieht... Selbst das war mMn heute nicht der Fall... Die 5 Fackeln hatten jetzt nichts krasses an sich ... Sorry aber da gibt es keine Diskussion. Wer so dumm ist und Raketen und Batterien im überdachten Bereich zündet, der gehört nicht mal mehr auf den Bolzplatz neben seiner hoffentlich betreuten Wohneinichtung gelassen, geschwei...

Sonntag, 17.03.2019, 15:55

Also in der Wiederholung ein klarer Handelfmeter. Im Stadion dachte ich auch er pfeift Foul. Egal. Moral gezeigt und gesiegt. Alles gute noch dem der an der Oetker-Halle behandelt werden musste.

Samstag, 16.03.2019, 15:12

Ich fürchte ich kann morgen nur positiv überrascht werden: Schlechtes Wetter vorhergesagt, Verkehrschaos dank der Deutschen Bahn, der Abstand nach unten ist kleiner geworden, daher sollte man gewinnen, dann gibt es schon wieder vollmundige Ansagen und die Ausrede mit vielen Kranken und Verletzten im Kader steht schon vorher fest. Also anfeuern und Bier trinken und sich überraschen lassen ist morgen angesagt.

Sonntag, 10.03.2019, 13:00

25. Spieltag: 1. FC Köln - Arminia

Zitat von »Eventfan« Einstellung? Nicht zweitligatauglich? Kommt mal von eurem hohen Ross runter, ihr notorischen Maulhelden. Unfassbar. Die Zweitligatauglichkeit an dem Eindruck eines Spiels bei einem hervorragend eingestellten und formstarken Effzeh zu messen, ist so unfassbar realitätsfremd, dass es weh tut. Aber Ängstlichkeit und Passivität sind mentale Faktoren die mit der richtigen Einstellung so nicht aufgetreten wären. Mit der richtigen Einstellung wäre man eben den Schritt mehr gegange...

Samstag, 9.03.2019, 17:56

Kader 2019/20

Zitat von »33615« Videoanalyse haben die doch vor dem Spiel auch extra gemacht, hier wäre vielleicht Straftraining angesagt. Oder die Mannschaft mit dem Sonderzug nach Hause fahren lassen. Allerdings wurde ja trotzdem geklatscht. Also heute war es mehr als deutlich das mehr Qualität in die Innenverteidigung muss. Börner und Salger mit sinkender Leistungskurve trotz auslaufender Verträge. Eigentlich müsste man da ja besonders Gas geben. Man muss bei allem Wunschdenken allerdings beachten das sch...

Samstag, 9.03.2019, 16:25

Alles zu Julian Börner

Zitat von »Wilhelmsson 2704« Zitat von »Pragmatiker« Jep, Statistik im Vergleich mit seinen Kollegen klar verbessert! Wobei sich ein Börner heute zumindest eher nicht derart "ergeben" hätte. Aber bei einem anlaufenden Gegner der bereits das Mittelfeld gut zustellt wie Köln, hätte er mindestens einen Fehlpass mit kritischem Ende dabei gehabt oder den Ball im Dribbling gegrn Cordoba als letzter Mann vertändelt.

Samstag, 9.03.2019, 14:54

Zitat von »Arminederjubelt« Weil köln 2 Gänge runtergeschaltet hat. Ich verstehe das schlechte Geschreibe hier teilweise nicht. Es gibt mal schlechte Spiele. Dann lieber gegen den Tabellenführer als gegen Ingolstadt oder duisburg. Heute waren es Bonuspunkte. Einstellung hin oder her. Das kann ich nicht beurteilen. Vll war Köln einfach ne Nummer zu Groß. Deren genaue Pässe und Flanken waren einfach tötlich heute. Wäre ganz gut wenn hier mal wieder welche etwas runterkommen. Wir sind das zweitstä...

Samstag, 9.03.2019, 14:48

Ha kein Tor von Modeste! Nehmt das Köln....

Samstag, 9.03.2019, 14:29

Vogelsammer trifft mal. Das gilt als 4 Tore!

Samstag, 9.03.2019, 14:28

Dieser Tor-Jingle macht mich krank.

Samstag, 9.03.2019, 13:46

Köln schaltet zum Verwalten in den Testspielmodus und keiner läuft die mal an oder geht aggressiv dazwischen, keinerlei Gegenwehr oder Willen.

Samstag, 9.03.2019, 13:35

Ich hoffe das ist unsere schlechtere Halbzeit.

Samstag, 9.03.2019, 13:23

Modeste kommt erst noch.

Samstag, 9.03.2019, 13:20

Salger erstetzt Börner fast gleichwertig.... Anscheinend möchte man das gegen Köln mit technischer Überlegenheit statt Kampf lösen.

Sonntag, 3.03.2019, 16:24

24. Spieltag: Arminia - Darmstadt 98

Zitat von »almöi« Zitat von »Hansi Büttner« Warum wird bei einem Freistoß in der Nachspielzeit an der Eckfahne nicht geflankt, um vielleicht ein Tor zu erzielen ? So den Ball vertändeln ... Um keinen Konter zu kassieren? Genau um eben nicht in der Nachspielzeit den Konter gegen unsere Abwehr zu kriegen. Gutes taktisches Mittel, wenn es such zeigt das Neuhaus weniger Vertrauen in die Abwehr hat.