Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 292.

Heute, 19:50

Forenbeitrag von: »Jonas.1214«

Der 3. Liga-Thread

Zitat Zitat Zitat Gibts denn irgendwelche statistischen Erhebungen dazu, dass 15:30 die ultimativ fanfreundlichste Anstoßzeit ist, oder ist das wieder das übliche Geschwafel von irgendwelchen Fußballnostalgikern, die das einfach wollen, weil früher eh alles besser war? Mir erschließt sich zumindest jetzt nicht warum ausgerechnet 15:30 die beste Anstoßzeit für eine Mehrheit der fanssein soll Ich denke es ist ziemlich egal wann genau, hauptsache Samstag Nachmittags, weil da eben die Mehrheit der ...

Heute, 18:12

Der 3. Liga-Thread

Zitat Gibts denn irgendwelche statistischen Erhebungen dazu, dass 15:30 die ultimativ fanfreundlichste Anstoßzeit ist, oder ist das wieder das übliche Geschwafel von irgendwelchen Fußballnostalgikern, die das einfach wollen, weil früher eh alles besser war? Mir erschließt sich zumindest jetzt nicht warum ausgerechnet 15:30 die beste Anstoßzeit für eine Mehrheit der fanssein soll Ich denke es ist ziemlich egal wann genau, hauptsache Samstag Nachmittags, weil da eben die Mehrheit der Leute Zeit h...

Heute, 10:29

Der 3. Liga-Thread

Zitat Das ist doch wieder mal nur ein weiterer Beleg dafür, dass sich Teile der Fußball-Fans heutzutage selbst viel zu wichtig nimmt. Diese Vor-"Sänger" wären das erste, was ich als Verein abschaffen würde. Früher war die Stimmung in den Stadien mindestens genauso gut wie heute, auch ohne diese Brüllaffen am Zaun. Und hier noch so ein Beispiel, da glaubt eine Fan-Initiative wohl tatsächlich, dass u.a. die Anstoßzeiten nach ihren Wünschen gestaltet werden müssten. Sehr amüsant, wie ich finde: ht...

Gestern, 20:57

Der 3. Liga-Thread

Zitat Zitat von »Curt Schilling« Der Vorsänger ist schließlich die absolut wichtigste Person in einem Verein. Ohne den geht gar nichts. Nach dem Bericht in der Sportschau eben könnte man den Eindruck gewinnen das diese Aussage bei einigen Ostvereinen nicht ganz unrichtig sein könnte. Finde ich ein wenig krank, warum sind die wichtiger als die anderen Fans und können deshalb Einfluss auf ganze Vereine nehmen? Weil die in den meisten Fällen die Meinung der Fanszene vertreten. Wer von denen soll d...

Gestern, 20:15

Der 3. Liga-Thread

Zitat In jena hält der Vorsänger ne Ansprache an die Mannschaft auf dem Spielfeld. Könnte ich als Spieler irgendwie auch nicht Ernst nehmen Warum nicht? Ist doch bestimmt total motivierend nochmal vom Capo gepusht zu werden? Dann bekommen die Spieler wenigstens mit für wen sie hier spielen - Die Fans !

Gestern, 14:39

Alles zu Keanu Staude

Zitat Staude passt voll ins Anforderungsprofil unseres Systems... egal ob 8 oder la... auf rechts fand ich ihn nicht gut weil er nach innen ziehen muss für seinen starken Schuss... Er kann halt das Spiel nicht lenken wie ein yabo oder Seufert... das kann Weihrauch etwas besser als Staude.. Voglsammer könnte von der Bank nochmal richtig Dampf machen wenn Staude auf links anspielt zur Belohnung... und das wir im Moment nur 2 9er haben die einsatzbereit sind ist das vielleicht gar nicht schlecht m...

Gestern, 14:39

Alles zu Keanu Staude

Zitat Staude passt voll ins Anforderungsprofil unseres Systems... egal ob 8 oder la... auf rechts fand ich ihn nicht gut weil er nach innen ziehen muss für seinen starken Schuss... Er kann halt das Spiel nicht lenken wie ein yabo oder Seufert... das kann Weihrauch etwas besser als Staude.. Voglsammer könnte von der Bank nochmal richtig Dampf machen wenn Staude auf links anspielt zur Belohnung... und das wir im Moment nur 2 9er haben die einsatzbereit sind ist das vielleicht gar nicht schlecht m...

Gestern, 13:45

Alles zu Keanu Staude

Zitat Gegen eine Truppe wie 96 kann jeder glänzen. Ich würde mir wünschen, das er eine solche Leistung auch mal gegen echte Gegner auf den Platz bringt ..l Hätte er gestern schlecht gespielt hättest du gesagt : "Wie kann man gegen 96 nur so schlecht spielen" und weil er gestern gut gespielt hat sagst du "er soll das Mal gegen andere machen" ? Gestern ging es nunmal gegen Hannover, er konnte sich gestern nicht gegen echte Gegner beweisen. Der Junge hat gestern super gespielt und man hat gesehen ...

Donnerstag, 21.03.2019, 21:00

Alles zu Keanu Staude

Wie soll der sich denn auch weiterentwickeln wenn der, seit Neuhaus hier ist, kein Spiel mehr von Anfang an gemacht hat? Klar, davor hat er auch nicht immer gut performed aber gerade nach seinen Einwechslungen war es doch keinesfalls so dass er wieder stark negativ aufgefallen ist, so wie das früher öfter mal der Fall war. Damit sich solche Spieler weiterentwickeln müssen sie auch spielen, nur durch Training wird das nix. Und an mangelnder Leistung im Trainings kann es nicht liegen, vor wenigen ...

Montag, 18.03.2019, 20:46

Stimmung und Musik im Stadion

Zitat Mein Gott. Hält das Gutmenschentum jetzt auch schon hier im Forum Einzug? Manche sollten sich ernsthaft überlegen, nicht doch lieber das nächste Rhönradturnier in der benachbarten Almhalle zu besuchen. Rivalität und Gegnerabneigung, die auch schon einmal in etwas derberen Wortklängen münden können, sind im Fußball doch völlig normal und machen mMn auch den Reiz aus. Früher, in den 80ern und 90ern, waren die Gesänge sogar noch deutlich derber - egal, wie der Gegner hieß. In diesem Sinne: A...

Montag, 18.03.2019, 20:33

26. Spieltag: Arminia - VfL Bochum

Zitat Immerhin haben "unsere Vollidioten" dieses Mal (völlig unerwartet?) nicht gezündelt. Wurde ja auch im Vorfeld der Partie von ausgegangen. Echt? Haben "unsere Vollidioten" denn jemals Zuhause gezündet? Ist mir neu... Krass, dass es scheinbar Leute gibt, die jetzt sogar davor Angst haben :O

Sonntag, 17.03.2019, 22:44

Zitat Auch ich bin positiv überrascht, das war ein guter Support heute. Das Schreiben deute ich so, dass sich die LC mal selbst reflektiert und eingesehen hat, dass es stimmungsmäßig nichts bringt, wenn nur ihre Leute singen. Das war heute ein Schritt in die richtige Richtung, bitte weiter so! Was mich allerdings heute gestört hat: ich habe zufällig verfolgt, wie die erste Reihe des Oberrangs geschlossen auf den Block maschiert ist und direkt übelste Beleidigungen und Provokationen in Richtung ...

Sonntag, 17.03.2019, 22:40

Alles zu Fabian Klos

Er hat ganz zum Schluss des Interviews gesagt, dass es für die Medien in den nächsten Wochen bestimmt etwas zu berichten geben wird.

Sonntag, 17.03.2019, 20:47

Alles zu Fabian Klos

Also wenn das was er bei Sky gesagt hat nicht eindeutig war weiß ich auch nicht... In den nächsten Wochen gibt's die Verlängerung!

Sonntag, 17.03.2019, 18:27

Ob Pyro unnötig ist oder nicht lässt sich ja bekanntlich drüber streiten, aber das Argument der Pro-Pyro-Menschen lautet ja immer dass es gut aussieht... Selbst das war mMn heute nicht der Fall... Die 5 Fackeln hatten jetzt nichts krasses an sich ...

Sonntag, 17.03.2019, 17:17

Alles zu Fabian Klos

Zitat Ob der Veltmann unserem Fabi noch nen Heiratsantrag gemacht hat? Echte Liebeserklärung eben... Hab ich wohl verpasst. Was hat der denn gesagt?

Sonntag, 17.03.2019, 17:16

Zitat Weihrauch fand ich heute auch gut, sehe ihn fast mit Seufert auf Augenhöhe. Zum Ende, nach einer Prietl-Laufleistung von über 12 km, natürlich platt. Zentral offensiv sind wird klasse besetzt, es fehlt etwas auf den Außenbahnen. Vogl zieht auch eher nach innen und Eddy hat jetzt ein Länderspiel, wo er eigentlich eine Pause bräuchte. Vielleicht wäre meine Idee mit Clauss und Lucoqui vor Brunner und Hartherz doch eine Überlegung wert? Clauss ja, Lucoqui nein, der soll mal schön weiter sich ...

Sonntag, 17.03.2019, 17:11

Alles zu Brian Behrendt

Zeit für Pieper!

Sonntag, 17.03.2019, 17:10

Er hat gesagt, dass man in Zukunft wieder (regelmäßig) einen Abend einführen möchte, an dem man sich zusammensetzt und über die Stimmung diskutieren kann. Ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung, jetzt kann man der LC nicht mehr vorwerfen nicht gesprächsbereit zu sein.

Sonntag, 17.03.2019, 17:08

Kader 2019/20

Also ganz ehrlich, so gut der auch bei uns war... Für die 8 haben wir Seufert, Yabo, Weihrauch und Staude (von Prietl, Schütz, Christiansen, Ucar, Siya mal abgesehen, die das theoretisch alle spielen könnten.) Da müssen meines Erachtens schon 2-3 Spieler den Verein verlassen, damit es Sinn macht Kerschi zurückzuholen.