Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 19:28

Forenbeitrag von: »TrierArmine«

Saisonvorbereitung 18/19 mit Trainingslager und Testspielen

Naja bei dem Trainer auch kein Wunder. Das Einzige, das Doll kann, ist sich selbst profilieren

Heute, 08:21

Kader 2019/20

Der kommt aus der gleichen Talentschmiede wie Tekpetey, der gerade mit Paderborn höchst erfolgreich ist. Anscheinend ist da ein Scout vor Ort anwesend, der Empfehlungen gibt.

Gestern, 17:18

Alles zu Jonathan Clauss

Zitat von »oren« omg... also, versteh ich es richtig, das arabi auch die sport-ärztlichen untersuchungen durchführt und deswegen "schuld" an den personalien kluge brandy, schipplock ist? Du hast Nöthe vergessen.

Dienstag, 19.03.2019, 10:18

Der 2. Bundesliga-Thread

Mittlerweile hat sich im Tabellenkeller die Spreu vom Weizen mehr oder weniger getrennt nach dem Fürthsieg gestern. Dresden mit 5 Punkten (1 Spiel weniger) und Fürth mit 9 Punkten (1 Spiel weniger) vor dem 16. Magdeburg. Natürlich kann noch alles passieren, besonders nach den Wochen der Kellerduelle, dennoch sehe ich, wie die 4 Teams da unten die Absteiger unter sich ausmachen.

Sonntag, 17.03.2019, 15:56

Der 2. Bundesliga-Thread

In Ingolstadt gehen die Lichter langsam aus, 19 Punkte aus 26 Spielen, meine Güte, 25 zu 45 Torverhältnis und das bei dem Sturm vorne: Lezcano, Kutschke, Kittel, Kerschi.

Sonntag, 17.03.2019, 15:51

26. Spieltag: Arminia - VfL Bochum

Die Proteste hielten sich auch in Grenzen bei den Bochumern. Clauss als Matchwinner in diesem Spiel!

Dienstag, 12.03.2019, 15:10

25. Spieltag: 1. FC Köln - Arminia

Zitat von »Baldrick« Simon Terodde fällt übrigens für das nächste Spiel der Kölner aufgrund einer Mandelentzündung aus. Die hätte er ja gerne eine Woche früher haben dürfen. Habe ich vorhin auch gedacht Aber am Samstag hätte uns wohl auch Cordoba allein abgeschossen, spätestens im Zusammenspiel mit Modeste.

Dienstag, 12.03.2019, 15:09

WM 2022 in Katar

Man kann diesen Schwachsinn eigentlich gar nicht mehr glauben. Winter WM in Katar, 48 Mannschaften, 6 Spiele pro Tag. Dazu die Nations League. Jetzt neu im Angebot: Klub WM mit 24 Mannschaften ab 2021. Alles unter "Aufräumer" Infantino. Dagegen war Blatter ein unschuldiges Schulmädchen. Mich interessiert dieser Blödsinn nicht mehr. Genauso wenig, ob jetzt der Scheich von Manchester City besser eingekauft hat, als der von Paris St. Germain.

Sonntag, 24.02.2019, 11:16

24. Spieltag: Arminia - Darmstadt 98

Zitat von »Marie-Sophie« Auch wenn man wieder und wieder eines Besseren belehrt wird, bin ich für das Darmstadtspiel mal vorsichtig optimistisch, nachdem die zweite Halbzeit in Berlin richtig, richtig stark war. In Sachen Aufstellung würde ich Börner für Salger bringen - ein starker Börner ist sicher das bessere Gesamtpaket. Rechts hinten Brunner und vor ihm Clauss, der sich das nach dem Berlinspiel verdient hat und dort seine offensiven Qualitäten (Dribblings, Flanken...) genauso wie die geleg...

Freitag, 22.02.2019, 20:34

23. Spieltag Union Berlin - Arminia

Wenn Arminia mal konsequent gegen die 'Kleinen' gewinnen würde, man würde oben mitspielen. Duisburg, Magdeburg, Aue: da muss man einfach mal öfter 3fach punkten.

Freitag, 22.02.2019, 20:27

Alles zu Jonathan Clauss

Starke Leistung heute auf rechts und das Tor als Krönung.

Freitag, 22.02.2019, 11:43

Der 2. Bundesliga-Thread

Grammozis soll der Nachfolger von Schuster in Darmstadt werden, ich würde sagen: gewagt. Ein U19 Trainer, der bisher noch nicht im Profi-Trainergeschäft tätig war, ist natürlich immer eine Büchse der Pandora.

Montag, 18.02.2019, 13:36

22. Spieltag: Arminia - 1. FC Magdeburg

Also der Kicker gibt Stegemann die klare Note 6! Und das heißt was.

Freitag, 15.02.2019, 08:51

Pro und Contra II. Mannschaft

Ich finde die Idee auch nicht so pralle, da ich den Mehrwert nicht sehe. Die U23 hat in den letzten Jahrzehnten doch nie höher als Oberliga gespielt. Sinn ergibt es doch nur wenn man Regionalliga spielen würde, selbst da ist der Sprung noch sehr hoch zur 1. Mannschaft (siehe Owusu). Und nur damit man eine Spaßtruppe für Lokalderbys und gescheiterte Profis schafft? Generell bin ich kein Freund der U23 Mannschaften, die im regulären Ligensystem mitspielen. Nächste Saison könnte es wieder soweit se...

Montag, 11.02.2019, 17:05

Alles zu Fabian Klos

Zumal Klos, so wie man es bei den Sozialen Medien verolgen kann (Instagram), ein Verfechter der Traditionsklubs. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er zum Konstrukt Uerdingen geht. Eher die These, dass das Gerücht durchgesickert ist, um den ein oder anderen € mehr bei Arminia rauszuholen: Er ist in der allerbesten Situation, Vertrag läuft aus und er ist für die letzte 3 Siege hauptverantwortlich. Hallo? Der unterschreibt nur noch einen Profivertrag in seinem Leben (bei Armini...

Montag, 11.02.2019, 08:40

Alles zu Amos Pieper

Ein Interview mit ihm im "Sprachrohr" der Tauben: https://www.wn.de/Sport/Lokalsport/Fussb…minia-Bielefeld

Samstag, 9.02.2019, 13:22

Alles zu Amos Pieper

Super Debüt, zu 0 gespielt und ein paar gute Szenen gehabt. Man muss bedenken, der Junge ist erst ein paar Wochen hier und musste gestern in einer völlig umstrukturierten Abwehr (ohne Börner und Behrendt) neben dem zuletzt nicht immer soliden Salger spielen. Langsam eingewöhnen und dann wird das.

Donnerstag, 7.02.2019, 11:30

21. Spieltag: Jahn Regensburg - Arminia

Wieso fällt mir dabei der Satz: "Wollt ihr ewig gegen den Abstieg spielen?" ein? Irgendwie scheint sich ja doch eine Selbstzufriedenheit einzustellen. Man hat ein Polster auf die Abstiegsränge und nach oben geht eh nicht mehr viel. Ich hoffe, sie belehren mich eines besseren. Sollte aber eine Niederlage, respektive ein leidenschaftsloser Auftritt folgen, wird man teleologisch auf diese Aussage von UN zurückkommen.

Freitag, 1.02.2019, 11:27

Alles zu Fabian Klos

Sind auch mit 4 Berufungen Vorletzter bei der Elf des Tages. Im Vergleich dazu hat Darmstadt 19 Berufungen, weil die ja ne hammer Saison spielen