Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 15:31

Forenbeitrag von: »Halbakademiker«

Kader 2019/20

Jo, Gerald Asamoah. Von dem kam jedenfalls der Tipp mit Tekpetey.

Mittwoch, 20.03.2019, 17:16

Der Regionalliga-Thread

Die bisher keinerlei rechtsstaatlichen Schranken unterliegende Paralleljustiz des DFB beginnt zu bröckeln. http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/745032/artikel_gericht-erklaert_punktabzug-fuer-waldhof-unwirksam.html Ich bin gespannt, welchen Verlauf dieses Urteil in den höheren Instanzen nehmen wird und hoffe, dass die dort zuständigen Gerichte sich diesem Urteil anschließen.

Mittwoch, 20.03.2019, 17:14

Pro und Contra II. Mannschaft

Braunschweig taxiert die Einsparung durch die Abmeldung der II. Mannschaft übrigens auf 800.000 € p.a., obwohl die zuletzt auch nur noch in der Oberliga gespielt hat. Mal zur finanziellen Einordnung.

Mittwoch, 20.03.2019, 02:17

Pro und Contra II. Mannschaft

Sportlich hat die Mannschaft in der 6. oder 5. Liga Null Wert, und es springt sicherlich auch in Herne, Ahlen oder Rheine niemand vor Freude aus dem Sessel, weil unser Verein sich dazu herablässt, vor 100 Zuschauern ein paar rekonvaleszente Profis und für die 2. Liga zu untalentierte Nachwuchsspieler auf der Rußheide gegen ihr Team ins Rennen zu schicken, um dadurch seine Verbundenheit mit dem regionalen Fußball auszudrücken. Diese zweiten Mannschaften würden allenfalls in einer eigenen Liga mit...

Montag, 18.03.2019, 16:12

Stimmung und Musik im Stadion

Es wäre schon schön, wenn da wieder einiges zusammenwächst, was sich in den letzten Jahren auseinanderdividiert hat. Allerdings ist es leider so, dass auf ähnliche Ankündigungen und Austauschmöglichkeiten in der Vergangenheit nicht wirklich eine Veränderung gefolgt ist, sprich die Ultras haben weiter ihr Ultrading gemacht und die Meckerer haben weiter gemeckert. Im Endeffekt müssten da beide Seiten über ihren Schatten springen, damit sich etwas ändert. Die Ultras müssten ihr "Gesangsbuch" wieder...

Sonntag, 17.03.2019, 22:36

26. Spieltag: Arminia - VfL Bochum

Einziger Wermutstropfen ist eigentlich, dass Klose nicht den Heber noch im Tor untergebracht hat, das wäre genau das nötige Tor gewesen, um auch in der Tabelle an den Ruhrpottlern vorbeizuziehen. Aber was nicht ist, kann noch werden.

Sonntag, 17.03.2019, 22:24

Zitat von »Pragmatiker« Nö, es gibt genügend Freude und auch genügend andere Themen. Aber diese Idioten machen den Fußball kaputt und wie man dabei duldend zusehen kann, ohne seine Stimme zu erheben, ist wiederum mir ein Rätsel! Für mich machen sie den Fußball nicht kaputt sondern bereichern ihn, aber ich werde das Thema nicht mehr diskutieren. Am Ende doch noch ein geiles Spiel heute, auch wenn's nach gutem Start erstmal ne Weile beiderseitige Magerkost war und wir vor dem 0:1 zeitweilig kompl...

Sonntag, 17.03.2019, 22:18

Alles zu Fabian Klos

Er hat zumindest angedeutet, dass die Länderspielpause ne ganze gute Gelegenheit ist, um über so etwas zu reden.

Sonntag, 17.03.2019, 22:12

Man hat das Gefühl, manche Leute brauchen hier ne Traumatherapie wegen Pyrotechnik. Wie man sich nach so einem Spiel exklusiv über die paar Bengalos der Gegnerfans auslassen kann, statt sich über den Sieg über einen der ekligsten Rivalen zu freuen... Aber für manche hier scheint es nur noch ein Lebensthema zu geben.

Samstag, 16.03.2019, 22:10

Ex-Trainer Stefan Krämer

Wer in der Liga joga bonito erwartet, ist eh schief gewickelt.

Samstag, 16.03.2019, 21:43

Ex-Trainer Stefan Krämer

Wovon hätte er rehabilitiert werden müssen? Die waren 3. bei seiner Entlassung...

Donnerstag, 14.03.2019, 12:42

Champions League 18/19

Schon eine extrem schwache Bilanz aus deutscher Sicht, aber auch folgerichtig. Bayerns Kader ist überaltert und hat längst nicht mehr die Qualität von vor ein paar Jahren, da steht auf jeden Fall ein Umbruch bevor. Dortmund hat zwar viel Talent, ist aber international gesehen eher Ausbildungsverein als Topteam. Und der Rest der Liga ist international sowieso nicht mehr konkurrenzfähig. Finanziell steht die Bundesliga eben klar schlechter als die PL und die spanischen Topvereine und in den letzte...

Donnerstag, 14.03.2019, 12:28

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Ich sehe es ähnlich wie der TE, unsere Mannschaft hat kein Moralproblem, sondern einfach nur eine für die 2. Liga durchschnittliche Qualität und dabei die normalen Leistungsschwankungen. Wenn hier Union, Kiel und PB als Beispiele für Mannschaften mit einer besseren "Moral" genannt werden verstärkt das nur meinen Eindruck, weil das vor allem sehr spielfreudige, offensiv eingestellte Mannschaften mit einer hohen individuellen Qualität in der Offensive sind (über mehrere Spieler verteilt). Eine ver...

Dienstag, 12.03.2019, 18:21

Europa League 18/19

Dass Rücksicht auf die EL-Teilnehmer der Grund für die Einführungsspiele war, hat doch eh niemand ernsthaft geglaubt, oder?

Dienstag, 12.03.2019, 13:54

https://www.nw.de/lokal/bielefeld/mitte/…d-gesperrt.html Das dürfte ein solides Chaos geben. Da ich über Rahden anreise, werde ich auch auf den SEV angewiesen sein...

Samstag, 9.03.2019, 16:42

Alles zu Jonathan Clauss

Nachdem er die letzten Wochen zurecht gelobt wurde heute wieder defensiv eine Katastrophe. So wirklich schlau werde ich aus dem Typen nicht.

Samstag, 9.03.2019, 14:48

25. Spieltag: 1. FC Köln - Arminia

Zitat von »fakerr« Letztes Tor gewinnt? XD Jau.

Samstag, 9.03.2019, 14:29

Unsere Jungs haben sich so auf die Stimmung dort gefreut, dass sie gleich alles dafür tun, dass die auf dem Höhepunkt bleibt. Ey, ey ey....

Freitag, 8.03.2019, 21:26

Ich rechne da ehrlich gesagt auch nicht mit Punkten. Glaube nicht, dass es ne Klatsche gibt, aber am Ende machen Modeste und Terodde ihre 2-3 Tore und wir halt eins.

Freitag, 8.03.2019, 13:35

EM-Qualifikation 2020

Grundsätzlich finde ich die Entscheidung nachvollziehbar, von den Helden von 2014 kommt einfach nicht mehr viel, das hat die WM in Russland klar gezeigt. Und Müller hat ohnehin schon ewig keine Leistung mehr in der NM gebracht und hätte schon lange vor Russland sportlich keine Rolle mehr spielen dürfen. Der Stil ist allerdings beschissen und unwürdig gegenüber Spielern, die immerhin Weltmeister geworden sind im DFB-Trikot. Auch hätte man überlegen können, ob man sich eine Hintertür offen lässt, ...