Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

Sonntag, 3.03.2019, 18:14

Forenbeitrag von: »Ostwestfale 1887«

Stimmung und Musik im Stadion

Zitat von »CB1905« Hallo, kann jemand folgenden Fangesang vervollständigen? Die zweite Zeile habe ich auch beim letzten Spiel nicht aufgenommen.. 1. Oh DSC, 2. ______ 3. Wir lassen dich nie alleine, 4. Spiel für uns und unsere Stadt Schalalala - Sch**ß Bochum! Schalalala - Sch**ß Bochum! 2. Verein der unsere Herzen hat 4. Sieg für uns und unsere Staaadt

Sonntag, 24.02.2019, 15:32

Der 2. Bundesliga-Thread

Boah, war das eine Grottenleistung heute. Das wird noch ganz schwer werden mit dem Aufstieg. Erstmal müssen die ganzen "machbaren" Heimspiele gewonnen werden und die direkten Duelle auswärts darf man auch nicht verlieren.

Montag, 18.02.2019, 22:39

Zitat von »Halbakademiker« Auswärts klappt es komischerweise deutlich besser. Da bei den meisten Auswärtsspielen oftmals nur der harte Kern dabei ist und der Support im Vordergrund steht und nicht Bier trinken, oder über das Spiel o.ä. zu philosophieren. Gefällt mir auch deutlich besser, aber trotzdem solls jeder so machen, wie er es für richtig hält, bzw. was ihm am meisten Freude bereitet. Ist immer noch nur ein Hobby.

Montag, 18.02.2019, 15:40

Alles zu Trainer Uwe Neuhaus

Zitat von »Arminiafranke« Dann viel Spaß mit der Innenverteidigung Salger/Pieper, Behrendt gehört momentan genausowenig auf den Platz. Sehe ich bisher auch so. Auf mich machen die 3 bisher auch keinen deutlich stabileren Eindruck. So oder so, im Sommer wird sich dort bestimmt etw. tun. Wer dann die neuen Leute sind und ob Sie uns sofort helfen wird sich dann zeigen.

Montag, 18.02.2019, 15:37

Alles zu Julian Börner

Julian Börner bekommt "nur" für das Spiel bei Union eine Sperre.

Montag, 18.02.2019, 15:15

Zitat von »Ostwestfale 1887« Wenn jmd. andere Lieder, bzw. Vorschläge hat, warum nicht einfach mal an die Ultras weiterleiten? Genau da liegt der Fehler. Nicht einfach irgendwelche anderen Lieder anstimmen. Situationsbezogen spontan handeln. Die Stimmung im Stadion aufnehmen und aufgreifen.[/quote] Das war doch gestern auch so. Nach dem 2:1 und anderen Situationen danach wurde es auch deutlich lauter, weil auch die Leute auf der Nord, Ost und West mitgemacht haben. Wenn natürlich nur 1/3 der Sü...

Montag, 18.02.2019, 00:47

Ich persönlich fand unsere Stimmung heute nicht so schlecht, es geht aber noch deutlich mehr. Gegen den HSV fand ichs schlimmer, obwohl dort das Ergebnis die ganze Zeit auf Arminen Seite war. Wenn jmd. andere Lieder, bzw. Vorschläge hat, warum nicht einfach mal an die Ultras weiterleiten?

Sonntag, 17.02.2019, 17:52

22. Spieltag: Arminia - 1. FC Magdeburg

Hmm, das war heute leider deutlich zu wenig. Im Stadion konnte ich es gar nicht sehen, dass es Abseits vor der Roten Karte gegen Börner war. Aber deswegen haben wir auch nicht verloren. Es war sonst auch einfach viel zu wenig in der 1. Halbzeit. Die Bördestädter haben auch fast alle Zweikämpfe gewonnen, Klos vorne oftmals der Alleinunterhalter. Bei den Bördestädtern konnte man den Abstiegskampf gut sehen, die haben alles reingeworfen. In der 2ten hat man teilweise gesehen, was eig. möglich gewes...

Samstag, 16.02.2019, 15:05

Der 2. Bundesliga-Thread

Puh, wichtiger Punkt in Heidenheim. Hoffentlich läuft es bei Arminia morgen ähnlich oder noch etw. besser.

Donnerstag, 14.02.2019, 21:33

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

Zitat von »fakerr« mir gings auch eher um die mobilen Karten / print @ home. Das schlimme .. das wurde heute noch per Newsletter angepriesen. Inzwischen kann ich auch keine print@home und mobile Tickets mehr kaufen..

Donnerstag, 14.02.2019, 15:09

Laut Arminia wurden "alle" etw. über 3000 Karten verkauft. Und ab dem 18.02 soll es nochmal 300 Tickets geben. Eig. müssten wir doch einen Anspruch auf ca. 5000 Karten haben. Ich verstehe das auch nicht so ganz. https://www.arminia-bielefeld.de/2019/01…st-ausverkauft/ https://www.arminia-bielefeld.de/2019/02…ckets-ab-18-02/

Donnerstag, 14.02.2019, 14:17

Ich befürchte auch, dass es ein sehr schwieriges Spiel für uns wird. Es wäre schön, wenn diesmal auch die Abwehr wieder etw. besser steht, als gegen Regensburg und es nicht allzu viele hochkarätige Szenen vorm Tor von Ortega gibt. Inzwischen sind die Erwartungen bei manchen auch wieder gestiegen, was in der Vergangenheit auch oftmals in die Hose ging. Außerdem waere es schön, wenn noch ein paar mehr Leute wieder ins Stadion kommen würden. So um die 20.000 könnten es schon sein.

Dienstag, 12.02.2019, 16:46

Zitat von »Wilhelmsson 2704« Zitat von »Ostwestfale 1887« Zitat von »sushinator« Besten Dank, am Rechner wird zumindest das mit der Hinterlegung angezeig, von print at home und mobilem Ticket steht dort aber weiterhin nichts.... Merkwürdig, bei mir geht es auch auf dem Rechner. Aber du bist im Shop angemeldet und bist bis zum Punkt Versand- & Zahlungsart gegangen? Wobei ich eins etwas seltsam finde. Zumindest was deinen Screen angeht. Denn komischerweise funktionierte bei mir gegen Magdeburg au...

Dienstag, 12.02.2019, 09:38

Zitat von »sushinator« Besten Dank, am Rechner wird zumindest das mit der Hinterlegung angezeig, von print at home und mobilem Ticket steht dort aber weiterhin nichts.... Merkwürdig, bei mir geht es auch auf dem Rechner. Aber du bist im Shop angemeldet und bist bis zum Punkt Versand- & Zahlungsart gegangen?

Dienstag, 12.02.2019, 00:02

Zitat von »sushinator« Wo finde ich denn die Option mit dem mobilen Ticket? Für Magdeburg kann ich nichts zu print at home oder handyticket finden.. Du musst bis zum Punkt Versandart/ Zahlungsart gehen. Dort kannst du dann zwischen Hinterlegung Einzelkarte, Mobiles Ticket und print@home auswählen.

Montag, 11.02.2019, 23:56

Den Herrn Erdmann fand ich im Hinspiel schon widerlich und unsportlich. Hoffen wir mal, dass es am Sonntag anders ist, wobei ich mir das kaum vorstellen kann.

Montag, 11.02.2019, 23:48

Der 2. Bundesliga-Thread

Ein aus meiner Sicht aber trotzdem hochverdienter Sieg für den HSV. Von Dresden kam bis auf ein paar Kontersituationen gar nichts. Die standen ja fast das ganze Spiel über nur hinten drin. Sehr wichtige 3 Pkt. Die nächsten Spiele werden leider nicht einfacher.

Montag, 4.02.2019, 22:28

Der 2. Bundesliga-Thread

hmm, nicht so dolle...

Samstag, 2.02.2019, 22:27

20.Spieltag, 02.02.19 13.00 Uhr: Arminia - Hamburger SV

Zitat von »Pragmatiker« Gerade die PK gesehen. Wolf und Neuhaus sind sich einig darüber, dass das 1:0 Foul von Vogl war. Hatte ich gar nicht so deutlich gesehen. Er muss seinen Gegenspieler wohl im Gesicht getroffen haben. Vogl selbst sagte wohl auf Nachfrage des Schiris, ob er ihn getroffen habe: „Kann sein.“ Bei den meisten Spielzusammenfassungen kann man gut sehen, dass Vogi in die Luft springt und dabei sein Bein rltv hoch hat und Mangala mit den Stollen im Gesicht trifft.

Samstag, 2.02.2019, 22:07

Zitat von »Pragmatiker« Trotzdem finde ich, dass man als Bielefelder mehr abgehen müsste, wenn man eine Stunde lang 2:0 gegen den HSV führt. Passiert ja nun nicht alle Tage. Aber wie gesagt, auch auf J waren vor mir und neben mir reichlich Hamburger und auf der West auch. Gut, dass wir deren Jubel nicht erleben mussten. Ich bin Dk Besitzer auf der Süd und habe heute größtenteils auch nicht mitgemacht, da mein Herz zu stark für beide Vereine schlägt. Beim Hinspiel im Volkspark habe ich mir einen...