Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 15.02.2019, 20:24

Forenbeitrag von: »Prediger Honke«

Der 2. Bundesliga-Thread

Zitat von »sushinator« Hab grad sogar gejubelt. Bitte nicht weitersagen. Geile moral vom scp Ging mir auch so und ich finde PB alles andere als sympathisch. Aber Mut wird belohnt

Freitag, 15.02.2019, 20:20

Der 2. Bundesliga-Thread

EInfach nur geil, einfach mutig weiter und nicht hinten rein. Toll

Freitag, 15.02.2019, 20:19

Der 2. Bundesliga-Thread

Paderborn spielt wirklich nen geilen Offensivfußball. Macht Spaß da zuzusehen

Donnerstag, 14.02.2019, 19:41

22. Spieltag: Arminia - 1. FC Magdeburg

ich glaube eher das alle hier froh sind, das er nicht bei uns spielt

Donnerstag, 14.02.2019, 19:04

Der "Alles-außer-Fußball-Sport-Thread"

Wer eine Karte für das Magdeburg Spiel hat, nicht wegwerfen, der TBV gewährt Rabatt auf das nächste Heimspiel bei Vorlage der Karte, gilt auch für Dauerkarten und ich glaube auch für Arminia Mitglieder. Tolle Aktion wie ich finde

Dienstag, 12.02.2019, 16:14

22. Spieltag: Arminia - 1. FC Magdeburg

Zitat von »Jonas.1214« Hauptsache irgendwer rächt sich an dem Erdmann, dem Vollidiot. Kann keinen Spieler weniger ausstehen seit dem Hinspiel. der ist schon so genug gestraft, er merkt es nur nicht. Muss ja für einen selbst kein Nachteil sein ;-)

Sonntag, 10.02.2019, 19:51

Ex-Trainer Jeff Saibene

Zitat von »Armine im Exil« Für mich war das beinahe Wichtigste, was von Arabi kam, ein (potenzieller) Freud‘scher Versprecher: „Wir haben uns die Entscheidung (Jeff zu entlassen) nicht schwer gemacht“... Da musste ich auch schmunzeln, es könnte doch glatt so gewesen sein ;-)

Sonntag, 10.02.2019, 17:49

21. Spieltag: Jahn Regensburg - Arminia

Das mit dem "Rassismus" gilt es zu beweisen, der Jahn hat schlißelich mit George auch nen dunkelhäutigen Spieler in ihren Reihen. Rassitische Äußerungen sind ohnehin an Blödheit schon nicht zu überbieten, wenn man dann auch noch Spieler in den eigenen Reihen hat, noch blöder. Obwohl, Rassisten sind schon grundsätzlich die höchste Stufe an Blödheit!

Sonntag, 10.02.2019, 12:10

Zitat von »Curt Schilling« https://tv.ssv-jahn.de/detail/list/12?videoId=5113 ah super, Dankeschön

Sonntag, 10.02.2019, 11:01

schade das es beim Jahn von der PK nur 1.13 Minuten gibt und nicht in ganzer Länge

Samstag, 9.02.2019, 15:25

Ex-Trainer Jeff Saibene

Zitat von »Baldrick« Dass Saibenes Entlassung auch nicht-sportliche Gründe hatte, hat Arabi gestern überhaupt nicht gesagt. Das interpretiert ihr im Zusammenhang mit einem Gerücht da nur rein. Ihr solltet schon genau hinhören, ab Minute 4:00: https://tv.sport1.de/player/player.php?id=c230029222 Er tritt doch nicht in Öffentlichkeit nach, das würde der Sache auch nicht gerecht werden. Was Laufer in dem Interview gesagt hat, lässt eiinges erahnen, wenn man zwischen den Zeilen liest. Ich war bis z...

Samstag, 9.02.2019, 15:07

Spieler des Spiels war für mich gestern Marco Grüttner. Beim Stand von 0:2 so dermaßen fair zu sein und dem Schiri den tatsächlichen Sachverhalt zu erklären. Hut ab, Fairplay vom Feinsten!

Freitag, 8.02.2019, 21:16

Der "Alles-außer-Fußball-Sport-Thread"

Zitat von »Arminia-Rotti« Bist du öfters dort? Möchte ich auch mal hin..... Gestern das erste Mal, war aber richtig gut und jeden Menge Arminen vor Ort und die hatten ja ein gutes Näschen. Ortega heute der beste Mann

Freitag, 8.02.2019, 19:06

Zitat von »Schmitty1969« Salger läuft nur hinterher...zweite einfach Pieper bringen! jepp das fällt auf

Freitag, 8.02.2019, 19:00

Der Grütner hat das aufgelöst, sehr fair

Freitag, 8.02.2019, 18:57

Salger läuft da heute ein wenig wild durch die Abwehr....mal abwarten

Freitag, 8.02.2019, 18:56

2:0 ist gefährlich, Gruß aus Dresden ;-)

Freitag, 8.02.2019, 18:52

Zitat von »419312« Nah. Sind mir etwas zu passiv aktuell. finde ich auch, liegt und meistens ja nicht wirklich

Freitag, 8.02.2019, 18:49

ne Stimmung wie beim Tus Union, der Reporter pennt gleich auch ein.