Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 24.04.2019, 21:19

Forenbeitrag von: »33615«

31. Spieltag: MSV Duisburg - Arminia

Herzlich Willkommen bei der schreibenden Zunft der Forennutzer hier, Armine2303. Und ich hoffe das Dein Wunsch nach einer Leistung wie der ersten Halbzeit auf Pauli in Erfüllung geht. Ich hatte den gleichen Wunsch schon vor dem letzten Spiel geäußert und wurde leider bitterlichst enttäuscht von unserer Diva.

Mittwoch, 24.04.2019, 16:56

Alles zu Julian Börner

Meine Meinung zu Börner: Wir werden wohl kaum einen besseren IV mit unseren Mitteln jetzt verpflichten können. Leider, denn gut hat er in dieser Saison nun wirklich nicht gespannt, von der angeblichen oder früher vorhandenen Torgefährlichkeit mal ganz zu schweigen. Unterm Strich passt das aber schon für beide Seiten und man wäre dumm, wenn man bei dem Marktwert und seinem Bestreben hier zu bleiben nicht verlängern würde. Zu vernünftigen und der Leistung angepassten Konditionen natürlich. Und ja,...

Mittwoch, 24.04.2019, 11:59

32. Spieltag am 3.Mai Arminia- SC Paderborn

Zitat von »almgänger 1955« Ich weiß überhaupt nicht, was dieser latente Dauerpessimismus soll. Wir verlieren in Duisburg, wir kriegen ne Packung von Paddelborn.. Das ist doch Kindergartenkram. Kopf hoch , Eier zeigen, wir haben die Lizenz, wir bleiben in der Liga und haben eine gute Perspektive. Es war schon lange nicht mehr so entspannt Armine zu sein. Und gegen das Erzbistum werden wir heiß sein ohne Ende. .da bebt die Alm So wie gegen den Tabellenletzten Ingolstadt? Die müssen jetzt zeigen d...

Dienstag, 23.04.2019, 15:03

Lizenzantrag, Nachlizensierung und Lizenz

Die prüfen ja auch nicht mehr richtig, sogar der HSV hat angeblich die Lizenz für beide! Ligen ohne Auflagen bekommen.

Dienstag, 23.04.2019, 06:22

31. Spieltag: MSV Duisburg - Arminia

Bis auf eine Reaktion des Trainers bei der Startelf und im Kader erwarte ich von diesem Spiel nichts. Die letzten Spiele gegen den MSV und das Spiel gegen die Ingos geben die Richtung vor, leider.

Sonntag, 21.04.2019, 22:49

Der 2. Bundesliga-Thread

Da kann ich Dir voll und ganz zustimmen, selten genug oder das passt genau so.

Sonntag, 21.04.2019, 21:13

Der 2. Bundesliga-Thread

Selbst im Duisburger TM-Forum herrscht, natürlich nicht unbegründet, die Meinung das man gegen Bielefeld schon mal gewinnen kann. Auch wenn es insgesamt nicht für den Ligaverbleib reichen wird. Wir sind also schon wieder zum Gespött der Ligaversager geworden. Das sollte der Mannschaft eine Antwort wert sein!

Sonntag, 21.04.2019, 19:48

Alles zu Prince Osei Owusu

Ok, jedem seine Meinung. Danke für die Antwort. Nach meiner Meinung ist es noch zu früh den Stab über den Prince zu brechen. Die Anlagen erkenne ich schon, die Frage ist was er in den nächsten Jahren daraus macht. Bis er das Niveau des heutigen Klos erreichen kann wird es natürlich noch einige Jahre dauern. Seine Voraussetzungen: Gerade 22 Jahre jung, Linksfuß, U15 bis U19-Nationalspieler, erste Erfahrungen in Lida Zwei und Drei, keine Ablöse da schon Vertrag bis 2021 bei uns, 1,90m groß und tro...

Sonntag, 21.04.2019, 18:47

Alles zu Reinhold Yabo

Zitat von »SV Aquarium 71« Wie sieht Rays Zweikampfquote aus? Nach den obligatorischen Fouls gegen ihn zu Beginn der Spiele zieht er oft zurück. Hat er Angst vor einer neuen Verletzung?. Ist er fit? 43% zu 53% bei Prietl, aber so schlecht ist die Bilanz gar nicht wie ich gedacht habe. Allerdings geht die Formkurve doch mit den Kickernoten stark nach unten: https://www.kicker.de/news/fussball/2bun…nhold-yabo.html Ich empfehle eine Pause, Tom Schütz scharrt schon mit den Füßen.

Sonntag, 21.04.2019, 18:26

30. Spieltag: Arminia vs. FC Ingolstadt

Zitat von »Arminederjubelt« Dann verlieren wir jetzt noch gegen Duisburg und sandhausen und gleichen es wieder aus. Vll steigt ingolstadt ja dadurch ab Edit: ich hab mich auch tierisch geärgert heute. Alleine das tor zum 0:3 war sowas von lächerlich verteidigt. Aber lieber ein , zwei Spiele wie diese und den Rest der Spiele so erfolgreich unter Neuhaus. Die Saison ist gelaufen. Können wir überhaupt noch absteigen? Zwölf Punkte zum Relegationsplatz und noch vier Spieltage. Also rein rechnerisch ...

Sonntag, 21.04.2019, 17:50

Alles zu Prince Osei Owusu

Zitat von »Arminia-Rotti« Owusu darf auch gerne dauerhaft bei 60 bleiben Wäre interessant wenn Du noch dabei schreiben könntest warum und wer stattdessen als junger Stürmer hier herangezogen werden sollte.

Sonntag, 21.04.2019, 17:41

Ärgern-Spieltag

Nicht nur bei uns, auch bei Pauli und in Köln spucken die Fans Gift und Galle ob der Nichtleistung. Wir sind also nicht allein mit unserem Frust.

Sonntag, 21.04.2019, 17:30

Staude muß ich etwas in Schutz nehmen, der wurde von Brunner und Behrendt komplett ignoriert und hat nur sehr wenige Anspiele bekommen. Die hat er dann natürlich auch nicht wirklich sinnvoll verwertet. Aber weder er noch Seufert konnten irgendwelche Akzente setzen. Da war Weihrauch noch der Umtriebigste unter den Unkreativen in unserem Mittelfeld. Beiden Innenverteidigern ist auch überhaupt nichts eingefallen an Impulsen nach vorn, Behrendts Diagonalpässe kennt nun inzwischen auch jeder Verteidi...

Sonntag, 21.04.2019, 16:44

Der Trainer hat’s gesehen:

Ich bin heute nicht nur enttäuscht, sondern schon richtig sauer. Wir spielen wieder eine fantastische erste Hälfte(wirklich?) und machen die Tore wieder nicht(stimmt). Normalerweise müssen wir 2:0 führen. Bei der Ecke zum 0:1 sind wir im Tiefschlaf. In der zweiten Hälfte wollten wir eigentlich weiter Druck machen und haben dann nicht konsequent verteidigt, obwohl wir um die individuelle Stärke bei den Ingolstädtern wussten. Kämpferisch kann ich meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen, im Ich bin...

Sonntag, 21.04.2019, 16:27

Erhobenen Hauptes ist gut, am nächsten Spieltag geht es nicht nur gegen den Tabellenletzten sondern sogar gegen den MSV. Das könnte also eine noch viel größere Blamage geben als heute. Das Spiel würde ich dann so angehen, vielleicht noch Schütz für Prietl:

Sonntag, 21.04.2019, 16:09

Ich schließe mich vorbehaltlos allen hier wild schimpfenden Vorschreibern an. Besonders die Einschätzung unserer Innenverteidigung trifft es gut.

Sonntag, 21.04.2019, 16:01

Stimmung und Musik im Stadion

Zitat von »El Armino« Überhaupt seltsame Stimmung heute im Stadion Kein Wunder, bei so einem Kackspiel. Eine wirkliche Veränderung bei den Fangesängen habe ich bei der ganzen Ärgerei auch nicht festgestellt.

Sonntag, 21.04.2019, 12:38

Zitat von »Pragmatiker« Und Du schreibst nur um des Schreibens willens und hast auch keine Ahnung! Sehr clever, dann hier rumzutröten... Schade, ich hatte gehofft das da was ankommt. Trotzdem schönes Spiel.

Sonntag, 21.04.2019, 12:08

@Pragmatiker: Du weißt überhaupt nichts von dem was da besprochen wurde und trommelst gleich wieder los. Möglicherweise ging es um dasAnstimmen von Liedgut und das kommt halt meist von dem Vorsänger. Und wenn jemand aus J da ein anderes Repertoire eingefordert hat, dann wäre er einfach überstimmt worden. Allerdings sind das alles nur Vermutungen und somit gibt es auch überhaupt keine Basis für ein Diskussion. Ich gehe dann mal los jetzt, Allen ein schönes Spiel. @Wilhelm: Ich finde das Eine ist ...

Sonntag, 21.04.2019, 11:50

War das nicht nur für ASC-Mitglieder? Und natürlich könnte man das näher erläutern, der Palmö ist da aber anderer Meinung. Mal sehen ob ein anderer Teilnehmer das möglicherweise anders sieht? Wenn nicht, dann sind das halt Interna und gehen nur einen begrenzten Kreis etwas an. So what?