Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 20:03

Forenbeitrag von: »33615«

Saisonvorbereitung 18/19 mit Trainingslager und Testspielen

Zitat von »Baldrick« War das nicht sogar glatt Rot? Die Gelbe gab es für das Einsteigen gegen Christiansen und während der Schiri die Karte zieht, sagt Jonathas noch was zu ihm und der Schiri zieht direkt die Rote hinter her. Und schubst danach auch noch den Schiri, könnte nochmal einen Sonderbericht geben und damit eine längere Sperre. Nicht unbedingt clever. Hier noch etwas fürs lange Wochenende: https://forum.hannover96.de/viewtopic.ph…26905&start=320 Auch nett: http://www.kicker.de/news/fus...

Heute, 20:01

Vom Testspieler mit der 42 hat man leider nicht allzuviel gesehen, das bisschen war aber nicht schlecht: Gute Ballbehandlung, arbeitete auch nach hinten, schnell und ein Auge für den Mitspieler. Einmal mit dem schwächeren Linken einen Seitenwechsel probiert, auch gut. Mal sehen ob etwas daraus werden kann. Insgesamt eine imposante Vorstellung unserer Blauen, Respekt Herr Neuhaus.

Heute, 18:51

Drei dicke Chancen haben wir da sogar noch vergeben. Vielleicht kommt ja auch noch der Gaststürmer?

Heute, 18:26

Zitat von »Schmitty1969« Staude explodiert 2:0 Das funktioniert also wenn hier kritisiert wir?

Heute, 18:12

Besten Dank an Wilhelm für den Link bei TM! Wir treten tatsächlich mit der ersten Elf und Pieper, Staude an.

Gestern, 19:11

Video-Schiedsrichter und andere technische Hilfsmittel

Ich fies einfach schade, daß die menschliche Unvollkommenheit mit Fehlentscheidungen von Menschen an Menschen dem Profitgedanken geopfert wird. Es steht einfach viel zu viel Geld auf dem Spiel, als das ohne höchstmögliche Entscheidungssicherheit funktionieren könnte. Sonst gäbe es über kurz oder lang auch in diesem Bereich Zivilklagen wegen auf Grund von Fehlentscheidungen entgangenen Einnahmen. auch hier, Profizirkus halt.

Gestern, 18:46

Video-Schiedsrichter und andere technische Hilfsmittel

Jetzt also auch ab nächsten Saison in der zweiten Liga. Der einzigste Vorteil, den ich momentan sehe, ist das die Leute schon zweit Saisons in der ersten Liga zum üben hatten. Mal schauen, vielleicht wird es dann ja gar nicht so fürchterlich wie wir Alle es befürchten. http://www.kicker.de/news/fussball/2bund…saison-ein.html

Gestern, 18:07

Alles zu Keanu Staude

Erstmal hat Keanu noch ein Jahr Vertrag hier und ist immer noch sehr jung und entwicklungsfähig. Auch hier sollte die Vorbereitung unter Neuhaus absolviert und dann ein Gespräch über seine Zukunftsperspektiven geführt werden. Wir haben genug Spieler im Kader die nach einer Durststrecke wieder groß aufgetrumpft haben. Auch haben wir so viele Spiele im Kader, auch um Verletzungen und Sperren zu begegnen, da können leider nicht immer alle im Spieltags-Kader stehen.

Gestern, 16:25

Alles zu Jonathan Clauss

Wie schön das es in Deutschland immer einen geben muss, der an allem Elend dieser Fußballwelt Schuld ist. Sehr flache Denke, wie ich finde. Clauss verlängern? Aber natürlich!

Gestern, 07:03

Quantcast

Hallo water100 wurde Dir geholfen oder bist Du durch mit unserem Forum?

Mittwoch, 20.03.2019, 12:31

Pro und Contra II. Mannschaft

Zitat von »Baldrick« Zitat von »33615« Nach meiner Meinung macht die Existenz einer zweiten Mannschaft unter Anderem den Unterschied zwischen einem richtigen, am Ort für die Jugend verwurzeltem Fußballverein und einer profitorienten Sportfirma aus. Bayern, Wolfsburg und Hoffenheim haben eine 2. Mannschaft, Frankfurt und Bochum nicht. Also glaubst du das wirklich? Selbstverständlich glaube ich das, allerdings gehört noch mehr dazu wie ich mit „ unter Anderem“ zum Ausdruck bringen wollte. Liest j...

Mittwoch, 20.03.2019, 06:28

Ok, daß war ein provozierender Beitrag vom mir zur zweiten Mannschaft. Da hab ich halt eine andere Meinung als viele hier. Nun gibt es die Zweite nicht mehr und sie wird auch nicht wieder eingeführt, da sollte ja alles in Ordnung sein.

Dienstag, 19.03.2019, 21:17

Nach meiner Meinung macht die Existenz einer zweiten Mannschaft unter Anderem den Unterschied zwischen einem richtigen, am Ort für die Jugend verwurzeltem Fußballverein und einer profitorienten Sportfirma aus. Allerdings sehe ich auch die in der Öffentlichkeit zitierte Notwendigkeit der Kosten-/Nutzenabwägung der GmbH auf Aktien durchaus als gegeben. So ist das nun mal im Profizirkus. Denn man tau...

Dienstag, 19.03.2019, 16:22

Spielplan 18/19

Zitat von »Arminia14« Einfach? Wir spielen Auswärts beim Angstgegner Duisburg... Sach ich doch, Arminia... Prinzipiell sieht das Restprogramm für mich aber deutlich machbarer aus als bei PB.

Dienstag, 19.03.2019, 16:20

Alles zu Jonathan Clauss

Zitat von »Prediger Honke« wenn man Clauss (Stand heute) mit "hochkarätigeren" Neuzugängen vergleicht wie: Schippo oder Christiansen, ist er eingeschlagen wie eine Bombe und sein Vertrag verlängerungswürdig. Ich bleibe dabei, unter Neuhaus ist er aufgeblüht, viel disziplinierter und selbstbewußter. So sehe ich das auch, wo bekommt man denn einen passablen RV, der auch gleichzeitig gut RA spielen kann und hochmotiviert ist, für kleines Geld per Vertragsverlängerung per Option? Der neue Spieler m...

Dienstag, 19.03.2019, 15:21

Spielplan 18/19

Ist Euch schon aufgefallen was wir für ein angenehmes Restprogramm haben? Außer vielleicht gegen Kiel haben wir überall die derzeit realistische Möglichkeit Punkte einzufahren, wenn es auf der anderen Seite nicht Arminia wäre.

Dienstag, 19.03.2019, 13:40

Eine recht einseitige Betrachtung. Da man nicht höher als 6.Liga einsteigen darf, könnte man damit erstmal beginnen. Die Bemühungen dann weiter aufzusteigen bis in die, vermeintlich noch bezahlbare, 4. Liga wären dann natürlich die Voraussetzungen für ein Projekt 2.Mannschaft. Das will man aber anscheinend nicht, somit ist das Thema leider erstmal für längere Zeit durch.

Montag, 18.03.2019, 20:48

26. Spieltag: Arminia - VfL Bochum

Zitat von »Pragmatiker« Zitat von »33615« Es gibt da doch überhaupt keinen Ermessensspielraum: Entweder Absicht und Elfer, oder man der Schiri erkennt keine Absicht und lässt weiterspielen. Derzeit gibt es keine andere Regel, alle anderen Klimmzüge dienen nur dazu die Entscheidung des Schiris zu rechtfertigen. Wobei es dieser Rechtfertigung doch überhaupt nicht bedarf, der Pfiff ist eine Tatsachenentscheidung. Hier war es aber keine Absicht (höchstwahrscheinlich) und trotzdem Elfer. Also Fehlen...

Montag, 18.03.2019, 20:07

26. Spieltag: Arminia - VfL Bochum

Es gibt da doch überhaupt keinen Ermessensspielraum: Entweder Absicht und Elfer, oder man der Schiri erkennt keine Absicht und lässt weiterspielen. Derzeit gibt es keine andere Regel, alle anderen Klimmzüge dienen nur dazu die Entscheidung des Schiris zu rechtfertigen. Wobei es dieser Rechtfertigung doch überhaupt nicht bedarf, der Pfiff ist eine Tatsachenentscheidung.