Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 19:16

Forenbeitrag von: »12freunde«

22. Spieltag: Arminia - 1. FC Magdeburg

Richtig, Magdeburg hat zweikampfstark, aber nicht überhart oder gar unfair (sehen wir mal von der dreimonatigen Schauspieleinlage der Nummer 4 ab, die dan. Zu lächerlichen zwei Minuten Nachspielzeit geführt habe ) agiert. Der einzige wirklich unfaire Akteur war der Schiri, aber dafür könnt ihr ja nichts. Guter Support, anfangs von beiden Seiten, später situationsbedingt mehr von den Magdeburgern. Ich hätte mir ein besseres Spiel von unseren Blauen gewünscht, so war es letztendlich ein verdienter...

Heute, 19:05

DSC Arminia - Damenfußball

Warum das denn? Am Wetter kann es ja wohl nicht liegen

Heute, 18:59

Eventfans Analyse paßt schon. Wir haben heute in der ersten HZ versucht, spielerisch zu lösen, was nicht spielerisch zu lösen war. Heute hätte es körperliche Präsenz und Zweikampfstärke gebraucht. So wurde dem Gegner in die Karten gespielt. Die sind limitiert, aber stark im Zweikampf und schnell im Spiel nach vorn. Da muß man einfach dagegenhalten.

Heute, 18:50

Alles zu Trainer Uwe Neuhaus

Vogel hat heute zwar gar nicht stattgefunden, aber in den letzten Spielen auf der Position durchaus zu gefallen gewußt. Also kein Fehler von UN. Anders bei Weihrauch. Warum dieses Bürschchen gegen Magdeburger Kampfsäue anspielen dürfte, ist mir nicht erklärlich. Dabei hat er gar nicht so ganz schlecht gespielt, aber es wäre heute halt körperliche Präsenz gefragt gewesen. Schütz hätte ich auch für Yabo gebracht, da man vor dem 1:3 noch damit rechnen konnte, eventuell mit Standards den Ausgleich z...

Heute, 16:47

Natürlich war der miese Schiri nicht der Hauptschuldige an der Niederlage. Das war die miese Mannschaftsleistung in der ersten Hälfte. Die Abwehr eine Aneinanderreihung von läppischen Fehlern, das Mittelfeld ohne entscheidende Ballgewinne, der Sturm bis auf Klos unsichtbar. So kann man gegen einen gut eingestellten, kampfstarken Gegner nicht bestehen. Trotzdem bleibt es dabei, daß der Schiri mit einer ganzen Reihe von falschen Entscheidungen in den Spielverlauf eingegriffen hat. Und das nicht zu...

Heute, 16:25

Tja, das war so ein Spiel, wo alles gegen uns lief. Schlechte Leistung, gut eingestellter Gegner und dazu noch ein miserabler Schiri. Als der zwei Minuten Nachspielen angezeigt hat, war mir klar, das seine Vorstellung nicht mit einem „auch Schiris können einen schlechten Tag haben“ abgetan werden kann. Da darf man schon davon ausgehen, daß Absicht im Spiel war. Warum auch immer...

Sonntag, 3.02.2019, 00:55

20.Spieltag, 02.02.19 13.00 Uhr: Arminia - Hamburger SV

Hamburg war vor und nach der roten Karte erschreckend harmlos. Die haben nicht zufällig weniger Tore geschossen als der Tabellenelfte (wir). Heute waren alle Unwägbarkeiten auf unserer Seite, war auch mal Zeit

Sonntag, 3.02.2019, 00:47

Der 3. Liga-Thread

Danke. Würde ich gern zurückgeben. In welcher Liga spielt Bünde denn eigentlich?

Samstag, 2.02.2019, 22:23

20.Spieltag, 02.02.19 13.00 Uhr: Arminia - Hamburger SV

Vogls Fuß war schon sehr hoch. Diese Gelenkgigkeit muß man erst mal haben. Wenn der Gegner meint, da mit dem Schädel ran zu müssen ... Sein Problem. Vogel hat den Ball gespielt, dann ist der Abwehrspieler mit dem Kopf gekommen. So hat es auch der Schiri gesehen. Also alles im grünen Bereich.

Freitag, 1.02.2019, 23:16

Der 2. Bundesliga-Thread

Ingolstadt wird absteigen. Durch Duisburgs Sieg sind die Darmstädter wieder mit drin in der Verlosung. Sandhausen, Duisburg, Magdeburg, Darmstadt, Wir und evtl. Aue kloppen sich um die Plätze 17 - 12.

Donnerstag, 31.01.2019, 23:46

19. Spieltag: Dynamo Dresden - Arminia

Noh, die globen doch der Lügenpresse geen Wort, da brauchen se doch een eigenen Kohnal ...

Mittwoch, 30.01.2019, 17:07

19. Spieltag: Dynamo Dresden - Arminia

Einerseits freue ich mich, daß es wieder los geht, andererseits habe ich heute ein ganz bescheidenes Gefühl ... Ich denke Edmundsson und Yabo sind noch richtig fit und werden uns heute noch nicht weiter helfen können. Ich bin gespannt, wie Neuhaus gegen seine alte Truppe spielen läßt. Hoffentlich nicht mit zu vielen Veränderungen. Nur ein 6er würde mir bei unserer Abwehr schon Sorgen machen.

Samstag, 26.01.2019, 00:05

Der "Alles-außer-Fußball-Sport-Thread"

Genau ... Heute hätte es einfach mehr Blutgrätschen gegen Sagosen, den Messi des Handballs gebraucht. Dann hätten wir halt mal 3 gegen 6 gespielt Das dieses Team unter die besten Vier gekommen ist schon aller Ehren wert, was ihm fehlt, ist halt so ein Weltklassespieler, der ein Spiel entscheiden kann. Wenn wir die Handballer mit den Stümpern von „Die Mannschaft“ vergleichen dürfte es ja wohl keine Frage sein, wer die Helden waren ... Heute war die Abwehr einfach zu schwach, um den extrem effizie...

Montag, 21.01.2019, 23:01

Alles zu Julian Börner

Mir kamen die gleichen Gedanken wie Heimatverein, als ich den Bericht gelesen habe. Da paßte es irgendwie nicht mehr ... Wobei ich schon die Entscheidung, Börner zum Kapitän zu machen, nicht ideal fand. Dafür ist er m.E. zu sehr mit sich und seiner Form beschäftigt. Klos wäre in der Rolle sicher souveräner...

Montag, 21.01.2019, 22:52

Der 3. Liga-Thread

Wie? Das Land RLP gibt nichts mehr für sein Aushängeschild? Jetzt müssen die Russen ran? Fritz Walter dreht sich Grab herum...

Montag, 21.01.2019, 22:47

eSport bei Arminia

Der Switchaccount und das grundlegende Verständnis für diesen Blödsinn. Ich gucke doch nicht anderen Leuten beim Daddeln zu...

Montag, 21.01.2019, 22:42

Ex-Trainer Jeff Saibene

Ich habe Saibene (übrigens von ganz, ganz nah an der Trainerbank) in den letzten Spielen als sehr zurückhaltend, fast lethargisch empfunden. Daher kann ich die Aussagen vom Präsi schon ein Stück weit nachvollziehen.

Montag, 21.01.2019, 22:35

Alles zu Christopher Nöthe

Sche..e. Und das nur, weil irgendein Schweizer Amateur meint, voll in den Zweikampf gehen zu müssen.

Montag, 21.01.2019, 22:33

Der "Alles-außer-Fußball-Sport-Thread"

Ich habe die ganze Zeit überlegt, daß drei Punkte Vorsprung bei direktem Vergleich gegen Spanien nicht reichen können ... Aber siehe da, ein Sieg ist ja nur zwei Punkte wert. Fußballverseucht eben ; Super Truppe, nur die Chancenverwertung ist ausbaufähig, vor allem über die Außen. Der rechts trifft ja keinen Möbelwagen ...

Freitag, 11.01.2019, 18:02

eSport bei Arminia

Bleibt trotzdem daddeln, genau wir poker für mich zocken bleibt. Nur weil man etwas mit hohem Aufwand betreibt, muß es noch kein Sport sein