Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 13:45

Forenbeitrag von: »Exteraner«

Der 2. Bundesliga-Thread

Was die Paderborner da leisten ist schon herausragend für ihre Verhältnisse. Und es zeigt, dass man unterhalb der zweiten Liga auch gute Spieler bekommen kann, denn da sind ja einige Spieler dabei, die noch vor kurzem in der dritten oder vierten Liga gespielt haben.

Donnerstag, 14.02.2019, 11:08

Champions League 18/19

Wenn man sich die aktuelle Form der Dortmunder ansieht, dann ist das Ergebnis keine große Überraschung. Und wenn dann auch noch Reus ausfällt kann so eine Niederlage niemanden verwundern. Grundsätzlich lässt sich natürlich auch der finanzielle Unterschied zwischen Deutschland und England nicht leugnen. Nur die Bayern können da mithalten, mal sehen ob sie gegen Liverpool was reißen können. Und die Schalker wären selbst in Topform klarer Außenseiter gegen City.

Dienstag, 12.02.2019, 10:56

Ex-Armine Henri Weigelt

Zitat von »fakerr« Obwohl man schon sieht, dass der Trainer immer auf die selbe Verteidigung zurückgreift. Gehören alle der älteren Generation an und haben einen entsprechenden Marktwert. Wenn man ehrlich ist, (sollte man) hinten auch nicht tauschen. Ich denke er wird dieses Jahr noch Einsatzzeiten bekommen. Abwarten angesagt. Eben, vielleicht sollte man auch erstmal noch abwarten und nicht gleich nach etwas mehr als einem halben Jahr alles in Grund und Boden reden. Und wenn er wirklich über da...

Montag, 11.02.2019, 12:16

Alles zu Fabian Klos

Zitat von »so.cal« Wundert mich nicht. Wenn wir Klos an Uerdingen verlieren sollte, wäre es einzig und alleine Arabis Versäumnis. Ich verstehe das Rumgeeiere um die Vertragsverlängerung nicht. Klos hat aufgrund seiner Verdienste einen gut dotierten Rentenvertrag mit Weiterbeschäftigung verdient. Insbesondere dann, wenn man bedenkt, wen wir hier sonst noch so alles durchbringen. Das halte ich echt für Quark, auch für Klos gibts eine finanzielle Schmerzgrenze. Und wenn Klos nach Uerdingen gehen s...

Samstag, 9.02.2019, 13:42

Alles zu Fabian Klos

Also ich denke, wir können da relativ entspannt sein, was die Vertragsverlängerung betrifft. Denn bei aller Klasse von Klos, sehe ich da relativ wenig Konkurrenz für Arminia, die ihm diese "Vormachtstellung" im Club bieten können und dann auch noch ein sehr gutes Gehalt bezahlen. Und immerhin geht er ja jetzt auch schon auf die 32 zu.

Samstag, 9.02.2019, 13:10

Ex-Trainer Jeff Saibene

Zitat von »OhLeoIsoaho« Zitat von »Pasi« Aus meiner Sicht wäre es auch im Interesse des Vereins, das etwas mehr aufzuklären, da es sicherlich nicht wenige gibt, die das Handeln des Vereins für falsch hielten und somit der Verein auch in der öffentlichen Wahrnehmung in einenm falschen Licht dasteht. Da steckt der Verein in einem Dilemma. "Etwas mehr Aufklärung" könnten die Privatsphäre eines Menschen verletzen. Klar kann man das Interesse des Vereins über alles stellen, aber zum Glück hat Armini...

Samstag, 9.02.2019, 13:02

21. Spieltag: Jahn Regensburg - Arminia

Zitat von »Hansi Büttner« Bei aller Freude und Euphorie: was wir den Regensburgern v.a. in der 2. HZ für hochkarätige Chancen im 16er oder sogar im 5m-Raum erlaubt haben, geht nicht mal mehr auf die berühmte Kuhhaut ! Da stimmte so einiges nicht in der IV ! Sorry, aber dafür darf man nicht die Innenverteidigung alleine verantwortlich machen. Wenn man den Sturmlauf der Regensburger nicht vorher aufhält, dann kann die IV fast nur schlecht aussehen. Insgesamt war das jedenfalls ein richtig starkes...

Dienstag, 5.02.2019, 23:26

DFB-Pokal 18/19

Glückwunsch an Werder, Elfmeter können die Dortmunder heute nicht.

Sonntag, 3.02.2019, 11:31

20.Spieltag, 02.02.19 13.00 Uhr: Arminia - Hamburger SV

Zitat von »Prediger Honke« Was mich am meisten ärgert, das Vogls 1:0 seziert wird ohne Ende und Paderborns Tekpetey begeht die Unsportlichkeit des Jahres und sowas findet kaum Beachtung! Da lobe ich mir die Handball WM, so eine Schauspielerei hat es da wirklich nicht gegeben Der Tekpetey gehört normalerweise für 3 Spiele gesperrt. Vogls Tor war für mich ganz klar irregulär, dass ändert aber nichts am verdienten Sieg für Arminia. Der HSV war einfach viel zu schwach und unsere Spieler haben sich ...

Donnerstag, 31.01.2019, 10:51

19. Spieltag: Dynamo Dresden - Arminia

Wenn ich lese was hier in der ersten Halbzeit so abgelassen wurde, dann könnte man auf die Idee kommen, hier hätte sich eine russische Troll-Armee mal so richtig ausgelassen. Bei einigen hab ich das Gefühl, die genießen es so richtig mal auf die Kacke zu hauen. Zum Spiel kann ich wenig sagen, da ich es nicht gesehen habe. Aber ganz grundsätzlich sollte das Ergebnis erstmal optimistisch stimmen.

Dienstag, 29.01.2019, 11:55

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Zitat von »sushinator« Wie Arabi es macht, es ist ja eh immer verkehrt. Zu langer Vertrag, zu kurzer Vertrag, keine Angabe zur Vertragslaufzeit, zu jung, zu alt, zu wenig Haare, zu viel locken, pinkfarbene Fußballschuhe usw. Ich wundere mich immer wieder, warum so einige Experten hier, noch nicht längst ganz oben im Fußballgeschäft mitmischen. Mit deren Fachwissen würden sie doch solche Manager wie Arabi meilenweit hinter sich lassen.

Montag, 28.01.2019, 19:11

Ex-Trainer Stefan Krämer

Zitat von »Pragmatiker« Habt ihr mal den Kader von denen gesehen? Selbstverständlich ist Aufstieg da Pflicht, was denn sonst? Absolut, man muss sich da ja nur mal die letzten Nachverpflichtungen anschauen.

Montag, 28.01.2019, 16:34

Kader 2018/2019

Zitat von »Pragmatiker« Hat nix mit Mimimi zu tun. Perspektivischer Transfer - das klingt für mich nach Cacutalua. Als 4. IV sehr gerne, aber wir brauchen einen, der jetzt in der Rückrunde die Kohlen aus dem Feuer holt! Wenn die sportliche Leitung ihm das zutraut, ist ja alles tutti... Ich würde mal behaupten, dass die sportliche Leitung nun nicht darauf setzt, dass er in drei Wochen unumschränkter Stammspieler ist. Wobei die konkurrenz jetzt auch nicht übermächtig ist, wenn man die Hinrunde be...

Montag, 28.01.2019, 16:26

Alles zu Sven Schipplock

Zitat von »Prediger Honke« Zitat von »fakerr« Zitat von »Prediger Honke« Schipplock mal wieder verletzt, Hüftprobleme. Mal ehrlich. hat ihn keiner im Vorfeld untersucht, oder haben wir mal wieder das Pech, wie bei Quaschner, dass er alle Verletzungen bei uns kriegt? So wie Arabi bei Yabo gefeiert hat, muss man hier sagen, Stand heute, ne totale Fahrkarte mit Schipplock geschossen zu haben! Zitat *Klingel leutet* eine Stimme ertönt. Herr Arabi bitte zur Geschäftsführung. Herr Arabi bitte. Arabi ...

Dienstag, 22.01.2019, 17:09

Premier League, Primera Division, Serie A und Co.

Ich denke mal den meisten hier dürfte die Vita von Boateng so einigermaßen bekannt sein. Ich verstehe nur trotzdem nicht so ganz, was an dem Wechsel jetzt so schlimm ist. Und wie der das mit seiner Familie regelt und ob er sich scheiden lässt, ist mir dann doch relativ egal.

Dienstag, 22.01.2019, 12:45

Premier League, Primera Division, Serie A und Co.

Zitat von »Maskottchen« Vor einem halben Jahr erst ist K.-P. Boateng aus "familiären Gründen" nach Italien zurückgegangen. Kaum ruft aber ein Verein wie der FC Barcelona, spielt das keine Rolle mehr, frei nach dem Motto "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?". Also in dem Fall kann ich das nun wirklich nachvollziehen. Ein viel besseres Angebot als von Barca kann man ja nun kaum bekommen. Da hätte ich meine Meinung dann sicherlich auch geändert.

Montag, 21.01.2019, 13:09

Kader 2018/2019

Gegen solch ein Angebot kann ja ernsthaft niemand etwas haben, am Ende hängt es sowieso von jedem einzelnen Spieler ab, ob er damit etwas anfangen kann oder nicht. Es kann in diesem Bereich also schon mal grundsätzlich nur über Freiwilligkeit funktionieren.

Samstag, 19.01.2019, 23:06

Der 2. Bundesliga-Thread

Also was ich bisher so von Marcell Jansen gehört habe, verfügt der mit Sicherheit über die Fähigkeiten für den Präsidentenposten. Und dazu kommt er noch sehr sympathisch rüber.

Freitag, 18.01.2019, 19:15

Alles zu Christopher Nöthe

Zitat von »Pragmatiker« Wenn Du aber aus der 2. Liga abgeschoben werden sollst, wo Du vielleicht 200-300k verdienst, um dann in der 3. Liga um die 100k zu bekommen, macht die Aussage von Nöthe schon Sinn. Man sollte auch beachten, wie kurz die Karriere eines Fußballprofis ist. Der muss vorsorgen bis zur Rente und spätestens mit 35 ist Schluss. Ich gehe mal davon aus, dass die allermeisten Fußballprofis auch nach der Karriere noch Geld verdienen werden. Ganz unabhängig davon ob sie nun schon aus...

Sonntag, 13.01.2019, 11:22

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

Zitat von »sushinator« Arminia würde es anscheinend aber durchaus gut tun, wenn man sich darum bemüht mehr Kunden zu generieren, denn von alleine kriegt man nicht mehr Leute gegen Sandhausen ins Stadion... Ganz ehrlich, gegen Sandhausen kommen in erster Linie nur mehr Zuschauer ins Stadion, wenn die Mannschaft erfolgreichen und begeisternden Fußball spielt. Marketingmaßnahmen, egal welcher Art, können da aus meiner Sicht nur marginale Verbesserungen bei den Zuschauern bringen.