Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 894.

Heute, 11:47

Forenbeitrag von: »teutoburger«

22. Spieltag: Arminia - 1. FC Magdeburg

Wenn ich mir den Blick von Ray auf dem Twitter Spieltach-Poster so angucke... Junge, Junge, da könnte selbst der Erdmann weiche Knie bekommen...

Sonntag, 10.02.2019, 13:48

Alles zu Julian Börner

Hier mal auszugsweise ein Zitat aus dem Nachbarforum des VFL Bochum: "Ein neuer Abwehrchef (Börner wäre die Ideallösung von den ablösefreien und halbwegs realistischen Möglichkeiten)"

Samstag, 9.02.2019, 09:54

Alles zum Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

u.a. hat er gesagt, das die Spieler selbst bei Arminia soviel Geld verdienen, das sie sich jeden Morgen ein bis zwei Brötchen leisten können. @Pragmatiker: im Nachbarforum findest du ein paar Beiträge dazu nebst Link zum Interview

Dienstag, 18.12.2018, 11:09

Premier League, Primera Division, Serie A und Co.

ManU hat Mourinho entlassen! Jeff kann übernehmen...

Freitag, 14.12.2018, 23:01

17. Spieltag Kiel gegen Bielefeld

Jetzt auf sport1 Kiel-Arminia

Donnerstag, 13.12.2018, 09:54

17. Spieltag Kiel gegen Bielefeld

Der Schiri (Pascal Müller) hat bisher 3 Spiele der 2. Liga geleitet. Und immer siegte das Auswärtsteam, darunter auch unser Sieg in Darmstadt. Da geht was...

Dienstag, 20.11.2018, 14:04

DSC Arminia - Damenfußball

Kann jemand sagen wie viele Zuschauer da waren? würde mich mal interessieren

Sonntag, 11.11.2018, 13:29

13. Spieltag FC Ingolstadt 04- Arminia

viele Zuschauer scheinen ja nicht vor Ort zu sein. Vielleicht schaffen unsere Fans ja so eine Art Heimspielatmosphäre

Samstag, 20.10.2018, 12:56

10. Spieltag: Arminia - SpVgg. Greuther Fürth

Habe meinen Tip in unserer Tipprunde noch schnell von 1-1 auf 4-1 geändert. Reines Bauchgefühl...

Samstag, 20.10.2018, 12:11

10. Spieltag: Arminia - SpVgg. Greuther Fürth

wer spielt denn dann links vorne? Vogl evtl.?

Dienstag, 25.09.2018, 10:38

Tipprunde 2018/2019

Englische Woche ! Tippen nicht vergessen

Dienstag, 18.09.2018, 12:38

Alles zu Stephan Salger

Absolut cooles Statement von Ihm nach dem Spiel: Ich würde die Stimmung hier nicht überbewerten. Das kann unsere Süd in Bielefeld auch!

Donnerstag, 6.09.2018, 23:20

Nations League

Habe auch mal kurz reingeschaut, so ab Minute 80. Aber als ich an der Bandenwerbung schon wieder "La Mannschaft" lesen musste habe ich wieder abgeschaltet. Ich kann diesen Großkotzwahn von Herrn Bierhoff nicht mehr ab. Da sträuben sich mir die Nackenhaare. Da ist doch jeder einzelne nur noch abgehoben und lebt in anderen Welten. Spielt euer Spiel, aber bitte ohne mich. Habe fertig.

Samstag, 1.09.2018, 12:41

4. Spieltag: Arminia - Jahn Regensburg

Zitat von »Fritz Brause« Zitat von »Baldrick« Lest ihr auch mal das, was andere direkt vor euch schreiben? Könnte hilfreich sein. Das Lesen vorheriger Beiträge wird überbewertet. Warum spielt Schütz denn nun nicht? Hoffentlich hat er sich nichts gebrochen...

Dienstag, 21.08.2018, 12:33

DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - MSV Duisburg

Zum Glück wird es kein Auswärtsspiel in Frankfurt oder Stuttgart. Wunsch wäre auf jeden Fall ein Heimspiel, eigentlich egal gegen welchen Verein.

Samstag, 11.08.2018, 15:57

2. Spieltag: Arm. Bielefeld - Dynamo Dresden

Zitat von »HüntingArmine« Zitat von »teutoburger« Ich finde übrigens die Live Animation im Kicker Ticker ganz informativ und spannend. Gibt es bei den Einzelspielen seit Saisonbeginn. Was genau meinst du mit Liveanimationen? Bei mir gibt es im Liveticker nix Neues Direkt über der Tabelle im Live Ticker. Grüner Rasen mit Passfolgen, Spielernamen etc. Es wird aber immer nur der ballführende genannt.

Samstag, 11.08.2018, 15:29

2. Spieltag: Arm. Bielefeld - Dynamo Dresden

Ich finde übrigens die Live Animation im Kicker Ticker ganz informativ und spannend. Gibt es bei den Einzelspielen seit Saisonbeginn.